Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[no Trash] Californication

****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
[no Trash] Californication
Hierzu einfach einmal hier klickern:

David Duchovny als Hank Moody in Californication
© 2007 Showtime Networks Inc. All rights reserved.

Californication

Dort findet ihr alle wichtigen Informationen zur neuen Gottserie mit Fox Mulder Darsteller David Duchovny!

Und damit ergeht hiermit gleich der Aufruf: Mehr davon! Jetzt! Sofort! *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
Hallo...?
Vielleicht ist es für mich ja trash...

kann man darüber nicht erst mal reden was die 3 anderen hier dazu sagen?
Aber ich glaub dir mal. *haumichwech*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Besser ist das ... denn sonst hätte ich mit meinen Mentalkräften deine Geschmacksnerven umpolen müssen *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
>räusper< Ich habe mir bislang noch keine wirkliche Meinung zu dieser Trashserie gemacht.
Habe zwei Folgen gesehen...und fand sie beide etwas...suspekt *vogel*

>nochmal räusper< Doch das das kein Trash sein soll...naja, ich weiß ja nicht *umpf*
Ich finde sie wirklich Trash...
weil es dort nur um ein Thema geht... nämlich *bananen*
die 2 Folgen die ich gesehen habe, haben mir gereicht.
Da schau ich lieber einen Krimi auf RTL *haumichwech*

• *oma* Bine

****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Weil es in der Serie nur ums Pimborn geht, ist sie Trash?

Ist der Joy, in dem es ja laut Ansicht vieler (vor allem jener, die die Gruppen noch net gefunden haben) auch nur ums Pimborn geht, etwa auch Trash? Vorsicht: Moderator liest mit ... feier, kleiner Scherz

In diesem Sinne:
freeman
Ach werter Freeman damit habe ich mich heute schon im großen Forum rumgeärgert... eigentlich dürfte ich gar nicht hier sein im Joyclub *zwinker*

Glücklicherweise sind die Geschmäcker verschieden, und ich gönne jedem sein CALIFORNICATION *smile*

• *oma* Bine

****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Ach werter Freeman damit habe ich mich heute schon im großen Forum rumgeärgert... eigentlich dürfte ich gar nicht hier sein im Joyclub!

Dann schleich dich ... *zwinker* ... *lach* nein, wäre schön wenn es auch mal die breite Masse schnackerln würde, dass es im JOY nicht zwangsläufig immer ums Schnackerln gehen muss ;-). Da fällt mir auf, ich bin in gar keiner Sexgruppe ... ich geh mir mal eine suchen ...

In diesem Sinne:
freeman
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Hmm ...
Ich finde gar nicht, daß es in Californication nur um's Pimborn geht. Es ist zwar, wenn man's so sehen will*raeusper* der gewollte Aufhänger der Serie, aber ich finde, man kann seinen Spaß auch dran haben, wenn man das *pimper* mal ausklammert oder so beiläufig zur Kenntnis nimmt ...
Ich guck's mir nicht wegen des Bettsports an, sondern weil die Charaktere gut konzipiert sind, die Stories schräg und jede Folge ganz geschmeidig und mit feiner Mucke unterlegt die Kehle oder sonstwas runterrinnt ...
Und ein ganz kleinwenig wegen Natascha ... ähm ... McElhone*floet*.

Marc
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Und ein ganz kleinwenig wegen Natascha ... ähm ... McElhone

Also gehts doch wieder nur ums Pimborn ... *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Also gehts doch wieder nur ums Pimborn ...

... ist wohl eher so'n platonisches Ding ..., glaub' ich*zwinker**ja*

Grüße
Marc
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Es sei dir vergönnt. Kennste da eigentlich die eine Malerbiografie mit Athony Hopkins, wo sie auf einmal splitterfasernackt vor ihm steht und beweist, dass der Bär bei Frau doch noch net ausgestorben ist? *zwinker* Das war der letzte Halloruf, bevor sie irgendwie von meinem Aufmerksamkeitsradar verschwand ...

In diesem Sinne:
freeman
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@freeman
*zwinker*
Nee, kenn' ich leider net- zumindest kann ich mich nicht dessen entsinnen ...
Allerdings war ich etwas erstaunt, als ich gelesen habe, daß die Frau McElhone ja jünger ist als ich.
Aber reiten wir nicht weiter auf ihr rum *haumichwech* ...! Ich finde einfach, daß sie 'ne besondere Ausstrahlung hat, auch was ihre Erotik betrifft.

Beste Grüße
Marc
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Jo, passt scho, solange mir keiner bei meiner Olga Kurylenko in die Quere kommt, passt das schon *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
LOL, also Holy Shit, aber wer hat denn gestern die Folge gesehen? Seit etwa zwei Episoden haben die wieder extrem angezogen! Alleine die Szenerie um die Spritzerin war so übel genial zurechtgezimmert und so herrlich auf Höhepunkt der Folge getrimmt, dass man sich nur noch vor Lachen unterm Sessel Kullern konnte. Spitze ... und leider kommen nur noch 2 Folgen schnüff

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Nur net denken, es käme heute net!

23:15 ... nach Big Brother kummt der Moody Hank! Leider schon die vorletzte Folge ...

In diesem Sinne:
freeman
Den Kopf nicht hängen lassen ..
... Season 2 ist noch diesen Monat in US abgelaufen und dann hoffentlich fluchs synchronisiert.

Und danach soll es ja noch weiter gehen:

"Der amerikanische Pay-TV-Sender Showtime hat eine dritte Staffel von "Californication" bestellt. Die zwölf neuen Folgen sollen im Frühjahr 2009 in Produktion gehen und dann im Herbst ausgestrahlt werden." *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.