Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4752 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Zeit ist Dir ein Mensch wert?44
Mir ist bewusst, das Zeit im Leben eines Menschen, unglaublich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Let's Dance 2017

****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*alarm* Heute nicht vergessen, es wird wieder getanzt *tanz*

Und anschließend kommt ein Exclusiv Extra dazu mit Frauke Ludowig.
*****reu Paar
2.808 Beiträge
Wir sind noch am Schuhe putzen, sowie den Anzug und das Abend Tanzkleid herzurichten. *haumichwech*

Ehrensache das wir auch die heutige Folge von Let's Dance ansehen. *freu*

Sollten wir nach der zigsten Pipipause schwächeln, macht nichts wir nehmen die Sendung auf. *muede*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Motsi hat sich verlobt.
Und im Juni ist wohl die Hochzeit im engsten Kreise angedacht *hochzeit*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Themenersteller 
****ine:
Motsi hat sich verlobt.
Und im Juni ist wohl die Hochzeit im engsten Kreise angedacht *hochzeit*

*oh*
wat wo wie ?
ne Frau ?

Ich habe doch gerade heute irgendwo gelesen das sie auch Frauen liebt
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nhää? Nee, ihren langjährigen Partner *ja*
*****h76 Frau
2.283 Beiträge
Kommt ab 22,45 The Watchmen *gehirnschnecke* ,muß ich also dazwischen zappen
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Was sollte das denn?
Faisal legt sich mit dem Llambi an...und für meinen Geschmack geht das einen Tick zu weit.

Zuerst mal muss ich sagen dass Faisal und Oana am letzten Freitag gruselig getanzt haben...das hat ganz einfach nicht gut ausgesehen und natürlich hat der Llambi dazu auch was gesagt, dass es eben nicht sein bester Tanz gewesen ist. Und dann meint Faisal, solange seine Fans noch fleißig für ihn anrufen, würde er auf das Urteil von Llambi sch.....(jeder kann sich denken was er gesagt hat, muss ich aber hier nicht wiederholen) Und dann lästert Faisal auch noch über das Glizzerjacket von Llambi, was ja wirklich nun nicht jedem gefallen muss...und der Llambi kontert zum grünen Outfit von Faisal, dass er (Llambi) alles tragen könnte und grün auch nicht gerade schlank macht. Und ich sitze da vor der Glotze und krieg den Mund nicht mehr zu *oh* *schock*

Fand ich nun nicht wirklich passend für eine Unterhaltungsshow am Abend. Inzwischen werden sie sich wohl wieder beruhigt haben...

Die sollen tanzen und sich nicht zoffen

*smile*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Themenersteller 
*kindergarten*

wobei der feisal sollte doch dankbar sein jetzt Bekannt zu sein ,
also ich kannte ihn vor der Sendung nicht und da bin ich bestimmt nicht die einzige
*******tch Frau
14.834 Beiträge
Ich kannte Feisal von Luke Mockridge's Sendung "Luke - die Woche und ich"
Die beiden haben immer lustige Challenges ausgetragen *smile*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heinrich Popow scheidet wegen gesundheitlichen Problemen vorzeitig aus:
https://web.de/magazine/unte … ance-heinrich-popow-32341504

Sehr schade, er hat sich ja in viele Herzen reingetanzt *top*
Dafür kehrt nun Giovanni Zarrella zurück.
*tanz2*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nu is der Rückkehrer doch wieder raus: Zarrella muß gehen *bye*

Ich freue mich so für Christian Polanc *freu*, hatte ich anfangs ja schon *tipp*
Nach dem Kinskiflopp im letzten Jahr, kann er diesmal echt so befreit tanzen und zeigen, was er kann *top*
Und ich denke auch, da die beiden es machen werden, obwohl ich den Gil ja auch gut finde *yo*
*****ose Frau
405 Beiträge
Den Gil ...
... findest du ... "gut"???

Ich muss jeden Freitag Abend mit nem Wischlappen den Boden unter mir säubern *zwinker*

Immer noch sabbernd, Mrs. Highdose
*******tch Frau
14.834 Beiträge
Ich finde Gil einfach himmlisch *wolke7* - macht mir große Freude, ihm zuzusehen *wiegeil*

Bin allerdings seit Beginn auch ein großer Fan von Angelina und Vanessa *zwinker*

Ich gönne es allen Dreien zu gewinnen - sie haben alle hart dafür gearbeitet.
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Leider
noch nichts gesehen

Ich war jetzt 10 Tage wegen einer Operation im Krankenhaus....ja, 10 Tage ohne meine geliebte Glotze, und wenn ich nachher nach Hause kann werde ich mir mal ansehen was meine Tochter in der Zeit alles aufgezeichnet hat. Und Let' s Dance werd ich zuerst gucken. *boogie*

*smile*
********h_DA Mann
1.826 Beiträge
Habe gestern Abend durch Zufall den Jive von Angelina und Massimo gesehen.
Das war "net übel" *ja*
*****reu Paar
2.808 Beiträge
Nach so vielen harten Trainingswochen flossen bei manchen Promi die Tränen.
Das macht Sie aber so menschlich und verletzlich, Sie sind halt keine Tanzroboter.
Mir ist es egal wer gewinnt, Die drei im Finale haben es gleichermaßen verdient.
Obwohl zwischen Vanessa, Gil und Angelina doch Qualitätsunterschiede liegen. *g*

Freue mich schon auf das Finale.... *freu*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Naaaa...wer hats Finale gesehen?? *anmach*
Und wer, außer unserer sabbernden HighDose , hat auf Gil gesetzt??

Ich hätte schwören können, das Vanessa gewinnt *nixweiss*
M.E. auch zu Recht *ja*, so im Gesamtkontext der ganzen Tänze und Punkte und so.

Aber nun gut, mit Gil kann ich auch gut leben *smile*

Tänzelnde Grüße *tanz2*
*******tch Frau
14.834 Beiträge
Gesetzt hab ich auf keinen der drei Finalisten... aber gewünscht hatte ich mir Gil *smile*

Endlich mal ein Mann, der wirklich gut tanzen kann ohne Profitänzer zu sein *zwinker*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hätte es halt dem Christian Polanc so gegönnt.
Aber für die Partnerin von Gil wars ja wohl auch der 1.Gewinn, seit sie dabei ist.
*******tch Frau
14.834 Beiträge
Gegönnt hätte ich es allen drei Paaren. Sie verdienen alle großen Respekt, mit welchem Willen und welcher Ausdauer sie das Training absolviert haben.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja da haste wahr *ja*
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
Ich dachte auch bis zum Schluss, dass es Vanessa wird und war doch recht überrascht.

Irgendwie schade.

Meine heimliche Favouritin war ja Angelina, ich mochte sie einfach.
*******tch Frau
14.834 Beiträge
Von den Punkten her lagen sie ja gar nicht so weit auseinander - irgendwie sind sie doch alle Gewinner *zwinker*
*****reu Paar
2.808 Beiträge
Diese 10. Staffel von "Lets dance" war toll, es gab eigentlich keine Gewinner und Verlierer,
alle Teilnehmer waren eine Klasse für sich. *ja*

Das Gil gewonnen hat, hat mich ganz besonders gefreut. *freu*
Er kann nicht nur super tanzen, er ist auch ein sehr angenehmer Zeitgenosse mit seiner bescheidenen Art.

Ich freue mich schon wieder auf nächstes Jahr und hoffe das sind wieder so nette Promis dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.