Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CSI: Miami

Ihr habt die Ausführungen vom Freeman gelesen. Was meint ihr zu CSI: Miami? Ist es:

Dauerhafte Umfrage
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Ja sagt a mal, habt ihr etwa alle die neue Folge von Gott Horatio verpasst oder ist euch diese Staffel aufgrund ihrer "Normalheit" auch zu langweilig? Irgendwie darf Horatio gar net mehr richtig glänzen. Highlight der letzten Folge: Er im Labor ... Mehr net ... Verrückt ...

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Ah, köstlich, die gestrige Folge erinnerte mich an ein Drehbuch der diversen Richtersendungen im TV. Doppelleben, zwei Frauen, die Kinder aus beiden Beziehungen treiben es miteinander. So abstrus war es schon lange nicht mehr! Und mittendrin Gott Horatio, der seinem Sohn nen Job in der Leichenhalle versorgt und der Frau vorwirft, SIE bemuttere den Jungen zu sehr. Sagt Glucke Horatio!!! LOL

Kracherfolge!

Geilster Horatiomoment: Frau fährt mit ihrem Auto los, Horatio steht gekonnt mitten im Weg und setzt ultralangsam die Sonnenbrille auf und stemmt die Hände in die Hüften.

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Gestern wars storytechnisch fast mal wieder klassisch! Vögelkabinen, Stewardessenverführung, notgeile Piloten ... In Miami müsste man leben und die ganze Zeit in Flugzeugen verbingen. Da scheint mehr los zu sein, als in Swingerclubs LOL

In diesem Sinne:
freeman
Miami oder Ostsee?
Also mir gefallen die Bilder, die Kameraeinstellungen, Colorationen und auch das die Schauspieler immer noch nen Ausdruck hin bekommen obwohl kaum Emotionen gespielt werden.
Also für mich kein Trash... sondern Erinnerung an gute Zeiten in Maimi...
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Heute starten die neuen Folgen! Wird sicher voll uffreschend *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Am Dienstag, den 23.11. gibt es das Giga Crossover ALLER CSI Serien bei RTL zu bestaunen! Alles startet in Miami, führt dann nach New York und wird in Las Vegas aufgelöst. Leider werden sich die Überkreuzungen aber wohl in Grenzen halten, soll doch nur Laurence Fishburne aus Las Vegas in den beiden anderen Serien mal auftauchen. Weitere Zusammenarbeit ist angeblich nicht zu erwarten. Bin gespannt.

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Also dieses CSI Happening entpuppte sich imo als ziemlich zähe Angelegenheit rund um Mord, Mädchenhandel und Co. Irgendwie von allem zuviel. So eine richtig durchgehende Geschichte wollte sich gar nicht herausbilden. Bzw. die eigentliche Grundidee (die eine junge Dame finden), trug nicht wirklich über 2 Stunden CSI. Im Großen und Ganzen eine ziemliche Enttäuschung.

Wo ist denn eigentlich der Mann mit den Kusslippen aus CSI Miami hin? Ist der inzwischen gemeuchelt wurden?

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.