Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CSI: Miami

Ihr habt die Ausführungen vom Freeman gelesen. Was meint ihr zu CSI: Miami? Ist es:

Dauerhafte Umfrage
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Die Geschichte geht weiter, da soll nochmal einer kommen und sagen, bei CSI MIami gibts keine Storys

Ja- Wahnsinn!!!
Voll der lineare Handlungsstrang ...
Das wenn der freeman sieht*zwinker*

Marc
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, gell, Marc...ich sach ja: KEIN Trash *walk*
****ry Frau
39.057 Beiträge
*lach*
stimmt Frau im Auto sowas von Tod*umpf*

Kelly ist echt hübsch.. wenn ich ein Mann wäre..hihi
aber so steh ich halt auf die laufende Lippe Eric*floet*
*zwinker*

midi ich mach mit *twist* *g*

lg cherry*wink*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Ja, gell, Marc...ich sach ja: KEIN Trash

Aber woher denn?? Nicht die Spur!

Der *hand*könnte gar nicht steif.. *raeusper*ähm .. eindeutiger nach oben zeigen!
*yo*

Marc
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Also bei mir ging der Daumen gestern wieder massiv nach unten, zum einen, weil die Story um Horatios Familie einfach mal gigantischer Humbug ist ... und dass ausgerechnet in dem Zusammenhang der Vendettabesuch in Brasilien noch mal rausgekramt wird, ist auch ultralahm ...

Der Burner war aber wie gewohnt was ganz anderes: Die CSI Leute, die mit Geräten arbeiten, die es in 20 Jahren noch net geben wird, sind vollkommen fasziniert, wenn sie HTML Quellcode sehen.
"Damit steuert man den Hintergrund und damit die Farbe!"
"Wow!"
Da hab ich schon gelacht, doch um noch einen draufzusetzen, erkennt Wolfe auf einmal aus dem HTML Quellcode heraus, was da für ein Flashplayer benutzt wird und wie sich dieser von der im Büro verwendeten Version unterscheidet.

Da musste ich dann kurz wegschalten, weil ich Angst hatte, es kommt noch so ein Krachergag und ich lach mich tot ...

Ich habs überlebt, wie ihr sehen könnt LOL ... Trash pur ...

In diesem Sinne:
freeman
*****arc Mann
6.211 Beiträge
;-)
Der Burner war aber wie gewohnt was ganz anderes: Die CSI Leute, die mit Geräten arbeiten, die es in 20 Jahren noch net geben wird, sind vollkommen fasziniert, wenn sie HTML Quellcode sehen.
"Damit steuert man den Hintergrund und damit die Farbe!"
"Wow!"
Da hab ich schon gelacht, doch um noch einen draufzusetzen, erkennt Wolfe auf einmal aus dem HTML Quellcode heraus, was da für ein Flashplayer benutzt wird und wie sich dieser von der im Büro verwendeten Version unterscheidet.

Ich hatte eigentlich gehofft, daß du just in jener Quäl-Text-Sequenz dir 'n Bier holen gehst oder das Unterhemd wechselst ...*floet*. Tja- war wohl nix* *roll* .

Ansonsten find' ich den Faden im Moment auch net so hundertpro.

Grüße *tuete*
Marc
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Und lasst uns doch einfach mal mutmaßen, was bei dem Schuß passiert ist!

Ist Horatio jetzt tot und wird dann endlich bei der Wiederauferstehung zu dem Gott, der er ohnehin ist?

Is nen Autoreifen geplatzt?

Wird die Sonnenbrille den Todesschuss umlenken?

Haben die bösen Brasilianer alle gleichzeitig kollektiven Selbstmord begangen?

In diesem Sinne:
freeman
****ry Frau
39.057 Beiträge
Wird die Sonnenbrille den Todesschuss umlenken?

das ist doch keine Zauberbrille oder*gruebel*

was passiert denn mit der hübschen Emely Procter*panik*
Speedel war ja auch einfach so erschossen worden*schock*

