Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3948 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab ins Beet oder direkt ...

*****arc Mann
6.211 Beiträge
Themenersteller 
Ab ins Beet oder direkt ...
und ohne Umschweife ins Irrenhaus. Schalte ich abends die Flimmerkiste an, gibt's minimum auf zwei Sendern Grinsebacken-TV mit neuem Beet, neuer Wohnung, neuer oder einfach mal anderer Frau (gerne agrikulturell orientiert), neuem Land, neuem Job, neuem Land plus neuem Job und so weiter und so fort ... . Ist für euch auch all das neu und lecker- oder eher schal, dröge- vielleicht gar trashig?

Würde mich echt interessieren, ob ihr dem Novitäten-Panoptikum was abgewinnen könnt, ihr mitleidet, wenn Schafe-Bauer Heinrich sein Herz unter die Arme klemmt und sich zu frivol-frechen Heuspielen mit seiner etwas widerborstigen Auserwählten hinreißen läßt.

Haut in die Tasten- ich will was Neues lesen ...!

Grüße
Marc
****ry Frau
39.057 Beiträge
*troest* also entweder zappe ich weiter oder ich gehe an den PC *smile* ... ich find das alles einfach nur nervig.

lg cherry
****man Mann
12.949 Beiträge
Insbesondere diese Auswanderersendungen sind für mich absolut untragbar. Vor allem, da dot meistens nur die Anfänge gezeigt werden, wenn alles voll aufregend und neu ist ... mich würde mal interessieren, wieviele der Mutigen nach einem halben Jahr die Segel streichen/streichen müssen. Davon hört man ja leider nie was ... aber passt schon, denn wenn die Leute auswandern, sinkt die Arbeitslosenrate bei uns ... vermutlich sind die Sendungen sogar von Frau Merkel aktiv gesponsort ...

Ich frage mich auch immer wirklich, wer sich so einen Dreck freiwillig anguckt und - vor allem - WARUM?

In diesem Sinne:
freeman
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Themenersteller 
@freeman
Ich frage mich auch immer wirklich, wer sich so einen Dreck freiwillig anguckt und - vor allem - WARUM?

Tja- offensichtlich außer uns beiden Bekloppten wohl so gut wie niemand ... *gruebel* *raeusper* *les* *nixweiss*?!

Aber möglicherweise hab' ich da ja so 'ne Art latenten Peinlichkeits-Fetisch. Ich könnte immer schlichtweg im Sofa versinken, wenn die Liebes-Agrikultoren kein Fettnäpfchen auslassen, welches bei der Interaktion zweier menschlicher Wesen auftauchen kann ... .

Wie man sich allerdings dran ergötzen kann, daß irgendwelche neu-Teich-Wirte Stunden-füllend an jeder Ecke der Ausleg-Folie ihres aquarianischen Habitats herumnesteln, um es dann endlich mal .... wieder nicht richtig hinzupfriemeln- ???*nixweiss*das mag sich mir auch nicht so ganz erschließen ...

Hin und wieder geb' ich mir diesen Alltags-Trash einfach- weil ich es kann*haumichwech*...

noch nicht Frauen-getauschte Grüße
Marc
****man Mann
12.949 Beiträge
weil ich es kann

und gib doch zu, irgendwie brauchste es doch mittlerweile sogar ... *zwinker*

Trash TV Sucht nennt das der Laie und der Fachmann wundert sich und guckt weiter seine Aufzeichnungen von Vera Int Venn oder so *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
*schnipps*
*hand* haben Freunde, die sich tatsächlich haben filmen lassen, weil sie AUSWANDERER wurden. *ja*

Das muss<----man mal erlebt haben. Danach lechszt man nach so mancher Auswandererfolge, freut sich wie ein Schneekönig, weil man denkt: was für Deppen, oder?

Selbst unsere, naja, Freunde liefen blindlings in etwas hinein, wo wir uns eher an den Kopf fassen würden. Zack ging das auch in die Hose.

Und dann kam der Privatsender und begleitete sie noch einmal auf den Weg nach Deutschland, wo sie noch ein Projekt starteten. Das ging dann auch in die Hose.

Fein, wie man anderen Leuten beim Fehler machen zuschauen kann.

*hand* selber mal einen Freund aus der Landwirtschaft gehabt, Land, Leute, Umgebung kennengelernt.

