Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CSI: Miami

Ihr habt die Ausführungen vom Freeman gelesen. Was meint ihr zu CSI: Miami? Ist es:

Dauerhafte Umfrage
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Sach mal ...
*gruebel*
Wieso zeigt denn der CSI Miami- Daumen nach unten?
Ist das schon immer so?

Fragen über Fragen!? Eigentlich ja 'n Fall für den Horatio, aber der kann ja im Moment net so...*floet*

Marc
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Der Daumen zeigt schon immer nach unten *lach*

daß die "Leiche" (alternativ und wenn ich mich irre freilich auch ohne Anführungszeichen!) in der nächsten Folge verschwunden wäre...

Hm, wenn sie die Auflösung an Ostern senden würden ... dann ... ja dann ... wäre schon klar, wieso die Leiche verschwunden ist. Ob er dann auch über Wasser laufen kann und den Trick mit dem Wasser und dem Wein?

In diesem Sinne:
freeman
eyyy,,, wieso hab ich die folge net gesehen, oh mein gott. -ich bin aber och doof, verbring ich den dienstag abend im fitnessstudio und verpass auch noch das beste.

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr *motz*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@joshy
ich bin aber och doof, verbring ich den dienstag abend im fitnessstudio und verpass auch noch das beste.

Jo- hinterher ist man oft schlauer ...*floet*
Aber es geht ja weiter- irgendwie. Muß ja ...*roll*

Marc
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jajaja, lästert ihr nur *heul2*
Ganz schön dramatisch, wie der Gute da auf dem Boden lag.
Einsam und verlassen verstorben *heul2*
Sich geopfert für die Familie.

Allerdings gestehe ich, ich warte ebenfalls noch auf einen Knall der Wiederauferstehung (ist ja schließlich auch bald Ostern *smile*)

Und sehr mysteriös ist ja wohl die SMS, die der Typ erhielt (wie hieß er nur nochmal *schiefguck*): Its done.
Wenn did mal keine Intrige war...dann weiß ichs auch nicht *skeptisch*

midi, in freudiger erwartung auf den nächsten dienstag
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Naja, ist schon klar, dass man da Ryan Wolfe (eh der größte Witz der Reihe) wieder n Richtung Bädass drängen wollte. Dabei wird eh alles so sein, dass It's Done von Horatio kam, weil er genau weiß, wer da auf ihn geschossen hat ... Immerhin ist ihm der Neue seiner "Frau" schon immer ein Dorn im Auge ...

Die ganze Familiengeschichte um Horatio ist einfach nur ein massiv schlechter Witz ...

Zumindest hat Caruso beim "Sterben" mal wieder geschauspielert ... *lach*

Der Hit war aber dennoch sein erster Auftritt, als er sein Gesicht in die Brust der Angeschossenen drückte um zu HÖREN, ob sie noch lebt, dann mit blutverschmierten Gesicht aus der Brust auftaucht und feststellt: Sie ist tot. Ab und an hab ich echt das Gefühl, die wollen diese Stand Up Comedy Momente fest im Franchise installieren LOL

In diesem Sinne:
freeman
*****arc Mann
6.211 Beiträge
dann mit blutverschmierten Gesicht aus der Brust auftaucht und feststellt: Sie ist tot. Ab und an hab ich echt das Gefühl, die wollen diese Stand Up Comedy Momente fest im Franchise installieren LOL

Hehe*gg*.. ja, das fand ich auch urkomisch, und eigentlich sind es genau auch diese typisch überdreht cool-aberwitzigen Szenen, die den besonderen, mancherorts sehr augenzwinkernden Charme der Serie, (mit) ausmachen. UNTER ANDEREM!*ja*

Übrigens schien mir der ramponierte Horatio relativ wenig bis kein Blut zu verlieren, was doch Anlaß zur Vermutung geben könnte, daß er's dann doch noch packt...- irgendwie.
Ma' gucken...

eastcoastige Grüße
Marc
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Holy Shit, Gott lebt!!! *lach*

Was ein Käse mal wieder! Typ latscht im Knast durch ne Blutlache, wird irgendwann freigelassen, von Horatio und Co gekascht und hat - ganz klaaaaaaar - noch immer die Schuhe mit genau den Blutflecken dran an ... Ich muss echt mal nen Drehbuch zu CSI Miami schicken, die scheinen wirklich jeden Scheiß anzunehmen ...

