Ohje
was ist da passiert?
Die Favoritin der Jury und der Zuschauer im Saal ist ausgeschieden. Julia und Massimo sind nicht im Finale und auf den ersten Blick fragt man sich, wie konnte das passieren.
Der Herr Llambi leistete sich eine Ansprache an das Publikum, dass sie sich für die besten Tänzer entscheiden sollten und nicht nach Sympathie anrufen . Kann mir schon denken dass da mancher Zuschauer ihm gedanklich den
gezeigt hat. Herr Llambi meinte noch vor der Entscheidung, dass er Ingolf privat wirklich sehr schätzen würde, aber ein reines Damenfinale für ihn was richtig schönes sei. Und was macht der Zuschauer? Richtig
denn Ingolf ist im Finale.
Es haben viel zu wenig Zuschauer für Julia und Massimo angerufen...und nach meiner eigenen privaten Meinung hatten sie von Massimo im speziellen genauso die Faxen dicke wie ich. In den Einspielern von den Trainings wie er da mit Julia geredet hat, da hat sie mir schon leid getan. Ich gucke Let´s Dance seit der ersten Staffel und Massimo war neunmal dabei und sechsmal im Finale und
aber ich ertrage ihn nicht mehr. Er tanzt schneller als seine Partnerin, ist Kamera verliebt öfter vor seiner Partnerin gewesen, er ist der Star und alles andere kommt erst eine Weile später.
Sympathisch was die Leute sagten, warum sie ins Finale wollten. Ingolf meinte er habe nichts anderes vor, Barbara sagte dass Sergiu noch nie im Finale war und bei Judith meinte Erich, dass sein Sohn dem Papa gesagt hat dass er gerne den Pokal hätte.
und Julia sagt nur dass sie gerne weitertanzen möchte
Ich bin gespannt wer gewinnt. Mal sehen was der Zuschauer sich noch so ausdenkt.