Erich issn' Alien ... hundertpro!
Meine Highlights der Sendung (ich musste zwischendurch wegzappen, war einfach zu dämlich das Ganze!):
das allerliebste Pärchen, das ständig von Aliens aus seinem soziokulturellen Umfeld herausgenommen wird, war dann das absolute Highlight.
Das Genialste: Beide wurden von den gleichen Außerirdischen entführt und haben sich ja dann im Gang des Raumschiffs getroffen. Sagen sie. Ich musste dann die Relität ein wenig biegen, um das nachvollziehen zu können, denn immerhin wurde sie von einem wie eine Frau aussehenden 1,60 Meter Alien entführt, während seine Aliens 1,30 - 1,40 waren und aussahen wie die Akte X Aliens ... Deshalb vermute ich, dass der Flur des Raumschiffs in Wirklichkeit ein mobiler Verbindungsgang zwischen zwei verschiedenen Außerirdischenraumschiffen war und die einfach ihr jeweiliges Versuchsobekt miteinander ausgetauscht haben! Vermutlich hatten die einen nur kleine Arschsonden für Frauenpos und die anderen nur große für Männerpos und leider haben sie dann beim Entführen die Geschlechter verwechselt. War bei den beiden aber auch schwer erkennbar ...
Raven hat gerockt wie Hulle: Ich baue jetzt eine Verbindung zu deinen Ahnen auf kleiner Rabe. Was siehst du, was siehst du?
blauer Scheinwerfer geht an und strahlt den Raben an Du siehst blaues Licht? Blaues Licht?
Shit, dachte ich da, ich bin auch ein Rabe, denn ich sehe auch blaues Licht ...
Das Büro der Signalsender war der absolute Burner ... Hatte echt gehofft, Borat latscht da mal durchs Bild LOL
Die Satellitenschüssel wurde letztendlich auch nur vom Glasnostrost zusammengehalten ...
Auch geil war, wie der Uri die Nina Hagen anfasst und die losschreit, er solle sie nicht anfassen ... LOL
Und jetzt mal ganz ehrlich: Kontaktaufnahme war das Ziel ... wieso war das in der Sendung selber so egal?
Und ganz zum Schluß habe ich mich freilich auch über den einen Typ herrlich beäumelt, der da meinte, er ERKENNE, welche Videos über Ufosichtungen real seien ... Was ne Type ... Geil ...
Letztendlich war die Sendung echt noch übler als erwartet und jau, die Dame im Roten Kleid war mehr als einen Blick wert ... da hätte der Uri mal das Kleid wegmentalisieren sollen ...
In diesem Sinne:
freeman