Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
zum Thema
Unverhofft schwanger - 37 Grad434
Nach der Sendung "37 Grad - unverhofft schwanger" gehen mir viele…
zum Thema
Schwanger swingen - Erfahrungen ?42
Gibt es Erfahrungen zum Thema Swingen und Club-Besuche bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"DEUTSCHLAND WIRD SCHWANGER"

****man Mann
12.949 Beiträge
Ich hab Angst durch gucken schwanger zu werden ...

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.780 Beiträge
ohhh das kenn ich. ich hatte früher angst durch küssen schwanger zu werden *lol*

...Hallo Herr Dr. Sommer....

lg
luder
****ry Frau
39.057 Beiträge
*haumichwech* ja, freeman klar du bist doch nicht Arnold Schwarzenegger*haumichwech*

Luder.. es gibt ja auch solche und solche Küsse*lol**zwinker*

lg cherry*blume*
****man Mann
12.949 Beiträge
Wenn ihr solche Stielaugen hättet, wie ich, würdet ihr das net so auf die leichte Schulter nehmen!

In diesem Sinne:
freeman, Augenerotiker
****ry Frau
39.057 Beiträge
*gruebel* wie meinste das denn nu schon wieder*lol*

lg cherry*wink*
****man Mann
12.949 Beiträge
Meine Blicke schwängern mehr, als so manche Liebeslanze *zwinker*

Denn jede Frau, die ich eingehend mustere, fragt sich dann total verunsichert selbst, ob sie dicker ist als sonst *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
****ry Frau
39.057 Beiträge
*haumichwech**haumichwech*

du bist einer*lol* ich schmeiss mich von der Couch*lol*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sagt bloß, niemand schaut das??
Dann werden doch wohl auch nicht alle 10 Folgen gezeigt, oder?? hoffnungsvollguck
****man Mann
12.949 Beiträge
Naja, man kann ja net einfach so die Schwangerschaft verkürzen, oder? *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
*****ree Frau
13.377 Beiträge
mein freund hat die sendung neulich durch zufall entdeckt und mir davon berichtet- wir werden nämlich auch eltern.

ich finde solche shows etwas... naja... erstmal interessierts doch echt nicht ob fremde frauen trächtig werden und zum anderen finde ich den informationsgehalt einer unterhaltungs- show recht gering. da wird mit den emotionen der probanten gespielt und sowas ist einfach nur sensationsgeilheit, das hat nix mit empathie zu tun.

dann doch lieber eine ordentliche spiegel-tv oder bbc- reportage über natürliche empfängnis/ geburt und nicht so nen 12-uhr-mittags- fernseh-scheiß.

fehlt nur noch, dass das paar welches als erstes ein kind bekommt nen koffer mit 100.000 euro überreicht kriegt. (und nen knebelvertrag über das filmen der nächsten 18jahre des kindes.)
äähm.. die meisten melden sich bei den Shows doch sicher nur um ihre mentale Armseeligkeit in die Öffentlichkeit zu tragen und um sich vor einem MillionenPublikum bemitleiden zu lassen...- ich schätze mal, dass die sogar viel Geld dafür bezahlen würden um sich für 5Minuten lächerlich machen zu dürfen...tzetzetze *blabla* *tomaten*
...schon recht eigenartig dass einige der Kandidaten in den verschiedensten TV-Shows immer wieder auftauchen... Diese Leute leiden offensichtlich an chronisch-kranken Geltungsbedürfnis...- für mich einfach nur "jämmerliche" Gestalten!!!.. *heul2*

*****ree Frau
13.377 Beiträge
schon recht eigenartig dass einige der Kandidaten in den verschiedensten TV-Shows immer wieder auftauchen

fachwort dafür: talkshowhopper!
@ Nys..
..DANKE dir für die Aufklärung... *kuss*
• lerne doch immer gern dazu!!! *top*

L.G.>>>LieBERLINer65<<<

****man Mann
12.949 Beiträge
Zur Ehrenrettung des ganzen Formats sollte man zumindest erwähnen, dass das Original in GB sehr gut lief und vor allem auch ein wenig sympathischer aufgemacht gewesen sein soll. Vielleicht hätte sich mal ein Öffentlicher-Rechtlicher des Themas annehmen sollen ...

