Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Trash) Die Bachelorette 2017

****ine Frau
36.332 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
(Trash) Die Bachelorette 2017
Heute, am 14.6.17 startet auf RTL um 20.15 Uhr wieder mal die Bachelorette.

Und diesmal ist sie wohl den Trashguckern allseits bekannt: Jessica Paszka !
Sie hat schon beim Bachelor 2014 mitgemacht, ist mittlerweile 27 Jahre und darf sich nun ihren vermeintlichen Traumprinzen aus 20 (sabbernden??) Herren raussuchen.

http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

Wer ist mit dabei ?? *party2*
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
*nein*

Wenn es eine unbekannte Dame gewesen wäre hätte ich es angeschaut

So werde ich mir das ganze aber nicht anschauen, ich find sie nicht sonderlich prickelnd *lach*
*******tch Frau
14.834 Beiträge
Ich werd mir zumindest die 20 männlichen Anwärter mal angucken... vielleicht ist da ja was fürs Auge dabei *ggg*
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Ich werd mir denke ich die 1. Folge anschauen, wegen der Männer *lol* aber dann nicht mehr... werd diese Jessica nicht unterstützen.. ich finde es nervt langsam, dass jede Sendung zum Z Promi Präsentierteller mutiert.
****lux Frau
1.908 Beiträge
ich werde zumindest auch mal in die erste Folge reingucken *ja*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Also...mein Bügelbrett ist aufgebaut und ich schalt dann mal um und schaue mir die legga Kerlchen an *anmach*
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Ich fürchte ich muss schon aufgeben... ich kann SIE einfach nicht ausstehen... schon wenn sie lacht.... neeeeeeeeeeeee *undwech*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Echte? Ich fand sie damals schon nicht schlecht, und find sie jetzt auch ganz sympathisch.
Und hübsch ist sie definitiv.

Und mir fallen jetzt schon drei Kerle ein, die ich heute nach Hause schicken tät.
Aber die Namen hab ich mal so gar nicht inne *wua*
****lux Frau
1.908 Beiträge
auch meine Reise wird hier heute Abend enden; allerdings nicht wegen ihr.
Mir gehen diese platten Gockeljüngelchen auf den Tümpel- sind eben noch keine Männer *nene*
*******tch Frau
14.834 Beiträge
Ich hab mir die Jungs auch angeguckt... sind ein paar Schnuckelchen dabei, aber auch der ein oder andere charakterliche *arsch* ... was die teilweise von sich gegeben haben .... *kopfklatsch*

Einer der Kandidaten, der gestern nach Hause geschickt wurde, war ja Alexandre ... dessen Aussage war vor der ersten Sendung: "Ich bin der Mann, der die Bachelorette erobert" ... hat wohl nicht geklappt *ggg*
********h_DA Mann
1.826 Beiträge
Mist … den Start habe ich ganz verpasst. Allerdings schaue ich mir wenn, dann eh lieber den Auftakt vom Bachelor an, weil:

da kann man mehr hübsche Ladies gucken, also bei der Bachelorette *lol*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Heute haben zwei Kerle von selbst das Handtuch geworfen und sie gebeten, ihnen keine Rose zu geben.
Und so gingen dann heute insgesamt 4 Männer.
Im Prinzip kristallisieren sich so 4 Typen raus. Alle anderen würden mich echt überraschen.
Wobei ich persönlich ja da schon von Anfang an den Favouriten hatte *raeusper*
********h_DA Mann
1.826 Beiträge
Die Bachelorette sieht aber ganz lecker aus *smile*

Die Kerle interessieren mich weniger *lol*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Ahhh ich sehe schon: die Bachelorette genießt hier freudigen Zuspruch *raeusper*
Ich habs auch nur zur Hälfte geschaut.
Der Zickenkrieg hat nun auch unter den Junx begonnen, da sind sie ja nicht anders als sonst die Mädelz.
Wo viele Köche und so....naja, seis drum. Da gibts so einige, die ganz wunderbar schleimig sind *schleimer* , sollte mich wundern, wenn die in die Top 3 kommen.
Mittlerweile denke ich, es wird sich zwischen zwei der noch zehn Herren entscheiden. Die anderen könnten jetzt eigentlich schon gehen *wink*
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Also, ich habe mir bis jetzt alle Folgen der neuen Staffel angeschaut.
Ich find's halt irgendwie immer wieder spanend.
Die Sendung hat einen leichten Suchtcharakter.
Mal schauen, für welchen Typen sie sich letztendlich entscheidet. Ich habe da noch keine Vermutung.
Extra eingetreten
gucke das auch.
Klärt mich mal jemand auf wer die Bachelorette ist (jemand schrieb, sei keine Unbekannte) ???

