Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3253 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17321 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Talk Talk Talk - einmal Querbeet durch den Talkhimmel

Talk Talk Talk - einmal Querbeet durch den Talkhimmel
Die einen schalten Talk Talk Talk wohl ein um sich köstlich über die Talk Gäste der vergangenen Wochen bei Arabella, Bärbel Schäfer, Oliver Geissen und Co. zu amüsieren.

Die anderen schalten wohl eher diese Sendung an um Sonya Krause mal wieder in einem sehr sehr kurzen und tief ausgeschnittenen Kleid oder so ähnlich zu bewundern bzw. zu beglotzen.

Wer schaut nicht gerne "The Best of Striptease Moppelchen" und versingt dabei ganz tief in Ihre Sonya*s blauen Augen.

Wer fragt sich nicht gerne zum X-Mal , wer von dreien ist der richtige Vater ist, während Sonya sich ihr viel zu kurz schwarzes Kleines demonstrativ etwas runterzieht.

Wer sitzt nicht gerne gespannt vor der Glotze und grübel - entscheidet Sie sich jetzt für oder gegen Ihn und schaut dabei interessiert wie Sonya ihre langen blonden Haare nach hinten streift.

Das Konzept passt so gut, dass es inzwischen schon Talk Talk Talk Fun und Talk Talk Talk Die Late Show gibt.

Bei Talk Talk Talk Fun wird man selber animiert sich zu filmen und sich dann nicht nur vorm Nachbarn sondern deutschlandweit zum Affen zu machen *rotfl*

Und bei der Late Show?! ...mhh schaltet doch mal ein Mittwochs um 01:10 evtl hat die Sonya noch ein kürzeres Kleid an als sonst ...aber geht das eigendlich ?! *anmach*

Unser Urteil:

lg & *kuss2* Josy
copyright by www.pro7.de
****man Mann
12.949 Beiträge
Spätestens wenn man zwei Kussmünder sieht is der Rock wohl doch zu kurz gewesen ... *lach*

In diesem Sinne:
freeman
Genauso hier kann ich den Daumen nach oben nicht verstehen...

eine dummdoofe (*sorry*) Moderatorin die ihre Dummheit durch ihre Kleidung und ihres Dekoltees hervorhebt mit uralten Talkshows-Beiträgen die schon seit Jahren nicht mehr gezeigt werden.

Ja das ist Trash-TV aber in meinen Augen unteres Niveau.

• *oma* Bine

****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*yo* Ja, das ist sicher Trash, aber ich finde diesen hier äußerst belustigend und witzig anzuschauen.

Wenn man sich Talk Talk Talk ansieht, dann weiß man auch, was einen erwartet: nämlich echt schräge und kaputte Typen, die sich zum Affen machen (wollen).

Für mich ebenfalls: Daumen nach oben *top*
was aber auch herrlich bei Talk Talk Talk gezeigt wird,wie versaut das eigentlich so prüde Amerika ist... oder nicht *zwinker*

• *oma* Bine

****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hach, nee, wars heute mal wieder trashig *smile*
Die Kraus mit ner Klobürste am Singen und Schunkeln...
Wenn DAS nicht Trash TV ist, ja dann weiß ichs auch nicht *freu*
*********Rien Paar
20 Beiträge
Ich
finde die Sendung so für zwischendurch mal ganz lustig ... ich rege mich äusserst gerne auf und die Beiträge sind für diesen Zweck wirklich teilweise absolut optimal.

"eine dummdoofe (sorry) Moderatorin die ihre Dummheit" @*******ine

Kennst Du Sie persönlich, dass Du Dir dieses Urteil erlauben kannst? Mag sein, dass Du es subjektiv so wahrnimmst oder es für die Sendung so gewollt ist aber ... das so zu urteilen ist schon herb. Ich habe Sie bereits 2 mal privat "getroffen" in einem Frankfurter Lokal, dass Sonja sehr schätzt und mir ist beide male aufgefallen, dass Sie sehr umgänglich und freundlich ist. Sie wurde doch recht häufig angesprochen und ist, egal wie dämlich Sie angelabert wurde immer freundlich geblieben. Das kann man nicht von allen durch das Fernsehen bekannten leuten behaupten. Ja, ich finde Sie Klasse. Jedenfalls das, was ich beurteilen kann, da auch ich sie nicht privat kenne. Ausserdem lüftete Sie auf äusserst charmante und direkte Weise mal das Geheimniss ihres Ausschnitts in einem Interview. Das war einfach nur KLASSE !
@ChercherLaFemme
es freut mich das sie im realen Leben ganz anders ist, als in der Rolle die sie bei Talk Talk Talk spielt....
leider spiegelt sie in meinen Augen halt dieses Bild wieder... daher auch mein eigenes persönliches Urteil darüber *zwinker*

• *oma* Bine

****man Mann
12.949 Beiträge
Ich denke, die Sonja machts wie die Verona ... fürs TV nen bisserl quotenbringend das geile Früchtchen spielen UND privat dann doch ein ein wenig ein anderes Image pflegen ... imo absolut in Ordnung ...

