Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4752 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Zeit ist Dir ein Mensch wert?44
Mir ist bewusst, das Zeit im Leben eines Menschen, unglaublich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Let's Dance 2017

*******sher Frau
38.867 Beiträge
Themenersteller 
Let's Dance 2017
Es läuft gerade die 2 Sendung und da sehe Ich das wir noch kein Thread zu der Sendung haben .

Es ist wieder Zeit das Leute die nicht Tanzen können tanzen lernen wollen und sie bekommen
die besten Tänzer an ihrer Seite um es zu lernen und müssen nun jede Woche das zeigen was
Sie in der Zeit gelernt haben

Das Interessante ist das man wieder mal sehen kann ob der Mensch sich bewegen kann
ob klein oder groß dick oder dünn das ist egal , es kommt auf Lust auf das drauf an .

Dies Jahr machen 14 mehr oder weniger Prominente mit .

• Vanessa Mai
  • Faisal Kabusi
  • Susi Kentikian
  • Maximilian Arland
  • Jörg Dreager
  • Heinrich Popow
  • Giovanni Zarrella
  • Gil Ofraim
  • Chira Ohoven
  • Cheyanne Pahde
  • Bastiaan(Bas)Ragas
  • Anni Friesinger-Postma
  • Angelina Kirsch
  • Ann-Kathrin Brömmel

Schau Ihr das ? wer wird wohl bis zum Ende durchhalten und gewinnen ..
*tanz2* *tanz* Ich bin sehr Gespannt *tanz* *tanz2*
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
Ich bin Dabei *twist*

Diesmal leider nur vom Sofa aus
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Themenersteller 
es sind ja noch ein paar folgen,
kann ja sein das du doch als Zuschauer noch hin kannst ..

Ich werde es ja eh nur vom Fernseher aus sehen und meine Kommentare zu den Tänzern ablästern *grins*
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
****si:
kann ja sein das du doch als Zuschauer noch hin kannst ..

Ich hoffe es doch sehr, ich war die letzten Jahre immer zur 1. Show dort, haben leider am Ticktvergeben was geändert und leider war ich nicht dabei.

Nunja läuft ja in der Tat noch ein paar Wochen *twist*

Ich mag ja Angelina Kirsch schon jetzt *twist*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Themenersteller 
was würde meine freundin sagen
sexuelle Schwungmasse na ja da habe ich ja auch ein paar Gramm von

ich habe mal eben geschaut wegen Karten

https://tvtickets.de/info.php?show=Dance da muss man ja die Seite bzw etwas abonnieren um nur den Hinweis zu bekommen das es Karten Gibt .

Ich drücke dir mal ganz fest die Daumen .
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Vanessa ist ja schon ne kleine Perfektionistin, gell *wua*
Aber wie schön, das ihr Tanzpartner in diesem Jahr mal jemanden bekommen hat, mit der er sich austoben kann. Im letzten Jahr war das ja schon fast unerträglich mit der Kinski für ihn.

Und mir gefällt der Gil ja ausgesprochen gut *floet* So und so *mrgreen*
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
Gils Hufte war geschmeidig heute *floet*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Themenersteller 
sehr geschmeidigt fand ich
leider konnte ich nicht alles perfekt sehen
immer wenn die Grade am tanzen war kam ein kunde *motz*
selbst bei der wiederholung klappte es nicht immer
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
War heute kein Lets Dance Abend?? *nachdenk*
Ich konnte es nicht schauen...
Wer ist denn geflogen?
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
Anni und Erich *snief*

Und isabel geht in Baby Pause
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na o.k., die hätten ja meinetwegen schon letzte Woche rausgekonnt.

Oh wie schön mit Isabell *baby*
Wer springt denn da ein?
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
Die Sarah die letzte Woche raus ist
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Themenersteller 
ich finde es schade das die sendung so lange dauert leider habe
ich wieder mal das ende nicht mitbekommen da ic eingeschlafen bin
*traurig*
*******ish Frau
7.485 Beiträge
Ich bin ein Fan von Faisal Kawusi, den ich eher zufällig im Job - ohne Comedian - kennengelernt habe -
ein toller Mensch - und ich bin ganz hingerissen von seiner Körperbeherrschung ... da sitzt wirklich jeder Schritt auf dem Punkt - einfach nur klasse -
gesehen hab ich die ganze Sendung auch nicht - das wäre mir zu lang (ich halt "unser Sylvie" nicht aus) aber man kann ja zum Glück die Sessions im internet nachvollziehen -
*****h76 Frau
2.283 Beiträge
Den Faisal mag ich auch sehr gern.

Etwas arg mopsig, aber Körperbeherrschung ist festzustellen.

Ist er nicht Iraner /seine Eltern ??
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Deutsch-Afghane ist er, hab ich gelesen. Ich kannte den gar nicht vor Lets Dance *nixweiss*

*******ish:
(ich halt "unser Sylvie" nicht aus)
Kann ich nachvollziehen. Hab aber die letzten Staffeln gedacht: sie hat irgendwie jetzt weniger Einbledezeit als früher. Vieleicht ist das auch nur, weil ich sie gut ausblenden kann.
Dafür mag ich ja den Hartwich so gerne *top*, nicht nur ein guter Nachfolger von Dirk Bach im Dschungel, auch ein Guter nach Hape Kerkeling bei diesem Format *top*
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
Wobei ich persönlich finde, wenn man sich Sylvie mal die letzten Jahre angeschaut hat bezüglich ihrem Deutsch, finde ICH persönlich, sie ist da echt um welten besser geworden.

