Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der "Die Sender drehn am Rad" Motzfred

****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Der "Die Sender drehn am Rad" Motzfred
Was stört euch an den einzelnen Sendern, worüber habt ihr euch mokiert oder aufgeregt und wo bleibt nur noch ein eisiges Lachen?

Ich möchte mal beginnen mit "Mein RTL", der Superdupersender mit ab und an nicht nachvollziehbaren Entscheidungen. Worum gehts? Um meinen Seriendonnerstag. Dieser begann bisher um 21:15 mit CSI Las Vegas und endete mit Bones. Klar, Bones ist nicht neu, innovativ oder eine Übersendung, aber sie hat Charme und Schmäh und ein knuffiges Hauptdarstellergespann. Unlängst startet RTL also die dritte Staffel und macht was?

Klar, sie setzt die Show zugunsten einer Serie mit LISA FITZ!!! (die genau wie Bones einfach nur bereits bekannte Formate kopiert OHNE knuffige Hauptdarsteller oder ansatzweise interessante Elemente!) nach 5 neuen Folgen ab!

Nun besteht ja die Fernsehwelt aus Sicht von "Meinem" RTL leider immer noch aus zwei Seiten: Den Gebern und den Nehmern und die Nehmerseite hat anscheinend ENDLICH mal einen lichten Moment gehabt und wie ich nach CSI Las Vegas um-, ab- oder weggeschaltet! Die Folge:

RTL beendet die Ausstrahlung der Superduperserie mit Lisa Fitz nach 3 (oder warens nur 2?) neuen Folgen und bringt ab dieser Woche wieder: Bones, Staffel 3 ...

Die haben doch echt einen an der Klatsche ...

In diesem Sinne:
geht mir weg mit" Mein RTL", auf meinem RTL gäb's so ein Arschgeschmarre net!
****ry Frau
39.057 Beiträge
juchu
besser hätte ich es nicht sagen können*top2*
ich war stinksauer, denn auch ich mag die knuffigen Darsteller bei Bones und die liebevollen *neck*erreien, aber bei Frau Fitz ist es nicht mal so, dass ich dem wirklich lange folgen möchte..
leicht angesäuert habe ich dann meinen Videorecorder umprogramiert, um gestern abend festzustellen..
Do wieder Bones*aua*

lg cherry*lolli* meinRTL würde auch nicht so ein rumgehüpfe machen..*gr3*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
reinschleich

Wenn ich das jetzt poste, bekomm ich sicher Prügel *angsthab*
Doch es ist ja die Trash TV Gruppe, also wenn nicht hier, wo dann *nixweiss*

Ich finde die Sender (in diesem Falle aucvh wieder Mein RTL) zeigen zu wenig Trash aus den Castingshows.
Sei es DSDS oder das Supertalent.
Mit Sicherheit gibt es noch deutlich mehr Ausschußware, die nicht gezeigt wird.
Dabei kann man da immer sooo schön ablachen bei, das heitert auf *walk*

rausschleich
****ry Frau
39.057 Beiträge
MIDLINE
*schock* du böses Mädchen*lol* aber wenn dich einer prügeln will*fliege*, stell dich hinter mich, ich habe eine gute Knautschzone*grins*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*anbet* Danke, ich werds mir merken, wenn was kommen sollte *zwinker*
****ry Frau
39.057 Beiträge
*grins**zwinker*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Da bin ich aber hundertpro bei dir Midline ... oder schaut hier jemand DSDS wegen den Ausscheidungsshows? Oder Popstars? Eigentlich schau ich nur das Supermodell nach den Castings weiter, einfach weil ich das Gezicke brauche ... muss ja mein positives Frauenbild hegen und pflegen *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
oder schaut hier jemand DSDS wegen den Ausscheidungsshows

ja *hand* ich

*undwech*

*angsthab*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Gut, dann die einzig logische und folgerichtige Frage:

Warum?

*zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Die Gerichts...
medizinerin mit der bayuwarischen Dschungelqueen der Herzen ... *sternchen*.
Meine Fresse- was für'n Schund ..., aber schon fast wieder sooo kongenial langweilig-unglaubwürdig-grottenschlecht, daß es das Zeug zum Trash-Kult hätte ...
RTL meint, daß es sich trotz der aktuellen Verlegung auf 'nen nachtschlafenden Sendezeitpunkt immer noch um "ein Problemkind" handle.
Tja- in diesem Fall muß man wohl sagen: hätte man mal lieber eher abgetrieben ... *autsch* !