Ich persönlich gucke das, weil einer der Kanditaten ein junger Mann ist, den ich früher mit meinem Sohn zum Fussball gefahren habe.
Er spielt auch immer mal in Komparsenrollen mit, ich finds einfach witzig das zu sehen.
Gewinnen wird er sicher nicht, bin eh überzeugt, dass sich diese Bachelorette in keinen wirklich verlieben wird.

Große Chancen räume ich dem mit der Glatze ein (Niklas) - warum auch immer....
und ganz weit vorne sehe ich David.

schaun mer mal
****ine Frau
36.332 Beiträge
********posa:
Klärt mich mal jemand auf wer die Bachelorette ist (jemand schrieb, sei keine Unbekannte) ???
Sie war selbst eine der Kandidatinnen beim Bachelor. Und auch beim letzten Promi BB dabei.
(vielleicht ja nächstes jahr im Dschungel *mrgreen*)

Nun waren ja heute die Familiendates....
Zuvor schied noch Domenico aus. Des war mir eigentlich klar, die kamen zwar super miteinander aus, aber ich glaube, sie hat ihn nie als Lover eher als Freund gesehen.

Da warens dann nur noch 4 *hotman*
Und tatsächlich schickte sie (*alarm* Spoileralarm) den schönen bärtigen Sebastian zurück nach Hannover *kopfklatsch* Er war ihr wohl etwas zu arg zurückhaltend.
Dafür ist der familienorientierte Niklas mit dem bösen Blick noch drinne *roll*
Das ist einfach nicht mein Ding, der ist mir zu streng. Nicht nur der Blick, auch wenn er spricht.

Ich hoffe mal, das es der David wird...so polnische Familien untereinander quasi *lol*

********posa:
Ich persönlich gucke das, weil einer der Kanditaten ein junger Mann ist, den ich früher mit meinem Sohn zum Fussball gefahren habe.
Wer denn? Wer denn?? *floet*
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
Ich hab auf FB gelesen das Johannes wohl der Auserwählte sein soll

Ich glaub das ja auch erst wenn ich es sehe *nachdenk*
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Sebastian mochte ich irgendwie die ganze Zeit nicht so.
Zum einen, weil ich absolut nicht auf Vollbärte stehe.
Und zum anderen ist der mir viel zu schüchter, zurückhaltend, irgendwie so'n Milchbubi- und Weichei-Typ (da kann auch der Bart nicht drüber hinwegtäuschen). Ich mag zwar auch keine Draufgänger und Machos, aber so total zurückhaltend (und verklemmt?) wie Sebastian wäre mir auch nichts.
Was aber auch der Ausschlag sein könnte: Sein Freund sagte ja beim Basketballspielen, dass Sebastian eine Frau braucht, die ihm sagt, wo's lang geht. Also, ich bräuchte keinen Mann, dem man wie einem Kind alles vorgeben muss. So kam er mir aber vor.
Möglicherweise übernimmt er in einer Beziehung auch nur den devoten Part. Zumindest machte er so einen Eindruck.
Und ich denke, Jessica sucht nun mal keinen Ja-Sager und Mitläufer, sondern auch jemanden, der eigene Ideen und Meinungen hat und sich auch mal durchsetzen kann (z.B. auch in der Erziehung gemeinsamer Kinder).
Außerdem kann ich mich nicht erinnern, Sebastian jemals lächeln gesehen zu haben. Der hatte immer so einen ausdruckslosen Gesichtsausdruck, keine Emotionen, ein bisschen auch so einen Is-mir-alles-egal-Ausdruck.

Niklas ist auch nicht so meins. Aber das liegt daran, das ich seine Glatze nicht mag. Außerdem wäre mir der zu eifersüchtig und zu verbissen. Vielleicht ach zu ernst. Kann man mit dem lachen und Spaß haben??? *nixweiss*

Johannes - keine Ahnung, ob der ernsthaftes Interesse hat oder nur mediales Interesse. Mir wäre der irgendwie zu arrogant, schon wie er immer den einen Mundwinkel nach oben zieht und guckt. Denkt ihr nicht auch, dass das arrogant und überheblich aussieht, manchmal auch so abwertend?

