Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
3887 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Trash) Promi Big Brother 2017

*****zli Frau
11.097 Beiträge
Also zu Beginn fand ich es schon auch krass, vorallem diese Claudia hat da Dinge vom Stapel gelassen, die gehören sich einfach nicht. Und dann versuchten andere den anderen einzureden, dass Sarah nur ein Game spielt usw. Das ist für mich durchaus Mobbing.

Natürlich ist Sarah anstrengend *zwinker* ich möchte auch nicht 24 Std. mit ihr zusammen sein *ggg* aber andere sind genau so anstrengend und über sie ziehn sie nicht so her. Ich denke das die Bewohner, dadurch das Sarah oft vom Publikum gewählt wurde um ins alles zu kommen, was unternahmen um sie raus zu bekommen. Und unklug wie Sarah nunmal ist, ist sie völlig falsch damit umgegangen. Die letzten 2 Tage war sie wirklich nervig. Allerdings sehen wir ja auch nicht alles am TV.

Willi zbsp nervt mit mitlerweilen genau so... Anfangs fand ich ihn ganz ok, aber er macht das gleiche, bandelt mit dieser Evelyn an, erzählt aber über Sarah bei allen dass sie Dominik nur ausnutze und diese Lovestory nur fürs Publikum wäre. Ich denke Willi ist schon so lange im Geschäft, der weiss auch genau was die Leute draussen sehen wollen und am Ende schliesst er sich einfach denen an, von denen er sich am meisten Erfolg verspricht *zwinker*
*******sher Frau
38.889 Beiträge
diese Evelyn Burdecki äh
was ist das den für eine

wenn die noch einmal schreit dann *guerilla*
das hält ja kein Mensch aus
der Willi geht mir auch auf den senkel langsam ..
das der steffen raus ist finde ich gut

das Spiel gestern .. komisch war es ja schon

und nun schauen wir mal wie das weitergeht
*******tch Frau
14.834 Beiträge
die Evelyn scheint mir nicht die hellste Kerze im BB-Haus zu sein ..... zumindest ist es das, was bei mir ankommt.... ob sie sich absichtlich so gibt (à la Verona Pooth) oder tatsächlich so fernab der Realität ist, vermag ich nicht zu beurteilen......
aber das Gekreische ist schon echt ätzend - da überschlägt sich mein Trommelfell *floet*
*******sher Frau
38.889 Beiträge
ich finde es auch furchtbar ,,

nun ja ich habe heute mal etwas gegoogelt der Dame betreffend und fand
das sie beim bachelor mitgemacht hat
aber schon gleich als erste keine Rose bekommen hat
und dann
sie soll ne abi abschluss haben
in einer erwachsenfortbildungsschule soll das gewesen sein mmhh
dann wird es zeit das ich es auch mache *ja*

und sie soll schauspielerin sein also da hatte Verona ja noch mehr talent
********2206 Frau
7.623 Beiträge
sie soll ne abi abschluss haben

Worauf Dominik fragte "wie teuer war der" *haumichwech*
*******sher Frau
38.889 Beiträge
*umfall* wirklich ?
mist das habe ich nicht gehört

wobei ich gestern schon das scharf anbraten der Fischstäbchen zum brüllen fand

aber eigentlich ist es doch *traurig* oder ? 28 jahre alt und dann so etwas
Die Eltern müssten sich für so etwas *schaem*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*schwitz* Puh, ich bin dieses Jahr echt froh, das das Votingpublikum so gut abstimmt *top2*
Dat plonde Evelyn muß gehen *yo**walk* *dance*

Und ich finds so richtig richtig unverschämt von Willi, welch falsches Spiel der mit dem Jens treibt.

