Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
15134 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?213
Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich…
zum Thema
Mehr Haut, mehr Sex - weniger Haut, weniger Sex?131
Ich habe mich gerade mit einem aus Joy unterhalten über die Frage ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der "Das müsst ihr gesehen haben" Fred

*****arc Mann
6.211 Beiträge
Ich weiß wirklich ...
nicht, ob ich hier damit auf wohlmeinendes Gehör stoße, aber ich hab' mich grade wieder bei UlmenTV und den Darbietungen des Knud Hansen in niederbayrischen Gefilden beömmelt*haumichwech*. Ich finde den Typen so abgrundtief grandios bescheuert- kongenial!

hirnverbrannte Grüße
Marc
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Ulmen ist eh ne coole Sau. In einem meiner Foren ist ein Kamerad unterwegs, dessen Schwester mal bei Mein neuer Freund ziemlich zerstört wurde ... da muss ich mit den Ulmen = Gott Sprüchen immer nen bissel aufpassen *lach*

In diesem Sinne:
freeman
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Ulmen
Echt jetzt?*haumichwech* Mein neuer Freund- ich hab' es geliebt ... . Gibt's den Käse eigentlich noch?*nixweiss*
Ich fand ihn ja auch in Dr. Psycho klasse. Schade, daß dieses Format offenbar nicht fortgesetzt wird ... . Da is' die deutsche Menschheit wohl noch nicht reif für ... *roll*

Marc
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Im Internet trullern alle Folgen rum, neue Folgen gibbet aber net ... und war es net so, dass bei Dr. Psych Pro 7 die Stromberg Schiene fahren wollte? Also keiner guckts, alle findens geil, also machen wir weiter? Dachte, da war was?

In diesem Sinne:
freeman
****ry Frau
39.057 Beiträge
Ulmen
mein neuer Freund *schock*
ich konnte oftmals gar nicht fassen, was der alles gemacht hat und selber nicht volles Rohr gelacht hat.. aber ich hätte auf das Geld verzichtet und ihn lieber erschlagen, echt so manches Mal *angsthab**schock**panik**panik*
aber manche Frauen waren auch kurz davor den umzubringen*ja**genau* bei denen konnte man ja schon das Blut in den Augen sehen*haumichwech**haumichwech*

freeman was passiert denn, wenn Ulmen erwähnt wird in der Gegenwart der Schwester??*gruebel**barbar* *guerilla*

lg cherry *ninja*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Naja, ihr wirds sicher egal sein, sie hat ja seit der Sendung keine Freunde mehr *lach*

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Der Seewolf
Hat wer den Kartoffelquetscher geschaut? Wenn ja, wie wars denn nun? So das typische "Wir können kaum was, das aber richtig schlecht" Pro 7 Fernsehfilmgedöhns oder hats doch wider Erwarten gerockt?

Ich hab zumindest vorher den Realitätscheck auf Pro 7 gesehen, wo sie nen Schwein mit ner scharfkantigen Muschel traktiert haben ... Scheeee *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
****ry Frau
39.057 Beiträge
also ich habe beides nicht gesehen..*nein**floet*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Seewolf
Nee- hab's auch nicht gesehen, focus-online meint aber, daß die Kartoffel wohl noch grausamer gequetscht wurde als vom Raimund damals ...
*autsch*

pürierte Grüße
Marc
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Es kann nur einen geben...
Raimund Harmstorf und der ist lange tod.

*zwinker*
Tod oder tot das ist hier die Frage *zwinker*

Ich habe beide nicht gesehen *sorry*
Das ist eine Sparte der Filme die mich so gar nicht reizt.

*maler* Bine
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Neben GZSZ ist ja auch net mehr soviel Zeit ... was machste, wenn die alte und neue Fassung mal an einem Tag das ganze RTL Programm verstopft? Da musste dann ja gucken als deren Sendermaskottchen, oder?

In diesem Sinne:
freeman
*nase**pueh*

*zwinker*

*maler* Bine
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Ich will nicht ...
versäumen, auf die morgige LEGO-SHOW hinzuweisen!*hand*

Ich geb's ja zu- ein wenig Puzzle- und Bastel- Sentimentalität schwingt da mit, weshalb ich vorab mal Milde walten lasse ...*floet*.

Allerdings: SAT1- Oberpflaume Kai gibt ebenso zu größter Sorge Anlaß wie die freilich *herz*ensgute Stargastöse Vroni Pooth. Alles aber natürlich für 'nen wohltätigen Zweck- wie so üblich zur Glitzer-Glamour-Weihnachtszeit ...

Ach- ganz nebenbei: LEGO wird Fufzich- HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH *torte*

LEGOste(i)nische Grüße*wink*
Marc
*schmoll*
Nö.
Ich schau morgen was anderes.
So.
*pueh*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@Bine
Ich schau morgen was anderes.

Ich weiß ...*zwinker*
Ich aber wohl auch- und zwar was ganz anderes*ja*

Liebe Grüße
Marc

Na ja, vielleicht guck' ich mal ..., wenn das ganz Andere vorbei ist ...;-)
@Marc
und ist das ganz Andere schon vorbei?

