ich wusste gar nicht das es so eine sendung gibt!
aber selbst wenn ich es gewusst hätte, so nen mist muss ich mir echt nicht geben!
egal wer in solchen sendungen mitmacht, oder wer für so nen schrott verantwortlich ist ... die müssen doch einen an der waffel haben!
schlimm finde ich, das dem zuschauer so was überhaubt zugemutet wird.
man kann ja kaum noch den fernseher einschalten ohne das man von dem müll überrollt wird den die macher uns um die ohren schlagen.
deutschland verblödet mit dummen nichtsagenden , liebelos gemachten, nur für tv süchtige zuschauer die nichts anderes zu tun haben, sendungen.
schon schade das uns nicht mehr zugetraut wird!
leider gab es ja schon alles ... wie finde ich den richtigen partner...ich weiß den namen der sendung nicht mehr ...eine changse für die liebe...dann traumhochzeit, dann mein baby...oh, dazwischen durften sie noch die erste gemeinsamme wohnung suchen ... dann die supernanny... nicht zu vergessen die sendungen wo paare dann probleme hatten ...deren namen weiß ich auch nicht mehr!
mal sehen wann wir den leuten beim sterben zusehen dürfen ... das wäre dann das endgültige ende dessen woran man den zuschauer beteidigen kann!
überraschen würde mich das nicht!