Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
3877 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Trash) Promi Big Brother 2017

****ine Frau
36.332 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
(Trash) Promi Big Brother 2017
Am 13.August 2017 startet Promi BB auf Sat1 in die fünfte Runde *fernglas*

Einige Namen kursieren schon gerüchteweise, z.b. Dschungelkönig Marc Terenzi, Bachelor Leonard Freier und Sylvis Ex-Busenfreundin Sabia Boulahrouz.
Angeblich soll auch ein Nicht-Prominenter einziehen. Weshalb auch immer *hae*

Hier also der Thread zum Austausch zur aktuellen Promi BB Staffel, dem Davor, Währenddessen und Danach *zwinker*
*popcorn2*
Ich bin mal gespannt wer einzieht ins Haus ?
****ine Frau
36.332 Beiträge
Also die ersten 6 Bewohner wurden nun bekannt gegeben:
Sarah Knappik,
Evelyn Burdecki,
Maria Hering,
der (Ex von der Jenny Elvers) Steffen van der Beek,
Claudia Obert,
Zachi Noy (bekannt aus Eis am Stiel)

Ihr kennt die Hälfte der PROMIS nicht?? *haumichwech* Ich auch nicht *mrgreen*
kenne sogar nur eine *schock*

Kult-Zicke Sarah Knappik:
"Das war die schlimmste und härteste Dschungelprüfung ever!"
ever, ever, ever
Wenn Sarah Knappik dabei ist dann wirds spannend ich schau mal rein in die Sendung.

Die anderen Kandidaten kenne ich nicht.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Die nächsten Promis sind veröffentlicht worden:

*pfeil* Sarah Kern, Designerin
*pfeil* Dominik Bruntner, Mister Germany
*pfeil* Willi Herren, Ex-Lindenstraßenschauspieler, BallermannSänger und Ex-Dschungelguru *guru*
*pfeil* Jens Hilbert, Unternehmer und steter Begleiter von Mariella Ahrens
*pfeil* Eloy de Jong, Ex-Sänger bei Caught in the Act

Ein Promi fehlt noch und es sind wohl noch zwei Namen gerüchtehalberweise im Umlauf:
Christian Kahrmann und Berti Wollersheim
@Midline
Von den wo du heute geschrieben hast kenne ich Willi Herren und Bert Wollersheim .

Ich drücke die Daumen das Bert Wollersheim einzieht. *g*
*******sher Frau
38.889 Beiträge
ich noch
die Sahra Kern die verkauft doch ihre mode im fernsehen *nachdenk* oder und hat immer Männer die sehr jung sind
*******sher Frau
38.889 Beiträge
so gestern abend nun die erste folge
und ich fand den Willi herren *top*
besonders als er sich die Brust endhaaren lies
dafür ist er ja auch zu den *top* wohnung gekommen und muss nicht mehr im nichts wohnen

hat es hier noch einer gesehen ?
********2206 Frau
7.623 Beiträge
*hand*

Ja der Willi ist schon nen dufter Typ.

Ich frag mich ob man als Ex von jemanden automatisch als Promi zählt denn bei dem "von und zu" hat das der Willi ja klar auf den Punkt gebracht.
Der hat sich wohl nur über die Schenni *party2* ins Rampenlicht gebracht bzw vor ihr kannte den wohl niemand und hey, dieses Rumgeheule von dem "Herrn von und zu" das er jetzt gehen will weil der Willi dem mal Tachless geboten hat....naja vlt kommt das in der "von und zu Welt" wohl nich allzu oft vor.

Zachi, der Kleene aus Eis am Stiel...ähm ich frag mich warum immer so Greise in ein Format gepresst werden um dann wegen ihrer Vergreisung zu nix fähig sind.

Wollen die Macher von PBB und Co die Courage der weitaus jüngeren und vitaleren Mitkanditaten bloßlegen?
Dieses ewige Mitgeziehe und das Bevorzugen der ach so schwachen alten Menschen ist mir nicht nur gestern aufgefallen.
Obwohl wenn ich da an die Ingrid van Bergen denke, die sich im Dschungel durchgebissen und es bis auf den Thron geschafft hat....

Aber der Zachi und das Getue um ihn "ohhhhhhhhhhhhhh der arme dem geht es jaaaaaaaaa sooooooooooooo schlecht und der muß auf jeden Fall nach oben"

Naja Sarah Dingens die ja wieder mit ihren ganzen Leiden zu kämpfen und sich dadurch wieder eine der schwersten Prüfungen ever entgehen ließ, steht dem Zachi an Vergreisung wohl och nix nach obwohl, sie noch etwas besser ausschaut als er.

