Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9240 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die größten TV-Hits des Jahres

Die größten TV-Hits des Jahres
glitschige Känguruhoden, blutjunge Formel-1-Sieger, packende Kriminalfälle: Im Fernsehjahr 2008 war bislang für (fast) jeden Geschmack etwas dabei.
Es war so eklig, als Barbara Herzsprung (55) auf den Hoden eines Kängurus kaute. Aber mit Shows wie „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ zieht der Kölner Privatsender RTL Millionen Zuschauer in seinen Bann. Auch „DSDS“ oder aktuell „Bauer sucht Frau“ schalten Millionen Zuschauer ein.
Spannende Fernsehunterhaltung dagegen bei der öffentlich-rechtlichen Konkurrenz. Mit packenden Geschichtsdramen wie „Die Gustloff“ mit Kai Wiesinger (42) konnte das ZDF beim Publikum punkten. Und selbstverständlich versammelte sich die Nation auch während der Übertragung der Fußball-EM vor den Fernsehern. Später wurde Lewis Hamilton mit 23 Jahren der jüngste Formel-1-Champion aller Zeiten – natürlich live im Fernsehen!
TV-Events wie der Sat.1-Zweiteiler „Wird sind das Volk“ oder der preisgekrönte ARD-Film „Contergan“ gehören zweifellos ebenso zu den denkwürdigen Fernsehstunden des Jahres.

Was war für Euch ein Highlight des deutschen Fernsehens im Jahr 2008?

*oma* Bine

P.S. Freeman Mach ruhig öffentlich *zwinker*
****man Mann
12.949 Beiträge
Also meine TV Highlights waren:

Uri Geller sucht den Raven ... allerdings net aus Qualitätsgründen *zwinker*
Californication und Pushing Daisies aus Qualitätsgründen.

Mehr fällt mir grad net ein ... wobei meine Dauerberichterstattung zur EM auch ganz witzig für mich war und ich die EM daher auch noch mit reinrechnen würde ...

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.