Der "Die Sender drehn am Rad" Motzfred
Was stört euch an den einzelnen Sendern, worüber habt ihr euch mokiert oder aufgeregt und wo bleibt nur noch ein eisiges Lachen?Ich möchte mal beginnen mit "Mein RTL", der Superdupersender mit ab und an nicht nachvollziehbaren Entscheidungen. Worum gehts? Um meinen Seriendonnerstag. Dieser begann bisher um 21:15 mit CSI Las Vegas und endete mit Bones. Klar, Bones ist nicht neu, innovativ oder eine Übersendung, aber sie hat Charme und Schmäh und ein knuffiges Hauptdarstellergespann. Unlängst startet RTL also die dritte Staffel und macht was?
Klar, sie setzt die Show zugunsten einer Serie mit LISA FITZ!!! (die genau wie Bones einfach nur bereits bekannte Formate kopiert OHNE knuffige Hauptdarsteller oder ansatzweise interessante Elemente!) nach 5 neuen Folgen ab!
Nun besteht ja die Fernsehwelt aus Sicht von "Meinem" RTL leider immer noch aus zwei Seiten: Den Gebern und den Nehmern und die Nehmerseite hat anscheinend ENDLICH mal einen lichten Moment gehabt und wie ich nach CSI Las Vegas um-, ab- oder weggeschaltet! Die Folge:
RTL beendet die Ausstrahlung der Superduperserie mit Lisa Fitz nach 3 (oder warens nur 2?) neuen Folgen und bringt ab dieser Woche wieder: Bones, Staffel 3 ...
Die haben doch echt einen an der Klatsche ...
In diesem Sinne:
geht mir weg mit" Mein RTL", auf meinem RTL gäb's so ein Arschgeschmarre net!