Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
zum Thema
Schwester einer Bekannten beim CamSex im Netz entdeckt106
Ich habe folgendes Problem: Eine Bekannte ist Ende 20 und vollkommen…
zum Thema
Schwester der Freundin reizt. Was tun?16
Also, ich bin seit einigen Jahren mit meiner Freundin zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dschungelcamp2018

****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*hae* Der Dschungel ist für heute zuende, Susi *troest*
Guck doch einfach SpiegelTV weiter...mit Rossi *freu2*
*******sher Frau
38.889 Beiträge
Themenersteller 
komisch
warum haben die den heute früher schluss gemacht

natürlich habe ich weitergeschaut
das mit antony ross fand ich klasse vor der tür zu stehn *top*

aber auch das mit hanka , die frau tut mir echt leid
*******ish Frau
7.489 Beiträge
eyyy *nene* ich suche mir n wolf ... wer hat denn nun das Handtuch geschmissen -
ihr könnt mich doch nicht im *regen* stehen lassen *traurig* -

hübsch isse - und natascha hat dagegen geredet -... aber wer nun raus ist - kein Name kein Nix... *fernglas*
****med Frau
9.180 Beiträge
@*******ish
"Der Schmetterling macht die Flatter" Giuliana
eigentlich überraschend für mich

http://www.spiegel.de/kultur … t-die-flatter-a-1189666.html
*******ish Frau
7.489 Beiträge
*danke* *danke*

*schmetterling*
*******sher Frau
38.889 Beiträge
Themenersteller 
****med:
eigentlich überraschend für mich

nicht nur für dich

ich habe das gefühl das alle damit überrascht waren
********2206 Frau
7.623 Beiträge
komisch
warum haben die den heute früher schluss gemacht

Matze hat sich drüber aufgeregt, das Sonja und Daniel, die Verkündung so ewig in die Länge ziehen (was mir übrigens auch tierisch auf den Sack geht) also haben die Beeden mal nen Turbogang eingelegt.

Name des Kanditaten = Nö oder Ja.....Punkt aus Basta statt

Name des Kanditaten ......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................."du bist es......."...................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................nicht oder vielleicht........................ *gaehn*

Mein Gott, bei den Prüfungen wußte doch jeder schon das es wieder Matze ist also wooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooozuuuuuuuuuuuuuuuu das Ganze soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo langziehen?
*******sher Frau
38.889 Beiträge
Themenersteller 
ich habe gerade gelesen das die einschaltquoten unterirdisch sind

und ich habe auch etwas verständniss dafür den
viel los ist wirklich nicht da zwischen den teilnehmer

wobei gestern glatt 1 million mehr da sein sollten da doch einige wissen wollten
wer auszieht
5,84 millionen solles es geschaut habe

und das die früher schluss gemacht haben
das kommt dann auch zu sehen

stern tv hatte die besten quoten in diesen jahr
****med Frau
9.180 Beiträge
Dieses Jahr ist es auch irgendwie öde - man hat fast das Gefühl, jeder hat so seine Rolle im Kopf und die will er abspulen. Gut ein paar Highlights: Tina, wenn sie mal was trockenes rauslässt, Matze mit seiner eigenen Selbstwahrnehmung, die Erzählungen von Giuliana..

Aber wenn ich da an die Typen von den letzten Jahren denke, was habe ich mit Menderes mitgefiebert, über Hanka gestaunt oder mich über die Fürst aufgeregt.

RTL macht aber auch nicht wirklich was gegen die Langeweile ... dann würde ich halt mal eine Gemeinschafts-Prüfung organisieren. Mal ehrlich, Matthias hat die anderen Sterne auf dem Flieger gar nicht richtig gesucht, erzählt aber dann, er hätte sie hängen lassen.
Ein paar Zeugen, die ihn mal runterholen wäre gut.
Aber ich werde es mir sowieso anschauen, halt etwas "nebenbeier" als sonst...
Fazit: Es fehlen Typen im Camp!
*******sher Frau
38.889 Beiträge
Themenersteller 
das problem ist
es sind ja meist von rtl gemachte z promis
und ich glaube die finden langsam keine mehr
die sich das antun .
****med Frau
9.180 Beiträge
Ach schade, Sandra muss das Camp verlassen, die mochte ich eigentlich.

Und was ich nicht verstehe, wieso haben die denn nichts von Giulianas Auszug gezeigt? Die hatten doch 24 Stunden Zeit???
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Freiwillig zeigen sie nie oder. Du bist raus und bekommst keine Sendezeit mehr.

Aber sagt mal, spinn ich jetzt? Bisher war der 1. Auszug doch immer am Freitag in der langen Sendung, damit wir Donnerstag bis Donnerstag sehen?
Ja voriges Jahr haben sie den Auszug noch gezeigt von den Kandidaten .Weis aber nicht mehr ob sie es auch gezeigt haben wenn einer freiwillig geht

Stimmt es war immer Freitags der erste Auszug .
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Die klauen uns einen Tag *freundchen*
****med Frau
9.180 Beiträge
Spinn' ich jetzt erst Werbung ... nach 35 Minuten!
Haben die Angst, dass die Leute wegzappen?

