Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meet the Parents

****ine Frau
36.332 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Meet the Parents
...eine weitere Datingshow bei RTL, gesendet ab dem 7.5.17 mit Daniel Hartwich als Gastgeber.

Je ein weiblicher und ein männlicher Single treffen auf je 3 Elternpaare, um ein Date mit einem ihrer Nachkommen zu ergattern. Also sollten sich die Eltern anstrengen, damit sie quasi auserwählt werden und es zu einem Date kommt.
Die Kandidaten selber verfolgen das Aufeinandertreffen im Backstagebereich, was sicher zu vielen Zwischenrufen und peinlichen Aktionen führen wird.

http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/meet-the-parents.html

Klingt trashig? Isses wohl auch *lol*
Cool, gell *mrgreen*
*****ose Frau
405 Beiträge
sorry...
das find ich nicht spannend, cool oder sonstwas, sondern nur noch geschmacklos und krank.

Kopfschüttelnd, Mrs. Highdose
*******tch Frau
14.834 Beiträge
Das ist auf jeden Fall auch wieder ganz leichte Kost, die nebenbei mitlaufen kann *smile* - für mich ist das wie Radio mit Bild

Da kann ich dann meine kaputten Socken stopfen oder die Prospekte der neuen Woche angucken *mrgreen*

Der Daniel ist mir aber sympathisch *g*

Hätte ich als junge Frau diesen Weg gewählt, hätte ich mir so einiges im Leben erspart *haumichwech* - hab leider viel zu spät gemerkt, wie sehr Menschen doch von den Eltern geprägt werden *raeusper* *g*
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Ich hatte es zufällig gesehn. Sicher kein muss 😉 Fand es aber unterhaltsam, was aber vor allem an den coolen Parents lag *ggg*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Huch, nach 2 Folgen wird das Format abgesetzt, die anderen 4 gedrehten Folgen werden erst gar nicht gezeigt:

https://www.promiflash.de/ne … nach-2-folgen-abgesetzt.html

https://www.promiflash.de/ne … cebook.com&utm_medium=fbpage
*******tch Frau
14.834 Beiträge
Das war definitiv der falsche Sendezeitpunkt, wenn die Einschaltquoten zu niedrig waren .... Sonntag Abend um 19 Uhr... da kenn ich viele, die nie im Leben RTL gucken würden *smile*

Vom Format her ist es halt ne Datingshow.... da ähneln sich alle Datingshows ein bisschen, egal wie sie heißen. Der Sendezeitpunkt ist jedoch m.M.n. schon auch wichtig.

Die erste Datingshow (Flirtshow), die ich regelmäßig geguckt habe, lief im Herbst 1987 an und ich war über 10 Jahre regelmäßiger und treuer Zuschauer *herz3*
********h_DA Mann
1.826 Beiträge
****ine:
nach 2 Folgen wird das Format abgesetzt

Das ist aber eine schnelle Kehrtwende --- fällt mir in letzter Zeit öfter auf:
1 oder 2 Folgen und dann wieder weg mit einer Sendung. Kann man sich nicht vorher überlegen, ob das Format ankommt, statt erst Geld zu versenken?

*******tch:
Die erste Datingshow (Flirtshow), die ich regelmäßig geguckt habe
Darf ich fragen, welche Sendung das war?
*******tch Frau
14.834 Beiträge
********h_DA:
Darf ich fragen, welche Sendung das war?

aber natürlich *g*
die Sendung hieß "Herzblatt" - die beiden ersten Moderatoren (Rudi Carrell und Rainhard Fendrich) fand ich am besten

*****zli Frau
11.097 Beiträge
Wundert mich jetzt nicht...
Aber ich schaue oft um 19 Uhr RTL. So Vermisst oder die Versicherungs Detektive *ggg*
Aber sowas doch nicht *zwinker*
********h_DA Mann
1.826 Beiträge
*******tch:
die Sendung hieß "Herzblatt"

Ach die meinst Du *kopfklatsch*

Die kenne ich -- hatte ich auch immer wieder gerne geschaut.
Mit Carell gefiel sie mir aber besser *ja*

Durch das Frage-Antwort-Spiel sind öfter mal nette Wort-Witz-Situationen entstanden, vor allen Dingen bei den Fragen wie
"Kandidat 1 -- was würdest Du über Kandidat 2 zum Thema xxxxx sagen?"
*spitze*
*******tch Frau
14.834 Beiträge
schon gehört?

es geht weiter *smile* - neuer Sendetermin
AB 08.07. | SA | 22:30

http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/meet-the-parents.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.