Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2230 Mitglieder
zum Thema
Schwester einer Bekannten beim CamSex im Netz entdeckt106
Ich habe folgendes Problem: Eine Bekannte ist Ende 20 und vollkommen…
zum Thema
Schwester der Freundin reizt. Was tun?16
Also, ich bin seit einigen Jahren mit meiner Freundin zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dschungelcamp2018

*****zli Frau
11.097 Beiträge
Erklärt zumindest grad nochmal, warum bei Ansgar eben NIE ein Topclub der ersten 3 angerufen hat *zwinker* Für Championsligue braucht man durchhalte wille... den hat er scheinbar nicht.
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Themenersteller 
ich frage mich gerade
ob daniele einen orgasmus hatte als er die zigaretten sah .
wo bei ich wirklich sagen muss das ich das furchtbar finde das er in dem alter so an den Nägeln kaut
********2206 Frau
7.621 Beiträge
Der jute Anskar...klar haben sich 39Trainer bei ihm die Zähne ausgebissen und sicherlich wird er so nie nen Nationalspieler der vlt den fünften Stern für DE holt aaaaaaaaaaber, er hat seine Prinzipen.

*bye* Anskar und machet jut....mensch und dat Tinchen darf jetzt noch nen Tag länger bleiben *freu2*
****med Frau
9.149 Beiträge
wo er Recht hat, hat er Recht, der gute Daniele - es müssen einfach 2 am Feuer sitzen und Matthias pennt einfach. Meine Güte sind die alle empfindlich @***ny
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Die arme Katja *schock* ich würde sterben!
Man kann mir alles bringen, aber diese 8beinigen Viecher *undwech*
********2206 Frau
7.621 Beiträge
Da ja nun die La Ochsenknecht raus ist wird´s ja mal Zeit sich Gedanken zu machen wer denn nun würdig für dat Krönchen ist.

Alsooooooooooooo ick bin ja für den Lütten...mensch wat für Chancen der allein bei der Neustrukturierung des Nichtraucherschutzgesetzt mit sich bringt vielleicht kippt der das ja och...so als König.
Wieder rauchen im Restaurant, rauchen in den öffentlichen Verkehrsmitteln oder im Supermarkt an der Kasse und sollte da wer wat sagen käme der neue Leitspruch "Eyyy halt die Fresse oder ich mach dir den Negroni"........

......Bei diesem Abschnitt darf dann mal herzhaft gelacht werden *haumichwech*

Ich frag mich warum der Kleene so´n Aufstand wegen der Kippen macht, schaut ja fast so aus als ob der außerhalb des Camps so 30-40Stück verquarzt nur dann frag ich mich warum der nich schon viel früher am rotieren war denn die Camptagesdosis sind doch nur fünf Kippen...ähm da ist der David wesentlich entspannter (jedenfalls in der Sendezeit)

Wird es wieder eine Campomi sein die dat Krönchen bekommt?
Schafft es Jenny endlich aus dem Schatten der Bigsister zu treten?
Geht die Krone nach Kolumbien?
Wird es dieses Jahr beim CSD ein Königspaar zu sehen geben?

Haaaaach ja..... *lolli*
*******tch Frau
14.834 Beiträge
Ich muss sagen...

*hutab* vor Jenny und David für die gestrige Dschungelprüfung *fliege*

Ich könnte das nicht.... nicht für alles Geld der Welt .... *nene* *wuerg2* - mir dreht sich der Magen schon um, wenn ich die Sachen - vor allem die "Nachspeise" - ansehen muss *wua*

Aber auch Daniele und Kattia machen ihre Sache in den Prüfungen super, finde ich.

Tatjana und Tina konnten ja noch nicht besonders viel zeigen *g*

Schade finde ich, dass Natascha raus ist.... ich kann mich mit Matthias so überhaupt nicht anfreunden.... ich mag seine narzisstische Art einfach nicht.
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Das mit Natascha hat mich jetzt auch überrascht. Ich fand sie jetzt nicht so schlecht.

Negroni.... sorry für mich geht der gar nicht. Er nervt mich jeden Tag mehr. Für mich keiner der die Krone bekommen soll.

