Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2230 Mitglieder
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons110
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
zum Thema
Der Blick aus meinem Fenster93
Gelangweilt von den immer gleichen An- und Aussichten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Comedywelle

*******tal Frau
356 Beiträge
Themenersteller 
Die Comedywelle
Ähnlich den Kochshows, werden Comedysendungen auch immer mehr, wenn auch nicht in diesem sintflutartigen Tempo. Dazwischen gibt es einige Perlen, aber auch reichlich Schrott.

Meine Comedy-Perle des Monats: Serdar Somuncu.

Wirkt auf den ersten Blick wie der letzte Proll, aber hinten den scheinbar billigen Provokationen stecken jeweils tiefgründigere Dinge, die man erst erkennt, wenn man sich näher mit ihm beschäftigt hat.

Comedy-Abschaum des Monats: Cindy aus Marzahn.

Lachen kann ich bei der einfach nicht. Die Jokes sind teilweise so abgegriffen wie eine 50jährige Prostituierte.

Noch wer Vorschläge für Könner und Knebelbedürftige des Monats?
****man Mann
12.949 Beiträge
Also was imo gar net geht, sind die ganzen Funfreitagshows auf Sat 1 und RTL ... da ist net eine Show dabei, die irgendwie witzig wäre ...

Und ja, gute Fernsehcomedy ... schwer ... ganz schwer. Aus Prinzip nenne ich mal Schmidt, auch wenns da derzeit net soooo rund läuft und Nightwash, welches ich als sehr gute Alternative zum schnarchigen Quatsch Comedy Club sehe ...

Aber im Großen und ganzen schau ich GAR keine Comedysendung gezielt. Ausser Stromberg, wenns denn irgendwann mal läuft ...

In diesem Sinne:
freeman
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Also was imo gar net geht, sind die ganzen Funfreitagshows auf Sat 1 und RTL ... da ist net eine Show dabei, die irgendwie witzig wäre ...

Die können einem, schon so ganz hauchzart dran vorbeigezappt, das ganze Wochenende ruinieren.
Ich persönlich geh' wirklich net grad' zum Lachen in den Keller, aber dieser versammelte Mainstream-Schenkelklopfer-Comedy-Dünnpfiff geht mir schon mal sowas am Ar*** vorbei.
Da ist die dritte Tatort-Wiederholung in der ARD noch richtig lustich dagegen!

Von mir gibt's also für Freitagabend-Comedy die güldene *aspirin* Acetylsalycylsäure-Trophäe *ko* !
Herzlichen Glückwunsch.

Marc
****man Mann
12.949 Beiträge
Wen ich zur Zeit auch gar nicht abkann, ist Oli Diettrich. Seine Ditsche Sache in allen Ehren, aber seine Mediamarkt Auftritte sind so grenzdebil und Hardcorebekloppt, dass es schmerzt. Und auch als Mensch mag ich den gar nicht. Der kommt mir immer so extrem arrogant vor ... einer der arrogantesten Comedians, die ich kenne ... Wobei ich net weiß, worauf er sich was einbildet ...

In diesem Sinne:
freeman
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Hmm ...
Wen ich zur Zeit auch gar nicht abkann, ist Oli Diettrich. Seine Ditsche Sache in allen Ehren, aber seine Mediamarkt Auftritte sind so grenzdebil und Hardcorebekloppt

*gruebel*da kann ich mich nicht wirklich entscheiden ...*floet*
Irgendwie ist der Mediamarkt-Schwachsinn schon wieder so bekloppt, daß es schon wieder gut ist ...

Jedenfalls hat es, gegenüber den Comedy-Shows diverser Provenienz den alles entscheidenden Vorteil: es ist schnell wieder vorbei*haumichwech*!

Grüße
Marc
****man Mann
12.949 Beiträge
Dabei wird es einem aber leider auch im Kino und in Plakatform ÜBERALL um die Ohren geknallt ...

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.