In diesem Sinne:
freeman
Ich Finde das das mit dem Kinder machen und dem Kinder bekommen nicht wirklich ins Fernsehn gehört weil das eigentlich niemanden was angehen sollte!!!

Ich würde ausflippen wenn mir den ganzen tag irgendein Drops mit ner Kammera und einem Fersehteam hinterher rennt!
öhemmm...
...es ist doch bekannt, welche frau hinter diesem format steckt, bzw. es "präsentiert"...unsere allseits "geliebte" britt "das brötchen".

wundert sich nach "britt-der talk um eins"(auslaufmodell) tatsächlich noch jemand? diese frau ist sooo dumm....die kann nur unterschichten tv!!!

ich sag immer: britt is der bohlen für noch ärmere.

gruß
cre
Meine Meinung *haumichwech*
****man Mann
12.949 Beiträge
Britt bitte nicht mehr Britt nennen sondern nur noch die Bildüberschrift benutzen, die da einst lautete:

BriDD

*lach*

In diesem Sinne:
freeman, auf "Busenwunder" stehend ...
*****ree Frau
13.377 Beiträge
wäre meine horrorschwangerschaft und die 40 tage intensivstation dokumentiert und veröffentlicht worden, so manche frau wurde davon absehen schwanger zu werden..
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Glaube ich nicht *zwinker*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
glaub ich wohl *zwinker*

zwei not-ops in der schwangerschaft im abstand von 4 wochen und 40 tage intensivstation....

das hat meinen gyn doch sehr geschockt.
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Das mag wohl sein aber da sowas was du erlebt hast sicher eher die ausnahme ist
ich wusste gar nicht das es so eine sendung gibt!*g*
aber selbst wenn ich es gewusst hätte, so nen mist muss ich mir echt nicht geben!
egal wer in solchen sendungen mitmacht, oder wer für so nen schrott verantwortlich ist ... die müssen doch einen an der waffel haben!
schlimm finde ich, das dem zuschauer so was überhaubt zugemutet wird.
man kann ja kaum noch den fernseher einschalten ohne das man von dem müll überrollt wird den die macher uns um die ohren schlagen.
deutschland verblödet mit dummen nichtsagenden , liebelos gemachten, nur für tv süchtige zuschauer die nichts anderes zu tun haben, sendungen.
schon schade das uns nicht mehr zugetraut wird!
leider gab es ja schon alles ... wie finde ich den richtigen partner...ich weiß den namen der sendung nicht mehr ...eine changse für die liebe...dann traumhochzeit, dann mein baby...oh, dazwischen durften sie noch die erste gemeinsamme wohnung suchen ... dann die supernanny... nicht zu vergessen die sendungen wo paare dann probleme hatten ...deren namen weiß ich auch nicht mehr!*lol*
mal sehen wann wir den leuten beim sterben zusehen dürfen ... das wäre dann das endgültige ende dessen woran man den zuschauer beteidigen kann!*pfui*
überraschen würde mich das nicht!*aua*
Der durchschnittliche deutschen TV-Zuschauer heute ist auch nicht dämlicher als ein Mensch 1960, 1920 oder 1850.

Ich glaube es ist eine fatal romantische Vorstellung, dass unsere Mitmenschen ähnlich intelligent und aufgeklärt sein könnten oder sollten wie man selbst.

Das TV-Niveau ist insofern hervorragend, da es funktioniert wie Sex.

Es ist keinerlei Bildung als Voraussetzung, es bedient ganz einfache menschliche Interessen und jeder kann es genießen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.