Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
15135 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?213
Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich…
zum Thema
JUNGE HAUT1
Als ich jung war, fühlte sich mein Zuhause wie ein sicherer Hafen an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der "Das müsst ihr gesehen haben" Fred

@Cherry
*anbet*
Frauentausch dauert immer solange... inkl. 1,5 Std. Werbung.... *haumichwech*

Bin halt RTL-Junkie *zwinker*

*oma* Bine
****ry Frau
39.057 Beiträge
@ Bine
vielen Dank für die Aufklärung*smile*
*haumichwech*
Bauer sucht Frau...
...habt Ihr das schon mal gesehen?

Ich glaube da werden echt manche Frauen dafür bezahlt, da eine Woche mit nem Bauern zu verbringen, so schlimm wie da manche sind.

Diesmal sind ja zwei recht Hübsche dabei..grins

Da würde auch ich mir mal Ferien auf dem Bauernhof überlegen :-)))

Aber genial sind schon immer die Mütter von den Landwirten..der Hammer!
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber jaaaaa, sicher kenn ich Bauer sucht Frau *yo*

Ich fürchte, die Frauen werden nicht bezahlt und machen dort so manches freiwillig *umpf*
Da sind schon echte Knaller dabei unter den Männern *aua*
Ich vermag das immer kaum zu glauben, bin ich doch eher Stadttussi.

Und ich denke auch, so manch Frau denkt nicht, welche Arbeit hinter einem solchen Hof steckt.
Da sind nun mal nicht nur die niedlichen kleinen Kälbchen und die kleinen Schweinchen sondern jede Menge Arbeit.

Aber...bei so manchen scheint es tatsächlich gefunkt zu haben *hae*
Obwohl ich doch immer herzlich lachen mußte, als der eine Bauer seine "Frau" auch immer so rief, ich glaube, er hat ihren Namen vergessen *aua*
somja zietlow............
für mich ist das die total bekloppte zwillingsschwester von:

johannes b. kerner.............
sonja zietlow
sorry.............hab leider nicht deren "IQ" und da hab ich doch aus versehen den namen falsch geschrieben........
macht aber weiter nix bei der person

@midline
stimmt..das war beim letzten mal..gell?

der rief dauernd..frau..komm her...frau..wo bist du

:-)))

aber dennoch glaub ich nicht, dass bei manchen ganz schlimmen die frauen wirklich da ne woche freiwillig bleiben...echt nicht...

und du hast recht..da ist nicht alles nur sonnenschein und mit süssen tierchen spielen

die müssen richtig in die "scheisse" langen..lol

bei dem günne scheint es tatsächlich gefunkt zu haben, aber das ist auch ein sahneschnittchen..so stellt man sich nen bauern nun wirklich nicht vor..oder?
@lustvoll
im comedy-tv mag ich die zietlow auch habe aber mal nen bericht über sie gesehen bei hund-katze-maus...

sie engagiert sich sehr für misshandelte hunde im ausland, vor allem spanien und sie kann auch ganz anders, gefühlvoll sein
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lach, das stimmt, so stelle ich mir keinen Bauern vor...wir sind doch net in Amerika *zwinker*

Aber bei dem "Frau"-Bauern scheint es ebenfalls gefunkt zu haben.
Ich bin mir nur noch unschlüssig, ob sie das alles so toll findet *vogel*
Zumindest äußert sie sich nicht arg negativ darüber...naja, vielleicht glaubt sie noch, sie kann ihn ändern *haumichwech*

Nicht zu unterschätzen bei allen Bauern (und wahrscheinlich nicht nur dort) sind die Mütter.
Diesmal ist wohl keine solch *hexe* dabei.
****ry Frau
39.057 Beiträge
hm,
ich dachte immer die bekommen sowieso Geld dafür, das die da mit machen, aber bei manchem Bauern braucht man ne echte Gefahrenzulage.*smile*
recht hast du...
da auf jeden fall! manche sind schon echt ne zumutung..grins

bei der serie "gräfin gesucht" verstehe ich es ja noch...die haben alle geld und da muss die frau nicht schuften...

aber als landwirtin muss dann schon auch irgendwo das zuckerl sein :-)))))))))))))))
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Obwohl...ganz ehrlich:
Bei den Herren Graf, die dort herumfleuchten, würde ich eher zur Bäuerin mutieren *nixweiss*
Die waren ja wohl furchtbar!!!!