*maler* Bine
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@Bine
und ist das ganz Andere schon vorbei?

*zwinker*Das "ganz andere" war der Krimi im Zweiten (Kommissarin Lucas). Da die Serie in und um Regensburg und somit nur 70km von mir entfernt gedreht wird, ist sie, zumal ganz nett gemacht, fast Pflichtprogramm*g*.
In den Lego-Schmonz habe ich kurz danach mal reingeguckt, mußte dann aber gleich wieder umschalten, als eine wohlbekannte Fieps-Blub-Stimme sich markant und unmissverständlich in meine Gehörgänge fräsen wollte *lalala* .
Ihr wißt schon ...- dem Franjo sein Gutmensch *schweig* *floet*.

Liebe Grüße
Marc
****ry Frau
39.057 Beiträge
also wirklich- die Verona Pooth ist doch eine bildschöne Frau, ich dachte immer die Optik ist entscheident und Männern ist dann die Stimme und Intelligenz egal.
Und immerhin ihr Konto dürfte sehr voll sein.*floet*

Komissarin Lucas kenne ich nicht.. welche Schauspielerin ist das denn?
lg cherry
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Die Verona hat doch sicher auch kaum noch Geld. Die macht doch jetzt mit Franko auf Bedarfsgemeinschaft, da muss sie ihm bestimmt im Monat nen ordentliches Taschengeld geben *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Die Verona hat doch sicher auch kaum noch Geld. Die macht doch jetzt mit Franko auf Bedarfsgemeinschaft, da muss sie ihm bestimmt im Monat nen ordentliches Taschengeld geben

Ja- ich denke auch: die paar Milliönchen werden die beiden "Hübschen" recht bald durchgepfriemelt haben. So zwei-, dreimal Power-Shopping, hier noch 'nen Hummer, da noch 'nen X5 ... und schwuppdiblubb ... - ja, diese Nullen hinter der vordersten Zahl aufm Auszug können sich schnell in Wohlgefallen auflösen ...
Aber zum Glück stammt der Herr Pausback ja aus vüührnehmen Verhältnissen, da kann man immer noch irgendwo was loseisen ...*floet*

also wirklich- die Verona Pooth ist doch eine bildschöne Frau, ich dachte immer die Optik ist entscheident und Männern ist dann die Stimme und Intelligenz egal.

*roll* - also mir ist die Stimme überhaupt nicht egal *ko* , und zu allem Übel find' ich die Dame nicht mal optisch wirklich attraktiv.

*hand*"Kommissarin Lucas" wird von Ulrike Kriener gemimt. Muß man nicht zwingend kennen, taucht aber bei diversen Fernsehproduktionen immer wieder mal auf.

Beste Grüße
Marc

PS: bevor ich's vergess' und weil ich grade so im Schreibschwall bin: heute wieder "Californication" und im Anschluß "Dexter" gucken!
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
PS: bevor ich's vergess' und weil ich grade so im Schreibschwall bin: heute wieder "Californication" und im Anschluß "Dexter" gucken!

Und davor Dexter Staffel II auf Prämere *zwinker*

Im Übrigen wird der Start von Big Brother demnächst verheerende Folgen für Californication und Dexter haben ... ab, ins Mitternachtsprogramm. Da hat RTL II mal die Traute, zwei wirklich coole Serien ins Programm zu nehmen und dann schicken die alles an positiven Eindrücken für einen Container voller Kackbratzen über Bord ...

Man muss das deutsche Fernsehen einfach lieben!

In diesem Sinne:
freeman
*****arc Mann
6.211 Beiträge
???
Californication und Dexter haben ... ab, ins Mitternachtsprogramm

*oh*- echt jetzt?*gruebel*
Muß man das verstehen ...?
Ich fand die Sendezeiten der beiden Top-Serien nämlich goldrichtig. Na, mal sehen- vielleicht wird ja BB alsbald ans Vierte oder so verscherbelt, wenn nach drei oder vier Wochen kein Franjo mehr danach kräht*floet*...

Grüße
Marc
****ry Frau
39.057 Beiträge
Marc
*hand*"Kommissarin Lucas" wird von Ulrike Kriener gemimt. Muß man nicht zwingend kennen, taucht aber bei diversen Fernsehproduktionen immer wieder mal auf.

Beste Grüße
Marc

*danke* inzwischen nehme ich Dexter auf*ja* habe schon eine Folge verpasst*gr2*
wobei ich sagen muss das ich Califonication nicht brauche*nein* da bin ich noch auf Pro 7 bei Supernatural*sabber*
ja, ich gucke wegen dem süßen Typen Dean AUCH diese Serie*floet* aber auch weil ich die ganz gut finde.*genau*

freut mich ja, das Männer noch wert auf Stimme legen*freu2*und nicht immer nur die Optik bevorzugen, auch wenn dat Vronie dir nicht zusagt..*lach*

cherry*rotwerd*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Muß man das verstehen ...?

Jo, so isses halt, das deutsche Tiviiii *zwinker*

Und bedenke, ohne Maßnahmen wie diese gäbe es unsere Gruppe nicht *zwinker*

Also: Danke RTL II hihihihihi

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.