Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2230 Mitglieder
zum Thema
Schwester einer Bekannten beim CamSex im Netz entdeckt106
Ich habe folgendes Problem: Eine Bekannte ist Ende 20 und vollkommen…
zum Thema
Schwester der Freundin reizt. Was tun?16
Also, ich bin seit einigen Jahren mit meiner Freundin zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dschungelcamp2018

*******sher Frau
38.867 Beiträge
Themenersteller 
ich habe es auch eben gelesen

wobei noch 5 min dann geht es los .. bzw weiter ..

daniele hat mit seiner unbeherrschten art nicht gezeigt das er erwachsen genug ist
in meinen augen sollte er doch mal eine suchtberatung aufsuchen

tina , sie wurde bis heute durchgetragen
und musste nicht viel machen ..das sie nicht rausggewählt wurde ist schon kommisch
und wenn es ihr wirklich nicht so gut gehen würde dann hätte sie den satz doch sagen können
Sie hat sicher schon genügen Geld bekommen da sie sehr lange im camp war .

jenny na warum die da reingegangen ist das ist das gleich als bei ihrer Mutter
sind halt verwandte der Katzenberger .. wobei die geht mir auch auf den senkel ..

so die 5 min sind vorbei

es geht los
****med Frau
9.149 Beiträge
"Das ganze DSDS Team drückt Daniele ganz fest die Daumen" - am Ende vom Casting.

Es geht los *freu*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Themenersteller 
ich habe einen raum im chat aufgemacht
Glückwunsch Jenny ist Dschungelkönigin geworden obwohl ich es Daniele auch gegönnt hätte .
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Themenersteller 
also ich war ja von allen zum schluss nicht so begeistert
aber da finde ich jenny noch am besten

da tina so weit gekommen ist wundert mich immer noch
aber man muss nichts verstehen
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Ich finde es gut so.
Gerade im Finale hat doch Daniele nochmal sein wahres Gesicht gezeigt, ihr habt viel die einfacheren Prüfungen.
Laber laber. Ich hätte es ihm nicht gegönnt.

Ich denke, genau sowas hat Jenny am Ende zum Sieg verholfen.
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
Also das es Jenny wurde finde ich gut.
Hätte es den anderen beiden nicht gegönnt.
****med Frau
9.149 Beiträge
ganz ehrlich ... mir fehlt was
ich habe Entzugserscheinungen *grins*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Themenersteller 
*lol*

die bekommt man schnell ..
ich hoffe das ich mit dem tanzen nicht so lange warten muss ..
wird sonst langweillig abends
Boah habe gerade gelesen was Costa Cordalies er in t-online.de über Jenny losgelassen hat ich finde das echt mies *gr2*

Gegenüber „t-online.de“ versucht der ehemalige Dschungelkönig, den Streit zu erklären. „Dass Daniela zuerst über ihren Vater geredet hat, ist doch eine Lappalie. Da kann man nicht sagen: 'Die ist nicht mehr meine Schwester.' Und den Kontakt abbrechen für ein Leben lang. Jenny hat im Vorfeld gesagt: 'Ja, ich bin nachtragend. Die Menschheit weiß nur die Hälfte.' Jetzt im Camp ist sie still wie sonst was, weil sie genau weiß, dass die Menschen das nicht hören wollen“, sagt der 73-Jährige.

Doch er geht sogar noch weiter! Costa Cordalis findet: „Jenny hätte sagen müssen: 'Ja, ich danke dir! Durch dich bin ich heute hier im Dschungel. Ich habe selbst nichts erreicht, aber durch dich habe ich die Möglichkeit, bekannt zu werden.' Das muss sie anerkennen und dankbar sein.“ Diese Aussagen dürften Jenny, die sich nicht auf dem Ruhm ihrer Schwester ausruhen möchte, gar nicht gefallen.
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Themenersteller 
da gebe ich dir vollkommen recht
ich habe es auch gesehen und fand es unmöglich
ok er hat etwas recht
den ohne ihrer schwester würde man sie nicht kennen
aber das so auszudrücken *flop* das ist menschlich gesehen unmöglich in m eine augen
da hätte er lieber nichts dazu sagen sollen

aber man sieht .. auch er bekommt dadurch etwas aufmerksamkeit
den ehrlich ich finde so langsam sollte auch er in rente gehen

klar er ist als sänger selbständig und es heißt nun mal selbst und ständig
aber auch das sollte mal einen ende haben
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Wen interessiert es
wenn ein Costa Cordalis im Fernsehen fernsehwirksam die Fassung verliert? Mich nicht.

