Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2230 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?243
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Bilder mit der Fotokugel / Lensball / Kristallkugel265
Ich liebe meine Kamera und bin immer wieder auf Entdeckungsreise.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trödeltrupp

****med Frau
9.149 Beiträge
Themenersteller 
Trödeltrupp
Ich liebe diese Sendung (und o my god ich stelle fest, ich bin tatsächlich ne Trash Queen *grins*)
Weil ich mich dort echt wiederfinde, bin auch eine absolute Sammlerin und ich hatte leichte Messie-Tendenzen ... allerdings hat mich das Schicksal von all dem befreit und ich musste alles zurücklassen (damit meine ich alles, nur meinen Hund konnte ich retten) und es geht auch ohne den ganzen Schnickschnack, viele Sachen kann man nachkaufen, Bilder und so weiter, die vermisse ich schon...

so, läuft aktuell auf RTL II
ich liebe Mauro, Otto und Sükrü *herz2*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
ich schaue es auch gerne
und ich mag auch die drei

aber ich finde die Sendezeit unter aller kanone ..
ich habe das gefühl das RTL sich wirklich als sender der Arbeitenden Bevölkerung nicht versteht
das kann doch nicht sein das so etwas so spät kommt
ich habe es nicht bis zum schluss durchgehalten
ich war hundemüde und konnte nicht mehr weitersehen

wenn man früh aufstehen muss , dann kann man das doch garnicht schauen
****med Frau
9.149 Beiträge
Themenersteller 
das Geld liegt im Keller..
oder in der Villa Kunterbunt - ich muss nochmal auf die Sendung gestern zurückkommen - ich hatte Rufbereitschaft und war entsprechend lange wach und habe mir die Folge bis zum Ende angeguckt.

Eine der Besten, die ich bis dato gesehen habe:
1. Ich liebe die Specials, wenn alle 3 auftauchen
2. Die Verkäuferin (in Not) war sympathisch, einsichtig und hatte wirklich eine kuriose Sammlung, Deko mit Herzblut.

Die große Frage lautete: ist das Marilyn Monroe Autogramm echt?

Dany (48) lebt in Rohe in Alling bei München und arbeitet als Fotografin und Journalistin. Jahrelang hat sie sich gekauft, was gefiel und was sie für ihre Fotoshootings brauchte und damit eine riesige „Villa Kunterbunt“ geschaffen.

Auf 450 Quadratmetern hat Dany ihrer Fantasie freien Lauf gelassen. Filme kann sich die Kreative im eigenen Kino anschauen, Après-Ski gibt es jeden Abend in der Bayern-Ecke, im New York-Flur kann man von China-Town zum Times Square reisen und im Halloween-Keller über einen Friedhof schlendern.
http://www.rtl2.de/sendung/d … t-im-keller/folge/folge-v692

Auf dem Link liegt auch die Folge aktuell zum Anschaeun
*******sher Frau
38.867 Beiträge
einiges habe ich gesehen ..
und ich muss schon sagen sie hat wirklich tolle sachen gehabt wo ich auch zugegriffen hätte .
vor allen war es mal endlich keine Sendung wo sie sich als entrümpler betätigen mussten weil die Menschen sich voll gemüllt haben .

Sie hat wie sie sagte halt etwas über ihre Verhältnisse gelebt
aber wenn man was schönes sieht und das Bankkonto ist voll so wie es bei ihr ja anscheinen früher immer war dann kauft man sich ja auch die sachen .

Ich habe noch die Kommentare gestern bei FB gelesen und auch da das ergebniss erfahren
es ist ja ordenlich was zusammen gekommen dieses mal.

aber die Kommentar waren auch alle Positiv besonders hat die Frau wo sie waren
da selber auch mitgeschrieben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.