Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3253 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17321 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Talk Talk Talk - einmal Querbeet durch den Talkhimmel

****man Mann
12.949 Beiträge
Ich seh schon, wenn die Tante_Biene und ich dich mal besuchen Kirschlie, werden wir dir ganz neue Fernsehverhaltensweisen beibringen müssen ... und den Internetanschluss kappen hrhrhrhrhr <-- dämonisch lachend!

In diesem Sinne:
freeman
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
und den Internetanschluss kappen *hrhrhrhrhr*
Stellt doch einfach ihren Fernseher neben den PC, dann geht beides *anmach*

*ggg*

*bekennender gzsz gucker*floet**
****ry Frau
39.057 Beiträge
*oh* *oh2* *schock* *panik*
meinen Internetanschluss kappen *oh2*

*haumichwech* ich habe doch ein Notebook und das steht auf dem Wohnzimmertisch *floet* und nebenher gucke ich TV*ggg*

Ich seh schon, wenn die Tante_Biene und ich dich mal besuchen Kirschlie,
besuchen..jederzeit gerne.. *torte* *kaffee*

werden wir dir ganz neue Fernsehverhaltensweisen beibringen müssen ...
*gruebel* *skeptisch* *hae* *angsthab*
WIESO???
*crazy* *huch* *liebguck*
was macht ihr denn mit mir *hypno* *hypno* *hypno* ??*haumichwech*

das *ninja* Kirschlie..hihi*bye*
****ry Frau
39.057 Beiträge
gucke übrigens gerade Dr. House, nachdem ich eine eher bescheidene Folge CSI Miamie gesehen habe..
*floet**lol*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
gucke übrigens gerade Dr. House, nachdem ich eine eher bescheidene Folge CSI Miamie gesehen habe..

Ja- House war hammer gestern wieder!! Leider, leider aber war der Höhepunkt der Staffel gleichzeitig auch deren Ende ...*heul*.

Und schlagt mich tot, aber sooo schlecht fand ich das CSI Miami-Finale gestern nun nicht*floet*.
Vielleicht, aber nur vielleicht, war der im gleißenden Licht schießtechnisch reüssierende Horatio-Gott in der Anfangssequenz 'n Nümmerchen zu dolle dick aufgetragen, aber sonst ...?!

Liebe Grüße
Marc
****ry Frau
39.057 Beiträge
Und schlagt mich tot, aber sooo schlecht fand ich das CSI Miami-Finale gestern nun nicht
*nein*
schlage dich nicht tot*g*

lg cherry <<-- Tierlieb*smile**haumichwech*
****man Mann
12.949 Beiträge
Dann mach ichs *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman, Schlagetod ...
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Dann mach ichs

*haumichwech*höör auf- das kitzelt *lol* !!

alberne Grüße
Marc
****ry Frau
39.057 Beiträge
*lach* *wow* freeman als *barbar*
und marc hat nur ein *lol* dafür übrig*huch*

lg cherry*ninja* rausschleich
****man Mann
12.949 Beiträge
Das is nur, weil der Marc den Brutalberserker freeman noch net kennengelernt hat ... wenn er ihn kennen würde, würde er freiwillig aufgeben!

In diesem Sinne:
Brutalinskiman
Die emotionalen Pissrinne,
hat der Kabarettist Georg Schramm diese Sendungen einmal genannt und hat es damit treffend auf den Punkt gebracht.
Ich hoffe der Link zu dem Video auf seiner HP ist erlaubt denn es ist genial gut.
http://www.georg-schramm.de/html/video_dombrowski.html

Zitat aus der letzten Scheibenwischer Sendung mit Dieter Hildebrandt 2003

Noch einmal, bitte! Weil es so schön war. Also: "Interessensverbände machen die Politik. Die ziehen die Fäden, an denen politische Hampelmänner hängen, die uns auf der Bühne der Berliner Puppenkiste Demokratie vorspielen dürfen. Diese Politfiguren dürfen dann in den öffentlich-rechtlichen Bedürfnisanstalten bei den Klofrauen Christiansen und Illner ihre Sprechblasen entleeren. Und wenn bei der intellektuellen Notdurft noch was nachtröpfelt, dann können sie sich bei Beckmann und Kerner an der emotionalen Pissrinne unter das Volk mischen."
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
VG Lupo

http://de.wikipedia.org/wiki/Georg_Schramm
*******tal Frau
356 Beiträge
Ich glaub du kriegst da gerade was gewaltig durcheinander... es geht um "Talk Talk Talk" und nicht um Talkshows im Allgemeinen.
Ich sehe es, es fällt mir wie Schuppen von den Augen, sorry
Ich finde die Sendung total bescheuert. Billig und schlecht realisiert / produziert und die Kraus seh ich auch lieber als Heimwerkerin.
********kull Frau
1.044 Beiträge
ich finde talk talk talk einfach nur geil. könnt mich oft totlachen.
aber die kraus ist auch nicht wirklich mein fall.
ihr vorgängerin fand ich super.
********1_hh Frau
2 Beiträge
Hmm...ich find
diese Sendung ist mal wieder ein Beweis dafür wie krank es hinter vielen Türen zugeht!

Sonja find ich irgendwie cool, schön (selbst)ironisch *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.