*angsthab*cherry
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Leider blieb der Zauberbrillencheat ja aus. Stattdessen Spiel mir das Lied vom Tod Westernmucke und ein Horatio, der sie alle umballert ... und einen Schnitt später steigt er wieder aus nem Hummer in Miami ... Ist halt doch Gott, der Horatio. Irgendwie widerstrebt es mir permanent, den Trashdaumen echt zu heben, denn gestern gabs doch wieder alles, was ich so hanebüchen an der ganzen Story derzeit finde. Highlight: Der Schnürsenkel, der anno dazumal auf dem Abschlepplaster landete, liegt freilich IMMER noch drauf (man scheints mit der Sauberkeit in Miami echt net so zu haben, so dass man Schlamm und Seeschmodder tagelang auf der Ladefläche vor sich hinmodern lässt!)! LOL

Und das CSI hat in seinen Verhörräumen KEINE Kameras, um derartig lächerliche Erpressungsmethoden aufzufangen, wie diesmal zelebriert? Allet klar ... CSI Miami gerät echt immer mehr zum peinlichen Fremdschämfernsehspaß, den man ideal für sinnlose Saufspiele nutzen könnte. Beispielsweise: Bei jedem Logikfehler einen heben ... da biste nach 20 Minuten Knülle *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab ganz vergessen zu vermelden, dass der Gigatrash in eine neue Runde geht! Und mei, was war das gleich mal wieder für eine schlechte Episode. Mich hat gewundert, dass Horatio in den Laborszenen immer noch keine Sonnenbrille aufhat, dabei blinken da die Monitore und Kram so extrem hell und bunt, dass ein unter Epilepsie leidender da nie arbeiten könnte ...

Und die Pädophiliethematik war ja auch schwer abseitig umgesetzt. Das Feingefühl tendierte da doch stark gen Normalnull *lach*

In diesem Sinne:
freeman
****ry Frau
39.057 Beiträge
oh- das war echt eine neue Folge??
Die kam mir so bekannt vor*gruebel*
ich war sicher ich kenne sie schon und habe deswegen weggeschaltet*huch*

lg cherry
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt kann man bei dem Gigatrash nicht mal mehr neue und alte Folgen auseinanderhalten tztztztztz *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
hm....
........ ich frage mich jetzt schon die ganze zeit, warum du es dir dann anschaust@freeman (wenn es doch soooooo schlecht ist). warum machst du dir die mühe und schreibst einen ellenlangen text??????
naja, egal. jeder hat ja nen anderen geschmack (und das ist auch gut so). ich persönlich finde von den ganzen csi - serien, csi miami noch immer am besten. ooooh gott, ich hab mich geoutet. lach. jedem, den es nicht gefällt, gibt die fernbedienung doch die möglichkeit, auf einen anderen sender zu schalten.

lg
michael
****ry Frau
39.057 Beiträge
Jetzt kann man bei dem Gigatrash nicht mal mehr neue und alte Folgen auseinanderhalten tztztztztz *zwinker*

scheinbar*gruebel* und du bist sicher, dass es eine neue Folge war*floet* *ggg*

lg
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*ja* Neue Folgen von CSI Miami, Dr.House (mit merkwürdig neuem Haarschnitt) und Monk *ja*

@*******Haut: als Gruppenmod muß freeman doch auf dem Laufenden sein *zwinker*
****ry Frau
39.057 Beiträge
*danke* Midi
*ja* den Haarschnitt hab ik gesehen*schock*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
gibt die fernbedienung doch die möglichkeit, auf einen anderen sender zu schalten.

Meine klemmt Dienstags zu CSI Miami und House immer ... warum weiß ich auch net ... ich guck auch Greys Anatomie obwohl ich es für die schlechteste Serie halte, die je gedreht wurde *lach* ... das is wie BDSM ... Schmerzen muss es ... aber auf ne angenehme Weise kicher

In diesem Sinne:
freeman
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Hmm ja...
Also eigentlich mag ich die Serie, wie ich oft genug schon bekundet habe, ja. ABER: irgendwie ist der Lack ein kleinwenig ab, wenn ihr mich fragt.
Klar, die Serie ist immer noch cool und stylish und sonnenverwöhnt und was weiß ich sonst noch geschnitten, aber irgendwie werden die schon legendären stoischen Lautäußerungen vom Horacio immer vorhersehbarer, gleicher. Sein mimisch ohnehin sehr homöopathisches Repertoire gehörte für meinen Geschmack etwas aufpoliert, ja man könnte ihm sogar so etwas wie subtilen Humor mit auf den investigativen Weg geben...

