Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Malibu friends
583 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Trash)Das Sommerhaus der Stars 2017

****ine Frau
36.332 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
(Trash)Das Sommerhaus der Stars 2017
RTL präsentiert auch dieses Jahr wieder Promipaare im Sommerhaus, los geht es am Mittwoch, den 2.8. um 20.15 Uhr.

2 Wochen lang ziehen die Promis in das Sommerhaus, spielen abertrashige Spielchen und werfen sich gegenseitig aus dem Rennen. Da ist Zoff wohl vorprogrammiert *wua*
Dem Siegerpaar winken 50.000 Euronen *my2cents*

Diesmal mit dabei:

*pfeil*Model und DJane Giulia Siegel (42) & ihr Partner Gourmet-Koch Ludwig Heer (36)
*pfeil*Ex-Dschungelcamperin Helena Fürst (43) & Schlagersänger Ennesto Monte (42)
*pfeil*Model und "Bachelorette"-Macho Aurelio Savina (39) & Freundin Lisa Freidinger (28)
*pfeil*Model und Sänger Nico Schwanz (39) & Ex-"Bachelor"-Kandidatin Saskia Atzerodt (25)
*pfeil*Schauspieler Martin Semmelrogge (61) & Ehefrau Sonja Semmelrogge (53)
*pfeil*TV-Schrottstar Manfred "Manni" Ludolf (54) & seine offiziell zusammengeschweißte Frau Jana Ludolf (30)
*pfeil*NDW-Star und "Ich will Spaß"-Sänger Markus Mörl (57) & Sängerin und "Mallorca Queen" Yvonne König (46)
*pfeil*Das schwule, bunte und schrille "Hot oder Schrott"-TV-Paar aus Bayern, Hubert Fella (49) & Matthias Mangiapane (34)

http://www.rtl.de/cms/sendun … as-sommerhaus-der-stars.html
(Quelle: rtl.de)

Na denn viel Vergnügen beim Zuschauen, sich Wundern und den Kopf schütteln *popcorn2*
Ich *freu* schon drauf bin sehr gespannt auf die Sendung
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Ich glaube nicht
dass ich mir das angucken werde, regelmäßig und komplett.

Wenn ich schon an Helena Fürst und ihren inzwischen ja wohl Ex Ernesto denke, RTL hat da sowas berichtet dass die gar nicht mehr zusammen sind, kriege ich schon Gänsehaut. Das will ich irgendwie nicht sehen wie die miteinander umgehen. *nene*
Was die wohl dafür kriegen dass die da mitmachen? Oder kriegt nur am Ende der Gewinner alles? Weiß das jemand?

*nixweiss*
*******sher Frau
38.889 Beiträge
*******Ever:
Wenn ich schon an Helena Fürst und ihren inzwischen ja wohl Ex Ernesto denke

war der nicht schon häufiger ihr ex ?

ich bin auch gespannt was passiert
das ist sicher richtig schlimm besonders das bayrische paar aus Hammelburg *g*
er ist so etepetet und dann in dem Haus *panik*
@****si
ich bin auch gespannt was passiert
das ist sicher richtig schlimm besonders das bayrische paar aus Hammelburg *g*
er ist so etepetet und dann in dem Haus

Dann *freu* mich jetzt schon drauf auf morgen das wird dann sehr spannend wenn das Paar dabei ist da wird es zu viel Reibereien geben im Haus .

Bin mal gespannt wie Helena Fürst ankommt in dem Haus.
****ine Frau
36.332 Beiträge
*********b2016:
Bin mal gespannt wie Helena Fürst ankommt in dem Haus.
Ich fürchte, die kommt, egal wo, gleich an *floet*

*******Ever:
Was die wohl dafür kriegen dass die da mitmachen?
*nixweiss* Hab noch nix gelesen, aber für lau macht das sicher niemand.
so jetzt geht es los
*****zli Frau
11.097 Beiträge
yep, das wird sicher lustig in der Konstellation *ggg*
*ja* stimmt das wird echt lustig *lach*
****ine Frau
36.332 Beiträge
*mrgreen* Ich amüsiere mich schon prächtig *mrgreen*
Das kann ja noch gewaltig krachen...Trash vom Feinsten *top2*
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Also mein Erzfeind wäre ja schon die, die um 22 Uhr ins Bett geht, rumnölt weil die anderen noch auf sind und dann morgens um 6 Krawall macht ohne Rücksicht auf die Anderen.... Die wäre so am A... wenn ich dort wäre *lol*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Boah aber echte, gell *umfall* total empathisch die Frau vom Semmelrogge *umpf*
Die Blicke aller anderen waren aber schon der Knaller *haumichwech*

