Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Take me Out 2017

Take me Out 2017
Hallo wer schaut diese Sendung

Ich finde die Datingshow recht spannend ,ich finde immer spannend wie viel Männern ein Date haben in der Sendung und wie die Männer sich präsentieren .
*******ish Frau
7.485 Beiträge
ab und zu schau ich rein - aber nicht systematisch - ich find s manchmal ziemlich peinlich wie sich die jungen Frauen präsentieren.
********h_DA Mann
1.826 Beiträge
ab und zu einen Blick, wenn ich beim Zappen dort lande

Finde die Sendung zu 'überdreht' --- und habe auch Zweifel an der Authentizität ...

[recht lustig fand ich die Szenerie in welcher der Chef der einen jungen Dame als Kandidat auftauchte]
*******ish Frau
7.485 Beiträge
jepp - aber das war bestimmt kein Zufall *wolke7*

ich würde jedenfalls einen großen Bogen um eine Bewerbung machen, wenn ich das wüßte *panik*
********h_DA Mann
1.826 Beiträge
*******ish:
jepp - aber das war bestimmt kein Zufall

Es wurde in der Sendung anders dargestellt --- aber welcher Wahrheits-Gehalt steckt schon in solchen Shows?
*******sher Frau
38.867 Beiträge
*nein*
ich habe es noch nie gesehen
********h_DA Mann
1.826 Beiträge
also Susi ..... VOLL die Bildungs-Lücke ....

*lol*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
*tuete**rotwerd*
********h_DA Mann
1.826 Beiträge
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich schau es auch ab und an. Eigenrlich weil ich den Ralf Schmitz gerne mag, obwohl er bei diesem Showformat noch überdrehter als sonst ist *wua*.
Und ein bißl erinnert es mich auch an das frühere Herzblatt...nur ohne Wand..aber mit vorgefertigten Fragen *gruebel*, ich weiß auch nicht so recht, ob das alles authentisch ist.
Was solls, hat Unterhaltungswert und ist in jedem Falle Trash *yo*

********h_DA:
[recht lustig fand ich die Szenerie in welcher der Chef der einen jungen Dame als Kandidat auftauchte]
Die Folge hab ich auch gesehen. Angeblich wußte die Redaktion, das er ihr Chef ist, aber beide Kandidaten eben nichts voneinander. Peinlich wars allemal *wua*
********h_DA Mann
1.826 Beiträge
****ine:
... ist in jedem Falle Trash

Der Trash-Faktor ist auf jeden Fall gegeben --- *dafuer*

****ine:
Peinlich wars allemal

Ich denke nicht, dass es den beiden soooo peinlich war .... *smile*
Speziell bei ihr Silvana hatte ich den Eindruck, dass sie nicht so wirklich abgeneigt war. Die Sendung war eine gute 'Ausrede' für das, was in der realen Welt nicht machbar schien.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.