Naja, Sarah hat wohl andere Fähigkeiten und zwar, das Wegmeditieren von Panikattacken...fand ich nich schlecht nur für mein Empfinden etwas gespielt von der Kern...okay das mag täuschen aber ich am Bildschirm bin ja och net live dabei und kann nicht in die Köppe von denen schaun.

Manu, die jetzt ihren schönen warmen Kaffee genießt
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Ich finde Sara ja gar nicht so leid. Ich denke die ist halt einfach so. Braucht sich auch nicht zu verstellen.

Willi mag ich schon immer, der scheint noch irgendwie normal. Das mit dem entwachsen war schon die Härte!! Die haben nicht mal die Haut festgehalten. Hätte man das mit ihnen so im Studio gemacht, hätten die die sicher verklagt. Und Sara hat hinten immer gerufen sie sollen nicht einfach reissen. Aber solange man nicht selber hinhalten muss.....

Die anderen kenn ich eigentlich kaum. Zur Zeit hab ich noch weder Freund noch Feind.
*******sher Frau
38.889 Beiträge
*******3053:
Ich frag mich ob man als Ex von jemanden automatisch als Promi zählt denn bei dem "von und zu" hat das der Willi ja klar auf den Punkt gebracht.

und genau das habe ich auch gedacht ..
vor allen als der sagte er kenne solche Sendungen weil er schon Prominente bei solchen Sendungen unterstützt hat
was hat der ?? unterstützt
nun ja zachi
ich glaube der braucht einfach das Geld und macht das mit.
Aber sicher andere auch wobei also ehrlich ich viele auch nicht kennen die Hering zb da sah ich erst durch den einspieler das die erst bei Goodbye Deutschland und dann bei die Yottas mitgemacht hat .

oder die Claudia obert *panik* ich erinnere mich als sie zuletzt mal beim Promi-Dinner mitgemacht hat
das war mehr wie peinlich wie ich fand

so wie viele andere auch
http://www.mopo.de/news/prom … 8156228#link_time=1502529573

schauen wir mal wie es weitergeht *grins*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Hab gestern nur die Hälfte mitbekommen, aber an kreischender Geräuschkulisse war das schon mehr als 100% *lalala*
War das schon immer so ein lautes Gequietsche oder bin ich älter geworden? *lol*
War schon hart an meiner Grenze *autsch*

Ich fand die Knappik gestern eigentlich gar nicht so übel wie ich sie in Erinnerung hatte ausm Dschungel *guru* Hab noch gedacht: die isn Stück erwachsener geworden.

Mir geht hingegen der Willi bißl aufn Keks, ständig dieses vorlaute und laute Gesabbel *roll*
Vielleicht kommt er jetzt etwas runter im Allesbereich. Ist er eigentlich auch Alkoholiker und darf nichts trinken?

Zum Ex von Jenny...naja *raeusper* da muß man nix zu sagen, ich mochte ihn vorher und nicht und es zeichnet sich ab, das wird wohl auch so bleiben. Mal sehen, was die Jenny im Frühstücksmagazin von sich geben wird.

Am Geilsten war doch das Sinnieren von der blonden ExBachelortusse über das Befruchten:
Da gibt der eine Mann sein Sperma, dann noch der andere Mann und dann gibt die Mutter auch noch ihr Sperma dazu !!
*haumichwech* Ja genau so isses *mrgreen* Herrlich!!
Wer ist eigentlich gestern noch in den Reichenbereich gekommen außer Willi ?
****ine Frau
36.332 Beiträge
Der Eloy und nach dem gewonnenen Match der Zachi.
Ok danke *g*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Puh also die eiskalte Challenge fand ich schon heftig, wer mal seine Hand in Eiswasser hatte, weiß, wie verdammt lang so 50 Minuten werden können, kein Wunder, das die ihre Füße teilweise nicht mehr spüren konnten. Fand ich echt grenzwertig.
*******sher Frau
38.889 Beiträge
****ine:
Fand ich echt grenzwertig.

ja da gebe ich dir recht
also so ganz toll finde ich die show nicht
man sieht aus dem häusern echt wenig mehr aus dem nichts bereich und dann etwas aus dem anderen
und viel werbung
wenn ich mich recht erinnere fand ich besser in den vergangen jahren
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Früher gab es hinterher noch die Lateshow die nun nur noch im Netz läuft. Dort erfuhr man halt auch noch viel aus dem Haus.

Grundsätzlich finde ich das Nichts doch viel weniger schlimm als früher dieser Keller...

