Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dschungelcamp 2017

********2206 Frau
7.621 Beiträge
*uah* AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH *uah*

Ich tick gleich aus und ich fühl mich so langsam verarscht.
Eyyyyy wat the Fuck hat RTL nen Abkommen mit der Fifa oder was. Dieser langweilige Pisser der nochnichmal den Flo richtig kordinieren konnte, der den Größteil der Zeit im Liegen verbracht hat....eyyyyy wenn ich dem seine Fresse schon seh könnt ich kotzen.........bähhhhhh.

Ja sorry Kader.......na wenigsten brauch ich nich mehr zu schielen denn ich befürchte ja das dieser Fußballpisser .....egal ich rauch jetzt erstmal eene weil ich wieder runterkommen muß.

Icke Hässler.....bäääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhh neeeeeeeeeeeeeeeeeee fuuuuuuuuuuuuuuck
*****ose Frau
405 Beiträge
ähem ...
Einatmen ... Ausatmen ... Einatmen ... Ausatmen ...
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
Trotz allem ärger wollen wir doch niemanden beleidigen oder?
Also Hanka geht mir irgendwie so gar nicht rein genauso wie der flo
*******sher Frau
38.867 Beiträge
ich drücke mal die daumen
das es heute der letzte tag für den Hässeler wird
Frage mich wieso was der da will .. und warume rimmer noch da ist nixweis

wer gewinnen wird .. Flo ??
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Themenersteller 
Also Flo mag ich jetzt auch nicht sonderlich.. der ist irgendwie falsch. Ich hätte es Kader gegönnt.

Von denen die jetzt noch sind, hoffe ich das Marc es macht.
********2206 Frau
7.621 Beiträge
Sollte der Hässler heut immer noch drin bleiben werd ich mich mit verbalen Entgleisungen zurückhalten.........VERSPROCHEN *ja*
*******exe Frau
2.646 Beiträge
Marc for president ....
*lol* ... na, da bin ich aber gespannt .....

Kader ist raus? Hätte ich so früh nicht gedacht... Eher hab ich mit Thomas gerechnet .. hat der überhaupt schon eine richtige Dschungelprüfung gemacht - die durch Honey abgebrochene kann man ja nicht rechnen und in der Honey-Gedächtnisprüfung hat er alles andere als geglänzt mit seiner Rechtschreibung.

Hanka als Dschungelkönigin? Hätte ich ihr anfangs gegönnt, weil sie sich doch echt hat überwinden müssen und das ganz prima gemeistert hat. Wenn ich jetzt allerdings mitbekomme, wie sie schon davon ausgeht die Krone zu bekommen und irgendwie bissl ....... wird, disqualifiziert sie sich für mich und ich würde eher dafür plädieren:
Marc for president ... sorry .. for djungleking . oder so ... *ggg*

Marc hat seine Aufgaben immer gut gelöst, ist nicht durch so viel Spinnerei aufgefallen und war mir noch der angenehmste Kandidat.

Was meint ihr? Wer gewinnt?
*******sher Frau
38.867 Beiträge
also ich finde auch das marc es verdient hätte

d er flo .. vor einigen tagen hat er gejammert das er noch nie was gewonnen hat
ich hatte halt mitleid
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Themenersteller 
Marc ist ne arme *schwein* *wuerg*
Vorhin bei DSDS war übrigens Edona, der geübte Trash TV schauer kennt sie aus Promi BB. Die hätte in Dschungel sollen, das wäre äction geworden *ggg*
Ja ich finde auch Marc hätte es verdient Dschungelkönig zu werden ,
ich finde es fies das es prüfung nur so kurze zeit hat Marc dafür alles zu essen
*******exe Frau
2.646 Beiträge
Hanka hat ihre Aufgabe mit Bravour gelöst ....

Krokodil-Vagina nach fermentierten Eiern .... wie pervers ist DAS denn??? *wuerg2*

Flo hat es aber auch nicht wirklich gut getroffen ...
Hut ab das Florian die prüfung gepackt hat
Das freut mich *happy* Marc ist Dschungelkönig geworden *spitze*
ich freue mich auch,dass Marc *koenig* geworden ist *g*
hatte erst gedacht Hanka .. aber auf keinen Fall Flo!
Due Prüfungen fand ich in dieser Staffel übelst ... auch die Essensprüfungen waren früher besser auch wenn die kaum zu schaffen waren, viel zuviel ekliges in viel zu kurzer Zeit ..
gestern die lebende Spinne *pfui* das ist schon sehr grenzwertig ,genau wie die Fischaugen aufbeißen den Schmodder rausquetschen und das dann auch noch trinken *wuerg*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
was mich doch immer wieder wundert
bei den vielen negativ berichten über hanka , warum ist sie so lange im Dschungel geblieben

kann das mit den anrufen stimmen ?
warum sagen die nie wie viele angerufen habe ??

also ich habe nicht angerufen *nono*
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke das ist relativ einfach. Die ProLeute sind weniger die, die dauernd schreiben. Während die mäckerer viel mehr auffallen.

Ich fand sie unterhaltsam.
Allerdings glaub ich sie hat auch ziemlich aufgetragen um ihr Buch zu vermakten *zwinker*
Das kam ja dann auch zur Sprache mit dem Einspieler wo sie flüsterte, das ja nur jemand ein Buch über diese Zwänge schreiben kann, der sie auch hat *zwinker*
Egal Marc hats verdient und ich find den sehr sympathisch *g*
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Themenersteller 
Klar, jeder von denen vermarktet sich auf seine Weise ;)Sie hat halt nur das... Aber ich habe schon vor Jahren mal eine Reportage mit ihr gesehen, wo sie über ihre Zwänge berichtet hat... Wenn es Fake wäre, müsste sie das schon sehr lange machen *zwinker*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
ich glaube auch nicht das es ein fake von ihr war .

und das marc gewonnen hat ist *top*
sicher hat sie Zwänge, aber ich denke bei vielen Dingen spinnt sie mehr dazu als es eigentlich ist..
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Themenersteller 
Heute Abend kommt noch so ein, was danach geschah, 22.15 RTL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.