Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CSI: Miami

Ihr habt die Ausführungen vom Freeman gelesen. Was meint ihr zu CSI: Miami? Ist es:

Dauerhafte Umfrage
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Hach, was war das eine langweilige Folge zum Start ...

Du bist ja mal sensationell milde, freeman*zwinker*!
Altersweisheit? *ggg*
Na ich jedenfalls find's gut, dass es "kommod" erstmal anfängt. Dann gibt's noch Steigerungspotential. Schlecht fand ich es jedenfalls nicht, aber irgendwie kam mir sexy Kelly schon wieder seltsam frisch (das Wörtchen Lifting würde ich an dieser Stelle niemals in den Mund nehmen...) vor. Na ja- ma' gucken, wie's weitergeht...

miamisierte Grüße
Marc
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Es scheint wirklich so, als wolle Kelly mit ihren Lippen dem Forrest Gump (Eric) im Team nacheifern ... *lach*

Ja, bin halt fast eingeschlafen, daher konnte ich mich auch net so recht aufspulen *lach* ... zum Glück hat mich House danach grandios wieder erweckt ...

In diesem Sinne:
freeman
ich fand csi miami echt cool aber cain wird solangsam echt nervent und sprüch die er los last sind auch nicht mehr so cool frühr hat es mir besser gefallen
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Die Brechersprüche diesmal:
Da offenbart sich ein Muster (es ging um Mode!) und Zeigen sie mir, was sie unter der Bluse haben ...

LOL ... die Serie wird immer bekloppter. Alleine dieser Einstieg mit diesen Star Trek Umkleidekabinen! LOL ... also wirklich ...

In diesem Sinne:
freeman
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@freeman
LOL ... die Serie wird immer bekloppter. Alleine dieser Einstieg mit diesen Star Trek Umkleidekabinen! LOL ... also wirklich ...

Tja- is' halt Miami...*zwinker*
Mußt halt mal aus'm Dorf rausfahren, da hat sich die Welt eben verändert seit '82... *raeusper*

Horaziöse Grüße*wink*
Marc
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Wobei sich derartige Kabinen nie durchsetzen werden, denn wie wir alle wissen, machen Kameras 5 Kilo fetter ... da traut sich doch keine Frau mehr in Modeläden LOL

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Ist das der Audio / Video Hummer? Der, mit dem wir die komplexesten Berechnungen anhand von 3D!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Fotos machen können und der uns sofort den Täter ausspuckt?

Ja!

Wofür braucht die Serie jetzt noch Horatio? Ich wäre dafür, den Hummer zum Hauptdarsteller zu machen ... Man könnte ihm ja noch ne riesen Sonnenbrille auf die Windschutzscheibe basteln ...

LOL

In diesem Sinne:
freeman
du bist böse Freeman!

Date *liebguck* ?
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Mit mir oder dem Hummer? *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
Knight-Rider
Nach ein wenig weiterer Hochrüstung könnte der Hummer doch auch als neues Knight-Rider-Mobil durchgehen.
Dann könnte er nach der Analyse direkt den Namen des Täters SAGEN und vielleicht sogar gleich eigenständig verhaften!!!
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Stell ich mir grade vor, wie der Horatio beim Knight Hummer hinterm Steuer sitzt und mit dem redet. Wenn er da zwischendurch auch auf den Boden guckt, weil er Knight Hummer nicht in die Augen gucken will, könnte es für beide sehr gefährlich werden Hähähähähähä

In diesem Sinne:
freeman
**********iboy2 Paar
738 Beiträge
Ist die Menschheit wirklich schon so weit gesunken, sich von diesem Käse wirklich unterhalten zu lassen? *heul*

Einfach nur verplemperte Sendezeit für Leutz, die vor Langeweile sich so gar noch langweiligere Sendungen reinziehen. *ja*

Aber wenn so viele sich von diesem Schund begeistern lassen, dann ist die Aussicht auf eine baldige Absetzung dieser Serie mehr als gering. Warum nicht interessantere Dokus zu dieser Sendezeit bringen, z.B. darüber wie Toilettenpapier oder Schrauben hergestellt werden. Mönsch, das hat uns schon immer ganz ganz derbe interessiert.
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Ach, zum wohligen Sekundenschlaf vor House reichts schon *zwinker*

Diesmal sehr geil: Der kleine Jungen Streit von Schmachtelippe und Wolf. LOL, wie die sich gefreut haben und wie sie dann vollkomen entgeistert feststellen mussten, dass die Kollegin keinen Humor hat ... oder vielleicht nur einen etwas anderen?

