Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2230 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tatort ....

*******ish Frau
7.485 Beiträge
Themenersteller 
Tatort ....
Gestern abend - 22.05. - gings im Tatort um Polyamorie.
Ich habe mich selbst mit diesem Thema schon befasst - und den ganzen Tatort danach "abgesucht" bis ganz am Ende eine Frau sich zu dieser Lebenseinstellung bekannte.
Spannend fand ich ja - wie der Hauptakteur, der Archithekt - seine 5 Frauen erklärte; erinnerte mich sehr an einen bestimmten Wetterfrosch aus dem Fernsehen *roll*

Ansonsten war s schon spannend - was da am Ende rauskam- hatte nichts mit Poly zu tun.

Wie habt Ihr denn den Tatort erlebt ?
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Ich mache euch mal auf den Thread "Tatort im Ersten" in der Gruppe Kinofreunde aufmerksam. Dort wird jede Woche über den aktuellen Tatort diskutiert, auch über den von gestern.

Als Fernsehkrimi fand ich den Film ziemlich langweilig. Aber ich fand es gut, dass das Phänomen Polyamorie schon zum zweiten Mal in einer Woche zur Hauptsendezeit thematisiert wurde. Sonst wird es ja nur in mitternächtlichen Talkshows diskutiert.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*hand* Zwischenruf: Das Thema Polyamorie kam grad sogar im Sat1 Frühstücksfernsehen *wua*
*******ish Frau
7.485 Beiträge
Themenersteller 
nun das - was dieser Archithekt als Lebensentwurf lebte im Tatort - war weit von polyamorie entfernt
nurmalsoganzbeiläufigerwähnt

mich hat das Ende - die Aufklärung des 1. Mords dann doch überrascht...
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Nachwirkung des Tatorts? Im hessischen Rundfunk gab es aus diesem Anlass vorhin auch ein Interview mit Friedemann karich, Autor des Buches "Wie wir lieben - Das Ende der Monogamie".
*******sher Frau
38.867 Beiträge
also ich bin bei dem Thema Tatort raus
mir sind die tatorte zu sehr an der realität vorbei und an den Haaren herbeigezogen
ich habe da für keine Lust mehr
nur selten schaue ich noch und das sind doch meist die Münsteraner da ich den Witz mag der zwischen
den zeilen gemacht wird .
Ich schau mir die neuen Tatorte nicht mehr so gerne an. Ich freu mich immer wieder wenn alte Folgen wiederholt werden.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.