Auch geil sind die gottgleichen neuen Fähigkeiten von Horatio Cane, nachdem er wiedergeboren wurde:
1. Einen Meter neben ner riesen Explosion stehen und weder von der Druckwelle tangiert werden, noch Dreck auf die Klamotten bekommen! Genial!
2. Er hat gelächelt!!!

Da eröffnen sich ganz neue Perspektiven für die Serie!

In diesem Sinne:
freeman
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Auch geil sind die gottgleichen neuen Fähigkeiten von Horatio Cane, nachdem er wiedergeboren wurde:
1. Einen Meter neben ner riesen Explosion stehen und weder von der Druckwelle tangiert werden, noch Dreck auf die Klamotten bekommen! Genial!
2. Er hat gelächelt!!!

Da eröffnen sich ganz neue Perspektiven für die Serie!

Der Showdown mit dem Blödie, der die Trickser-Munition wie 'n paar Kästen Pepsi Light auf dem Luxus-Kahn aufgestapelt hat, hatte schon was Western-artiges*g*.
Aber sonst, wie du's schon sagst, freeman: 'ne tolle Folge*zwinker* mit 'nem feinen Drehbuch.
Ich muß sagen, mir hat's gefallen!

resurrection-ierte Grüße
Marc
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Und was sagst du? Wurde der böse Knilch von der Druckwelle (er ist ja net Gott!!!) ins Wasser geschleudert und hat überlebt oder isser gleich mal selber ins Wasser gesprungen und hat überlebt? Oder isser gar wirklich tot?

In diesem Sinne:
freeman
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Oder isser gar wirklich tot?
Also ich leg' mich mal fest- der Vollheinz hat sich über den Jordan begeben.
Denn alles andere wär' ja ...*gruebel* ja was nur ...(?)- unglaubwürdig*zwinker*.

realistische Grüße*cool*
Marc
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt, dann würde die realitische Serie ja komplett untergraben werden. Allerdings denk ich, es wird irgendwann ne Phantom der Oper Folge geben, wo der Kamerad mit Narben im Gesicht nach Rache lechzt *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
********kull Frau
1.044 Beiträge
irgendwie mag ich csi miami genauso wenig wie csi new york.
das einzige was ich mir in der richtgung hin und wieder mal anschaue ist das csi wo die in las vegas sind.
ich wünsch mir Kottan ermittelt zurück *lach*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Das war ja diesmal direkt ne nachvollziehbare Episode ohne große Machoallüren. War ja fast enttäuschend. Witzig ist aber, wie der Mann mit den Schlauchlippen in jeder Folge zur Hure des CSI abgestempelt wird, die jeder Frau nachsteigt.

Apropos Lippen, kann es sein, dass CSI Ducane (so geil, die Namen!) in der Staffelpause etwas in ihrem Gesicht hat machen lassen? Das schaut auf einmal alles so unecht aus?

Da fällt mir auf, gestern war wieder rührend, wie der Horatio sofort, nachdem er vom traurigen Schicksal der menschengehandelten Frauen erfuhr, den Dackelblick aufsetzte und beinahe alle zu sich nach Hause eingeladen hätte, um ihnen zu helfen. Is schon ein toller ... der Horatio ...

In diesem Sinne:
freeman
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Das war ja diesmal direkt ne nachvollziehbare Episode ohne große Machoallüren. War ja fast enttäuschend.

*oh*Und ich hab' diese enttäuschende Episode verpaßt...*schaem*. Sowas aber auch...

Was Frau Ducane betrifft: mir ist auch aufgefallen, daß sie sich irgendwie verändert hat*gruebel*. Ich tippe allerdings auf keine kosmetische Ursache, sondern schlicht und einfach darauf, daß die Guteste ein wenig älter geworden ist...*roll*

*hand*Damit kein Zweifel aufkommt: ich find' die immer noch schnuckelig*sabber*.

noch nicht midlifegezwirbelte Grüße
Marc
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Gestern hatte es aber einige Momente, in denen die Lippen sehr seltsam modelliert wirkten ... Das fiel mir schon in der letzten Folge massiv auf ... und ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das wirklich was mit dem Alter zu tun hat ... immerhin sah sie vor drei Folgen noch aus, wie sexy CSI Ducane ...

