Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CSI: Miami

Ihr habt die Ausführungen vom Freeman gelesen. Was meint ihr zu CSI: Miami? Ist es:

Dauerhafte Umfrage
Serien Allgemein
ich ziehe ein gutes Buch noch jeder Fersehserie vor. Es ist eigentlich immer Schema F, egal welche Du nimmst. Und letztlich geht es nur darum die Zeit zwischen den Werbeblöcken zu füllen. Mal mehr und mal weniger gut.
Ist die Story schlecht wird über die Bilder aufgewertet und ist die Story gut muß man nicht so viel Aufwand mit den Bildern und Efekten treiben.
*zwinker*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Wobei diese These bei CSI Las Vegas zum Beispiel nicht so greift, denn da gehen guter Inhalt und starke Bilder imo Hand in Hand. Alleine die letzte Folge um die illegalen Hundekämpfe bescherte einem schon inhaltlich einen Klos im Hals, als dann auch noch die Bilder folgten, als man das Auge des besiegten Hundes in Großaufnahme sieht, der dem Tode nahe die herumkrakeelenden Menschen um sich herum beobachtet ... das war ein unglaublicher Gänsehautmoment und eben auch optisch und musikalisch bestechend umgesetzt. Also es geht, wenn man nur will ... Miami will nicht ... *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Miami will nicht ...

*nono* tztztz ... ich hab's nicht überlesen *zwinker* .
Lass' uns doch etwas wohlig-warme Augenpflege für unser schlichtes Gemüt *pueh* .

Bei CSI Las Vegas versuch ich immer, von Horatio's Ostküsten-Version "eingenordet", die Helligkeit hochzufahren- ohne Erfolg *nixweiss* .
Mir ist das schlicht zu düster abgemixt, und die Darsteller hauen mich auch nicht vom Hocker ...

Der Profanist
*******tal Frau
356 Beiträge
CSI classic > all. *baeh*

Dieser gute Laune terracottafarbener Filter, der da einmischt wird ist irritierend... alle Charaktere irgendwie unglaubwürdig übertrieben...bei denen gibt's Wendungen wie in schlechten Soap Operas und der The Who Song am Anfang ist auch schwächer.

Und sowieso, keiner toller als Grissom!!!111elf
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@Antimental
*nase* du hast doch nicht den Hauch einer Ahnung ... *zwinker* !
Aber guck' du nur brav weiter düster-dröges Westcoast-CSI. Kein Thema.
Ich nehm' lieber die volle Terracotta-Sonne-Meer-Dröhnung, um ohne Vitamin D über den dunklen Winter zu kommen ... .

*bussi*
Marc
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Aber die Folge diese Woche war schon knalldoof oder will hier jemand allen Ernstes behaupten, ihm gefalle der Storypart um Horatio, seinen Sohn und die Ische, die Horatio angeblich begattet hat?

Das Beste an der Folge war noch, dass man mal sehen durfte, was ein Filmknaller wie "Showgirls" mit der Karriere der Hauptdarstellerin anrichten kann *lach* *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@freeman
Aber die Folge diese Woche war schon knalldoof oder will hier jemand allen Ernstes behaupten, ihm gefalle der Storypart um Horatio, seinen Sohn und die Ische, die Horatio angeblich begattet hat?

*floet*nöö ..., hast recht.
Dieses Mal!
War auch für mich recht hanebüchenes Zeuchs ... *roll* *schaem* .

kleinlaute Grüße
Marc
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
War auch für mich recht hanebüchenes Zeuchs

*roll* Dem muß auch ich leider zustimmen *roll*
Das war etwas sehr...an den Haaren herbeigezogen..
...nun ja, wir warten auf die nächsten Folge, die schaun sicher wieder gaaanz anders aus *floet*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
...nun ja, wir warten auf die nächsten Folge, die schaun sicher wieder gaaanz anders aus

Jede Wette drauf*ja* *top* ...

*zwinker*-Grüße
Marc
.nun ja, wir warten auf die nächsten Folge,

*motz*
Da kann ich nicht schauen doppel *motz*

Den Player programmierende:

*oma* Bine
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Ich halte gegen diese Wette ... *fiesgrins*

Wir brauchen aber mal nen No Trash Zeichen, damit wir den Horatio laut Mehrheitsentscheid mal umlabeln können. Obwohl ers net verdient hat. Da haben doch nur die Mitarbeiter von RTL gevotet ... *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Tja ...
Mal gucken, ob der Horatio heute mein Versprechen einlöst ...*floet*

wie Flitzebogen-gespannte Grüße
Marc
Und was war?
Nix war. *schmoll*
oder habe ich was verpasst? *nixweiss*

