Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9274 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
zum Thema
Schönheitsoperationen, wie steht ihr dazu?224
Aus persönlichen Gründen interessiert es mich sehr, wie ihr zu…
zum Thema
TV´s sind keine Männer in damenwäsche83
Ich finde es einfach nur grauenhaft, bei vielen Usern als MANN…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schönheitsoperationen im TV

*******tal Frau
356 Beiträge
Themenersteller 
Schönheitsoperationen im TV
Wer hätte das gedacht? Egal wie abstrus ein Trend im Fernsehen ist, RTL2 setzt nochmal so richtig einen drauf. Du bist hässlich? Bewirb dich bei RTL2, die stricken bald jede Hackfresse live und ungeschönt um. Dass die Verzweiflung groß ist um wirklich so ein Angebot überhaupt in Betracht zu ziehen, ich befürchte nur, dass unser freundlicher Kuschelkurssender wahrscheinlich das Ganze so dezent ausschlachtet, dass die Leute hinterher mehr psychische Probleme haben als vorher.
Und was ist die Botschaft dieser Show? Fühlst du dich nicht schön, geh zum Schnetzelmeister um die Ecke, der macht schon noch was aus dir... und wenn er sich ein bisschen verschneidet, Pech gehabt.

Jetzt gerade läuft auch so eine seltsame Show dieser Kategorie - Hüllenlos - Leute umstylen, aber danach naggisch ins Fernsehen, juhu.
****man Mann
12.949 Beiträge
Wer hatte die mal live gezeigt? RTL war das doch, oder? Wer da net auf ewig geheilt wurde und einen riesen Bogen um den Verein der Schönheitsoperationsärzte macht, dem ist eh net mehr zu helfen. Alleine, wie die beim Fettabsaugen in dem Mensch rumstochern, das hat schon was Grundperverses ...

Deshalb sage ich nein zu Schönheitsoperationen (ich kämm mir net mal die Haare LOL) und schau mir lieber nochmal alle Folgen von Nip/Tuck an ...

In diesem Sinne:
freeman
****ry Frau
39.057 Beiträge
schrecklich einfach nur schrecklich..*wuerg2*
ich will nicht alles wissen.. *nein**nein**nein*
Auch eine dieser Sendungen die ich gemieden wo sich die Nielsen hat verschönern hat lassen.

Und das als RTL-Beauftragte *zwinker*

*oma* Bine
*******tal Frau
356 Beiträge
Themenersteller 
Im Prinzip ist es ja ne super Idee total psychisch verkorksten Menschen wieder auf die Beine zu helfen, aber ob Schnetzeltech da so eine optimale Lösung darstellt? Derzeit geht es nur um Bewerbungen für die ersten Opfer, aber die Aussichten waren klar? Du hast schiefe Zähne? Komm wir hauen ein paar mal drauf, dann passt das schon!
****ry Frau
39.057 Beiträge
naja, aber wenn die psyche verkorkst ist, dann helfen auch keine geraden Zähne, denn da braucht der / die jenige auch noch therapeutische betreuung.. die ist aber nicht gegeben..
es gab doch mal diese Sendung wo die soviel operiert haben, dass die Frauen komplett anders aussahen und die jeweiligen Familien auf einmal ein Model nach Hause bekamen, aber sie passten irgendwie nicht mehr zusammen..
einige Ehen wurden ja auch geschieden, weil Frau auf einmal nicht mehr mit dem "Schluffi" zu Hause zufrieden war.
Verboten..
gehören da manche Sachen!

Letztens kam auch eine ca. 20 jährige Frau im Fernsehen. Vater vor kurzer Zeit gestorben, starke Gewichtszunahme dann wieder schnelle Gewichtsreduzierung.

Anscheinend hängt jetzt a bisserl was an den Brüsten und das muss man unbedingt operieren, weil sie sich dadurch immer an den Verlust des Vaters erinnert und sich nicht lösen kann.

