Whow - ich bin begeistert...
...wie viele Menschen sich doch diese Spots
nicht angesehen haben und doch ein klares Bild davon haben, was für ein großer schund da gelaufen ist
Und super, dass mir nun endlich auch der Unterschied zwischen "zappen" und "anschauen" erklärt wurde -
das war mir sooo bisher nicht klar gewesen
Oh Menno, Kinners - ich versteh bei solchen Dingen echt nicht, wieso nur so wenige zugeben, sie sich (und sei es aus Langeweile... muß ja nicht immer als W...vorlage gewesen sein
) angeschaut haben. Vor allem verstehe ich es nicht hier in einem Erotikforum, wo auf einer Vielzahl von Profilen und Homepages deutlich trashigeres und schundigeres (
schreibt man das so???) anzusehen ist, nackte Möpse für einen Großteil der männlichen Mitgliedschaft durchaus Fokus der Begierde ist und das Niveau mancher Forumsbeiträge (z.B. in Freds wie "Stehen Frauen mit kleinen Händen eher auf Männer mit großen ....
oder so) noch einiges schlechter als die Sexyclips sind.
Steht doch einfach dazu, dass Ihr Euch die Spots auch mal angeschaut habt... und sie Euch nicht gefallen und Ihr auch nicht der Meinung seid, dass es sich im reinsten und kultigsten Trash im Sinne dieser Gruppe handelt.
Ach ja - und bitte: Nehmt diesen Beitrag jetzt nicht allzu bierernst, ja? Lohnt den Ärger nicht