Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2230 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Welche Serie würdet Ihr gern als FSK18-Sex-Serie sehen?174
Hier mal ein vielleicht lustiges Gedankenspiel: Sucht Euch eine Serie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Trash) GZSZ

****ine Frau
36.332 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
(Trash) GZSZ
Gute Zeiten, schlechte Zeiten werden als Dauerbrenner seit 1992 bei RTL gesendet.
Von Montags bis Freitags können sich die Hardcorefans die Seifenoper reinziehen und es gibt wohl nix, was dort noch nicht verfilmt wurde *wua*
Wechselnde Darsteller, Charaktere und Storys erzählen immer wieder neu, anders oder auch gleich *baeh* Geschichten aus dem Leben *raeusper* Mehr oder weniger.

Ein paar Preise bekam die Serie ebenfalls und einige Sänger/innen oder ernsthafte Schauspieler brachte sie ebenfalls hervor.

https://de.wikipedia.org/wiki/Gute_Zeiten,_schlechte_Zeiten

Hier also der Thread zum Austausch *tipp*
*******ish Frau
7.485 Beiträge
*hand*
ich war soap-serien süchtig - u.a. auch gzsz -

es hat urlange gebraucht- mich davon wieder loszureissen - trotzdem schaue ich gerne ab und zu mal wieder rein und wunder mich - himmel - die werden ja auch älter *roll* .... sind schon fast wie "alte Bekannte"
****ine Frau
36.332 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich fand es ja immer supercool, wenn man den Darsteller von dem Ekel Jo Gerner in einem anderen Format sah und merkte: Hey, der ist ja total nett und sympathisch *huch*
Wie sehr man die Rollen doch tatsächlich auf die Schauspieler solcher Langzeitserien münzt, ist schon kirre *aua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.