Es ist zwar ...
genau hier an dieser Stelle ein wenig OT, allerdings ist es ja das gleiche Genre, und ich mutmaße mal, daß freeman noch mal expliziter woanders darauf eingeht.
Ja- ich habe gestern mal Pushing Daisies links liegengelassen und mir auf VOX Intro und anschließende Folge der brandneuen US-Krimiserie "Life" angesehen.
Ich will sicher folgenden Worten nicht vorausgreifen, aber die Geschichten um den Yoga- und Fruktose-philen Cop, der 12 Jahre unschuldig im Knast saß und seine Wiedereinstellung (50 Mio. Dollar Abfindung reicher) in den Polizeidienst erstritt, sind sicherlich eine top-Bereicherung der (Serien-)Fernsehlandschaft!
Der Charakter des Protagonisten ist witzig, subtil und tiefsinnig aufgebaut, und der Umstand, daß hier viel weniger High-technokratisch agiert und investigiert wird, läßt einen beherzt aufatmen.
Sehr cool die Szene gestern, als "Crews" im neuerworbenen Bentley dem Mann seiner Exfrau bis in den Stau durch L.A. folgt und diesen dann süffisant lächelnd nötigt, ihm die Papiere zu zeigen...
Ich denke, da bleibe ich am Ball
Ach ja: ich finde, "Life" hat auch eine Spur
Dexter-eskes...
Grüße
Marc