In diesem Sinne:
freeman
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Hmm...
... und ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das wirklich was mit dem Alter zu tun hat ... immerhin sah sie vor drei Folgen noch aus, wie sexy CSI Ducane ...

*holmes*
*gruebel*
okeyyyy... Ich werd' ihr in der nächsten Folge mal intensivst an den Lippen hängen*g*. Erst dann gebe ich 'ne eindeutig-zweideutige Diagnose ab...*zwinker*.

botox-freie Grüße
Marc
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
freeman???
sir marc????

Sagt mir nicht, ihr habt die gestrige Folge nicht gesehen??*schock*

Ich gestehe ja, ich warte jede Woche sehnsüchtig auf euren CSI Miami Schlagabtausch!
Eigentlich ists quasi mit ein Grund geworden, sich die Serie in jedem Falle anzuschauen (nicht, das ichs vorher nicht auch schon gemacht hätte *floet*)...

*zumthema*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@Midi
Ich gestehe ja, ich warte jede Woche sehnsüchtig auf euren CSI Miami Schlagabtausch!
Eigentlich ists quasi mit ein Grund geworden, sich die Serie in jedem Falle anzuschauen (nicht, das ichs vorher nicht auch schon gemacht hätte

Hehe*ggg*.. und vielleicht könnte man gar so weit gehen, zu sagen, du wärst nur wegen unserer Kommentare noch im JoyClub ...*raeusper*- oder so ähnlich ...
Um der Wahrheit Rechnung zu tragen- ich hab's gestern zwar "gesehen", aber nicht wirklich aufmerksamst verfolgt, weil ich noch was anderes zu tun hatte.
*hand*Ich weiß, was du jetzt sagen wirst: ach*roll*, WÄHREND CSI Miami noch was anderes ...
Und freeman wird entgegnen: du sollst keine anderen Götter haben neben Horatio Kane...*nono*... oder so in etwa...
Wie gesagt*floet*: ich hab' also auch vergessen, Frau Ducane einer genauesten Lippen-Inspektion zu unterziehen. Deshalb kann ich noch nix Endgültiges formulieren. Und soweit ich weiß, gibt's nächste Woche wieder nur die aufgewärmte Sonne älterer Folgen.
Guck' ich aber freilich auch wieder...*ja*

unergiebige liebe Grüße
Marc
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*traurig* Welch sinnlose Woche des Wartens ich nun hinter mir habe *heul2*
Menno aber auch...da muß ich ja freeman mit den anderen Göttern wirklich recht geben!!

Da mußt du dann halt Wiedergutmachung leisten, marc *schmoll*

*midi die sich nun überlegen muß, ob sie joy verläßt, weil sie doch nur wegen des schlagabtausches der beiden herren hier verweilte *snief2**
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Also ich hab zwar geschaut, aber irgendwie war die Folge doch arg unspektakulär und Horatio alles andere als Gottgleich unterwegs. Kaum coole Posen, kaum Sonnenbrillenszenen. Man könnte fast meinen, Horatio ist seit der Wiederauferstehung menschlicher geworden. Ein gefallener Gott quasi ... hab dann, weils einfach nicht mehr dasselbe ist (was will ich Qualität in CSI Miami???) mehr Wipe Out geschaut ... Da bekam ich meine Lacher ...

Und ja, die Wiederholungen lass ich aus, da weiß ich ja, dass die nix taugen *lach* bzw. eigentlich recht cool sind, weil die ja aus Urschleimzeiten stammen ...

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Net vergessen! Heute gehts mit neuem Gigatrash weiter und geilomat, der Sohn vom Horatio wird nochmal richtig wichtig ... Tolle Serie ... *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Hach, was war das eine langweilige Folge zum Start ... Und irgendwie war der Horatio diesmal gar net oft genug zu sehen, um ihn richtig abfeiern zu können ... Schade ...

In diesem Sinne:
freeman
*nase* ich fand sie gut. *schmoll*

*maler* Erdnuckel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.