Und der Eloy hat auch den Sprung nicht gehört *vogel*
Was regte der sich denn über seine Nominierung auf an dem einen Tag?
Es ist also o.k., wenn ER andere nominiert, aber er selbst darf nicht nominiert werden??
Welche Gehirnzelle fehlt mir denn da in der Logik ????? *gehirnschnecke*

Wenn der Willi diese Staffel gewinnt, freß ich echt n Besen *hexe* *motz*
Sowas hinterlistiges darf nicht auch noch belohnt werden !! *flop* *flop* *flop*
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Willi wird nicht gewinnen und das weiss er. Darum hat er das gemacht. Wäre er überzeugt hätte er sich dem Publikum gestellt. Er wird einfach am Freitag als erster gehn. Nach der Aktion sowieso.
*******sher Frau
38.889 Beiträge
mein gott war ich froh das ich gestern abend nicht das gekreische hören musst
von Evelyn ich hatte schon echt angst davor

aber froh bin ich doch das die wech ist ,
jetzt muss nur noch der willi raus .. ich kann das gesicht nicht mehr sehen und wenn er sich seiner Fan's so sicher ist warum gibt er die *rotekarte*karte weiter *nixweiss*
und sein *herz*chen gemache mit den Händen .. mal ist ja ok aber man bekommt es ja die ganze zeit vorgesetzt und da finde ich es schon unehrlich
ok das ist meine meinung

milo finde ich ruhig und ausgeglichen ganz ok sie bringt sich ein und stänkert auch nicht
genauso wie der dominik schauen wir mal wie das da ausgeht

der Jens , ich bin ja für ihn eigentlich , aber so ab und zu verstehe ich ihn garnicht was will er uns sagen

elo , ich finde wir sollten uns heute abend von ihm verabschieden
****ine Frau
36.332 Beiträge
****si:
und sein *herz*chen gemache mit den Händen
Jaaaaaa *uah* davon bin ich auch arg abgenervt *roll* meine Güte, was ein Schayce auch, wie im Kindergarten.
Ich hoffe doch sehr, das man dem Jens als Erstes das Gerede vom Willi über ihn zeigt, sonst kommt der noch auf die Idee und gibt dem Willi die Kohle für seine Steuerschulden.
Btw: Steuerschulden in Höhe von 70.000 Euronen?? Da muß er dann aber schon ordentlich verdient haben!!

Fands gestern auch so richtig schayce, als der Willi zur Evelyn rüberrief: Mach dir keine Sorgen!!
Und Milo und Jens seitzen direkt daneben und schauen sich an.
Der Kerl is einfach n Flop *flop*

Die Milo mag ich auch *ja* die ist im Haus so herrlich unaufgeregt, aber immer präsent. Ob man nun ihre Kunst gut finden muß, weiß ich nicht, kenn ich auch nix von. Aber sie ist schon ne intelligente Frau.

Ist morgen Abend Schluß?? Müßten dann heute 2 gehen?? *gruebel*
Ja Morgen ist Schluss
*******sher Frau
38.889 Beiträge
heute die letzte
und eloy ist draussen der gute freund von willi

nicht das er in der nacht im hotel sass und sich fragte wer ihn da drin nominiert hat *gg*
*schwitz* gott sei dank
jens gibt willi kein geld ist auch gut so ..
und willi
der hat ein *schwein* mit seinen spielen das ist doch schon unnormal
und gestern als letztes mmhh und warum hat das so lange gedauert bis er dran kam hat er noch mal geübt *nixweiss*

schauen wir mal was heute raus kommt
ich hoffe sehr daumdrück das willi als erstes auszieht
********2206 Frau
7.623 Beiträge
Warum der Willi beim Dosenabräumen so gut war? Ob der geübt hat?

Also mir wäre ja kotzübel und mir hätte sich alles gedreht, so kopfüber rumzuhängen..und dann och noch in diesem Zustand, die Dosen abzuräumen.... *wuerg* *sternchen* *wuerg2*

Hey und der Willi sollte ja diesen Zustand noch aus seiner Alk/Kokszeit kennen...demnach hat der da den Hammer och reingefeuert und abgeräumt...seine Buddis uff Malle sollten stolz gewesen sein.
Das wird bestimmt das nächste Partyspiel am Ballermann.

Nixdestotrotz........Ich find den Jens zu süüüüüüüüüüß *herz2* ...mit dem würde ich so gerne mal, nur so einen Kaffe trinken.

