Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2818 Mitglieder
zum Thema
Wie lang war eure längste Freundschaft plus?92
Mich würde interessieren wie lange so eure längste Freundschaft plus…
zum Thema
Wann geht eine Freundschaft zu Ende ?116
Ihr Lieben, Manchmal sind Freundschaften ähnlich wie Beziehungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In aller Freundschaft

*****reu Paar
2.808 Beiträge
Themenersteller 
In aller Freundschaft
Meine Frage an @ Alle, gibt es bei Euch auch Fans zu dieser Ärzteserie?

Sie läuft seit endlos vielen Jahren recht erfolgreich in der ARD.

Was macht für Euch diese Serie aus, sofern Ihr Sie schon gesehen habt?

Ich kann bei der Sendung wunderbar vom Alltag abschalten.

Für meinen Mann ist das allerdings kein Thema, da muss ich ausnahmsweise allein vor der Glotze sitzen.

Aber man muss ja nicht immer den selben Geschmack in einer Partnerschaft haben. *zwinker*
*******ish Frau
7.485 Beiträge
Ich finde diese Serie sterbenslangweilig - .... und wundere mich nur - woher bekommen die immer diesen Stoff für die Drehbücher...
Hallo vor ein einem Jahr habe ich diese Serie gern gesehen aber kann sie leider nicht mehr sehen ich bekomme dann innere Unruhe und Panikattacken wenn ich irgendetwas von Krankheiten höre oder sehe finde es schade da ich diese Serie sehr gerne geschaut habe alle Arztserien .
*****reu Paar
2.808 Beiträge
Themenersteller 
@ silberfish
Ja so hat jeder seinen eigenen Geschmack und das ist auch gut so. *zwinker*

Der eine findet die Serie langweilig der andere kann es kaum erwarten bis die neue Folge kommt.

Bei den meisten Fernsehserien frage ich mich,

wie fällt den Drehbuchautoren jede Woche was neues ein?

Vielleicht sollte man umsatteln und Drehbuchautor werden?
********h_DA Mann
1.826 Beiträge
In meinem Bekanntenkreis gibt es mehrere echte Fans -- da sollte man zur Sendezeit besser nicht anrufen. *zwinker*

ich schaue gelegentlich mal eine Folge, wenn mir gerade danach ist. Als Fan würde ich mich nicht bezeichnen.

*********b2016:
ich bekomme dann innere Unruhe und Panikattacken wenn ich irgendetwas von Krankheiten höre oder sehe

OH … das hört sich nicht gut an, mal ganz unabhängig von der Serie.
*********hine Frau
444 Beiträge
Ich schau die Serie auch ganz gerne an und das über die Jahre hinweg. Nur wenn es zuuuu dramatisch wird, dann schalte ich ab. Mir geht es nämlich auch so, dass ich aufpassen muss, was ich mir so an Krankheiten anschaue *zwinker*

Sehr bewegt hat mich das Schicksal von Hendrikje Fitz. Sie spielte in der Serie die Frau des Chefarztes Dr. Heilmann, die Brustkrebs bekam. Leider bekam sie es auch im realen Leben. Letztes Jahr im April starb sie, und das hat mich sehr betroffen gemacht. Sie war eine sehr sympathische Frau, die offen mit ihrer Krankheit umging und bis zuletzt zuversichtlich war.

Aber - auch IAF würde ich jetzt nicht unbedingt als "Trash" bezeichnen *zwinker*
*****reu Paar
2.808 Beiträge
Themenersteller 
Die Serie sehe ich auch nicht als Trash an,
sondern ich finde den Austausch zwischen Usern die diese Sendung entweder lieben
oder auch nicht mögen interessant.

Liebe Grüße

Marlis
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
19.07 Uhr
Da darf man dann wohl jetzt nirgends bei euch anrufen gell *fiesgrins*
*********hine Frau
444 Beiträge
Grins liebe Midline......wer ruft heute noch an?? *zwinker*

Appen und chatten geht auch nebenher *ggg*
"In aller Freundschaft"-Star

Dieter Bellmann mit 77 Jahren ist am 20.11.2017 gestorben (Professor.Simonie)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.