Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich Willkommen in der Lästerecke des JOYs ...

In diesem Sinne:
freeman
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@Zauberhase
*floet*na das war ja mal 'n Intro ...- RESPEKT!
Da bleiben keine Fragen offen.*zwinker*

Herzlich Willkommen bei Familie Trash*wink*!

Marc
hallöchen...
... ihr lieben! bin auch hier mit dabei... *g*

ich verfolge verdammt viele tv-serien unter anderem:
greys anatomy, pushing daisies, psych, monk, dr. house, fringe, private practice, desperate housewifes, emergency room...

das sind so die, die mir gerade einfallen. ich bekenne mich aber auch dazu: u20, 3 bewerber - ein job, die kochprofis, erste gemeinsame wohnung, fast-food-duell...
diese serien schau ich zwar nicht täglich, aber wenn ich grad nix zu tun hab, bleib ich da schon mal hängen.

ich freu mich hier auf interessante beiträge und evtl. diskussionen!

lg
kathi
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Muchos Willkommenos bei den Trashern und viel Spaß hier ...

In diesem Sinne:
freeman
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@XK100
Ja ... *herz*lich Willkommen beim Tratsch zum Trash (geiles Wortspiel, oder hehe*gg*?)!

Ach ja: nennste dich wirklich nach dem Jaguar Klassiker aus den 50ern des letzten Jahrhunderts? Cooool*cool*

britische Grüße
Marc
@ sir_marc
ich glaub ich werd öfter auf meinen nick angesprochen, als auf meine fotos... naja... *g*

der xk 100 war einfach ein super schönes auto, daher der nick. aber wenn man mich kennt erfährt man auch noch die andere bedeutung...

lg
kathi
*****arc Mann
6.211 Beiträge
der xk 100 war einfach ein super schönes auto

Stimmt! Und er hatte sagenhafte Rundungen und ... ähm *raeusper*. aber das würde wohl den Rahmen dieses Vorstellungs-Threads sprengen*floet*...

Danke für die ominöse Aufklärung*zwinker*- und viel Spaß hier!
Marc
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
ich glaub ich werd öfter auf meinen nick angesprochen, als auf meine fotos

Zählst du auf dem einen Foto die Perlen oder is das n' Rosenkranz und du hast gesündigt? kicher

In diesem sInne:
freeman, Guilty Pleasure Mann wo's nur geht ... *lach*
tztztz... ich bin sprachlos...

*baeh*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Diese Wirkung hab ich häufiger auf andere Menschen *lach* *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
****ls Paar
12.381 Beiträge
Ja,dann möchten wir uns auch mal kurzvorstellen !! Sind die Neuen und kommen jetzt öfters *ggg*
Das Fernseh ist bei uns ständig an,denke schon das wir die ein oder andere Sendungen kennen!!
Also auf zum fröhlichen lästern!! *ja* *blabla*

Freuen uns,das wir auch hier dabei sein dürfen!!! *freu* In diesem Sinne ein liebes Hallo an Alle *huhu*

Liebe Grüsse
Reiner und Gabi
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Ja dann auf fröhliches Lästern! Hihihihi!

In diesem Sinne:
freeman
*******nity Frau
2 Beiträge
Was seh ich da - eine TrashTV-Ecke ...
Wie generös ist das denn?

ich oute mich mal...

Derzeit mein Favorit:
Fringe - sehr würdiger "Nachfolger" von Akte X
Supernatural - von Anfang an

ausserdem
Dr. House seit Staffel 1
Greys Anatomy auch seit Staffel 1
Monk
Böse Mädchen

DSDS
GNTM

Auf speziellen Sendern:
Der Allesesser
Dirty Jobs
und noch einige die mir vermutlich grade nicht einfallen wollen *freu2*

Auf frohes schnattern , ich glaub da swird mein Lieblingsforum *lol*

LG Trini
hm...
Dr. House seit Staffel 1

also DAS ist nach meiner bescheidenen beurteilung auf jeden fall eine sendung, die ich persönlich mal NICHT als trash bezeichnen würde.
*g*

anyway...: *willkommen* !!!
*******nity Frau
2 Beiträge
also DAS ist nach meiner bescheidenen beurteilung auf jeden fall eine sendung, die ich persönlich mal NICHT als trash bezeichnen würde.