Genialst! Udn endlich weiß ich was aus Xena geworden ist ... ne Zuhälterin! *lach*

In diesem Sinne:
freeman
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
War es nicht herzallerschönst *smile*

Horatio verschwindet durch die Staubwolke und ruft:
"Ich komme Sophia, alles wird gut"
Und dann kommt er mit dem Baby wieder zurück aus der braunen Staubwolke, das Baby gerettet in seinen Armen *smile*

*stolzbin* auf unseren Horatio

*mrgreen*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Horatio verschwindet durch die Staubwolke und ruft:

.. "Staubwolke" ist gut...*floet*
Schien mir eher ein Staub- oder Rauch-INFERNO. Hammer, dass der Horatio da unbeschadet wieder rausgekommen ist. Ist eben doch ein echter ....*superman*...

Marc
... und er hatte trotz des Rauchs noch genug Zeit seine Jacke abzuziehen um das Baby darin einzuwickeln *top*

*meinheld*

*lach*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Und für eine Jubiläumsfolge (150. Episode) war der Fall auch sehr müde und spannungsbefreit. Die neue Leichenzerfledderin nervt auch ziemlich. Zumindest hat mich der Auftritt von Teri Polo als Mutter vom Kind wieder mal dazu bewegt, ihr Playboyshooting im Web zu suchen ... immerhin *lach*

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Ob eigentlich jemand die Drehbuchautoren von CSI Miami ausgetauscht hat? Die letzten Folgen waren alle so ... ja ... normal! Richtige Fälle, weniger Science Fiction, auch deutlich weniger optische Mätzchen ... Irgendwer scheint hier mitzulesen, der bei CSI Miami was zu sagen hat *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
*****arc Mann
6.211 Beiträge
*grins* man merkt, freeman, dass du keine einzige Folge verpaßt...*zwinker*
Aber ich muß dir recht geben: der hypertechnische Investigations-Firlefanz ist mittlerweile ein wenig außen vor, und es geht mehr um den Fall an sich. Finde diese Tendenz auch ganz gut und bin, bei dieser Gelegenheit, auch schon etwas gespannt auf den Reload von Knight Rider, der morgen oder übermorgen startet...

greetz
Marc
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ich hab immer Angst, dass mich Gott Horatio bestraft, wenn ich net guck ;-). Knight Rider dürfte aber - wenn man so die bisherigen Pressebrichte verfolgt, ein ziemlich klarer Kandidat für diese / unsere Gruppe sein ...

Ich mach mal nen Fred dazu auf ... gute Idee Sir Marc *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Irgendwie ... es wird immer besser. Gab zwar gestern ein zwei wie gewohnt peinlich blöde Momente, aber, es sei der Serie verziehen. Die scheint sich echt wieder gefangen zu haben. Und Parker Lewis - der Coole von der Schule wird irgendwie auch net älter *lach*

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Hihihihihi, der arme Horatio wird voll runtergemacht ...

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Hachja, endlich mal wieder ein göttlicher Horatio Moment. Fischlippe und Horatio vorm Versprengstofftierten Haus. Horatio schreitet gen Haus um eine holde Maid zu retten. Fischlippe schreit: Horatio, du hast nur noch 32 Sekunden. Kurz verfällt Horatio in Hektik, macht einen schnellen Schritt, nur um zu merken, dass man langsam auch ans Ziel kommt. Er durchschreitet die Tür, nachdem er sie wuchtig eingetreten hat, sucht die Maid, findet sie und ... macht erstmal in aller Seelenruhe ihre Fesseln auf. Warum? Keiner weiß es, denn Gott Horatio trägt Madame aus dem Haus ... 2 Sekunden vor Bumm durchreitet er wieder die Tür, diesmal in die andere Richtung. Das Haus explodiert, Fischlippe wird von der Druckwelle umgeworfen und Horatio? Der läuft ruhigen Schrittes durch die Flammen ... Gottgleich!!!

In diesem Sinne:
freeman
*haumichwech*

Danke freeman für die überaus bildliche Zusammenfassung. *top*

Ich habe lang mit mir gehadert, ob ich mir anschauen soll, wie Horatio dank Sprengstoff die Serie verlässt oder nicht. Kam dann aber zum Schluss, dass er auch diese Situation gottgleich meistern wird und habe mich einem anderen Programm zugewendet.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
So ein Mist *snief2*
Endlich mal wieder den gottgleichen Horatio und ich habs verpaßt *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.