In diesem Sinne:
freeman
*******tal Frau
356 Beiträge
Sonya Kraus spielt eine übertriebene Rolle, passend zu den vollkommen überdrehten Talkshows. Eine Persiflage.
Talkshows sind zu 99% gestellt (gebrieft), genauso wie ihr Verhalten.

Talk Talk Talk däumchenhoch
Talk Talk Talk Fun däumchenrunter
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Ich glaube ...
da tut ihr der Frau Kraus ein wenig unrecht*floet*. Ich finde, daß sie nicht nur bemerkenswert kurze Röcke trägt, sondern auch ganz ansehnliche Beine ihr eigen nennt .... *haumichwech* .

Ernsthaft: so dummdusselig, wie sie an der ein oder anderen Stelle rüberzukommen scheint, ist sie mit großer Sicherheit (im Gegensatz zu Frau von und zu Blubb) nicht!
An sich keine unsypathische Person, die sich auch glaubwürdig für Tiere einsetzt.

Ansonsten ist Talk Talk Talk für mich eigentlich auch nur ein kurzes Innehalten beim Durchzappen um zu gucken, was die Sonya grade für Schuhe anhat ... *raeusper* .

Grüße
Marc
****ry Frau
39.057 Beiträge
ich oute mich
grins..ich gucke talk talk talkab und an, wenn nichts anderes im TV ist..
und ein Andreas Türk auf einmal wieder auftaucht...der ja nach dem Skandal keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen hat- so scheint es.. oder weiß da jemand was drüber?

Sonja Kraus.. manchmal denke ich ihr Gesicht besteht nur aus Mund.. aber in der Serie, wo sie die Wohnungen verschönert hat, da konnte man sehen, was sie alles so drauf hat.
*top*
ich denke was störend ist, sie ist so überpräsent bei Pro7.

außerdem trägt sie ja nicht nur kurze, sondern auch enorm tief ausgeschnittene Kleider..
lach- wo der Busen dank doppelseitigem Klebeband seinen Halt hat.

Wer wirklich unfreundlich ist.. mein bester Freund hat Hella von Sinnen schon öfter getroffen, er ist schwul und hat sie schon ganz oft in einem Szenelokal gesehen und mitbekommen wie unfreundlich sie zu Fans ist, wenn sie um ein Autogramm gebeten wird und die regelrecht anblafft.

ach und Verona von blubb*lol* meine Freundin arbeitet in Reken bei Iglo..im Mutterhaus.. dort war Verona mal und hat sich alles angesehen und meine Freundin hat ein Autogramm in ihrem Spinatkochbuch und war begeistert von Verona.. sie wäre total nett und freundlich und hatte für jeden ein liebes Wort.
Allerdings habe ich auch eins von den Spinatkochbüchern abgestaubt- zwar ohne Unterschrift, aber leider habe ich 3x daraus gekocht*wuerg* neee geht gar nicht.

lg cherry
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@cherry
Allerdings habe ich auch eins von den Spinatkochbüchern abgestaubt- zwar ohne Unterschrift, aber leider habe ich 3x daraus gekocht neee geht gar nicht.

*genau*
Sach ich doch ... *mrgreen* .
Dieses schale und hochfrequent-blubbernde Süppchen nach Rezept 11883- damit wird mir nicht geholfen *wuerg2* .
Mag sie noch so nett sein- für mich ist sie einfach 'ne Pooth-Birne *flop* .

Liebe Grüße
Marc *tomaten*
****ry Frau
39.057 Beiträge
@marc
hihi.. ja ich hatte damals einen PC Kurs bei der Volkshochschule gemacht und die Dozentin und ich haben uns angefreundet..
Ich habe für uns was gekocht- dachte, ach probierst du mal ein Rezept von Verona aus..*pfui*
und mir war das peinlich*schaem* weil es so besch.. schmeckte.

Wir sind aber trotzdem schon seit 9J Freundinnen..lach.

lg cherry*tomaten*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@cherry
Deine .... ähm ... Tomate ... hängt*floet*.

Ich schenk' dir 'n paar:
*tomaten* *tomaten* *tomaten* *tomaten* *tomaten*

... enthalten unheimlich viel antioxidativ wirkendes Lycopin, am besten aber gekocht ... .
*essen*

Liebe Grüße
Marc
****ry Frau
39.057 Beiträge
immer her damit ich liebe *tomaten* lach
*bussi*

ja, das Lycopin ist gut gegen Krebs..*gruebel* sowas ..bin ich doch vom Sternzeichen..*haumichwech*

*bye*cherry
@ cherrylipps
Du wolltest Wissen was mit Andreas Türk ist ?