Im Übrigen kommt heute Bauer sucht Frau auf RTL um 21.15 Uhr *walk* *floet*
sag mal...
kennst du das programm auswendig?

grins..aber danke..dann weiss ich ja schon, was ich heute vor habe

****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lach...da kam grade die Vorschau auf RTL...das paßte so schon zum Thread *walk*
bin..
...grad auf vox..wie jede woche um diese zeit *g*

19.00 das perfekte dinner und danach dann unter volldampf

****ry Frau
39.057 Beiträge
hilfe
und ich bin wieder zu Hause..*aua*
aber ich gucke heute Supernatural*smile*

ihhhhh ja, stimmt Gräfin gesucht habe ich mir auch nur einmal angetan.. hihi, vielleicht sollten ein paar Bäuerinnen mal zum Grafen??*haumichwech*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Bauer sucht Frau, gell ...
Ich fürchte, die Frauen werden nicht bezahlt und machen dort so manches freiwillig

Ich war heute echt geschockt, als heute bei meiner derzeitigen Lieblings-Schund-Sendung die echt hübsche und eigentlich gar nicht so dümmlich wirkende blonde - ich glaube- Erzieherin (?) dem permanent aufgeplusterten Gockel-Günne "verfallen" ist *kopfklatsch* . Der ist ja hammer, der Typ *roll* . Mit gezimmerter Bartkreation und ständig bemüht, das Fitness-centergestählte Hühnerbrüstchen in Kontraktion zu halten. Man konnte fast etwas Mitleid mit ihm haben ... *fiesgrins* .
Geil auch, als Frau Bause konstatiert, daß die fotogenen Turteltäubchen nun doch in's "kristall-klare Wasser" eintauchten. In Wahrheit und bei genauerer Inspektion ging der Tümpel grade noch als grün-braune Brühe über die Bühne. Virtuos vokabuliert, werte Inka. Sollte man dir lassen! *haumichwech*

Muß man gesehen haben ..., zumindest ein Mal! *hand*

Grüße
Marc

PS: Bauer Frank macht den sympathischsten Eindruck, während beim liebenswert-schüchternen Schafe-Bauern (41) langsam die Liebes-Sicherungen durchbrennen ... . *liebguck* .
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
ständig bemüht, das Fitness-centergestählte Hühnerbrüstchen in Kontraktion zu halten.
*haumichwech*
DAS hab ich auch gedacht, als er so ins und aus dem Wasser wackelte *haumichwech*
Warum zieht man nur sooo sehr den nicht vorhandenen Bauch ein, das es tatsächlich ausschaut wie ne Hühnerbrust??? *aua*

Und besonders cool ist doch der kleene Bauer, der das Lied da sang (mit Namen hab ichs bei der Sendung net so *nein*). Als er seine Angebetete mit Umarmung (und es sah nach einem angedeutetetn Wangenkuß aus) begrüßen wollte und diese stocksteif ein wenig zurückschreckte.
Da halfen auch seine Annäherungsversuche in der Kutsche nix.
Die Gutste wollte partout nicht mehr *nene*
*******tal Frau
356 Beiträge
Diese ganzen "ich suche meine wahre Liebe" Shows im TV sind doch Ranz - die Motivation der Teilnehmer muss man aus Prinzip in Frage stellen wenn's um Emotionen geht, denn mancher macht so manchen Scheiß einfach nur um als Gewinner da zu stehen.

