Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2449 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu offenem Beziehungsmodell: Polyamory58
Ich bin Recht neu hier, ich bin seit Anfang des Jahres an sich in…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Trash) Traumfrau gesucht

****ine Frau
36.332 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
(Trash) Traumfrau gesucht
Die kultige Sendung ist mit neuen Folgen zurück auf der Mattscheibe.
Jeden Montagabend auf RTL2 suchen Walter & Co u.a. in Polen, Lettland, Rumänien ihre vermeintlichen Traumfrauen. Hat Walter tatsächlich endlich sein Gegenstück gefunden und wird heiraten?? *hochzeit*

http://www.rtl2.de/sendung/t … e-geht-in-die-naechste-runde

Auch neue Kandidaten wollen ihr Glück versuchen.

Immer wieder schön anzuschauen und auf jeden Fall viel Fremdschämpotential *smile*

Hier also der neue Thread zum Austausch *tipp*
****lux Frau
1.908 Beiträge
ooohhh mein Gott !!!!

Kaum eingeschaltet und schon geht das Fremdschämen los.

Der Manuel hat auch irgendwie ein verzerrtes Selbstbild, nää ??? *oha*
Manuel ist doch schwul ,er spricht wie ein schwuler
****ine Frau
36.332 Beiträge
Schwimmkörper *haumichwech* Herrlich...ja, unglaublich sexy...weshalb sich sein Date aber nicht hinlegen wollte, hat Manuel nicht verstanden, gell *wua*

Oh und Walther! Der ist ja schon seit ein paar Staffeln dabei. Mit mäßigem Erfolg *raeusper*
Bin sehr gespannt, ob er nun endlich tatsächlich unter die Haube kommen wird *hilfe*
****lux Frau
1.908 Beiträge
Hammer !!!!

Woher nehmen solche Typen nur ihr Selbstbewusstsein ?? *hae* *nixweiss*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Tja, von Selbstreflektion haben die sicher noch nie was gehört....

*********b2016:
Manuel ist doch schwul ,er spricht wie ein schwuler
Finde, der Opernsänger Alexander hat auch so einen hauch davon *nachdenk*
*******tch Frau
14.834 Beiträge
Ich kann nicht nachvollziehen, was Marta an Walther findet..... was überhaupt irgendeine Frau an dem finden kann *wua*

Alexander erinnert mich an Dennis .....
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Ich bin Marta seeeehhhhr dankbar! Sonst müssten wir Walter noch 20 Staffeln länger ertragen. Wenn man so hinschaut macht er natürlich echt alles für sie. Wär mir zu anstrengend aber ihr scheints zu gefallen.
*******sher Frau
38.889 Beiträge
*****zli:
Wenn man so hinschaut macht er natürlich echt alles für sie. Wär mir zu anstrengend aber ihr scheints zu gefallen.

das habe ich auch gesehen
aber was mich gewundert hat
der kerl ist ja witzig wie der Seine Puppe behandelt hat
*gg* da habe ich sogar lachen können
****ine Frau
36.332 Beiträge
*****zli:
Sonst müssten wir Walter noch 20 Staffeln länger ertragen.
Quasi die männliche Beate *wua*

Der Knaller sind doch immer seine Geschenke *roll* Diesmal die Plüschkatze für die Schwiegermutter *hilfe*
Ehrlich, hat sich schon mal irgendwer über diese Mitbringsel gefreut? Also jemand anders als Walther selbst?? *wua*
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Hmmm jei Marta weiss mans nicht so genau. Die zeigt etwa soviel Gefühlsregungen wie Walters Puppe.

Läuft der damit durch Rom. Zum Glück sind die abgehärtet, in Zürich wäre er vermutlich eingesammelt und weggesperrt worden.
*******tch Frau
14.834 Beiträge
Mir wäre er definitiv zu anstrengend...

Wenn Marta und er wirklich heiraten, gbits womöglich ne RealitySoap wie schon mit Sarah und Marc, Daniela und Lukas..... *smile*

Ich finde, mit seinen Verkleidungen und seinen Selbstgesprächen macht er ja oftmals nicht nur sich zum Kasper *floet* - so manche Situationen aus den letzten Jahren empfand ich sogar ziemlich peinlich.
****ine Frau
36.332 Beiträge
*******tch:
Wenn Marta und er wirklich heiraten, gbits womöglich ne RealitySoap
*hilfe* Ich bin kein Star, holt mich hier raus *wua*
Aber echte, mich fasziniert dieses maßlose Selbstbewußtsein immer wieder.
Was ist denn da bloß schief gelaufen *wua*
*******tch Frau
14.834 Beiträge
****ine:
Was ist denn da bloß schief gelaufen *wua*

so einiges, würde ich mal sagen *smile*

Mir tun die Kinder leid, die evtl. aus dieser Beziehung dann hervorgehen.... Marta ist noch jung genug und er wollte doch Familie, oder? *panik*
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Jung? Ich meinte sie wäre auch 40? Ok das ist jetzt nicht Uralt aber noch eine Familie gründen??
*******tch Frau
14.834 Beiträge
Ich bin mir eben nicht ganz sicher, ob er da mal was gesagt hat oder ob ich das durcheinander bringe *mrgreen*
Er hatte doch anfangs immer ein Auge auf junge Frauen zwischen 25 und 30 geworfen, soweit ich mich erinnern kann *nachdenk*
Abgesehen davon bekommen in der heutigen Zeit immer wieder Frauen mit Ende 30 / Anfang 40 noch Kinder. Zumindest ist das in meinem Bekanntenkreis nicht unüblich *g* - Da geht die berufliche Karriere erstmal vor, dann heiraten sie - wenn überhaupt - erst mit Mitte / Ende Dreißig und dann kommen die Kids.
Bei Walther wärs aber wohl besser, wenn da keine Kinder kommen *floet*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Doch doch, Walther wollte immer eine Frau haben, die auch noch gebären kann *ja*
Drum waren sie ja auch anfangs immer deutlich jünger als er.
Eigentlich ist es ja fast positiv, das er nun auch Frauen in seinem Alter trifft. Oder zumindest, die näher an sein Alter rankommen *raeusper*
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Laut news.de ist sie 43. Klar kann man noch Kinder haben... aber gut finde ich das nicht. Ist halt meine persönliche Meinung *zwinker*
*******tch Frau
14.834 Beiträge
Walther ist etwa 15 Jahre älter als Marta... aber Marta ist Ärztin, hab ich mal gelesen... hab allerdings keine Ahnung, in welchem Bereich sie tätig ist... würd mich aber echt interessieren *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.