Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CSI: Miami

Ihr habt die Ausführungen vom Freeman gelesen. Was meint ihr zu CSI: Miami? Ist es:

Dauerhafte Umfrage
****ry Frau
39.057 Beiträge
ich habe Pushing Daisies, Life, Stargate Atlantis und auf RTL2 die neue Serie Torchwood aufgenommen*ggg*
Man oh man *schwitz*

Weiß jemand was über Torchwood??

lg cherry
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
@ sir marc
Jupp, man könnte fast meinen, du verfehlst IMMER den Höhepunkt *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Jupp, man könnte fast meinen, du verfehlst IMMER den Höhepunkt

*roll*Wie jetzt, wo jetzt? WELCHER Höhepunkt*nixweiss*?

tiefgepunktete Grüße*zwinker*
Marc
ich find den Horatio Caine total cool mit dieser "Note " *zwinker*

*baeh* Joshy
der typ ist so cool....der könnte sogar den Satz: " er ist Tot, Jim!" sagen....*grins*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Na das war ja gestern ein grauselig unspektakulärer Abschied für eine der größten Hassfiguren in der Serie ... und wie sie wieder schauspilerisch überzeugt hat. Ganz toll ... Endlich hat es ein Ende mit respektlosen Leichengesprächen und edel designten Fingernägeln beim Leichenfleddern ... mit Sonnenbrille LOL

In diesem Sinne:
freeman
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Na das war ja gestern ein grauselig unspektakulärer Abschied für eine der größten Hassfiguren in der Serie ... und wie sie wieder schauspilerisch überzeugt hat. Ganz toll ...

Aber monstermäßig pathetisch war's ...., und diese Musik ...
Die Installation des Papstes kann kaum feierlicher sein...

Großes Rührei ... ähm *raeusper* Rührstück*g*!

angerührte Grüße
Marc
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Hab ich überspult, da ging der Abschied ganz schnell und die Musik war net zu hören *lach*

In diesem Sinne:
freeman
Ich hatte es nur im Hintergrund laufen....aber das war echt schlimmer als Herr der Ringe III- Extended Version....

Bah....mich schüttelts immer noch....

...und dann ihr letzter satz:

"Du bist mein Letzter....."
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
ABER ... sie is weg!!! YEAH *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
****ry Frau
39.057 Beiträge
ja, ich kümmer mich jetzt um die Lebenden.. *schüttel

naja, aber was solls.. sie darf ja wieder kommen..*ggg*

lg cherry
genau..."denn diese Tür wir immer für dich offenstehen..."

wer schreibt da die dialoge? *panik*

Oder leiden die etwa nur durch die deutsche Synchro?
*******tal Frau
356 Beiträge
Wer von denen ist nun verreckt/ausgeschieden? Ich hab nur eine komische Knuddelszene am Ende beim Zappen gesehen.
****ry Frau
39.057 Beiträge
die Gerichtsmedizinerin ist ausgeschieden.. sie ist gegangen um sich jetzt um die Lebenden zu kümmern/ ihren Sohn..

und Horatio Gentleman wie immer sagte souverän: Alex,
..."denn diese Tür wir immer für dich offenstehen..."

*******tal Frau
356 Beiträge
Ach was? Die Dame, die aussah, als ob sie zuviel Botoxkontakt hatte, ist ausgeschieden? Was für ein Verlust. Ich wette, jetzt kommt ein geiles, neues, junges Hühnchen als Ersatz. Natürlich schwarz, weil die Quote muss gehalten werden.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heee, also bitte, wenn das mal kein Abschluß war heute:
Horatio mit dem Sonnenuntergang im Hintergrund...ganz Miami-like *smile*

Und kommt: so ne zweite Wanze, wer hätte damit schon gerechnet??
Na, der Gangster doch wohl sicher nicht *mrgreen*

Also bitte *freundchen* heute mal keine Spitzfindigkeiten hier *haumichwech*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Naja, rein Horatiotechnisch wars schon ne Kultfolge, immerhin begann sie mit dem berühmtesten aller Horatiobonmots:

Typ: Werden wir ihm den Mord nachweisen?
Gott Horatio: Genau das ist mein Beruf!

YEAH! Warum man freilich böse Mitschnitte diverser Leute kunstwerkähnlich in nem Regal ausstellt, erklärt das alles net ... LOL Und die zweite Wanze hat ja mal alles weggerockt. Mikroelektronik aus Russland ... da hätte man auch mal nen Vibrator hinstellen können ...

Und der arme Forrest Gump vom CSI ... die Knuddellippe mit Narbe am Kopp ... muss sich schon die Arbeitsschritte vermerken ... Hammer ...

In diesem Sinne:
freeman
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Und der arme Forrest Gump vom CSI ... die Knuddellippe mit Narbe am Kopp ... muss sich schon die Arbeitsschritte vermerken ... Hammer ...

*zwinker*
Muß er doch nicht! Macht er doch nur zur Sicherheit, als kleines Back Up sozusagen ...*floet*

Und offensichtlich, um mal die Werbetrommel zu rühren, geht's ziemlich furios weiter, wenn man den Trailer für nächste Woche als Appetithäppchen nimmt.

Horatio rulez einfach- is' so...*ja**zwinker*!
*cool*

Marc
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Horatio rulez einfach- is' so...
*yo* Genauso schauts aus *yo*

*twist*
@****man, du hast mal wieder nicht richtig hingehört er hat gesagt :

"FRANK, genau das ist mein Beruf!"

*lol* das ist super wichtig, sonst klingt der Satz doch garnicht! *lol*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@****man, du hast mal wieder nicht richtig hingehört er ...

Tja...- wie so oft*floet*...

*undwech*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
So sindse, die Horatio Fans, legen jedes seiner Worte auf die Goldwaage. Er is halt doch Gott *lach*

In diesem Sinne:
freeman
******_HH Mann
2.511 Beiträge
Ich oute mich auch
Also ich bin vor einiger Zeit auf den Geschmak gekommen bei NCIS.
Mir haben es einfach die Charaktere angetan.
Am besten finde ich "Abby" die ist so schön schräg, chlever und hat doch ihre anhänglichen Momente in den komischten Situationen.
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Gott ist tot!
Ja sagt mal??? Gott ist TOT und keinen juckts!!!!???? Wassen los?

Da hat der Killer aber auch voll dem Horatio seine Achillesferse erwischt und ihn durch seine Lieblingssonnenbrille erschossen!!! Man kann für den Killer echt nur hoffen, dass Horatio wirklich tot ist, denn dessen Rache fürs Zerstören der Lieblingssonnenbrille wird sicher biblische Ausmaße annehmen!

In diesem Sinne:
freeman
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Ja sagt mal??? Gott ist TOT und keinen juckts!!!!???? Wassen los?

*raeusper*Aalso ich glaub's ja noch net so ganz, daß er wirklich von uns gegangen ist... in den coolen Sonnenbrillenhimmel...
Und irgendwie hat ja der Preview-Trailer auch darauf hingewiesen, daß die "Leiche" (alternativ und wenn ich mich irre freilich auch ohne Anführungszeichen!) in der nächsten Folge verschwunden wäre...*roll*
Alles sehr dramatisch, die letzte Folge ... schon als sich jemand erdreistete, den Überermittler als "Rotlocke" (oder war's noch despektierlicher*gruebel*??) zu bezeichnen... tztz. Da ging's schon los- drunter und drüber.
Warum hier keiner postet*nixweiss*? Vermutlich alle noch in Schockstarre ob der unsäglichen Ereignisse...!
Kann und muß man verstehen...

entgeisterte Grüße
Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.