Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9274 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
zum Thema
Schönheitsoperationen, wie steht ihr dazu?224
Aus persönlichen Gründen interessiert es mich sehr, wie ihr zu…
zum Thema
TV´s sind keine Männer in damenwäsche83
Ich finde es einfach nur grauenhaft, bei vielen Usern als MANN…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schönheitsoperationen im TV

****man Mann
12.949 Beiträge
Es gab da auch mal eine Frau, die wollte sich durch die Operationen mehr und mehr in eine Katze verwandeln ... Die sah auch megagruselig aus, meinte aber, sie würde sich unglaublich schön finden. Ich glaube nach einem Eingriff ist sie dann irgendwann gestorben ... Echt übel ...

Und wenn man wissen will, wie es sich anfühlt, von Silikonlippen geknutscht zu werden, einfach mal den Kopf gegen eine Luftmatratze drücken *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
****ry Frau
39.057 Beiträge
meinst du diese reiche Frau aus Amerika?
*oha* gestorben??

hm, ich bin echt froh, dass Männer ja wohl eher kein Silikon in ihren Lippen haben..
aber es gab mal das Gerücht, das Ricky Martin seinen Po gepimpt hat.. hihi

lg cherry
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Jepp- Jocelyn Wildenstein heißt die Guteste wohl, die ihr meint:

http://www.stern.de/lifestyle/leute/:Sch%F6nheits-OPs-Bomben-Br%FCste/596377.html

Ziemlich makaber, wenn ihr mich fragt. Aber ihr fragt mich ja nicht ...*floet*

definitiv ungeliftete Grüße*wink*
Marc

PS: *hand*das zweite Bild zeigt die Antiquitäten-Milliardärsgattin, so wie Gott und viele, viele andere sie schufen ...
*haumichwech* Dacht Halloween wär vorbei???

Ist ja zum gruseln soetwas *nene*

*wink*Lonely
****ry Frau
39.057 Beiträge
*schock*
also das ist ja wirklich mehr als igitt.. da ist ja Meg Ryan noch am besten bei weg gekommen..

Sir Marc*troest* dich fragt keiner, aber wir hören dir ja zu*g*
und ja, diese Frau Wildenstein sieht wirklich so schlimm aus.. ich könnte mich bestimmt gar nicht auf das konzentrieren, was die Guteste *zwinker* sagt, denn sie sieht so grotesk aus..

die Dame dadrüber hatte für mich eine Ähnlichkeit mit Dolly Buster hihi..

man sollte denen das Geld für die Op's wegnehmen, den Armen spenden und sie vor sich selber und der Umwelt schützen..hihi.. wieviel schlaflose Nächte manch einer hat nachdem er denen begegnet ist?
*haumichwech*

lg cherry *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.