Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
3887 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Trash) Promi Big Brother 2017

*******sher Frau
38.889 Beiträge
*nixweiss*

ok hämmern habe ich auch gesehen
wobei mit einen meisel umgehen konnte da keiner *motz*

aber ich habe nicht gesehen das die münzen hatten ..

so langsam kann ich echt nur den kopf schütteln über die leute da
der zachi der geht ja nun wirklich nicht und der ist 64 !! ich kenne verdammt viele menschen die weit aus älter sind aber so einer ist da nicht bei ok meine tante war so aber die war 90
und wieso konnte er nicht auf das *wc* weil angeblich jemand *duschen* war ..
ähm der hat doch in die dusche gepischt . oder habe ich da was nicht richtig mitbekommen

*zig* scheinen ja für viele echt lebenswichtig zu sein
wenn die noch nicht mal in der lage sind mit ihren münzen töpfe zu ziehen
die claudia finde ich weiter unmöglich so wie ich in einen beitrag weiter oben schrieb
sahra Knappig mmhh die war im dschungel und wusste das es hart wird
ich frage mich wirklich warum sie dann dort doch reingeht
mir kam das bei weinen gestern komisch vor sie hat die ganze zeit ihre Augen verborgen immer die hände waren davor
******_nw Mann
169 Beiträge
Eine Frage
Habe durch Zufall *zwinker* mal reingeschaut.
Ist es schlimm wenn man von einigen "Promis* noch nie was gehört hat.
Nein ist nicht schlimm ich kenne auch nicht alle Promis wo im Haus sind *g*
*******sher Frau
38.889 Beiträge
ich kannte nur 3 mit namen
den rest musste ich auch googeln

lindenstrasse den Willi Herren mit dem sind wir ja praktisch aufgewachsen
dann die Kern durch das zappen in den verkaufssender
und die Claudia Ober *nachdenk* die hat mal beim Promidinner mitgemacht und ich habe ewigkeiten früher mal eine Reportage gesehen wo sie erzählte wie sie zu ihren geld gekommen ist

den Rest der ist mir unbekannt
*******sher Frau
38.889 Beiträge
Der 24 stunden zusammenschnitt den Sat1 bringt ist ja unter aller S..
man weis ja garnicht von welchen Tag den die Ausschnitte sind .
und da bekommt man ja garnicht viel mit was eigendlich passiert
und so *les* ich bei FB nach und gebe dann und wann auch mal da
meinen Kommentar dazu
aber *oh2* was ich eben gelesen habe das ähm
also wirklich mir fehlt gerade nichts mehr ein

die Claudia die ja nun als Champagnerdrossel bekannt ist
hat ihr Höschen*rotwerd* ausgezogen und ist zu dem Willi unter die decke geschlüpft
ob die dachte da passiert was *popp* und das vor laufen *film* *umfall*
********2206 Frau
7.623 Beiträge
So, die Bighupen sind raus und der olle Zachi.

Hier mal was aus einer Zeit wo ick mir den kleenen Dicken gern angeschaut hab.

Jo und Schnapsdrossel Obert hatte gleich wieder ne Pulle in der Hand...na wat für´n Glück, das Willi und Domenik dat Ding gerockt haben...man die wa bestimmt schon uff Entzug.

Ja und heut gab es wieder ne typische Sarah Dingengs "ich trau mich nich wegen meinen Rücken"...ähm ja und das der Hilbert Höhenangst hat, war völlig Wurscht...Rücken ist ja och schlimm...schlimmer als schlimm.

Sarah, hättest du das heut trotz deines Rücken gemacht.... ach nee sonst hät die wieder stundenlang in jeglicher Ausführung über "ihre schlimmste Prüfung ever" berichtet..war schon jut so, das die das nich gemacht hat.
*******sher Frau
38.889 Beiträge
wobei "ich habe Rücken"
ja in dem augenblick gekommen ist wo es hieß es soll nach oben gehen .. *nachdenk*
also ich fand es komisch
denn wenn sie "rücken" hat kann sie ja gut auf den harten boden schlafen im nichts oder ? *liebguck*
das der zachi rausgewählt wurde fand ich gut

also ich bin für den jens als sieger
*******tch Frau
14.834 Beiträge
Hab grad was gefunden....

Da scheinen sich die Bezahlungen für die Teilnehmer zwischen 0 und 300000 Euro zu bewegen, wenn man dem Bericht glauben schenken darf...