Apropo Kaffetrinken...die Dingens hat ja im Frühstücksfernsehn wohl gesagt, das sie so gerne mit ihrer Busenfreundin Gina nen Kaffeetrinken würde.....und Tadaaaaaaaaaaaaa Sat1 hat es möglich gemacht und zwei Busenfreundinnen wieder vereint.
https://www.sat1.de/tv/frueh … ina-lisa-wieder-vereint-clip
Hach das war sooooooooooooo schön denn jetzt hat dat Dingens einen Menschen wo sie sich nach aller Herzenlust ausheulen kann.
*******sher Frau
38.889 Beiträge
*party*
gleich geht es los und ich bin immer noch für jens und oder milo
die anderen beiden können früher raus

schauen wir mal
****ine Frau
36.332 Beiträge
Heute voll die Mammutshow: 3 Stunden Finale *hypno*
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Die Anrufer haben versagt. Willi is noch da. Würg
*******sher Frau
38.889 Beiträge
aber jens ist auch noch da und milo
ich hoffe ja das willie noch gehen wird
****ine Frau
36.332 Beiträge
Boah, echte...son Mist aber auch *motz*

Und die Aktion von der Knappik war ja auch nicht der Knüller *huch*
********2206 Frau
7.623 Beiträge
Und die Aktion von der Knappik war ja auch nicht der Knüller *huch*

Das sind die zwei Gesichter der Knappik (stellt euch jetzt dazu die Stimme von BigBro vor)

Das eine Gesicht zeigt eine Heulende, rumjammernde "ihr habt mich alle nicht lieb" Sarah...eine Sarah, die zwar von anderen alles fordert aber selbst nix bereit ist für die anderen zu tun

Das andere Gesicht ist das Gesicht einer kühlen Blondine, die sich eine Schutzschicht ähm einen Schutzpanzer zugelegt hat um nicht verletztbar zu sein.
Aber mit diesem Panzer verletzt sie die anderen um sich herrum weil sie glaubt, das nachtreten besonders cool ist.

So und jetzt wieder die Frau Fun

Also ich fand es affig von ihr und total bekloppt... naja.

Hach ich find die Milo und den Jens so süß und kann mich janisch entscheiden wer von denen BiBro gewinnen soll...
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Willi hätte als 1. gehen müssen. Nun denkt er, er käme gut an.

Knappig hat ihm nur seinen eigenen Spruch gedrückt *lol* find ich gut.
****ine Frau
36.332 Beiträge
*****zli:
Knappig hat ihm nur seinen eigenen Spruch gedrückt
*ja* Nur der Zeitpunkt war daneben. Denn es sollte nicht um sie gehen, sondern um die Finalisten.
So hat sie Willi leider bißl den Rücken gestärkt. Das war doof.
*******tch Frau
14.834 Beiträge
na, ich hoffe, dass die Ballermann-Fans von Willi jetzt alle so zugedröhnt sind, dass sie nicht anrufen können *fiesgrins*

Ich hätte es auch lieber gesehen, wenn Willi auf den 4. Platz gekommen wäre.. ich finde, dass er nicht so ehrlich ist, wie er immer sagt... gerade WEIL er es immer so betont, scheint er wohl selbst nicht daran zu glauben *smile*

Von den Statements an die Zuschauer fand ich Jens am besten und danach Milo...

bin echt gespannt, wer jetzt dann auf den 3. Platz gewählt wird .....
********2206 Frau
7.623 Beiträge
Ja liebe Sarah hier kommt jetzt ein Tipp was wirklich cool wäre

Lassives lächeln bei der Begrüßung von Willi und dann dein Spruch "tja, mit deiner Ehrlichkeit hat es ja och nisch jeklappt"

Klappe, Abgang und Tschöö
*******sher Frau
38.889 Beiträge
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*freu*
willi ist raus
mano freu ich mich
jjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*huhu*
*******tch Frau
14.834 Beiträge
*hi5*
*yo* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*
*juhu* *juhu* *juhu* *juhu* *juhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.