Beste Grüße
Sir Marc

PS: die Frau Bones finde ich übrigens auch knuffig, sehr knuffig sogar ...hach *love*
****ry Frau
39.057 Beiträge
Sir Marc
grins.. so so.. da sehe ich ja Herzchen*smile*
schade, dass sie nicht hier im Joy ist*zwinker*

aber ich find die auch echt klasse in der Rolle.. mit ihrer emotionalen "Störung" hihi

weiß eigentlich jemand ob sie und Mr. FBI zusammen kommen werden'?

lg cherry
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke, sobald das passiert, ist bei der Sendung der Ofen aus ... Die werden dass sicher so lange wie möglich rauszögern und dann in der letzten Folge oder so machen sie dann zwischen beiden alles klar. Wenn sie es vorher machen, geht ein wichtiger Reizpunkt der Serie verloren und damit haben schon Akte X und das Modell und der Schnüffler keine wirklich guten Erfahrungen gemacht ...

In diesem Sinne:
freeman
****ry Frau
39.057 Beiträge
meinst du?? Naja, das könnte sein.. sozusagen ist ja dann die Spannung raus.

lg cherry
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Jupp, das denke ich schon ... Siehe das Modell und der Schnüffler, die Serie ging nach dem endgültigen Zusammenkommen von Bruce Willis und Cybill Shepherd komplett baden, das Gleiche galt für Lois und Clark, die Abenteuer von Superman usw.! Serien, die aufgrund des Zündstoffes ala Kriegen sie sich der doch net funktionieren, werden niemals wieder diesen Punkt so leichtfertig verfeuern. Sieh dir How i Met your Mother an ... die sind schon in der vierten Staffel des Beziehungschaos *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
****ry Frau
39.057 Beiträge
hm, ich habe How I meet your mother leider nie gesehen*snief*
die ist komplett an mir vorbei gegangen.

Aber bei den anderen da hast du Recht.. hm, aber eigentlich sag ich mal bei Clark und Louis war das ja noch ganz interessant gemacht.
Obwohl der Comic das ja nicht wirklich zugelassen hatte, da war Superman der einsame Held der zugunsten des Heldetums auf seine große Liebe verzichten musste.. seufz..

wie schrecklich und das wo ich so romantisch bin*g**love*

aber Cybill Shepard und Bruce Willis, ebenso wie David Duchovni und Gillian Anderson konnten sich ja beide Paare so gar nicht ausstehen am Set.. echt schrecklich, und dann über so viele Jahre zusammen zu arbeiten und als Liebespaar "in"Hoffnung" ala kriegen sie sich oder nicht zu agieren, das war das eigentliche Schauspiel hihi
ich könnte mir vorstellen jeder Kuss der NICHT stattfand war ein guter Tag..*floet*

ich weiß gar nicht ob die beiden Bones sich mögen oder nicht- da habe ich noch gar nichts mit bekommen..

Aber ich weiß, dass bei Angel - Vampir.. da ist ja auch die Cordelia.. Carisma Carpenter und der öhm, Name vergessen Wesley? die sind im realen Leben ein Ehepaar, habe ich mal gelesen.

lg cherry
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Bei Bones sind mittlerweile beide auch als Produzenten tätig, was nahe legt, dass beide noch recht lange zusammenarbeiten wollen und sich daher auch mögen.

Und nicht Charisma Carpenter ist mit Wesley verheiratet sondern Willow, also Alyson Hannigan, beide spielen derzeit in How I Met Your Mother (immer samstags um 14:00 auf Pro 7) zusammen ... sie spielt eh immer mit, er spielt den bekloppten Nachrichtenverleser ...

In diesem Sinne:
freeman
****ry Frau
39.057 Beiträge
*huch* sowas.. was habe ich denn da gelesen??
Na dann danke für die Aufklärung.
Muss ich Samstag um 14h mal Tv gucken, damit ich weiß worum es geht.

Das bei Bones habe ich auch gelesen im Vorspann, also wenn das ein Fingerzeig ist, das die gut zusammenarbeiten, dann ist der Vorspann ab sofort noch interessanter für mich.*g*

lg cherry*blume*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Was er ja eh schon wegen dem coolen Titelthema von der Band The Chrystal Method ist ... einer der wenigen Vorspänne, die ich im Falle des Aufnehmens net wegspule ...

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.