Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
zum Thema
Mit Strapse und Höschen zur Toilette?68
Richtige Technik Wie geht die holde Weiblichkeit mit Strapse und…
zum Thema
bestimmte Blowjob-Technik gesucht11
Ich war auf der Suche nach einem Forum mit einer breiten Community…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Technik, die begeistert!

Technik, die begeistert!
So...leutz!

Jetzt mal Butter bei die Fische!

Ihr seid allesamt Fernsehjunkies, oder?

Aber wie schauts denn bei euch mit der vorhandenen Infrastruktur aus?

Wo stehen eure TV-Geräte? Wieviele habt ihr, wo schaut ihr am Liebsten?

Was habt ihr für Add-Ons (Sound, HD_Recorder etc)?

Was wollt ihr irgendwann noch haben?

Seid ihr Verkabelt? Satellit? IP-TV?

Das interessiert mich brennend!

Also...ich fang mal an....

Wir haben in jedem Raum einen Fernseher...ausser dem Bad..(aber nur, weil ich noch nicht die richtige Möglichkeit gefunden habe, einen LCD frei drehbar zwischen Wanne und Toilette aufzuhängen...*grins*)

Die Küche ist mit einem 36cm-Bildschirm und einem DVBT ausgestattet, im Wohnzimmer dudelt der 12 Jahre alte 80er-TV und T-Home Entertain Premium mit Premiere, daneben ein DVD-HD-Recorder und meine alte, umgebaute X_Box, die als Mediabox genutzt wird, um Filme und dergleichen auf dem Fernsehen abzubilden, über das Netzwerk gestreamt...bleibt noch das Schlafzimmer....ja ich weiss,...TV schädigt das Sexleben...ich weiss...vermutlich ist das der Grund dafür, das wir Perverse geworden sind...*grins*aber wir haben dort auch einen 67er-TV und einen T-Home Receiver, daneben noch einen DVD-Player...der leider gerade ein wenig den Geist aufgibt.

Darüber hinaus habe ich noch einen DVBT-Stick, der es mir ermöglicht, überall in der Wohnung oder im Garten noch mit meinem Notebook ein wenig fernzusehen....manchmal auch im Bad...*grins*

Naja...ansonsten träume ich natürlich von einem Dicken Plasma-TV für das Wohnzimmer und einem kleineren LCD fürs SChlafzimmer...

...und davon, das ich endlich Inhalte von T-Home per USB auf ne Externe Platte ziehen kann....

aber eigentlich...träume ich insgeheim von einer RIESIGEN INTELLIGENTEN FERNBEDIENUNG, die für mich Programme nach meinen Wünschen selbstständig auswählt....ein weiterer SChritt auf meinem WEg zur Ultimativen Couchpotato!!

*grins* Mr_Grey!
****ry Frau
39.057 Beiträge
Naja...ansonsten träume ich natürlich von einem Dicken Plasma-TV für das Wohnzimmer und einem kleineren LCD fürs SChlafzimmer..

da träume ich mit*genau*

ich habe eh nur einen Raum..lach
aber 2 TV-Geräte*floet*
einen großen im Wohnzimmerbereich und den anderen im Schlafzimmerbereich mittelgroß.
2 Videorecorder und ein kaputtes TV Verbindungsstück und zu kurzes TV-Kabel, somit kann ich nur im Wohnzimmer den anmachen, lach, aber wie gesagt 1 Raum..*floet*

ach so..ich habe Kabel..
da meine finaziellen Mittel ein wenig beschränkt sind, träume ich von einigen schönen Dingen, die ich mir aber erst einmal zusammensparen muss.