Nein, so wars auch nicht gemeint, aber ich freu mich eine Ecke gefunden zu haben wo auch über die trashigen Sachen diskutiert wird ala GNTM und DSDS *freu*

Fringe & Co würde ich auch nicht wirklich als Trash bezeichnen *schock* , aber ich dachte ich kann alles mit einem Posting abdecken, Freude über die Trashecke und meine persönlichen TV-Favoriten *raeusper*
aber...
...klar doch! *ja*

*wink*
*******r67 Mann
104 Beiträge
Hallo zusammen
kurze Vorstellung , soll ja in diesem Land so üblich sein *mrgreen*

Ich sehe schon häufiger TV ...damit ich ablästern kann ..Mann untypisch aber macht Spass *haumichwech*

Ich sehe das TV langsam als Verdummung an aber mit hohen Fun Faktor ....

DSDS und alle diese Sendungen und wor allem Perfektes Dinner haben es mir angetan .. so oft ich kann schaue ich das auch!

Dann auf ein fröhlichen Gedankenaustausch ... und zusammen lästern

Der Profiler
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Ein Hallo an die beiden neuen Trasher!

@ The Trinity: Mir ham auch ne Gruppe zu Supernatural und Fringe und Co ... heisst Mystery Serien ... einfach mal illern *zwinker*

Ich sehe das TV langsam als Verdummung an aber mit hohen Fun Faktor ....

Mein Reden! Blöd werden und Spaß dabei *zwinker*

In diesem Sinne
freeman
*****e38 Mann
11 Beiträge
mein Kommentar
Hallo zusammen,

wenns schon um Fernsehen geht dann fällt mir in dieser Runde natürlich gleich Kultmatrix ein.

In meinem Frauenhauslhalt kommt man aber auch nicht mehr an DSDS und Topfmodel vorbei :). Ich hab ja eher Mitleid mit den armen hübschen mädels mit den hohen Träumen, natürlich nicht mit allen geb ich zu um ein paar mädels wars ja wirklich nicht schade dass sie geflogen sind. Aber so ein öffentliches Acessmentcenter, ohne Privatsphäre ... da tun mir diese Mädels schon leid und die lassen alles mit sich machen teilweise für die bescheuersten Produkte mit den ekeligsten und eingebildetensten Werbemanagern ... das tut schon weh, da wünscht man ihnen eigentlich einen bestimmten bekanntheitsgrad der ihnen auch erlaubt nein zu sagen ist mir zu blöd zu doof nicht meins ...

DSDS haben wir ja hinter uns und die weiblichen Hauptwähler haben wieder viel angerufen und wahrscheinlich ihr geld zum Fenster rausgeschmissen??? wie werden sehen wir trau der Sarah allerdings mehr zu . Verdient hat RTL bestimmt wieder gigantisch!

Karlie
********2206 Frau
7.625 Beiträge
*herz* lich Willkommen in der Runde.

Frau Fun
*****e38 Mann
11 Beiträge
auch *herz*liche Grüße
@ auch an Trinity, jetzt wirds ja spannend für die Mädels nächste Woche *g*

Karlie
hi alle zusammen
ich sag mal kurz hallo und bin mal gespannt was mich in eurer gruppe hier erwartet....
lg vega
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@Vega7713
und bin mal gespannt was mich in eurer gruppe hier erwartet....

Na dann erwarte mal nicht zu viel...*haumichwech*

In jedem Fall herzlich Willkommen in der oftmals an den Haaren herbeigezogensten Gruppe des Joy*gg*!

Marc
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
In jedem Fall herzlich Willkommen in der oftmals an den Haaren herbeigezogensten Gruppe des Joy

Da kommt mir ne schöne Sendungsidee ... Klatsch und Tratsch mit Barbier Sir_Marc *zwinker*

Willkommen an den Neuling im Rund!

In diesem Sinne:
freeman
*****arc Mann
6.211 Beiträge
;-)
Da kommt mir ne schöne Sendungsidee ... Klatsch und Tratsch mit Barbier Sir_Marc

Zwar sicher auch nicht das Gelbe vom Ei, aber immerhin wohl besser als die 12.783te Folge von Olli Geissen's Chart-Shows auf ArTeEl...*roll*

Ich bin bereit!

Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.