Solche Patienten gehören nicht in eine Schönheitsklinik, sondern zum Psychiater!

Welcher Arzt da operiert, dem gehört die Zulassung entzogen.....

Und dann wird das auch noch im Fernsehen gezeigt...prima, weiter so...
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Serie mit der Nielsenrestaurierung habe ich gesehen auf RTL, ich gebs zu.
Nun ja, mal abgesehen von den arg schrägen Nielsenextravaganzen *hackfresse*, war der ganze OP Marathon doch eher abschreckend.
Und das Ergebniss, da möge sich jeder sein eigenes Urteil machen...*floet*

Da nutzen auch die vielen OPs nix, das der eigene Mann doch lieber fremdflirtet *floet*

Die abschreckenden Beispiele, wie Sly Stallone und seine Mutter *panik* oder Mikey Rourke und diese Tigerfrau >>> furchtbar und im Grunde doch abschreckend für jedermann!!

Von Würde will ich gar nicht anfangen (läuft paralel ein Fred im gr.Forum zu), alleine die zum negativen veränderte Optik müßte uns Normalverbraucher doch schon sagen: Obacht !!!

Anstattdessen kramen die Sender noch mehr von diesem Zeuchz hervor, ob sie wohl von der Schönheitschirurgiebranche unterstützt werden??!! *skeptisch*
****ry Frau
39.057 Beiträge
*oha*echt?? Du hast das angesehen*wuerg2* *nein*
das wäre mir toooooo much.
Ich habe dann lieber einen TV freien Abend*ja*
hm, naja die Frau versucht halt alles um bekannt zu bleiben..

aber Midi du kennst ja echt schöne Wörter*smile*
Schönheitschirurgiebranche

aber die in Amerika scheinen sowieso nur EINEN Chirurgen zu haben, der kann nur EIN Gesicht*haumichwech*
deswegen sehen die sich alle soooo ähnlich gruselig*hexhex*

lg cherry*lolli*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
DAS ist allerdings wahr...und abgesehen hat der sich das EINE Gesicht von nem Stein.
Furchtbar, wirklich.

Diese Fratzenähnlichen Gesichter, die da entstehen, sind doch nur etwas für die Halloweenzeit.
Mir kann doch niemand erzählen, das die Betroffenen das als SCHÖN empfinden *hae*

Ebenso die Schlauchbootlippen von der Ohoven. Fast schon ihr zweifelhaftes Markenzeichen geworden, sieht es doch eher greuselig aus bei so einer jungen frau (und auch bei ner alten Frau, ich gebs zu *ja*)
****ry Frau
39.057 Beiträge
ui, ja stimmt.. DIE OhovenLippen.. dann lieber nix dran machen so wie ich..*smile* sind doch auch ohne Botox oder Silikon ganz nett.

aber Stein ist ein echt guter Vergleich, die Gesichter sehen aus wie eingemeißelt..echt gruselig, aber wie du schon sagst, wie können die sich schön finden??
Ich befürchte wirklich die sehen nur*ich bin wieder glatt im Gesicht*
aber guck doch mal wirklich ähnlich sehen die sich doch gar nicht mehr.. weder ein Sylvester Stallone, Mickey Rourke, William Shattner, Tony Curtis und wie sie alle heißen*schock*
begegnet man denen Nachts dann aber *panik*
*haumichwech* Ab und zu zeigt Pro7 in der Reihe Lebe Deinen Traum, einige Damen die echt ein problem mit ihrem Aussehen haben. Da war mal eine verdammt geil aussehende schwarzhaarige, sie meinte sie hätte nur einen zu kleinen Busen!
Nach der Op war sie wie verwandelt. Jaaa die Welt ist schön...
Da war wohl etws anderes im Narkotisiakum *floet*

Mein Mottozu solchen Op´s???

"Ich straffe Dir so das Gesicht, das Dir die Falten aus dem Arsch auch mit rausgezogen werden"!!!

