Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2231 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Obwohl auch er ne Chartshow machen könnte ala: Dei besten Songs von den Bands mit den geilsten Frisuren ... Gewinnt hundertpro ne Band aus den 80ern *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
Haaaalloooo...
Na dann will ich mich hier auch mal vorstellen! Ich bin auch eine begeisterte TV-Glotzerin.
Ich liebe es, wenn ich über so manchen Promi herziehen kann. Das Dschungel-Camp fand ich immer prima! Zu sehen, wie die Möchtegern-Grosskopferten sich quälen. Jaaaaa....
Jetzt werd ich mich erst mal so ein bissi durch das Forum lesen. Ich glaube schon, dass ich zu einigen Themen meinen Senf dazugeben kann.

Lieben Gruss
Die Sandra
*******der Frau
70.741 Beiträge
Grins, na hallo sandra, ich denke hier bist du genau richtig *lol*

lg
claudi
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Muchos Willkommenos!

In diesem Sinne:
freeman
@ Claudi und Freeman
Dankos vielmalos! *danke*

Lieben Gruss
Die Sandra
auch hier
will nicht sagen das fernsehen mein leben ist und das ich nicht ohne kann. aber er läuft bei mir wenn ich zu hause bin und wenn es interessant wird wird sich hingesetzt, ansonsten gibt es fernsehen zum hören.
des öfteren habe ich mich schon gefragt wie andere über manche sendungen denken und da habe ich wohl jetzt die richtige gruppe gefunden.

noch ein paar wörter über mich, bin 41 jahre und komme aus berlin-neukölln. mehr infos stehen in meinem profil und wem das nicht reicht kann mir ja ein cm schicken.

lg tina
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
CMs gibts net, wir müssen TV gucken *zwinker* dennoch viel Spaß in der Gruppe!

In diesem Sinne:
freeman
****rna Frau
6.195 Beiträge
Opps, na die Aufnahme ging schnell. Hab noch großartig an einer Bewerbung gearbeitet, und siehe Da "Klopfet und es wird aufgetan"...

Bin eigentlich garkeine so große TV- Guckerin....aber so ab und an stolpert man doch so über Dinge, die man eigentlich nie wissen wollte, aber dennoch präsentiert bekommt.

Im Augenblick ärger ich mich über "Schwiegertochter gesucht".
Oder anders gesagt, ich ärger mich über diesen blöden Kerl, der eine Schwiegertochter sucht (??) und eine gleichzeitig kostengünstige Küchenkraft (!!).
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Dann mach dem Ärger Luft *zwinker* und herzlich Willkommen in unserem elitär guten aber niemals elitären Zirkel, der vollkommen ohne Bewerbungskram auskommt *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
Hi, ich bin die Tanzmausi
Bin ziemlich neu hier und diese Gruppe hat mich angesprochen *smile* Bin für jeden Spass zu haben , na mal sehn *zwinker*
Gudn AAAAAAbend :-)
So nun habe ich auch hier her gefunden *zwinker*

Mal ein "Hallo" in den Raum werfe *zwinker*

Lg Frau Kadelma
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Uijuijui, endlich mal wieder ein paar Fernsehabhängige *zwinker*

Viel Spaß in unserem Grüpple!

In diesem Sinne:
freeman
***an Frau
10.900 Beiträge
Opps, na die Aufnahme ging schnell.

Kann ich nur bestätigen, danke für die kurze und schmerzlose Prozedur. Da kann ich von der Aufnahme in eine andere Gruppe (durfte ich dann nicht rein *aua* ) bis hin zu öffentlicher Blossstellung ein Liedchen pfeifen *floet*

Ich nehme das Wort trash dann mal wörtlich und bin ein totaler Gegner dieses Genres.

Neben Ditsche mag ich aber besonders diesen Herrn

Frank-Markus Barwasser

Kennt ihr nicht?

Na dann mal nach googeln und nicht seine nächste Sendung am 8. April 23.30 Uhr ARD verpassen. Ein fränkischer Weltphilosoph mit Herrenhandtäschchen, Cordhut und rot-weiß kariertem Hemd.

Auf viel Amüsement hier hoffend

Evian *freu2*
Bedanke mich auch noch Rückwirkend für die unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe,bin zwar kein TV Junkie aber ganz ohne TV gehts auch nicht *zwinker*

Lg Frau Kadelma *g*
*****_by Frau
2.987 Beiträge
Hi,
neu in der Gruppe, jedoch nicht im JC......
Dazugekommen durch DSDS und, ja manchmal schäme ich mich fast für meine Vorliebe für flache Unterhaltung...aber manchmal brauch ich das einfach....
Ob nun DSDS oder auch "Das perfekte Dinner, Kallwas...oder Salesch"
Leider..oder gut so?..hab ich jetzt oft mal Schichtdienst, das wird mich etwas davon abhalten mich zu sehr darauf zu konzentrieren..dennoch mir machts einfach immer mal Spaß.

rubia
*****_by Frau
2.987 Beiträge
@***an
Barwasser...Pelzig...ups, den kennt man auch in Berlin?
Ich habe ihn hier schon live gesehen....ist einfach gut.
Jedoch ist mein Lieblingskabarettist immer noch "Andreas Giebel" immer mal wieder auch in Serien zu sehen...., wie "Tatort..., München7, Rosenheimkops...." etc.

rubia
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Mer san ja kein elitäres Grüppchen, deshalb nehmen wir alle Willigen mit Kusshand, allerdings brauchen die dann einen elitär guten Trashgeschmack *zwinker*

Willkommen im Grüpple!

In diesem Sinne:
freeman
Bin neu hier
Ich möchter hier auch mal Hallo sagen.

Ich bin gerade per Zufall auf eure Gruppe gestosen und muss sagen das mir die Themen hier gut gefallen, vor allem weil ich mir auch vielen von den hier aufgeführten Sendungen bzw. Serien anschaue.

LG
Fr. damaeh
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Wir wachsen und gedeihen *zwinker*

Herzlich Willkommen im Reich der TV Bekloppten!

In diesem Sinne:
freeman
*willkommen*
Biggi und Tom

*huhn*
*******h_rp Frau
145 Beiträge
Dann....
reihe ich mich hier mal ein,da ich auch mal zwischendurch richtig bösen schrott schaue wo man nur denkt"herr reich mir die pfanne ich will dieses gör verdrechen(wahlweise mann frau assi arsch und sonstige worte) gehe ich davon aus das ich ganz gut rein passe.

Hab schon fleisig mit gelesen bei BB10 und werde nun mit mischen.

In diesem sinne,schönen abend,und lasst Euch bemüllen *smile* *haumichwech*
**do Paar
2.440 Beiträge
jepp
ebenfalls mal kurz hier vorstellen. wir sind zwar ein paar und swingen hier gern mit netten leuten, speziell in dieser gruppe agiert der aldomann jedoch eher (bisher) alleine, da ich erstmal auschließlich wegen big brother hier drin bin.

hab dort schon reichlich mit gemischt und das macht eionen riesen spaß
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Dann ein herzliches Willkommen ins Rund und lasst uns hoffen, dass die TV Verantwortlichen nicht irgendwann den Qualitätsknopf wiederfinden *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
*******009 Mann
4 Beiträge
Hello :-)
Find ich super, das es hier so eine Gruppe gibt. Wenn ich könnte, ich würd mich bei "Bauer sucht Frau" bewerben *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.