Mir ist bewusst, das Zeit im Leben eines Menschen, unglaublich…Mir ist bewusst, das Zeit im Leben eines Menschen, unglaublich kostbar ist. Viel Zeit müssen wir opfern und haben darauf überhaupt keinen Einfluss.
Faisal legt sich mit dem Llambi an...und für meinen Geschmack geht das einen Tick zu weit.
Zuerst mal muss ich sagen dass Faisal und Oana am letzten Freitag gruselig getanzt haben...das hat ganz einfach nicht gut ausgesehen und natürlich hat der Llambi dazu auch was gesagt, dass es eben nicht sein bester Tanz gewesen ist. Und dann meint Faisal, solange seine Fans noch fleißig für ihn anrufen, würde er auf das Urteil von Llambi sch.....(jeder kann sich denken was er gesagt hat, muss ich aber hier nicht wiederholen) Und dann lästert Faisal auch noch über das Glizzerjacket von Llambi, was ja wirklich nun nicht jedem gefallen muss...und der Llambi kontert zum grünen Outfit von Faisal, dass er (Llambi) alles tragen könnte und grün auch nicht gerade schlank macht. Und ich sitze da vor der Glotze und krieg den Mund nicht mehr zu
Fand ich nun nicht wirklich passend für eine Unterhaltungsshow am Abend. Inzwischen werden sie sich wohl wieder beruhigt haben...
Nu is der Rückkehrer doch wieder raus: Zarrella muß gehen
Ich freue mich so für Christian Polanc , hatte ich anfangs ja schon
Nach dem Kinskiflopp im letzten Jahr, kann er diesmal echt so befreit tanzen und zeigen, was er kann
Und ich denke auch, da die beiden es machen werden, obwohl ich den Gil ja auch gut finde
Ich war jetzt 10 Tage wegen einer Operation im Krankenhaus....ja, 10 Tage ohne meine geliebte Glotze, und wenn ich nachher nach Hause kann werde ich mir mal ansehen was meine Tochter in der Zeit alles aufgezeichnet hat. Und Let' s Dance werd ich zuerst gucken.
Nach so vielen harten Trainingswochen flossen bei manchen Promi die Tränen.
Das macht Sie aber so menschlich und verletzlich, Sie sind halt keine Tanzroboter.
Mir ist es egal wer gewinnt, Die drei im Finale haben es gleichermaßen verdient.
Obwohl zwischen Vanessa, Gil und Angelina doch Qualitätsunterschiede liegen.
Diese 10. Staffel von "Lets dance" war toll, es gab eigentlich keine Gewinner und Verlierer,
alle Teilnehmer waren eine Klasse für sich.
Das Gil gewonnen hat, hat mich ganz besonders gefreut.
Er kann nicht nur super tanzen, er ist auch ein sehr angenehmer Zeitgenosse mit seiner bescheidenen Art.
Ich freue mich schon wieder auf nächstes Jahr und hoffe das sind wieder so nette Promis dabei.