Knüller aus dem Bereich, und um mal einen neuen muuuuargh-Sender einzuführen:

Flavor of Love I & II
I Love New York I & II
A Shot At Love I & II
Rock Of Love I (II kommt bestimmt)
(die sind übrigens alle gleich aufgebaut... im ersten Teil findet sich zwar ein toller Partner, aber zuuuufälligerweise will es einfach nicht klappen.... Staffel 2 incomming)
From Gs to Gents
That's Amore
Next!
Date My Mom

Alles Shows bei denen man das untrügliche Gefühl bekommt gerade Lebenszeit verschleudert zu haben.
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
na jetzt gibts doch auch noch das ,,Was ein Mann tuen muss" oder so ähnlich auf RTL.. mit ross XD hirnlos

Das ist auch wahrlich gigantisch großes Kino! Ich dachte immer, Mann müsse unbedingt nen Baum pflanzen, seinen Nachnamen vererben und jagen gehen, jetzt weiß ich dass Mann dringend schluchteln muss, Achterbahn fahren oder Burger fressen. Scheiße Mann, ich bin ein Mann ... wobei ich beim achterbahnfahren net schreie wie eine Frau ... hab ich also net bestanden?

Au weh ...

Und dickes Dito zu Antimentals letzten Beitrag. Wobei ich Next! teilweise echt genial finde: Frau kommt aus dem Bus, Typ sieht sie von 20 Metern Entfernung und schreit: Next! ... gibts härtere Selbstbewußtseinskiller? LOL

In diesem Sinne:
freeman
Stimmt Next ist teilweise ganz lustig.
Am Besten ist es immer wenn alle genextet wurden und Frau oder Mann zum Schluss alleine da stehen weil sie ja alle innerhalb von sekunden rausschmeissen mussten.

Oder die "Next Person" versteht sich tatsächlich mal mit einen Kandidat und legt sich voll ins Zeug und zum Schluss nimmt dann der oder die lieber die Kohle.

Großes Kino!
"PENG - DIE WESTERNSHOW"
Klimpernde Sporen, halbnackte Indianer mit Waschbrettbäuchen und B-Prominenz, die sich bei lächerlichen Western-Spielchen zum Fuzzy der deutschen Fernsehwelt machen - so etwa lässt sich das neue TV-Format auf Sat.1 in wenigen Worten zusammenfassen. Wer sonst, als Hugo Egon Balder, spielte mit seinen Kandidaten zwei Stunden lang Cowboy und Indianer. Beim Schaukelpferde-Rennen oder Bullenreiten zeigte sich dann, ob es Barbara Schöneberger, Oliver Petszokat und Ingo Naujoks mit Buffalo Bill und Co. hätten aufnehmen können.

Barbara machte auf dem Bullen keine gute Figur

Und die prominenten Revolverhelden schlugen sich wacker - auch wenn Frau Schöneberger auf einem aufblasbaren Rindviech beim "Bullenreiten" keine gute Figur machte: Nach wenigen Sekunden segelte sie kopfüber und wenig damenhaft von diesem wackeligen Ungetüm. Sie hatte sich mit El Plastico - dem Kunststoffbullen - einfach nicht anfreunden können. Und so reihte sich Spielchen an Spielchen, während der Moderator uralte Witze zum Besten gab und selbst am meisten darüber lachen konnte. Für so eine Darbietung wäre man wohl im echten wilden Westen vorm Saloon erschossen worden.

Halbe Sachen

Ingo Naujoks als schießwütiger Cowboy (Foto: Sat.1/Frank Dicks)
Natürlich ist so eine Show noch spannender, wenn die große Prominenz gegen den einfachen Mann aus dem Volk antritt – in diesem Falle aus dem Publikum. Hugo Egon Balder hatte sich in wenigen Minuten eine kleine Mannschaft zusammen gesucht und diese drei Kandidaten gegen Schöneberger, Petszokat und Naujoks in sechs Spielen gegeneinander antreten lassen. Da wurde aufs kleinste Detail geachtet, denn die Spielchen sollten so "Wild West" wie möglich sein. In jeder nur erdenklich kleinen Pause tobten braun gebrannte, gut gebaute Indianer "oben ohne" durch’s Bild oder Lucky Luke und seine Dalton-Brüder marschierten in voller Cowboy-Kluft vor die Linse. Das Bühnenbild konnte locker mit der Kulisse von "Dodge City" mithalten, aber die Spieler enttäuschten: Schöneberger trug ein schlichtes, schwarzes Kostüm und Petszokat bestach mit eine lila Shirt samt plüschigem Herz auf der Brust. Bei solchen Outfits wollte keine rechte Western-Stimmung aufkommen. Denn eins sollte bei einer derartigen Motto-Show doch klar sein: entweder ganz oder gar nicht.