Im Moment habe ich gar keinen Favoriten darauf.
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Themenersteller 
Daniele
der ist echt was für einen Psychologen
den seine entzugerscheinungen bezüglich der zigaretten
finde ich schon echt heftig .
klar das er so auf die regeln pocht .. den er denkt nicht an die gruppe sondern nur an die zigaretten .

die Jenny kommt mir immer wie ein kleines Mädchen vor ..
also ihren alter nicht entsprechend .

bei dem David bin ich mir nicht so sicher , ich habe das gefühl man darf ihn nicht unterschätzen

unser hot oder schrott mathias hat sich wohl etwas abgekühlt .. in den letzten tagen
er scheint ruhiger geworden zu sein

die tina tut mir leid
den sie möchte raus und anscheinen ist jeder tag für sie da eine Qual.

und kattia mmhh
für mich eine überrasschung

mal sehen was heute abend kommt
*****zli Frau
11.097 Beiträge
*traurig*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Themenersteller 
****si:
und kattia mmhh
für mich eine überrasschung

*****zli:
*traurig*

*ja*
und auch das war eine überraschung

sage mal sind die so herzlos die menschen
die tina möchte unbedingt raus und die lassen sie drinnen

oder ist es von ihr kalkül .. je mehr ich jammer um so weiter kommen ich *nachdenk*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Nein
glaub ich nicht dass Tina aus Berechnung so ist wie sie sich jetzt zeigt.

Gestern hatte RTL ein Gespräch mit ihrer Schwester Mary Roos und die sagte, dass ihre Schwester zäher ist als es manchmal den Anschein hat und von klein auf gelernt hat, dass aufgeben keine Option ist. Also macht sie weiter und der Zuschauer sorgt mit seinen Anrufen dafür dass sie bleibt und vielleicht sogar bis zu Schluss bleibt.

Kattia vermisse ich nicht, die mochte ich vorher schon nicht, die hab ich von der Staffel Bachelor noch im Kopf wo mich ihr Gezicke und ihre linken Touren nervten... *gleichplatz*

Vielleicht gewinnt Katzenschwester ja das Format...nachdem vorher fast jeder der Meinung war, dass sie nichts drauf hat hält sie doch weiter durch und das nicht gerade schlecht.

*nixweiss*
********2206 Frau
7.621 Beiträge
die Matze Gedächtnissprüfung erfolgreich von dem Negroni gemeistert....ähm nur das danch ähm ja....

Negroni gut am erzählen das die Prüfung gescheitert ist und die Dramatik wie er befreit worden ist....ja, das kam auch so´n bisken wie Häme in Richtung Matze rüber jedenfalls hat ich das Gefühl, das Der das so aufgefasst hat.

Okeeeeeeeeeeeeeeey und unser Matze der ja och so´n bisken Mädchen ist aber doch um einiges älter hätte schon cooler reagieren können anstatt wie nen kleenes bockiges Kind.... *pueh* "na und ich mach das was ich kann"...haben sich beide nix genommen....naaaaaaaaaaaaaa gut dafür gab es gutes Essen....nur diese süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßen Alpakas mit den tollen Ponyfrisuren und den runden großen Augen... *wuerg* ...neeee aber die da drin haben ja Schwein gegessen...auch gut.

.......jooooooooo und Matze kann sich jetzt in die Arme seines Verlobten stürzen und ordentlich Prosecco schlürfen...na denn Prööööööööööööösterchen Matze

Eine letzte kleine Schlüprigkeit von Matze
"erst hab ich es Tina gemacht und dann hab ich das bei mir gemacht".... *anmach* *haumichwech* *floet*
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Die haben ein Alpaka gegesen *heul* das geht ja gar nicht!
Besser noch, dass die das für ein Schwein gehalten haben.
Bin ich froh ist der Raus *zwinker*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****zli:
Die haben ein Alpaka gegesen
*troest* Aber da es ja das AlpakaSchwein war, ist doch alles o.k. *troest*
Sie wollten Schwein und dann muß man sich halt auch son armes Alpaka schweinisch reden *umfall*

Witzig fand ich ja, das Katia ausgerechnet an dem Tag rausflog, als bekannt wurde, das sie mit dem CDU Politiker zusammen sein soll...ein Schelm, wer da Zusammenhänge sieht *fiesgrins*
Aber in einem Interview danach sagte sie, angesprochen auf den Artikel, sie sei immer noch Single, er wäre aber ein Kandidat. Wofür auch immer *smile*

Und der Daniele geht mittlerweile mal so gar nicht. Ich mein, ich mochte den noch nie, aber auf Zigarettenentzug war der ja krass ätzend drauf *roll* und MIT Zigaretten ist er nun so aufgedreht und quietscht beim Lachen *roll*, auch das geht mir aufn Keks *roll*
Wenn da die Tina oder die Jenny die Krone bekommen, kotzt der richtig ab, der sieht sich doch schon aufm Thron *koenig*
********2206 Frau
7.621 Beiträge
ein Schelm, wer da Zusammenhänge sieht *fiesgrins*

Ich bekenne mich als einer dieser Schelme *floet*
********2206 Frau
7.621 Beiträge
Ach Tinchen ich glaub ich und noch nen paar andere Dschungelcampgugger können dich beruhigen..