Boah das ist das langweiligste Camp aller Zeiten, finde ich.
*******sher Frau
38.889 Beiträge
Themenersteller 
ich gebe dir recht
da ist echt nichts los , ein echt müder haufen

bin gespannt wie das spiel jetzt wird und was die an sterne holen

ich fand das spiel *top*

aber der Daniele
kopfschüttel

jammert das er keine zigaretten bekommt .. und wenn man die hände sieht von ihm
gelb das ist ja ekelhaft
und jetzt das jammern wegen des heißen wasser
ok nicht schön
aber . man soll ja aufpassend
********2206 Frau
7.623 Beiträge
Najaaaaaaaaaaaaaa beim RTL ist man ja och immer uff Aufklärung bedacht ...und das mit der Wegnahme der Kippen hat doch auch Lehrbuchcharakter
" *klugscheisser* Kinder schaut uff den Daniele und schaut was das Rauchen mit euch macht *klugscheisser* "

Haaaaachjaaaaaa mittlerweile denk ich bei dem Tinchen immer an Ingrid van Bergen, die Campomi aus staffel von 2009.
So süß wie die da betüttelt worden ist aber och so bissig und dann mit ihrer Hammerstory....mensch Tinchen nu legt doch mal och so´ne Story hin und die zweite Dschungelomi kommt auf den Thron. *floet*
*******sher Frau
38.889 Beiträge
Themenersteller 
ich bin ein star holt mich hier raus
das sagte Ansgar und er zog aus !

das ist schon der zweite .-.
damit können die bei rtl glatt einen tag früher schluss machen
ich kann mich nicht erinnern das schon 2 freiwillig ausgezogen sind

langsam frage ich mich ob es sich noch lohnt dieses Sendeformat zu zeigen
********h_DA Mann
1.826 Beiträge
****si:
langsam frage ich mich ob es sich noch lohnt dieses Sendeformat zu zeigen

DAS frage ich mich (ehrlich gesagt) schon viel länger .... *gruebel* *gruebel*
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Dieses Jahr wohl nicht, denn der Auszug bereits am Donnerstag war gar nicht geplant. Es sollte wie immer am Freitag sein. Doch aus langeweile der Staffel hat RTL das wohl vorgezogen.

Bisher lief es ja immer sehr gut. Doch die hier sind an öderei ja nicht zu überbieten.
********h_DA Mann
1.826 Beiträge
*****zli:
Bisher lief es ja immer sehr gut. Doch die hier sind an öderei ja nicht zu überbieten.

Ich gebe zu, von keinem DC auch nur eine Folge komplett gesehen zu haben. Ich schaue nur mal ein paar Minuten rein, wenn ich beim Zappen (in der Werbe-Pause der anderen Sender) mal auf RTL lande.
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Zu Anfang
als das Format neu war hab ich regelmäßig geguckt, aber inzwischen finde ich es nicht mehr interessant für mich.

In diesem Jahr waren meiner Meinung nach zu viele unbekannte Gesichter dabei und was soll dann großartig passieren? Ich hatte mit von Frau Gsell und Kattia irgendwie mehr erwartet, aber da kommt ja nix. Tina York kenne ich aus meiner Jugend und die ist ganz schön alt geworden, naja, ich bin ja auch nicht jünger geworden. *raeusper*
*floet*

Soll doch Frau Ochsenknecht gewinnen, mir egal. Wenn es sie glücklich macht.

*smile*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja na gut, so sehr mir der Matthias auch auf den Keks geht, er bringt immerhin genug Kreischalarm ins Camp. Bin gespannt, was Ansgar dazu brachte zu gehen, so kurz vorm Ziel quasi *kopfklatsch*
Ich finde einfach, die bekommen echt genug Kohle für den Schayce, wissen mittlerweile, dank der vergangenen Staffeln, auch worauf sie sich einlassen, dann können sie es auch durchziehen.
Wenn es keine Erkrankung ist, um die man sich ernsthaft sorgt, könnten sie für das Geld echt die Zähne für zwei Wochen zusammenbeißen.
Vielleicht wars dem Ansgar zuviel an grünen Ameisen, er sah ja schon schlimm aus, tat aber ganz obercool *nixweiss*
Nun ja, wie werdens denn sehen...

Nach wie vor schaue ich den Dschungel einfach gerne, ist so.
****sa Frau
14.009 Beiträge
Gruppen-Mod 
****ine:
Nach wie vor schaue ich den Dschungel einfach gerne, ist so.

*dito* *guru*
*******sher Frau
38.889 Beiträge
Themenersteller 
********h_DA:
wenn ich beim Zappen (in der Werbe-Pause der anderen Sender) mal auf RTL lande.

das blöde ist das die immer jetzt zusehen gleichzeitig werbung zu senden
ob vox kabel1 rtel oder sat1
überalle läuft dann
Ich kaufe ihr auto *kopfklatsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.