Und der Ludolf is ja der Knüller, total drollig *lol*
*******sher Frau
38.889 Beiträge
dat war ja echt der Hammer
und mal wieder zu sehen welches Niveau die doch haben
besonders der ähm aurelio wie der mit seiner Freundin umgeht *aua* unmöglich
und dann die fürst es tut mir leid oder nicht *nachdenk* also ich mag sie einfach nicht und dann ihr typ
der erinnert mich immer an die Typen hier von dem man einfach nacktbilder bekommt ungefragt natürlich
mein Gott
Markus und Ywonne finde ich ganz ok .. das mit den teller .. *kindergarten* den man stellt nun mal nicht enfach den teller hin wenn man in so einer gruppe ist

mal sehen was als nächstes kommt
wann ist noch mal die nächste folge ??
Die nächste Folge ist 9.8 also immer Mittwochs
*******sher Frau
38.889 Beiträge
*oh*

die wollen das so lange hinziehen mmhh
finde ich fies jetzt
****ine Frau
36.332 Beiträge
War beim letzten Mal das Niveau auch schon derart unterirdisch?? *nachdenk*
Soviel "Dirty Talk " hatte ich gar nicht erwartet, aber wir sind ja auch bei RTL *wua*

Den Sänger *raeusper* von der Fürst kannte man ja vor ihrer Beziehung so gar nicht, und ich hoffe doch sehr, der verschwindet nun auch wieder in der Versenkung. Mal abgesehen davon, das er ja wohl null Talent zum Singen hat (wer kauft denn da bloß die Songs??*vogel*), hat der ja einen Wortschatz vom Feinsten *roll*

Allerdings: das Gespräch mit der Freundin vom Aurelio war ja nun echt harmlos. Und da dreht der Aurelio durch? *vogel* Ganz trauriger Tropf *flop* Furchtbar, wenn man sich als Frau sowas bieten lassen muß. Sind die überhaupt noch zusammen??

Sowohl die Fürst als auch die Schwänze haben sich ja nach dem Sommerhaus getrennt.

Und ich glaube, die Semmelrogges sind echt froh, das sie rausgewählt wurden und gehen konnten.
Ein Hoch auf die aufgeschäumte Milch um 6 Uhr morgens *smile*
*******sher Frau
38.889 Beiträge
hat der sänger die fürst nicht bei ebay ersteigert ?
****ine Frau
36.332 Beiträge
*lol* Ja, irgendwie so war es wohl *mrgreen*
*******sher Frau
38.889 Beiträge
na dann darf man sich ja nicht wundern *haumichwech*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Ob das eigentlich ein Schnäppchen war?? *gruebel*

*mrgreen*
*******sher Frau
38.889 Beiträge
*kopfklatsch*
das war das Problem mit dem rückgaberecht bei ebay
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Vielen Dank
für die Beiträge zur Sendung...weil ich gucke mir das nicht an.

Aber RTL bringt in jedem Magazin einzelne Filmchen über die Teilnehmer. Und Aurelio ist immer noch mit Freundin zusammen. Und sie hat gesagt dass es ihr gefällt wenn er ihr die Grenzen aufzeigt. Tja, dazu sag ich besser nix. *fiesgrins*
****ine Frau
36.332 Beiträge
*******Ever:
Und Aurelio ist immer noch mit Freundin zusammen. Und sie hat gesagt dass es ihr gefällt wenn er ihr die Grenzen aufzeigt.
*schiefguck* Echte?? Na daran sieht man es mal wieder: Auf jeden Topf paßt ein Deckel.
Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln *nene*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Ich hab es nicht gesehen
weil mittags kamen schon Ausschnitte von der Sendung und da hat es mir schon den Magen umgedreht.

Ich sagte ja schon dass ich mir das mit Helena und Ennesto nicht angucken wollte weil ich schlimmes befürchtet hatte. Aber dass es so schlimm ist....toppt doch wirklich alles. Wer ist dieser männliche sorry Kotzbrocken eigentlich dass er sich nur profilieren kann indem er Helena der Lächerlichkeit preisgibt?? Die haben sich nach den Dreharbeiten getrennt, warum nicht schon vorher?

Ich hab mal so nebenbei gehört dass sich die Paare für dieses Format bewerben mussten. Es wurde allerdings kein Wort darüber verloren ob sie Kohle kriegen dafür, oder nur jede Menge Medienpräsenz und der letzte kriegt den Gewinn.

*nixweiss*
*******sher Frau
38.889 Beiträge
ich habe es gesehen und *wuerg2*
die Frau Fürst und ihren Ernesto .. solche Menschen ! möchte ich nie kennelernen
da schämt man sich schon wenn man im gleichen Haus wohnen würde .

Sie sollten ja eigentlich gestern Abend ausgewählt werden .. es waren viele Paare gegen sie
leider blieben sie drinnen da der eine von den Ludolf mit seiner Frau gingen ( Sie hatte eine Wunde am knie die sich entzündet hat )

aber wie die Fürst sich gefreut hat das sie bleiben durften widerlich
und auch das Paar aus Hammelburg denen kamen als sie das hörten schon fast die tränen so fertig waren die
der eine sagt immer die fürst ist genauso wie die Medien sie immer darstellten eine Furchtbare Frau ..
ich glaube das auch
die haben die nur für die Sendung genommen weil sie Polarisiert

Das spiel fand ich lustig es hat mir schon im letzten jahr gefallen *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.