Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bachelor 2017

*******hen Frau
32.927 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Bachelor 2017
Auch in diesem Jahr gibts wieder die super trashige Sendung Der Bachelor

Ich bin da ja recht bekennende Liebhaberin und versuche keine Sendung zu verpassen *stolzbin*

Auch wenn die Frauen da ja nur sind um ihre Karriere zu pushen , doch immer wieder lustig.

Mal gespannt wie er in diesem Jahr ausschaut, irgendwo meine ich schon mal Bilder gesehen zu haben *nachdenk*

Na schaut wer noch mit ?
**********_pink Frau
5.217 Beiträge
ich hab mitgeschaut *zwinker* *popcorn*

ich muss aber sagen: irgendwie wars so unspektakulär... ich überleg schon die ganze Zeit, ob ich den Eindruck auch die letzten Jahre in der ersten Folge hatte oder obs nur dieses Jahr so schlimm war *ggg*

Ist euch schon mal aufgefallen, dass die Väter der Kandidatinnen, wenn sie denn mal zu Wort kommen, immer sagen, dass ihre Töchter jemanden brauchen, der sie leitet und ihnen sagt, wo es lang geht? *lol* Ich hoffe, sie ändern von Jahr zu Jahr zumindest den Wortlaut, aber ich glaube, selbst der bleibt immer gleich *ggg*

Eines muss ich auch mal loswerden: So trägerlose Kleider sind ja wirklich schick anzusehen, aber dann doch bitte so eines, was einem passt und wo man nicht alle paar Sekunden die Brüste richten muss *roll* Ich find da das Zuschauen schon echt anstrengend *lol*

Mich wunderte ja etwas, dass die eine mit dem allzu kurzen Kleidchen rausgewählt wurde (das war übrigens auch trägerlos *lol*). Hatte sie doch ein riesiges Potenzial für Ärger. Das Lästern ging ja schon los - zaghaft, aber doch erkennbar... *zwinker*

Auf jeden Fall werd ich aber auch die nächste Folge schauen. Da haben die von RTL ja schon eine wunderschöne Zickenkrieg-Szene zusammengeschnitten, worauf man sich freuen kann. Schauen wir mal, ob sie da zu viel versprochen haben *lol*
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Ich hab auch gekuckt. Ich fand extrem langweilig und ER ist irgendwie bis jetzt nicht gerade interessant.

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass gerade die Schweizer Staffel zu Ende ging und der Bachelor dort echt der oberknaller war. Nicht mal unbedingt optisch aber alles zusammen passte einfach und er hat auch mit so ziemlich jeder rumgemacht, spannend vom Anfang bis zum Ende:D
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Die Kattia ist wirklich etwas nervig.
Andererseits finde ich es aber auch echt Scheiße, dass alle auf ihr rumhacken.
So richtiger Zickenkrieg.
Hoffentlich wählt der Leonard mit Bedacht und nimmt sich nicht so eine Lästertante.
*******hen Frau
32.927 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Eine die aus der Reihe fällt ist ja immer dabei.
Ich finde es leider furchtbar wie sie spricht.
*****h76 Frau
2.283 Beiträge
Ich fand den diesjährigen doch eher unspektakulär.
Hatte was von einem Versichrungskaufmann, ich wartete auch darauf, das er einem der Ladies eine andrehen will.
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Aber immerhin
sieht es so aus als hätte endlich mal ein Bachelor die Liebe gefunden.

Immerhin sind Leonard und seine Auserwählte immer noch zusammen und haben sich verliebt zusammen auf einem roten Teppich gezeigt. Das hat vor ihm noch keiner hingekriegt.

*smile*
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Stimmt. Also unser Schweizer schon.
Allerdings gibt es Gerüchte, dass eure beiden einen Deal gemacht hätten, möglichst viel Geld zu machen. Dafür würden die roten Teppiche Auftritte dann passen.
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Ich meinte
dass es hier bei uns noch keiner hingekriegt hatte nach der letzten Rose mit der Frau noch zusammen zu sein...

Ich war die ganze Zeit irgendwie bei keiner der Frauen dabei, dass sie es überhaupt auch nur ansatzweise ernst nehmen könnte. Das Gezicke untereinander hat mich ziemlich genervt und am liebsten hätte ich gesehen dass er Kattia und auch noch diese andere (Name fällt mir grad nicht ein) gleich nach Hause geschickt hätte...Fiona oder Viola...weiß nicht mehr genau wie die hieß...ich fand beide gruselig. Die eine tat ja schon die ganze Zeit so, als wär sie schon fest mit ihm zusammen. *roll*

Wir werden sehen was passiert, im Internet gab es schon Gerüchte dass Clea- Lacy bereits schwanger sei....

Irgendwie bringt das Format den Leuten kein Glück...selbst Bachelorette Anna hat sich inzwischen wieder von ihrem Marvin getrennt...

*smile*
*****ess Frau
18.519 Beiträge
*******Ever:
selbst Bachelorette Anna hat sich inzwischen wieder von ihrem Marvin getrennt..

Echt? Oh je, das habe ich noch gar nicht mitbekommen. Dabei waren die beiden doch ein Traumpaar.
Naja, was ist heutzutage noch beständig?
*******ish Frau
7.485 Beiträge
Darf ich hier mal ein wenig gegensteuern ???

mal ganz ehrlich - so aus meiner Sicht - möchtet Ihr allen Ernstes jemanden als Partner haben wollen, der sich in einer Art Wettstreit gegen andere mit mehr oder weniger aggressiven Methoden durchsetzt ?

Und wer bin ich - wenn ich mich dann unter Druck - / hier ist Zeit gemeint / vollkommen oberflächlich gegen 19 von 20 Kandidatinnen oder Kandidaten entscheiden muss ?

Es wäre weder meine Art mich zu präsentieren - als Kandidatin - noch meine Art zu selektieren - als der, der wählen darf/kann/soll ....

Ich schaue mir die Sendung mit leichtem Schaudern an - aber auch Gruselgeschichten unterhalten ja * *ironie*
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Es geht nur um ein wenig Pep und witz. Das muss weder agressiv noch ordinär sein. Aber er war einfach langweilig. Alles wirkte sehr aufgesetzt. Was es ja auch ist, aber man sollte es nicht gleich so merken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.