Die Verona hat doch sicher auch kaum noch Geld. Die macht doch jetzt mit Franko auf Bedarfsgemeinschaft, da muss sie ihm bestimmt im Monat nen ordentliches Taschengeld geben
Ja- ich denke auch: die paar Milliönchen werden die beiden "Hübschen" recht bald durchgepfriemelt haben. So zwei-, dreimal Power-Shopping, hier noch 'nen Hummer, da noch 'nen X5 ... und schwuppdiblubb ... - ja, diese Nullen hinter der vordersten Zahl aufm Auszug können sich schnell in Wohlgefallen auflösen ...
Aber zum Glück stammt der Herr Pausback ja aus vüührnehmen Verhältnissen, da kann man immer noch irgendwo was loseisen ...
also wirklich- die Verona Pooth ist doch eine bildschöne Frau, ich dachte immer die Optik ist entscheident und Männern ist dann die Stimme und Intelligenz egal.
Nö
- also mir ist die Stimme überhaupt nicht egal
, und zu allem Übel find' ich die Dame nicht mal optisch wirklich attraktiv.
"Kommissarin Lucas" wird von
Ulrike Kriener gemimt. Muß man nicht zwingend kennen, taucht aber bei diversen Fernsehproduktionen immer wieder mal auf.
Beste Grüße
Marc
PS: bevor ich's vergess' und weil ich grade so im Schreibschwall bin: heute wieder "Californication" und im Anschluß "Dexter" gucken!