Ich hab das auch alles gelesen und mir meinen Teil dabei gedacht.

In der neuen Ausgabe der Zeitschrift InTouch steht, dass das letzte Dschungelcamp das gruseligeste Camp aller Zeiten war und die bisher wenigsten Zuschauer von allen Staffeln hatte. Der Zuschauer hatte gehofft dass da mehr gezickt und gezetert wird. Dass die weinigen Promis die sich zurecht so nennen dürfen, einfach mehr aus dem Nähkästchen plaudern damit der Zuschauer vor der Glotze klebt. Aber in der Zeitung steht, dass der Sender ihnen teilweise untersagt hat, Klartext zu reden. Vor allem was Jenny und ihre Schwester angeht. Da gab es die ganz klare Regelung nicht über den Zwist zwischen Jenny und Daniela zu reden. Auch Tatjana hatte die Ansage gekriegt, nicht zuviel aus ihrem früheren Leben zu reden.

*oh*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finds gut, das Tschenny *lol* gewonnen hat *koenig*
Nicht auszudenken welchen Höhenflug der kleine rauchende Colt bekommen hätte *ko*
Hoffentlich ist Jenny nun klug genug und macht was ordentliches draus.

Kommenden Sonntag gibt es ja noch die Nachlese auf RTL, mal sehen, ob sich dann Jennys Mutter und dat Matthias an die Gurgel gehen *wua*
*******tch Frau
14.834 Beiträge
Ich gönn der Frankenmaus den Sieg auch von ganzem Herzen.
DD = Dschenny, die Dschungelqueen - Doppel-D *smile*

Daniele hat ja auch was gewonnen - er ist bereits seit 10 Tagen Nichtraucher *zwinker* - und er hat erklärt, dass die gelben Hände nichts mit dem Rauchen zu tun hatten.
Der Kochlöffel hat abgefärbt - und wir kennen ja alle RTL *floet* - die schneiden das so zusammen, dass es beim Zuschauer ganz anders ankommt, als es in Wahrheit ist, um an den Quoten zu schrauben.

****ine:
mal sehen, ob sich dann Jennys Mutter und dat Matthias an die Gurgel gehen *wua*
Scheint, als hätten sich die beiden Parteien ausgesprochen und versöhnt *ggg* - nix war mit aufeinander losgehen.

Jetzt wird dafür Jenny und David ne Liebelei angedichtet ... ach ja... *smile*

Tatjana war auch ganz schön angesäuert und hat gezeigt, dass es ihr am nötigen Respekt mangelt - sie kann andere nicht ohne Kommentar und kindisches "vor-sich-hin-brammeln" ausreden lassen *roll* - irgendwann bröckelt halt die Fassade und der wahre Charakter kommt durch *raeusper*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Themenersteller 
heute stand in der Ham. Morgenpost drin
das die Mutter von der N. Volk wieder verurteilt wurde eine strafe zu zahlen weil sie mit in Australien war
sie hatte ja schon mal eine Verurteilung hat aber wiederspruch eingelegt
das will sie jetzt wieder machen ..

sie hatte sich ja krankschreiben lassen um nach australien zu ihrer Tochter fliegen können
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Themenersteller 
gestern lief ja das dschungel promi dinner

die gesell fand ich unmöglich
erstmal das sie nicht selber gekocht hat
und dann scheint sie auch zu sehr ins glass geschaut zu haben

auch die lache von dem daniele gibg mir doch ganz schön auf den senkel
ist so eine Lache natürlich ?

war aber sonst recht lustig fand ich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.