Das mit den Füssen *schock* gar nix für mich, erinnert mich an die Kindheit, wenn wir im Winter stundenlang draussen waren, die Füsse blau und taub... und wenn sie dann langsam auftauten dachte man, man müsse sterben....
*******sher Frau
38.889 Beiträge
das mit dem eis fand ich überhaupt nicht gut.

also ich frage mich wirklich wird die Sendung noch besser ?
glauben tu ich es nicht wirklich
Hi wie findet Ihr den Steffen von Beek ?Warum hat er das gemacht mit dem Holz.
Ich sehe ihn gern der ist zu amüsant *haumichwech*

Sahra Kern die Angeberin immer das Wort Fuck .

Ich finde die Lästerei über Sahra Knappik nicht schön das hat sie nicht verdient.

Die Evelyn Burdecki hat was so mit Sex zu tun hat keine Ahnung die weis nicht was Liebeskugeln sind usw..
*******sher Frau
38.889 Beiträge
*********b2016:
Die Evelyn Burdecki hat was so mit Sex zu tun hat keine Ahnung die weis nicht was Liebeskugeln sind usw..

sahra kern wusste es ja auch nicht .
wobei kann man es einer erwachsenen Frau glauben oder sehen wir das hier schon anders *grins*

also den steffen *nixweiss* ich kann mir keine meinung machen , so von der geschichte mit der elvers mochte ich ihn ja nicht und dann noch der Fall mit den blauen Flecken bei ihr .
Ich kann mir über diesen Mann keine Meinung bilden .

Gestern abend habe ich mir es noch mal angesehen .. ich dachte es kommt noch mal das mit den Betontopf ob die ihre münzen bekommen haben .. leider kam da keine auflösung .

dann das Henna Tattoo finde ich auch nicht so gut so überzeugt mich dieses mal PBB nicht
und so wie man aus den Kommentaren lesen kann sind sehr viele der meinung das diesen Jahr das schlechtes überhaupt ist und die Quoten gehen auch in den keller ist das ein Wunder ??
*hutab* das Willi und Zachi so lange durchgehalten haben ohne Zigaretten 8 Stunden .
Aber was Zachi gemacht hat nur weil das Klo besetzt war hat er in die Dusche gepinkelt ich finde sowas macht man nicht .

Ich finde das nicht toll das so über Sarah Knappik gelästert wird
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Die Sendung gestern war ja wohl voll fürn *arsch* da werden die noch fürs Mobben und runtermachen belohnt? Klar, ich stell mir schon vor, dass so 24 Std. mit Sarah Kn anstrengend sein können. Doch alles in allem ist sie zu allen nett.

Diese Claudia ins Alles zu schicken geht gar nicht, in Keller wäre besser gewesen.. der Keller der letzten Jahre *zwinker* und noch ein paar Ratten dazu *zwinker*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Die geilste Aktion war doch, als der Willi sein Mikro anstatt der Pralinen in den Mund gestopft hat *haumichwech* Meine Güte, der hat aber auch die Schocki verputzt, als ob er tagelang nix zu essen hatte *wua*

Aus welchem Grund der Zachi so sehr im Haus protegiert wird, war mir am Anfang schon sehr unklar *hae*
O.k. er ist der Älteste...aber sonst *nixweiss* , tut nix, hilft nix, kommandiert aber immer ganz nett und läßt sich bedienen.
Gut, das er wenigstens die Zigarettenchallenge durchgehalten hat. Sonst wäre ihm wohl auch der Steffen auf den Sack gesprungen *fiesgrins*
Boah und wie der Zachi auf die Knappik abgeht *hilfe* : Komm, ich mach dir ein hübsches Baby im Pool. *panik* OMG *hilfe*

Das Gelästere über die Knappik kann man als Zuschauer wohl nicht ganz nachvollziehen. Ich denke, da muß einiges eben nicht gezeigt worden sein, das soviele auf sie so grantig zu sprechen sind.
Na in jedem Falle ist es grade von der Kern und der Oberst *flop* *flop*

Diese Ausdrucksweise von der Kern finde ich ohnehin echt daneben. Vielleicht sollte man ihr sagen, das es ein deutsches Format ist. Die benutzt mehr englische Wörter als der Zachi *kopfklatsch*
Für mich ist sie die unsympathischte Bewohnerin in diesem Jahr.

****si:
ich dachte es kommt noch mal das mit den Betontopf ob die ihre münzen bekommen haben .. leider kam da keine auflösung .
Öhm doch, die Auflösung kam, eigentlich haben sie sogar recht viel Gehämmer gezeigt.
Biste wohl eingeschlafen, gell Susi *neck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.