*******hen:
dass sie morgen früh im Frühstücksfernsehen im Live Chat die Fragen beantwortet
In welchem Frühstücksfernsehen? Wann und auf welchem Sender läuft das? Ich bin ja sonst tagsüber arbeiten. Aber morgen hab ich frei, Überstunden abbummeln. Da kann ich mir das ja mal anschauen.
Mir war dann am Ende auch David am sympathischsten und ich war froh, dass sie sich für ihn entschieden hat.
Dieser Spruch "wenn sie ich keine Rose kriege, war alles, was sie bisher gesagt hat, gelogen", hört man ja immer wieder mal von verschiedenen Kandidaten. Ich finde das schwachsinnig. Schließlich MUSS sie ja immer wieder jemanden rauswählen, weil NUR EINER übrig bleiben KANN. Deswegen finde ich dieses kindische Beleidigtsein und die Schuldkarte der Bachelorette zuzuschieben einfach unangebracht.
Nick hat keine Größe und keine Stärke gezeigt. Johannes allerdings schon. Egal ob er nun wirklich in sie verliebt war oder nicht, aber er hat die Niederlage wenigstens wie ein Mann aufgenommen und ausgestanden und ihr nicht noch ein schlechtes Gewissen eingeredet. Es kann nun mal nur einer gewinnen. Und das wusste jeder. Und es ist Jessicas Entscheidung, wen sie an ihrer Seite haben möchte.
David ist offen, fröhlich, empathisch. Ich denke, mit ihm kann sich eine Beziehung leicht und beschwingt anfühlen und man kann sich wohlfühlen. Nicht so bierernst und schwermütig, wie ich mir das an Nicks Seite vorstellen würde.
Dann hoffe ich mal, dass das mit den beiden auch beim Näherkennenlernen noch gut bleibt und sie sich in ihrer Entscheidung bestätigt fühlen.