Achtung jetzt wird´s emotional
Ich möcht mich erstmal selbst zitieren
So, und ick will keen Dauerquarzenden Lachsack und keene rumjammernde kleine Schwester uff´n Thron sehen...
Also, ich hab mir heut mal via I-Net "die Stunde danach " angeschaut und in der zweiten Folge haben die ein Bild von der Katzenberger gepostet bzw ein Bild gezeigt was die Katze gepostet hat....ja und dieses Bild hat mich echt nachdenklich werden lassen. (die Katze beim Bade während der Dschungelübertragung mit dem Kommentar "gute Nacht", also völliges Desinteresse an dem Verlauf ihrer little Sister)
So, nun bin ich ja auch eine Halbschwester und zufälliger Weise auch die kleine Sister von..(jetzt nich von der da also...keene Mißverständnisse)
Ich dachte früher auch so, das ich im Schatten meiner großen Schwester steh, ich hab sie bewundert und mir gewünscht so zu sein wie sie.....
Jenny, du stehst im Schatten deiner Bigsister weil du dich selbst da reingestellt hast. Du misst dich an dem was Sie alles schon geleistet hat und vlt denkst du sogar darüber nach, das sie hübcher ist als du......
...also, Du bist du und deine Schwester ist eine völlig andere Persönlichkeit.
Weißt du, nix was du tust darfst du mit dem vergleichen was Sie gemacht hat denn jede für euch würde es anders machen.
Du kannst eines tun und zwar einfach einen Schritt nach links/rechts oder vor/zurück raus aus dem Schatten und zu dir sagen....
"Ich bin Jenny Frankhauser und die Frau da neben mir ist die Katzenberger"...Punkt
Somit möcht ich dem "keene rumjammernde kleine Schwester" einfach nur folgenes hinzufügen ".....sondern eine selbstbewußte Jenny Frankhauser