Sebastian mochte ich irgendwie die ganze Zeit nicht so.
Zum einen, weil ich absolut nicht auf Vollbärte stehe.
Und zum anderen ist der mir viel zu schüchter, zurückhaltend, irgendwie so'n Milchbubi- und Weichei-Typ (da kann auch der Bart nicht drüber hinwegtäuschen). Ich mag zwar auch keine Draufgänger und Machos, aber so total zurückhaltend (und verklemmt?) wie Sebastian wäre mir auch nichts.
Was aber auch der Ausschlag sein könnte: Sein Freund sagte ja beim Basketballspielen, dass Sebastian eine Frau braucht, die ihm sagt, wo's lang geht. Also, ich bräuchte keinen Mann, dem man wie einem Kind alles vorgeben muss. So kam er mir aber vor.
Möglicherweise übernimmt er in einer Beziehung auch nur den devoten Part. Zumindest machte er so einen Eindruck.
Und ich denke, Jessica sucht nun mal keinen Ja-Sager und Mitläufer, sondern auch jemanden, der eigene Ideen und Meinungen hat und sich auch mal durchsetzen kann (z.B. auch in der Erziehung gemeinsamer Kinder).
Außerdem kann ich mich nicht erinnern, Sebastian jemals lächeln gesehen zu haben. Der hatte immer so einen ausdruckslosen Gesichtsausdruck, keine Emotionen, ein bisschen auch so einen Is-mir-alles-egal-Ausdruck.
Niklas ist auch nicht so meins. Aber das liegt daran, das ich seine Glatze nicht mag. Außerdem wäre mir der zu eifersüchtig und zu verbissen. Vielleicht ach zu ernst. Kann man mit dem lachen und Spaß haben???
Johannes - keine Ahnung, ob der ernsthaftes Interesse hat oder nur mediales Interesse. Mir wäre der irgendwie zu arrogant, schon wie er immer den einen Mundwinkel nach oben zieht und guckt. Denkt ihr nicht auch, dass das arrogant und überheblich aussieht, manchmal auch so abwertend?
David - hm keine Ahnung. Ist zwar OK, aber mehr auch nicht, zumindest nicht für meinen Geschmack.
Aber am Ende soll ja Jessica IHREN Traummann finden
Meine Vermutung: egal, wen sie am Ende auswählt, ich glaube nicht, dass es zu einer dauerhaften Beziehung führt. Irgendwie scheint mir KEINER der Kandidaten zu passen.