*maler* Bine
****ry Frau
39.057 Beiträge
ups... habe es heute verpasst*motz* am Montag schon New York und nun das *headcrash*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Na ja ...
Horatio ist zwar noch nicht wieder in der gewohnten Top-Form*zwinker*(er ringt nach der letztwöchigen kleinen Schwächephase wohl noch etwas um Balance ...*floet*), visuell war's jedenfalls mehr als ok ...hehe*g*.
Ordentlich albern fand ich aber den dramaturgischen Einbau des Millionen-Dollar- versus Fake-Millionen-Dollar-Hochzeitsschleiers. Wieder bissi viel an den Haaren Herbeigezogenes, ja- aber schön anzuschauen zumindest ...*sonne* *liegestuhl* *zwinker*.

etwas flache Grüße
Marc
****ry Frau
39.057 Beiträge
*freu2**walk**twist*
ich hatte es aufgenommen.. *yo* und heute nacht geguckt.
Also ich muss mal sagen, wer kommt auf solche Technik *kopfklatsch*
eine Waffe unters Auto auf einer Hochzeit einzusetzen.
Herrjeeeeeee wo ist der Techniker, der sich den Unsinn ausdenkt?

Ich will auch nach Miami, da schwitzt man ja auch nicht *haumichwech*

Ach ich find Eric so sexy, die laufende Lippe*sabber*

wer guckt da noch nach nem Schleier? *zwinker*

fröhliche Grüße
cherry
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Hmm ...
eine Waffe unters Auto auf einer Hochzeit einzusetzen.
Herrjeeeeeee wo ist der Techniker, der sich den Unsinn ausdenkt?

*rotwerd*Stimmt wohl ... *floet*
Kann man nur hoffen, daß es der freeman nicht geguckt hat*zwinker*.
Da wär' James Bond blaß geworden, bei der maxi-perfiden mini-Bleispritze ...- wohlgemerkt der "alte" Bond.

Grüße*wink*
Marc
****ry Frau
39.057 Beiträge
der"alte"Bond
hm, also die sagen ja die Ähra wäre erledigt mit Daniel Craig.
Eigentlich schade.. immerhin, die schwarz gegeeeeelten Haare, schöner Anzug und sexy Blick..
für mich der sexieste Bond.. Sean Connery.. und der Body von Daniel
jammi, hihihi..
oha ich bastel mir nen Bond*haumichwech*

bin weg*wink**undwech*

cherry*sonne*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach ich find Eric so sexy, die laufende Lippe
*haumichwech* SO habe ich ihn noch nie gesehen *ggg*

Sehr sehr merkwürdig fand ich doch, das der beste Freund des Bräutigams die Tusse an der Hochzeit erschiessen wollte *aua*
Da gibt es doch weitaus bessere Gelegenheiten *skeptisch*

Aber ansonsten fand ich es mal wieder ziemlich schön bunt *anmach*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
@freeman
*anmach* Angesichts des derzeitigen Standes der Befragung sieht es doch wohl so aus, als ob der rote Daumen sich nach oben dreht *ggg*

*floet*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Ne, vielmehr wirds wohl No Trash und da überlege ich noch, was mer da mal für nen Bildlie für nehmen könnte ...

Die Folge war doch wieder Ruß. Die Schußbahn einer Kugel von unter nem Auto trifft eine aufrecht stehende Person am Kopf, sollte aber einen dahinterSITZENDEN Probanten treffen? Wie fliegt denn die Kugel? Bananenflanke oder was?

Und wer lädt denn auf seine Hochzeit die Hure und ihre Freundin von nebenan ein? LOL ... Was eine Serie ...

Genial war aber der Catwalk von Horatio zu Metallklängen hin zum Vorspann. Dem Drehbuchautor ist diesmal anscheinend kein dummer Horatiokommentar eingefallen ... damit wird diese Serie mehr und mehr zum Baywatch des CSI Franchises ... mal sehen, wann Eva La Rue ihre riesen Moppen zu heißen Sambaklängen beim Joggen zum Tatort hüpfen lassen darf ...

In diesem Sinne:
freeman
****ry Frau
39.057 Beiträge
Marc
Kann man nur hoffen, daß es der freeman nicht geguckt hat*zwinker*

*lol* soviel dazu*troest*

Midi *haumichwech* aber stimmt doch, sein Gesicht wird doch dominiert von diesem schwungvollem Mund*träum*
und was ist jetzt mit der Frau aus der vorigen Sendung...
die im Auto..
ist die jetzt tot?

Menno... wieder eine Nacht wo ich nicht schlafen kann. *motz*

*maler* Bine
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Frau im Auto? Tod? Ich steh aufm Horatioschlauch. IN CSI Las Vegas gabs ne Tote im Auto. Die war auch wirklich tot *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
und was ist jetzt mit der Frau aus der vorigen Sendung...
die im Auto..
ist die jetzt tot?
*hand* HA!!
Die Geschichte geht weiter, da soll nochmal einer kommen und sagen, bei CSI MIami gibts keine Storys *pueh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.