David - hm keine Ahnung. Ist zwar OK, aber mehr auch nicht, zumindest nicht für meinen Geschmack.

Aber am Ende soll ja Jessica IHREN Traummann finden

Meine Vermutung: egal, wen sie am Ende auswählt, ich glaube nicht, dass es zu einer dauerhaften Beziehung führt. Irgendwie scheint mir KEINER der Kandidaten zu passen.
****ine Frau
36.332 Beiträge
*****ess:
Niklas ist auch nicht so meins. Aber das liegt daran, das ich seine Glatze nicht mag. Außerdem wäre mir der zu eifersüchtig und zu verbissen. Vielleicht ach zu ernst. Kann man mit dem lachen und Spaß haben???
*ja* Yepp, da stimm ich dir zu. Dieser Blick, da kanns einen gruseln *angsthab*
Aber offenbar hat er ja ein paar richtige Knöpfe bei ihr gedrückt, so dass er unter die Top 3 kam *roll*

*****ess:
Johannes - keine Ahnung, ob der ernsthaftes Interesse hat oder nur mediales Interesse. Mir wäre der irgendwie zu arrogant, schon wie er immer den einen Mundwinkel nach oben zieht und guckt. Denkt ihr nicht auch, dass das arrogant und überheblich aussieht, manchmal auch so abwertend?
Also der ist so gar nicht mein Fall. Ich weiß nicht, ob es Arroganz ist *nixweiss*
So im Zusammenspiel mit seiner Familie war er ja ganz "normal ". Aber der hat was, da komm ich nicht drauf klar *nixweiss*

Beim David würde ich es allerdings als Problem ansehen, das er halt auch viel unterwegs ist mit der Band. Das scheint ihr nicht ganz zu gefallen....und die Unordnung, die seine Mutter ausgeplaudert hat *lol*

Mit irgendeinem männlichen Part scheint sie ja derzeit im Urlaub zu sein, wenn man da Instagram und FB glaubt.
*******exe Frau
2.646 Beiträge
Nacht der letzten Rose
Ich befürchte ja, dass sich Jessi für diesen Blender Johannes entscheidet... Da hat sie doch glatt vergessen - oder verdrängt ? - dass er nach dem Date mit ihr alles ausgeplaudert hat... Ich mag ihn nicht... es wäre nicht die richtige Entscheidung...

Vor Niklas hat es mich auch gegruselt.
"Entweder ich bekomme eine Rose, oder alles was sie je gesagt hat, war gelogen..." Hallooo?? Und dann seine Art des Verabschiedens. Nein danke... Er ist so der Typ, der ständig direkt alles infrage stellt, wenn es nicht nach ihm geht... Das kann auch gefährlich werden ... so frei nach: Wenn ich sie nicht haben kann, dann keiner .

David - ist ein lieber Kerl, offen, direkt, ehrlich. Klar, er ist jung, ein bissl unordentlich und er ist unterwegs. Aber ihm zu sagen, dass sie nicht damit zurecht kommt, dass er erfolgreich ist? Was soll das denn?

Von den beiden würde ich ihr wirklich David ans Herz legen. Mit Johannes wird sie nicht glücklich; der ist nicht ehrlich...

Aber warten wir es ab....
****lux Frau
1.908 Beiträge
*nono*
nicht der Johannes

*smile*
*******exe Frau
2.646 Beiträge
Gute Entscheidung
Dann wünsche ich den beiden mal alles Gute ... vielleicht wird es ja ein Paar.
****ine Frau
36.332 Beiträge
*schwitz* Puh....die Entscheidung ist gefallen *twist*

Aber was hat sie für ein furchtbares Kleid an?? *schiefguck*
Des mag ich gar net, schaut aus, wie ein Unterrock.

Also der Abgang vom Niklas hat doch deutlich gezeigt, wie er so tickt. Kein Wunder, das es jeden gruselte bei ihm *angsthab*

Ich glaub schon, das Johannes echte Gefühle entwickelte für sie, aber mit dem David gefällts mir auch besser *yo*

Lol, und er hat als erstes die Rose weggeschmissen, die brauch ich jetzt nicht mehr, jetzt hab ich dich. *lol*
Typisch Kerl *lol*
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
Ich wollte es ja eigentlich erst gar nicht schauen und jetzt hab doch fiebernd da gehockt *lol* *aua*

Boah dieses switchen zwischen den Männern war gemein *schmoll*

hach schön der David *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.