Der "Express" will aus Insiderkreisen erfahren haben, wie viel die Teilnehmer verdienen.
Krasse Gagen-Unterschiede bei den Bewohnern von Promi Big Brother: Wie Express berichtet, soll Fräulein Teleshopping Sarah Kern (48) ganze 300.000 Euro kassieren, weil sie das Format seit Jahren zappeln lässt. Dahingegen werden die Show-Lieblinge Eloy de Jong (44) und Willi Herren (42) mit gerade einmal 50.000 Euro abgespeist. Noch heftiger ist der Lohnzettel von Jens Hilbert. Der ist nämlich gleich gar nicht vorhanden – der Beauty-Guru soll nichts bekommen. Er sei so ein großer Fan von der Show, dass er just for fun mitmacht. (lwa/pro)

300.000 Euro - Sarah Kern
125.000 Euro - Steffen von der Beeck
100.000 Euro - Zachi Noy
80.000 Euro - Sarah Knappik
50.000 Euro - Willi Herren
50.000 Euro - Eloy de Jong
10.000 Euro - Evelyn Burdecki
10.000 Euro - Maria Hering
10.000 Euro - Milo Moiré
10.000 Euro - Claudia Obert
10.000 Euro - Dominik Bruntner
0 Euro - Jens Hilbert

*******sher Frau
38.889 Beiträge
ob die summen stimmen *nixweiss*
aber wenn doch finde ich es echt wahnsinn

wobei der Hilbert da nur reingegangen ist um werbung für seine Kette zu machen
sagt er ,sich das für nichts anzutun ?

manche Menschen sind echt komisch
*******tch Frau
14.834 Beiträge
keine Ahnung, ob die Summen tatsächlich stimmen....
Jens hatte auch schon bei "Secret Millionaire" mitgemacht.. ich glaub, dem ist nur wichtig, dass er Werbung für sein Unternehmen machen kann.
Vielleicht bleiben die Neukunden aus *ggg*
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Dem Jens glaub ich das sogar. Ich vermute der braucht echt die Kohle nicht.

Schonwieder die Schnappsdrossel im Alles, nerv.

Maria ist einfach zu unauffällig. Am Donnerstag habe ich die zum 1. mal überhaupt wahrgenommen und dachte, ist die neu? *lol* so ging es wohl andern auch. Und zachi, im Ernst, der braucht pflege, der schnallt ja echt nix mehr. Wäre mir als Bewohner auch zu mühsam. Und pinkelt überall hin wie ein alter Hund.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also ich finds auch gut, das der Zachi draußen ist. Ich bete schon mal ne Runde, das der jetzt nicht in den Dschungel geht *wua*

Und die Maria hatte einfach zu wenig Fanbase *nixweiss*, sie war zwar ganz drollig, aber mehr kam eben auch nicht.

Und richtig schayce finde ich es, wenn der Jens Hilbert tatsächlich nix für seine Teilnahme bekäme. Dann hätte man ja ein Minimum zahlen können und den Betrag spenden können. Darauf hätte er sich sicher auch eingelassen.
Ich mag den, der ist einfach entzückend *love*
Kannte ihn vorher eigentlich nur als Begleiter von der Mariella Ahrens und fand das immer etwas merkwürdig. Aber jetzt kann ich das total verstehen, der ist einfach *top*

Hat der Willi da echt mit der Kleenen rumgeknutscht?? *aua* Also ehrlich *flop*
Naja und zu Frau Oberst muß man wohl nix mehr sagen...dank Alkoholkonsum fehlen da wohl einige Gehirnzellen. Übrig geblieben sind wohl nur noch die *popp*-Elemente *roll*
*******sher Frau
38.889 Beiträge
****ine:
Und richtig schayce finde ich es, wenn der Jens Hilbert tatsächlich nix für seine Teilnahme bekäme. Dann hätte man ja ein Minimum zahlen können und den Betrag spenden können. Darauf hätte er sich sicher auch eingelassen.
Ich mag den, der ist einfach entzückend *love*

er ist menschlich trotz seines geldes
er hat einen freund der älter ist aber auch sehr sympathisch
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Das find ich auch geil *lol* Willi lästert und unterstellt der Knappig dass diese Lovestory nur inszeniert sei *zwinker* Macht aber selber genau das gleiche?? Ist also auch nur inszeniert? Das fand ich jetzt arm, weil eigentlich mag ich den Willi ja. *ggg*
********2206 Frau
7.623 Beiträge
Zumal bei dem Willi die janze Familie zuguggt...ähm die Kleene könnte eher wat für den Sohn sein...aber jut.

Zachi im Dschungel..na damit wäre dann die Geriatriequote erfüllt. Im Dschungel ist doch immer so eener drin.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Apropos Quote: die soll ja wieder enorm gestiegen sein, nachdem sie ja ab tag2 eher am Boden dümpelte.
*******sher Frau
38.889 Beiträge
****ine:
Apropos Quote: die soll ja wieder enorm gestiegen sein, nachdem sie ja ab tag2 eher am Boden dümpelte.

also so gut wie in den vergangen Jahren ist sie nicht
http://www.quotenmeter.de/n/ … sind-die-dicken-jahre-vorbei
********2206 Frau
7.623 Beiträge
Jetzt frag ich mal so janz ernsthaft...ist die Kleene so doof oder ist das nur Show bei ihr.
Safer Sex als etwas galaktisches zu bezeichnen...ähm ja hmmm hmmm hmmm *nachdenk* okay wenn wer safer Sex macht ja da kann ich schon von einer galaktischen Verantwortung sprechen...aber die wußte ja noch nich mal was das überhaupt ist.

