Technik, die begeistert!
So...leutz!Jetzt mal Butter bei die Fische!
Ihr seid allesamt Fernsehjunkies, oder?
Aber wie schauts denn bei euch mit der vorhandenen Infrastruktur aus?
Wo stehen eure TV-Geräte? Wieviele habt ihr, wo schaut ihr am Liebsten?
Was habt ihr für Add-Ons (Sound, HD_Recorder etc)?
Was wollt ihr irgendwann noch haben?
Seid ihr Verkabelt? Satellit? IP-TV?
Das interessiert mich brennend!
Also...ich fang mal an....
Wir haben in jedem Raum einen Fernseher...ausser dem Bad..(aber nur, weil ich noch nicht die richtige Möglichkeit gefunden habe, einen LCD frei drehbar zwischen Wanne und Toilette aufzuhängen...)
Die Küche ist mit einem 36cm-Bildschirm und einem DVBT ausgestattet, im Wohnzimmer dudelt der 12 Jahre alte 80er-TV und T-Home Entertain Premium mit Premiere, daneben ein DVD-HD-Recorder und meine alte, umgebaute X_Box, die als Mediabox genutzt wird, um Filme und dergleichen auf dem Fernsehen abzubilden, über das Netzwerk gestreamt...bleibt noch das Schlafzimmer....ja ich weiss,...TV schädigt das Sexleben...ich weiss...vermutlich ist das der Grund dafür, das wir Perverse geworden sind...aber wir haben dort auch einen 67er-TV und einen T-Home Receiver, daneben noch einen DVD-Player...der leider gerade ein wenig den Geist aufgibt.
Darüber hinaus habe ich noch einen DVBT-Stick, der es mir ermöglicht, überall in der Wohnung oder im Garten noch mit meinem Notebook ein wenig fernzusehen....manchmal auch im Bad...
Naja...ansonsten träume ich natürlich von einem Dicken Plasma-TV für das Wohnzimmer und einem kleineren LCD fürs SChlafzimmer...
...und davon, das ich endlich Inhalte von T-Home per USB auf ne Externe Platte ziehen kann....
aber eigentlich...träume ich insgeheim von einer RIESIGEN INTELLIGENTEN FERNBEDIENUNG, die für mich Programme nach meinen Wünschen selbstständig auswählt....ein weiterer SChritt auf meinem WEg zur Ultimativen Couchpotato!!
Mr_Grey!