Wilder Westen inklusive

Yvonne, Kai und Manni waren die glücklichen Aushilfs-Cowboys - doch sie hatten gegen Schöneberger und ihre Mannen kaum eine Chance. Die Promis konnten fast jede Spielrunde für sich entscheiden. Und wer bitte schön hatte sich diese Spielchen eigentlich ausgedacht? Da wurde den Kandidaten ein Plastikpferdchen vor den Bauch geschnallt, mit dem sie dann ihr Können im Seilspringen beweisen mussten. Klar, eine typische Tätigkeit aus der Zeit der legendären Revolverhelden. Die sah man doch regelmäßig samt Pferd durch ein Springseil hüpfen. Eine gewiss ebenso beliebte Freizeitbeschäftigung von Rothäuten und ihren Gegenspielern war dann offenbar auch das "Tischdecken ziehen" - das absolvierten die Kandidaten mit wahrer Begeisterung. Und bei wem dann nach Entfernung des Tisch-Überwurfs noch die meisten Gegenstände auf der Ablagefläche standen, durfte sich hier als Sieger feiern lassen. Es muss eine tolle Zeit gewesen sein, in der diese Freizeitbeschäftigungen zum Wild-West- Alltag gehörten.
Foto-Show Legendäre deutsche TV-Shows

Motto-Shows um jeden Preis

Die Publikums-Cowboys mussten sich am Ende den Promis geschlagen geben - sie hatten einfach weniger Talent beim Schießen, Kartenhaus bauen und Seilspringen mit Pferd. Immerhin konnte sich aber noch jeder von ihnen 500 Euro bar in die Satteltaschen stecken, bevor sie den Balder-Saloon verließen. Und als wäre das alles noch nicht genug gewesen, war dieses Western-Theater nur der Auftakt einer neuen Spielshow-Reihe. Denn es geht in den kommenden Wochen mit witzlosen Spielen in Shows mit unsäglichen Namen weiter: Die Zuschauer können sich jetzt schon unter anderem auf "Schlotter! Die Gruselshow" oder "Holldriöh! Die Alpenshow" einstellen. "Bullenreiten ist gar nicht so einfach, sagte Hugo Egon Balder bei "Peng! Die Westernshow". Seine Show bis zum bitteren Ende anzusehen allerdings auch nicht.

Hat wer den Schrott gesehen? *umpf*

*oma* Bine
Ja, abgrundtief schlecht mehr fällt mir da nicht zu ein.

Einziges Highlight aus meiner Sicht. Da trat ein Cowboy mit Lasso auf der da ein paar Tricks zum Besten gegeben hat. Den fand ich gut.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
träller Komm, hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer...*träller*

Ganz ehrlich, als ich die Werbung für dieses...äh...TV Spektakel sah, mit dem hintergründigen Namen PENG *skeptisch*, bin ich im Geiste schon mal die TV Zeitung nach Alternativen durchgegangen...

..zum Einen mag ich den alternden Hugo Egon Balder nicht (den konnte man sich früher allenfalls mit Hella von Sinnen in der Tortenshow anschauen, aber das müssen noch andere Zeiten gewesen sein *baby*), zum Anderen läßt ein solchen Format doch nur den Rückschluß zu, das es Peng macht *experimentier*

Aus welchem Grund muß man auf biegen und brechen einen solchen Schrott produzieren, bei dem man schon anhand des Namens weiß, das er in die Hose geht?? *hae*

Glücklicherweise habe ich in der Tat nur in den Werbepausen von Bond, James Bond *anmach*, dorthin geschaltet. DAS reichte aber auch!!
Wieder ein TV Trash Format, das im Keller beim Ausrangierten landet.

Deutlicher Daumen nach unten *flop*
***dF Paar
7.832 Beiträge
Das habe ich Gott sei Dank nicht gesehen und lese davon das erste Mal.
Na, man muß sich ja auch nicht alles antun! *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.