...."Duuuuu bist im Finale *freu2* aber die vom RTL biegen das so hin das du die einfache Essensprüfung bekommst, must dich also net körperlich anstrengen und die Oma Ingrid von 2009 hat och alles geschluckt..und dat Krööööööööööööööööönchen mit heim genommen *freu2* "

So, und ick will keen Dauerquarzenden Lachsack und keene rumjammernde kleine Schwester uff´n Thron sehen... *basta*
****med Frau
9.149 Beiträge
Hatten wir das schon mal ne Dschungelkönigin (m/w) ohne echte Dschungelprüfung?
Ich mag Tina, sie ist sehr authentisch mit Herz, aber ich tippe auf Daniele zwecks voll krasser Fanbase, ne?

PS Guckt eigentlich noch jemand IBES - die Stunde danach? *headcrash* *lol*
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Eine Prüfung wird sie auf jedenfall noch machen müssen. Die vom Finale.

Ganz ehrlich ich will nicht das sie gewinnt. Für mich sieht das nach Kalkül aus und sie hat nicht wirklich was für geleistet.

Ich hätte es David gegönnt. Für mich hätte Negroni rausmüssen.

Nun drücke ich ganz klar Jenny die Daumen.
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Themenersteller 
*****zli:
Ganz ehrlich ich will nicht das sie gewinnt. Für mich sieht das nach Kalkül aus und sie hat nicht wirklich was für geleistet.

das schrieb ich ja auch schon vor ein paar tagen

aber diese jahr war es nicht so für mich das es mich mit spannung versetzten

mal sehen wie es heute abend wird

ich finde alle drei nicht so *top*

david hat da schon mehr gemacht auch mit prüfungen
********2206 Frau
7.621 Beiträge
Egal wer´s wird ich stell schon mal den Prosecco kalt *sekt*

Auf eine weitere Staffel, die ich hier mit euch verbringen durfte. *stoesschen*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Themenersteller 
na ja
jetzt ist bald das *tanz* dran
auch immer sehr schön
********2206 Frau
7.621 Beiträge
Achtung jetzt wird´s emotional
Ich möcht mich erstmal selbst zitieren

So, und ick will keen Dauerquarzenden Lachsack und keene rumjammernde kleine Schwester uff´n Thron sehen... *basta*

Also, ich hab mir heut mal via I-Net "die Stunde danach " angeschaut und in der zweiten Folge haben die ein Bild von der Katzenberger gepostet bzw ein Bild gezeigt was die Katze gepostet hat....ja und dieses Bild hat mich echt nachdenklich werden lassen. (die Katze beim Bade während der Dschungelübertragung mit dem Kommentar "gute Nacht", also völliges Desinteresse an dem Verlauf ihrer little Sister)

So, nun bin ich ja auch eine Halbschwester und zufälliger Weise auch die kleine Sister von..(jetzt nich von der da also...keene Mißverständnisse)

Ich dachte früher auch so, das ich im Schatten meiner großen Schwester steh, ich hab sie bewundert und mir gewünscht so zu sein wie sie.....

Jenny, du stehst im Schatten deiner Bigsister weil du dich selbst da reingestellt hast. Du misst dich an dem was Sie alles schon geleistet hat und vlt denkst du sogar darüber nach, das sie hübcher ist als du......

...also, Du bist du und deine Schwester ist eine völlig andere Persönlichkeit.
Weißt du, nix was du tust darfst du mit dem vergleichen was Sie gemacht hat denn jede für euch würde es anders machen.

Du kannst eines tun und zwar einfach einen Schritt nach links/rechts oder vor/zurück raus aus dem Schatten und zu dir sagen....

"Ich bin Jenny Frankhauser und die Frau da neben mir ist die Katzenberger"...Punkt

Somit möcht ich dem "keene rumjammernde kleine Schwester" einfach nur folgenes hinzufügen ".....sondern eine selbstbewußte Jenny Frankhauser
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Laut Bild ist Rolf Zacher gestorben *snief* er war ja 2016 im Dschungelcamp.
Ja stimmt er ist gestorben habe es eben auf Facebook gelesen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.