Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9242 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
zum Thema
tv serie the L WORD ^^76
Schon mal geguckt? gibt es jemanden, den / die ihr da süß findet?
zum Thema
TV - Serien und Mehrteiler aus der Kindheit449
Welche Serien aus eurer Kindheit habt ihr noch im Gedächnis?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Positive TV Highlights

****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Ich find ja noch krasser, dass Stirb Langsam jetzt immer an Ostern läuft ... parallel zu Mel Gibsons Schlachtfest Passion Christi ... Sehr makaber *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
SWITCH, SWITCH, SWITCH
Das läuft gerade mal paar Minuten und ich lieg schon vor Lachen unterm Tisch. Ganz, ganz großes Kino!!!
Two and a half Men (mein cooler Onkel Charlie)
Das beste was Pro 7 meiner meinung nach ausgestrahlt hat war Two and a half men (mein cooler Onkel Charlie). Die Mischung an Schauspieler machen den Erfolg, lustig, schräg und manchmal total versaut. Von solchen Sendungen könnte Pro 7 ruhig mehr ausstrahlen. Alle Charaktere sind super, ironisch, lustig und keiner von ihnen darf fehlen, denn nur alle zusammen sind so gut. Könnte es jeden Tag gucken. *lach*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Kommt das überhaupt noch? Gugg ja immer How i meet your Mother und da kam das ja bisher immer vorher ... jetzert aber net mehr ... oder?

In diesem Sinne:
freeman
*********lchen Paar
461 Beiträge
Kommt mittlerweile ich den Nachmittagssitcomwelle auf Kabel1
kommt nachmittags
Wird gleich nach King of Queens ausgestrahlt, auch immer wieder lustig, der mix machts.

*freu2* *haumichwech* *freu* *freu2* *haumichwech* *freu* *rotfl*
Seinfeld
Wie ich in einem anderen Thread erwähnt habe ist für mich Seinfeld einfach kult. Man ich kenne die Folgen schon auswendig weil ich sie so oft geguckt habe. Einfach lustig, ich lache immer wieder über die gleichen gags und es ist mir nicht zu blöd. Schwarzer humor und eine Portion ironie sind einfach klasse!!
ÜBERRASCHUNGS-SHOW "WWM"-Jubiläum: Cindy aus Marzahn assisti
Die dritte große Show zum zehnjährigen Jubiläum von "Wer wird Millionär" wird an diesem Freitagabend unverhofft zum Promi-Special. Zudem bekommt Günther Jauch mit Cindy aus Marzahn eine Co-Moderatorin.

RTL hat einige der Geheimnisse um die letzte der drei großen Jubiläumsshows von "Wer wird Millionär" gelüftet. Während die ersten beiden Doppelfolgen am Freitagabend weitgehend normale Ausgaben waren, gibt es am kommenden Freitag nun eine besondere Sendung, die RTL kurzfristig noch einmal um eine Stunde bis Mitternacht verlängert hat. Die dritte Jubiläumsshow entpuppt sich dabei unverhofft als Promi-Special.

Als Kandidaten, von denen im Vorfeld auch Günther Jauch nichts wusste, treten dabei Hape Kerkeling, Anke Engelke, Marcel Reif und Alice Schwarzer an. Schwarzer war für ihren letzten Auftritt bei "Wer wird Millionär" 2004 sogar mit dem Bambi für das "TV-Ereignis des Jahres" geehrt worden. Wie bei den regulären Promi-Specials auch spielen die vier nicht für ihren eigenen Geldbeutel, sondern für einen guten Zweck.

Nebenbei blickt man natürlich auf die zehn zurückliegenden Jahre von "Wer wird Millionär" zurück. Die bisherigen Millionengewinner sind ebenso vor Ort wie einige "unvergessene Quizteilnehmer", so RTL. Nachdem Jauch im Vorfeld selbst nicht über den Ablauf der Show informiert war, bekommt er zudem eine Assistentin an die Seite gestellt: Ilka Bessin wird in ihrer Rolle als Cindy aus Marzahn gemeinsam mit Jauch durch den Abend führen.

na wenn das mal nicht lustig wird *g*

*maler* Erdnuckel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.