ich hab mitgeschaut
ich muss aber sagen: irgendwie wars so unspektakulär... ich überleg schon die ganze Zeit, ob ich den Eindruck auch die letzten Jahre in der ersten Folge hatte oder obs nur dieses Jahr so schlimm war
Ist euch schon mal aufgefallen, dass die Väter der Kandidatinnen, wenn sie denn mal zu Wort kommen, immer sagen, dass ihre Töchter jemanden brauchen, der sie leitet und ihnen sagt, wo es lang geht?
Ich hoffe, sie ändern von Jahr zu Jahr zumindest den Wortlaut, aber ich glaube, selbst der bleibt immer gleich
Eines muss ich auch mal loswerden: So trägerlose Kleider sind ja wirklich schick anzusehen, aber dann doch bitte so eines, was einem passt und wo man nicht alle paar Sekunden die Brüste richten muss
Ich find da das Zuschauen schon echt anstrengend
Mich wunderte ja etwas, dass die eine mit dem allzu kurzen Kleidchen rausgewählt wurde (das war übrigens auch trägerlos
). Hatte sie doch ein riesiges Potenzial für Ärger. Das Lästern ging ja schon los - zaghaft, aber doch erkennbar...
Auf jeden Fall werd ich aber auch die nächste Folge schauen. Da haben die von RTL ja schon eine wunderschöne Zickenkrieg-Szene zusammengeschnitten, worauf man sich freuen kann. Schauen wir mal, ob sie da zu viel versprochen haben