In diesem sinne

Euch noch einen schönen Abend

*wink*Lonely
Suchtgefahr!
Erstens denke ich, haben die Leute einen kompletten Realitätsverlust und wissen gar nicht mehr, was "normal" ist und ausserdem glaube ich, dass dieser OP-Wahn bei manchen eine Sucht ist wie Drogen oder Alkohol.

Immer mehr, immer extremer....nur wo führt das hin?

Müssen wir da dem Schönheitsideal nacheifern...Botox spritzen, Lippen aufblasen, Wangenknochen abfräsen...

Da bin ich lieber so wie ich bin, nicht unbedingt schön, aber einzigartig *g*
@***69 *top* genauso sehe ich das auch!!!

Kennt jemand von euch diese Barbie Tussie???

Im TV haben sie mal ein Foto gezeigt wie die früher aussah! Echt ne hübsche gewesen! Betonung liegt auf gewesen!!!
Heute kannste sie gleich in den container verpacken!!!

Genauso wie die Maske von der Gsell! Grusel....
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
wissen gar nicht mehr, was "normal" ist und ausserdem glaube ich, dass dieser OP-Wahn bei manchen eine Sucht ist wie Drogen oder Alkohol.
Ja, genau, es wird zur Sucht.
Und so kommen alle möglichen OPs hinzu, mehr und mehr und mehr.

Letztens habe ich gesehen, das man sich nun auch Goldfäden unter die Haut spritzt, weil das die haut strafft, dadurch das das Fett sich an den Goldfäden sammelt (wenn ich das richtig behalten habe *vogel*)

Goldspritzen kenne ich aus dem Heilpraktikerbereich, nun halt auch für die Schönheit *nixweiss*

Kennt jemand von euch diese Barbie Tussie???
Stimmt, früher sah sie gut aus, und nun halt wie eine puppe, ist aber auch so gewollt von ihr.
Da ist die Maske ja fast klar.

Was ich mich da immer frage:
Wie küssen diese Menschen???
Denn beim Küssen schwingt Leidenschaft mit und da ist eine Starrheit des Gesichtes eher hinderlich als alles andere.
Gibt es da nur Spitzmundküsse?? *oh*
Nix Küssen!
Solche Menschen küssen nicht mehr...lächel

Die sind so mit sich selber und ihrer "Schönheit" beschäftigt, da hat ausser dem Schönheitschirurgen keiner mehr was verloren....

Oh was küss ich gerne :-)))
****ry Frau
39.057 Beiträge
*haumichwech*
die können gar nicht mehr küssen.. die Federn doch bestimmt ab..ist ja so stramm..

ja, diese Barbie Tussi ist echt schrecklich*schock*
oder diese eine von der habe ich aber lange nichts mehr gesehen, die aussah wie eine Ägyptische Maske.. kennt die noch einer? *wuerg2*
scheußlich..

Gold trage ich lieber als Schmuck*smile*

lg cherry*lolli*
war..
die nicht mal bei arabella zu sehen?

ich glaub mich da zu erinnern....
****ry Frau
39.057 Beiträge
ja, die war überall im TV echt Horrormäßig.. aber schon lange jetzt nicht mehr.. ob die überhaupt noch lebt??
Schon wegoperiert*gruebel*
Arabella?
die war am Freitag bei der ultimativen Chartshow *zwinker*

und diese Barbietussi habe ich letztens auch wieder gesehen.
Richtig eckelisch die Alte.

*oma* Bine
****ry Frau
39.057 Beiträge
*huhu*Bine..ich meine aber nicht das Arabella wegoperiert wurde..kicher

eckelisch ist das passende Wort*top*

lg cherry*wink*
Weiß ich doch liebe Cherry *zwinker*

*oma* Bine
****ry Frau
39.057 Beiträge
du bist eine schlaue Frau*smile*
*rotwerd* *anbet*

*oma* Bine
****ry Frau
39.057 Beiträge
*rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.