Der ist wieder bei PRO7 und wird nächstes Jahr die Fernsehwelt mit einem neuen Showformat beglücken.

Nachdem ja seine Unschuld bewiesen wurde hat ihn der Sender nachdem Gras über sie Sache gewachsen ist mit Handkuss zurück geholt.

Roland
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Hä??
Nachdem ja seine Unschuld bewiesen wurde hat ihn der Sender nachdem Gras über sie Sache gewachsen ist mit Handkuss zurück geholt.

*hand*Türk unschuldig???*haumichwech*
Ich finde, er ist schuldig im Sinne der Anklage. Schuldig an unüberbietbaren Gähn-Attacken *gaehn* *muede* *zzz* mit der Konsequenz tödlicher Langeweile!
Einspruch abgelehnt *flop* . Deshalb wird er mit 100 Folgen einer Sendung der Wahl von und mit Jörg Pilawa bestraft.

das hohe Gericht
****man Mann
12.949 Beiträge
Holy Shit, manche Nasen brauch ich eigentlich net mehr im TV ... Irgendwann rumpelt dann auch die Kiesbauer mal über die Screens oder was? Allmächt ...

In diesem Sinne:
freeman
****ry Frau
39.057 Beiträge
@dramteam
*wow* Gras über die Sache.
*gruebel* geht das? Denn es ist nun mal so, beschmutzt ist beschmutzt. Und wenn er auch unschuldig ist, in dem Fall wirklich die Frau sich schämen muss, aber man weiß doch in den Köpfen der Menschen bleibt was übrig.

Er heißt ja nicht Michael Jackson, der scheint sich ja alles erlauben zu können und kommt nicht in den Knast. *gr2*

Aber trotzdem danke für die Aufklärung.*g*

dann kommt der Achselschweiß also wieder zurück*haumichwech*

nun ja, ich werde bestimmt lesen, was ihr alle davon haltet..*lol*

lg cherry*wink*
Oute mich jetzt mal
als echter Talk Talk Talk Fan, denn ich kann mich immer wieder darüber amüsieren wie dumm doch Menschen sein können sich für diese Talkshows herzugeben. Das schlimme dabei ist ja, das sich anfangs die Leute freiwillig dazu hergaben um ihre Storys in der Öffentlichkeit breit zu treten. Nachdem diese Talkshows allerdings bis auf 2 abgesetzt wurden, zahlen die Sender neben Anreise, Kost und Logis, bis zu 160 € um weiterhin Deppen zu finden die irgendwas erzählen und sich zum Affen machen.

Wer allerdings Sonja Kraus für ein blondes Dummerchen hält befindet sich auf dem Holzweg, denn sie hat in Wirklichkeit was " im Kopf " und gibt sich für die Show nur so her als wenn sie was " am Kopf " hätte.

Sie war übrigens eine der wenigen die zu Türk während der ganzen Sache hielt und sofort wieder seine Talks in ihre Sendung aufnahm nachdem der Freispruch bekannt wurde.

Übrigens, so schlecht war Türk manchmal gar nicht, denn er war der einzige der seinen Gästen schon mal ins Gesicht sagte was für
" Vollpfosten " sie sind. Nur leider haben es die Leute dann immer noch nicht kapiert.

LG.: Roland
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Nachdem diese Talkshows allerdings bis auf 2 abgesetzt wurden

Wie jetzt?? Da leben NOCH ZWEI? *panik*
*zwinker*

Wer allerdings Sonja Kraus für ein blondes Dummerchen hält befindet sich auf dem Holzweg, denn sie hat in Wirklichkeit was " im Kopf " und gibt sich für die Show nur so her als wenn sie was " am Kopf " hätte.

Nö, das is' se wohl wahrlich nicht. Nicht nur, daß sie ein- wie oft bemerkt wird- Einser-Abi gemacht hat, nein, ich habe auch wirklich intelligente und wohl-reflektierte Interviews mit ihr gehört und gelesen. Die paßt scho', die Sonya ...
*top*

*nikolaus*
****man Mann
12.949 Beiträge
Naja, mittlerweile sind ja auch Lensen und Co und die Gerichtsshows die neuen Talk Shows ... Und haltet mal die Augen auf! Wer da ordentlich seine Verwandten besteigt oder beherzt rumschreit, dass er unschuldig ist, taucht meist zwei Wochen später mit ner festen Rolle bei GZSZ auf *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
****ry Frau
39.057 Beiträge
Und haltet mal die Augen auf! Wer da ordentlich seine Verwandten besteigt oder beherzt rumschreit, dass er unschuldig ist, taucht meist zwei Wochen später mit ner festen Rolle bei GZSZ auf *zwinker*

das gucke ich nicht.. *nixweiss*

lg cherry
Aber ich.
*zwinker*

*maler* Bine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.