Hey, so viel geballte Verhohnepiepelung der Zuschauer hab ich noch nicht erlebt. Ich kann tatsächlich nicht nachvollziehen, dass sich der Homosapiens-TVler sooo daran ergötzen kann.

*hand* Frauentausch, Beete kultivieren - abenteuerlich diese Serien, oder?

....das Schlimme ist, dass ich vor lauter Verblüffung öfter davor hängen blieb, weil ich immer noch auf etwas hoffte, was dann doch nicht eintrat. Nur was?????
****ry Frau
39.057 Beiträge
*hand*Frauentausch, Beete kultivieren - abenteuerlich diese Serien, oder?

....das Schlimme ist, dass ich vor lauter Verblüffung öfter davor hängen blieb, weil ich immer noch auf etwas hoffte, was dann doch nicht eintrat. Nur was?????

hihi, ja das kenne ich, das ist mir anfangs auch passiert, aber jetzt nur noch ganz selten mal..
da ich zur Zeit mal wieder nachts nicht schlafen kann, bleibe ich bei
TalkTalkTalk hängen..*floet*

einen schönen Tag

lg cherry*wink*
****y13 Frau
4.364 Beiträge
@L4E

Genau - Verblüffung! Du konntest nicht glauben, dass es tatsächlich funktioniert, Leute vor der Mattscheibe festzuhalten, ohne dass die Sendung auch nur ein kleines bisschen Substanz hat. Aber es funktioniert immer wieder ohne Tiefgang...
Für mich zum
absoluten NO-GO gehört:

die Hatz auf vermeintliche HarzIV-Schnorrer

die Stammtischparolen wieder den angeblichen Mietnomaden

die Jagd auf Umweltsünder, Schulschwänzer usw.

dieses ständige Demonstrieren von Stammtischmeinungen, dass da, wo etwas nicht funktioniert, nur Prolls vorhanden sein können.

Ja,ja....und die Erde ist eine Scheibe.
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Themenersteller 
@Eva
dieses ständige Demonstrieren von Stammtischmeinungen, dass da, wo etwas nicht funktioniert, nur Prolls vorhanden sein können.

Ja*bravo*- da geb' ich dir recht!
Ich finde diese Sendungen nicht nur mies, sondern sie zeichnen ein Bild von Bevölkerungsgruppen, welches in der Tendenz zwar stimmen kann, aber pauschalisierend alles über einen- schlechten- Kamm schert.
Für mich leider kein Trash, sondern sehr bedenkliches Fernsehen! *flop*

Grüße
Marc
****man Mann
12.949 Beiträge
die Hatz auf vermeintliche HarzIV-Schnorrer

Meine derzeitig absolute Lieblingssendung! Mit der schönen Helena (wegen ihr wurde der Krieg von Troja begonnen) und ihrem hünenhaften Beschützer Helge! Da wollte ich auch schon immer was zu schreiben, aber bislang hab ich mich net durchringen können. Dabei rockt die Sendung wie Hulle!

Wenn die Off Stimme saladernd verkündet, dass XY jetzt endlich in ein neues Leben starten kann, dank 1000 Euro Gutschein zum Kauf einer kompletten Wohnungsausstattung, weiß ich immer net so recht, ob das nun nen Witz sein soll, oder doch ernst gemeint ist ...

Oder wenn Helena und Helge zur Bespitzelung von Hartz4 Betrügern eben mal nach Italien reißen ... auf Kosten der Steuerzahler! Oder wochenlang - wie zu Honnies Zeiten - Leute bespitzeln! Wirklich absolut geniales Elends TV ... und das Schöne: die schöne Helena hat in JEDER Folge das Gleiche an: Einen einteiligen, megasexy Jeansanzug, der ihrer Figur doch enorm "schmeichelt" ... Unbedingt mal reingucken. Derzeit laufen Wiederholungen auf Sat 1 - Mittwochs, um 21:15. Also falls ihr mal wissen wollt, was in Deutschland wirklich schief läuft *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
Brauch
ich dann Cognac und Beruhigungsmittel?

. . .schief läuft für mich auf jeden Fall, dass Deutschland (Regierung/Wirtschaft????) derart von sich ablenkt, indem sie Gruppen an den Pranger stellt.