Oder aber, sie wollte sich vor Muddi nicht die Blöße geben das sie so aufgeklärt ist...dann aber frag ich mich warum sie mit dem Willi so auf Tuchführung geht...Mensch Muddi schaut bestimmt zu *panik*
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Leider ist das die Nackte Realität bei jungen Menschen heute.... Sie sind sehr sorglos und uninformiert.
Die Rate der Teenyschwangerschaften und vor allem eben der Neuinfektionen von Geschlechtskrankheiten steigt bei den 13-20 Jährigen rasant an.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Angeblich will sie einen auf Verona machen *roll*
Die Stimme hätte sie ja schon, meinte sie mal in einem Interview.
Ich kann mir das gar nicht vorstellen, das man nicht weiß, was Safer Sex ist.
Oder auch, das man Liebeskugeln nicht kennt *hae*
Und die Leutz dürfen wählen gehen *floet*
****ine Frau
36.332 Beiträge
So, nu isse raus. Die Knappik. Und ganz ehrlich, es ist schon ein Armutszeugnis für alle, die sie so gar nicht verabschiedeten oder so wie Willi, der meinte, ihr nochmal einen verpuhlen zu müssen.
Alle sind immer gegen Mobbing.
Und trotzdem machen alle mit...trifft ja nicht die selber.

Mal schauen, wer nun herhalten wird zum Lästern *blabla*

Heute ging mir der Willi echt aufn Nerv. Wenn man ständig reinquatschen muß, wenn BB spricht, dann bekommt man auch nix mit. Einfach mal die Schnauze halten wäre echt angebracht *roll*
Ätzend, da könnt ich die Wände hochgehen.

Ich plädiere sehr eindeutig für Jens Hilbert for the BB-*koenig*
*******sher Frau
38.889 Beiträge
****ine:

ich auch seine art gefällt mir
ich hoffe ja auch das die obert bald auszieht
die art von ihr ist einfach nur peinlich die stimme laut und vulgär in meinen Augen eine unmögliche Person
das steffen ob wohl er auch viele stimmen hatte nicht gewählt wurde war in meine augen klar

wenn man überlegt Sahra hat 2008 bei diese modelsendung mitgemacht
und seit dem eigentlich nichts auf die beine gebracht bis auf ein paar auftritte
bei RTL /VOX sie gehört sicher zu den promis die man mieten kann
Jens Hilbert
http://www.gala.de/stars/new … haarentferner--21424546.html

hier steht jetzt was von einer Gage von 77.777 Euro
Da sind wohl alle "Nachrichten" mit Vorsicht zu geniessen *floet*
********2206 Frau
7.623 Beiträge
Ja, das war echt ein wenig daneben die Nichtverabschiedung von der Knappik aber mal ehrlich...dat Mädel lernt aber och nüscht dazu.

Ich erinner mich noch an den Dschungel und diese tragende Szene wo sich der Mathieu Carriere vor der Knappik in den Staub geschmissen hat "Sarah bitte verlasse das Camp" http://www.rtl.de/cms/dschun … rah-knappik-geht-608765.html

Ja aber irgendwie ist sie ja echt und immer sind die anderen schuld, die sie nicht verstehen und dann irgendwann nicht mehr ertragen können.

Naja, mal schauen in welchen Format wir dat Sarah Dingens wiedersehn.

Bin ich och der Meinung...der ist so knuffig und bei der Nominierung hat er, eine Begründung benutz die mir echt unter die Haut gegangen ist weil das wirklich echt war...so reflektiert und ...ach einfach ehrlich.

Jo und Mallewilli...stimmt...einfach mal die Fresse halten...aber hey, der Partymacher uff Malle muß ne Schnauze haben um durch die Massen hindurchzubrühlen oder aber ALK und KOKS haben da echt Spuren hinterlassen...der ist ja wie so´n DuracelHase...völlig Gaga und das dat Blondchen sich an den ranschmeißt?....jo der Willi ist bekannt und sie nicht...sie will noch bekannt werden und somit erklärt das sich mir.

Steffen von und zu den fand ich mal so richtig klasse...der hat bei dem Fußballding so eine Ruhe ausgestrahlt während der Willi ja fast nen Herzkasper bekommen hat und den Hilbert hat er auch echt super durch dieses Spiel mit der Höhe gebracht...top sach ich da nur sehr einfühlsam.

Naja zu der Saufnase Obert muß ich nix sagen das hat HHSusi supi uff den Punkt gebracht
art von ihr ist einfach nur peinlich die stimme laut und vulgär in meinen Augen eine unmögliche Person

*******sher Frau
38.889 Beiträge
den besten satz gestern abend von steffen

also sahra ins sprechzimmer sollte

lass die tür blos nicht wieder aufgehen

ich glaube der ist auch froh das sie raus ist
ist schon komisch
das alle Menschen sie nicht mögen vor allen die die mit ihr persönlich zu tun haben
liest man die Kommentare bei FB gestern waren ja alle so traurig das ein so nettes und natürliches Mädel draußen ist und alle anderen sind schuld die haben die arme ja nur gemobbt

als ob die wissen was mobben ist
ich fand die haben sich über die lustig gemacht und wer hat da schuld
sahra selber
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.