Wie gesagt- ich guck's mir nach wie vor recht gerne an, aber der fragwürdige Umstand, daß ich tatsächlich CSI Miami für Wipe Out geopfert habe (auch wenn's nur einmalig war!!), läßt mich nachdenklich werden, fast sentimental...*schluchz*

Vielleicht geht's dem/der ein oder anderen ja ähnlich*nixweiss*?

Grüße
Marc
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Was mich nervt, ist dass CSI Miami langsam zu einer Art Baywatch mutiert. Dort rannten minutenlang Mädels zu hipper Mucke am Strand lang, hier stehen sie im Labor und flashen sich die Beweise um die Ohren. In der letzten Folge füllte das die gefühlte halbe Sendung aus ... Einfach weil denen dramaturgisch wirklich gar nichts mehr einfällt ...

Wenn ich dagegen das auf x-fach höherem Niveau agierende Ur-CSI nehme, wo die Laborarbeit einige Sekunden ausmacht und man mit teils wirklich extrem beklemmenden, seltsam düster atmosphärischen Geschichten verwöhnt wird, fragt man sich nur, was da in Miami schief läuft ... sicher das Hirn weggebrannt bei der Hitze *lach*

Und gestern erst die total käsigen Effekte des einbrechenden Autos, das bei diesem Einbrechen auch noch ALLEN physikalischen Gesetzen trotzte ... Neeeeeee ... Horatio, nimm die Hände aus der Hüfte und tu was!

In diesem Sinne:
freeman
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Ja...
Ich werde mir heute wohl mal "Life" auf VOX um 21.10h angucken. Die neue US-Krimiserie soll neben The Mentalist der Burner in den USA sein und so ganz anders als die technokratischen CSI Machwerke.
'Ne neue oder vielmehr oldschool-ige, reduzierte Stilrichtung. Ich bin gespannt ...

kriminologische Grüße
Marc
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Diese hab ich ebenfalls mal aufgezeichnet und schau sie mir am WE an ... Die Kritiken klingen ja schwer begeistert ... und mal sehen, ob der Brontaltrash Torchwood etwas kann, der ebenfalls gestern neu startete ... Nicht dass die Serie noch besser wird als der Horatio ... immerhin solls da auch Moppen und so geben *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Es ist zwar ...
genau hier an dieser Stelle ein wenig OT, allerdings ist es ja das gleiche Genre, und ich mutmaße mal, daß freeman noch mal expliziter woanders darauf eingeht.
Ja- ich habe gestern mal Pushing Daisies links liegengelassen und mir auf VOX Intro und anschließende Folge der brandneuen US-Krimiserie "Life" angesehen.
Ich will sicher folgenden Worten nicht vorausgreifen, aber die Geschichten um den Yoga- und Fruktose-philen Cop, der 12 Jahre unschuldig im Knast saß und seine Wiedereinstellung (50 Mio. Dollar Abfindung reicher) in den Polizeidienst erstritt, sind sicherlich eine top-Bereicherung der (Serien-)Fernsehlandschaft!
Der Charakter des Protagonisten ist witzig, subtil und tiefsinnig aufgebaut, und der Umstand, daß hier viel weniger High-technokratisch agiert und investigiert wird, läßt einen beherzt aufatmen.

Sehr cool die Szene gestern, als "Crews" im neuerworbenen Bentley dem Mann seiner Exfrau bis in den Stau durch L.A. folgt und diesen dann süffisant lächelnd nötigt, ihm die Papiere zu zeigen...

Ich denke, da bleibe ich am Ball*g*

Ach ja: ich finde, "Life" hat auch eine Spur Dexter-eskes...

Grüße
Marc
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Oops...
*zwinker*aber ich hab' ja nicht zu viel verraten...*floet*

Marc
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Du hast Pushing Daisies dafür links liegen lassen? Die LETZTEN Folgen? Na da haste ja nen tolles Timing gehabt *lach*

In diesem Sinne:
freeman
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Hmmmm...
Du hast Pushing Daisies dafür links liegen lassen? Die LETZTEN Folgen? Na da haste ja nen tolles Timing gehabt

*roll*Echt jetzt? Die letzten Folgen...
Tja- Timing ist wohl nicht gerade mein zweiter Vorname*floet*. Ich erinnere nur an das Uri-Finale, das ich komplett verpaßt habe...

Sowas
Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.