Ich mag sowohl Daniel als auch Sylvie, für mich gehören sie da mittlerweile dazu wie die Jury.
*****reu Paar
2.808 Beiträge
Endlich kann ich meinen Senf über die Sendung "Lets Dance" dazugeben. :-))

Bei uns ist die Sendung absolut Kult geworden, wir verpassen keine Folge.
Glücklicherweise haben wir ein Aufnahmegerät, so müssen wir uns nicht durch die endlos vielen Werbepausen quälen. *g*

Sagt mal gehen die Euch auch so auf den Keks? *g*

Unsere Meinung ist, Sylvie und Daniel gehören einfach dazu, natürlich nervt Sylvie manchmal mit Ihren albernen Getue doch so tierisch Ernst sehen wir das nicht.:-)

Beim vorstellen der Einzelnen "Promis" dachten wir anfangs oh je na das kann ja was werden.
Doch inzwischen haben wir unsere Meinung bei den meisten revidiert.

Toll finden wir den Gil Ofarin der ist schon ein sehr bewegliches Schnuckelchen.
Aber auch die Angelika Kirsch und der Faisal imponieren mir, es zeigt wieder einmal nicht nur die Hungerhaken können sich bewegen.

Wann fliegt endlich der Maximilian raus, der ist unserer Meinung nach schon längst überfällig?
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Faisal
hat inzwischen schon so um die sieben Kilo Gewicht verloren...sagt die App von der Gala...

alleine durch das Training beim Tanzen...nun ja an der gestandenen Rumba aus der letzten Woche hat das eher nicht gelegen.

Ich mag diesen großen grinsenden Bären auch gerne beim tanzen sehen, vor allem wenn sexy Oana an seiner Seite ist. Die kann sich so schön in seine Arme kuscheln. Aber wenn er weiter Gewicht verliert...und dann auch noch im Finale tanzen wird (das würde er auch wenn er vorher ausscheidet) dann wird er noch mehr ein Hingucker werden *wow*

Frau Antje aus Holland ist gelegentlich für mich etwas schwer zu ertragen...und sie hatte in früheren Staffeln auch mehr Text, weil sie neben Hartwich die ganze Zeit stand...und ich werde nie vergessen wie sie den ganzen Zuschauern das Du angeboten hatte und meinte, dass sie alle lieben würde...das war ziemlich am Anfang...und dann zog sich bei mir einiges zusammen *autsch* danach wurden die beiden getrennt, Hartwich unten bei der Jury und Sylvie oben bei den Tänzern. Passt auch besser in die Show.

Anni ist raus und das ist auch ganz richtig so, weil die anderen einfach besser waren...und Gil natürlich mal wieder *anmach* und Ekaterina durfte mal wieder hüpfen...vor lauter Freude über zum dritten Mal 30 Punkte. *juhu*

Mal gespannt wie es weiter geht... Karfreitag wird nicht getanzt...und dann wird die Show auch nicht mehr so lange dauern...weil RTL sich da was ausgedacht hat für ab dem 21. April...da kommt direkt nach der Show ein Special mit Frauke Ludowig, auch zu Let´s Dance...und das steht schon für 23 Uhr zumindest in der Fernsehzeitung.

*smile*
*******ish Frau
7.485 Beiträge
@ sindtreu - stimmt die Werbepausen - sind absolut verzichtbar - aber was - wenn frau auf *wc* muß - oder mal schnell was zum *cheers* holen will ? das ist für mich der einzige Grund warum sie tolerierbar sind.

gilt für alle anderen Sendungen natürlich auch...
*****reu Paar
2.808 Beiträge
@silberfish
meine Blase, ich gestehe jetzt öffentlich, spielt mir gelegentlich eine Streich aber ich muss nicht wirklich 5 Pausen lang Pipi machen oder etwas zum schleckern aus dem Kühlschrank holen.
Das stört mich bei fast allen privaten Sendern, ist sicherlich auch der Grund warum ich da selten Filme oder Shows aufzeichne, man kann leider nicht weiter spulen. :-))

ABER für "Lets Dance" mache ich da gerne eine Ausnahme. *ja*

Nächste Woche ist ja "Lets Dance" Pause, na da können sich unsere Füße ein wenig erholen.
Spaß beiseite, es ist doch einfach toll im Schlafanzug vor dem Fernseher mit einen Glas Wein oder Bier abzulästern.
********h_DA Mann
1.826 Beiträge
*nachdenk*

Ich glaube, ich mag die Gruppe --- da kriegt man Trash-TV mit, ohne es gucken zu müssen

*lol*

Von der aktuellen LD-Staffel habe ich so gut wie nichts mitbekommen. *nixweiss*
*****reu Paar
2.808 Beiträge
Wir finden die Gruppe toll,

es ist doch immer interessant zu erfahren was die einzelnen User von den Serien halten,
egal ob positive oder negative Wertung.

Übrigens bei der jetzigen "Lets Dance" Aufstellung der Promis kannte ich nur wenige. *zwinker*

Nichts desto trotz schlagen sich alle tapfer, für kein Geld der Welt würde ich mich so schinden lassen. *haumichwech*
********h_DA Mann
1.826 Beiträge
*****reu:
für kein Geld der Welt würde ich mich so schinden lassen

*hi5*

Aber immer noch besser, als für Bezahlung im Dschungel Maden zu essen *lol*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Themenersteller 
********h_DA:
Aber immer noch besser, als für Bezahlung im Dschungel Maden zu essen *lol*

*wuerg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.