Otto-Normalo kapiert zumindest so nette Kleinigkeiten, pöbelt mit, findet sich selber nur Klasse und merkt dadurch nicht, dass er anderweitig über den Tisch gezogen wird.

Mr. Love lässt fragen, ob die schöne Helena auch Möpse zeigt *zwinker*
****man Mann
12.949 Beiträge
Das "schöne" an der Sendung ist ja, dass Hartz IV Sünder in der Regel fast ausschließlich Ausländer sind! Ich glaube einmal gab es eine Rentnerin, die ihrem Enkel für den Verkauf von Äpfeln aus dem heimischen Garten schwarz ein paar Euro zusteckte!!! Ansonsten sind es immer Ausländer. Kann durchaus an der Stadt liegen, wo die beiden agieren (muss wohl recht nah an Frankfurt sein), ABER das Bild, dass dadurch im Hirn von Otto Normalverbraucher entsteht, will ich glaube gar net sehen.

Moppen gibts net ... die würde ich auch gar net sehen wollen *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
ich hasse diese ganzen sendungen, besonders weil sie mittlerweile genauso oft wiederholt werden wie sissi*wuerg*
erst werden die auf rtl ausgelutscht, dann auf kabel, dann auf super rtl und nochmal ab in den schrank und rausgeholt im nächsten jahr...

wofür soll ich da noch zahlen?
für die allgemeinverblödung? *aua*

sind das die neuen sternchen von morgen?
der idiot der mit seinem bauwagen das ganze kleingartengeheimse
demoliert hat?
oder die ganzen wohnen nach wunsch sendungen, damit deutschland zu
ikea wird?

hilfe kann ich da nur sagen...
oder
ab ins beet oder lieber drunter *wow*
Oder
ab ins Bett *haumichwech*

....

und dann kommen die Auswanderer auch noch!!!!arghhh, mitten in der Nacht - albtraumhaft *panik*
****man Mann
12.949 Beiträge
Hey hey hey, in der NAcht schaut man nur zwei Sachen!

1. den Hotbutton, wie er zuschlägt und übelst Geld raushaut ODER
2. die sexy Sportclips auf DSF ...

So schauts aus *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
Die Zeiten
der süßen Sportclips sind vorbei - behauptet Mr. Love *gruebel*

....nachts bevorzuge ich, Eva, so richtig nette Horrorfilme. Die jibbet es ja meist um den Vollmond herum - meine Zeit, rrrhhhhh.....
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Themenersteller 
@Eva
....nachts bevorzuge ich, Eva, so richtig nette Horrorfilme. Die jibbet es ja meist um den Vollmond herum - meine Zeit, rrrhhhhh.....

Echt?*holmes*
Wann und wo kommen die denn?
Ich krieg' immer nur den Horror, wenn ich meine Auszüge anschaue ...*roll*

schaudernde Grüße *angsthab*
Marc

Cool übrigens, daß "mein" Beet-Fred jetzt plötzlich so rockt ... *raeusper*
Liegt
evtl. am Hotbutton - frech zu freeman guck und genau wissend, wieviel Freude er daran hat *smile*
****man Mann
12.949 Beiträge
Jo, wenn der Hotbutton kreist, werden sogar tote Freds lebendig *zwinker*

Die sexy Sportclips kommen noch! Einfach mal abends bei DSF reinschauen. Leider kommen die jetzt immer im Wechsel mit halbstündigen RUF MICH AN Peitschenknall Stumpfsinn und sind auch noch stark gekürzt. Aber sie kommen noch und sind so wundervoll stumpfsinnig ... Man(n) muss es lieben *zwinker*

Ich schau um die Zeit ansonsten aber auch lieber knüppelharte Action oder dummen Horror ... einfach weils leicht ist und net belastet ...

In diesem Sinne:
freeman
Rrrrrhhhhhh.....
RUF MICH AN.....

...für mich als Frau der geniale Schenkelklopfer. Da kann ich doch noch was lernen. *zwinker* Gurrende, knurrende, befehlende Verbalerotik, marktschreierisch in Szene gesetzt. ächz
****man Mann
12.949 Beiträge
Du hast erotisch vergessen! Denn wenn die da der Frau, die gerade im Krebsgang nackert auf die Kamera zugekrochen kommt, den Schritt verfremden, spielt das Kopfkino wirklich noch verrückt! Denn was könnte die Dame da wohl haben? *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.