Eine Multimediabox wäre was tolles..

lg cherry
Also ins Schlafzimmer kommt mir kein Fernseher *nene*

Wir haben einen im Wohnzimmer stehen, der mittlerweile auch schon wieder veraltet ist *roll*
Aber wie heißt es so schön: Ohne Moos nix los *umpf*

Wir haben dazu noch eine Dolby Digital Anlage und einen Premiere Festplatten Reciever.
Das reicht für unsere Bedürfnisse.
Erstmal *mrgreen*

*oma* Bine
****ry Frau
39.057 Beiträge
*huhu* bine*
*haumichwech*
erstmal*mrgreen*
ist klasse lach.
ja, man ist halt ein Fernsehjunkie..*floet*

Also wenn ich meinen Fernseher im Schlafzimmer einmal drehe, dann kann ich im Wintergarten TV gucken.. ich brauche doch wieder ein TV-Kabel.. seufz.
lg cherry*blume*

gute Nacht*heia*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Ähem ...
... einen stinknormalen Spätneunziger-Fernseher mit Kabelanschluß ... und ... ach ja, 'ne DVD-fähige PS2.

bescheidene Grüße*wink*
Marc
****man Mann
12.949 Beiträge
Ärm ja, für eigene 4 Wände bin ich zu arm ... Bei Omma und Oppa in meinem Reich stehen:
16:9 Glotze von Zonie *zwinker*
1 DVD Player
1 DVD Recorder
Premäredecoder
2 Videorecorder
Ein urgemütlicher Fernsehsessel
Ne Dolby Digital 5.1 Anlage für die Nachbarn ...

Dazu bin ich verkabelt und käme derzeit dank Filmdatenträger knapp ein Dreivierteljahr ununterbrochen Tags und Nachts OHNE TV aus kicher

In diesem Sinne:
freeman, der seinen Kleiderschrank schon zugunsten von DVDs leer geräumt hat ... ja, ja, die Sucht ...
****ry Frau
39.057 Beiträge
Ein urgemütlicher Fernsehsessel
Ne Dolby Digital 5.1 Anlage für die Nachbarn ...

*haumichwech**haumichwech*
das nenne ich doch wirklich soziales arangement und Nachbarschaftshilfe*lach*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@freeman
In diesem Sinne:
freeman, der seinen Kleiderschrank schon zugunsten von DVDs leer geräumt hat ... ja, ja, die Sucht ...

Macht ja nix- das karierte Hemd, das du seit Jahren trägst, steht dir doch vorzüglich ...*floet*

*undwech*
das ist kariert??? *ggg*
****man Mann
12.949 Beiträge
Sucht ihr Streit? Dann seid ihr bei mir richtig *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman, nur Unterhemden tragend, selbst bei Minus 30 Grad ...
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@freeman
freeman, nur Unterhemden tragend, selbst bei Minus 30 Grad ...

Ach so*floet* ... hmm*gruebel*
Dann ist das Profilbild wohl eine Aufnahme aus besseren Tagen*haumichwech*...

Beste Grüße
Marc

Mach dir nix draus- wir müssen alle den Gürtel enger schnallen ...!;-)
****man Mann
12.949 Beiträge
Das Shirt hab ich mir geborgt hihihihihi

In diesem Sinne:
freeman
*troest* armer, armer Freeman.
Wo ist die Spendenhotline???

*maler* Bine
****ry Frau
39.057 Beiträge
*lol* Bine *huhu*
das Geld würde der freeman eh nur in DVD's investieren hihihihi

lg cherry
****man Mann
12.949 Beiträge
Wobei man die sicher auch ans Unterhemd nähen könnte, dann würde es wenigstens mal blinkern und net nur Bruce Willis Blut und Schweißflecken präsentieren ...

In diesem Sinne:
freeman
****ry Frau
39.057 Beiträge
*pfui* was fürn Gedanke, freeman sitzt da mit nem alten Filmhemd von Bruce Willis als John (der Held) McClane...präpariert mit Schweiß und Filmblut *wuerg*

*gruebel* ich stelle mir gerade die Gesichter der Leute vor denen du begegnest.*floet*
wird das hier nicht immer so schön Kopfkino genannt*haumichwech*

clipfish.de/video/1391363/bruce-willis-stirb-langsam-teil-4/1

falls das so auch nicht gestattet ist, dann *sorry* im Vorraus.

habe das gerade gefunden.*hihi
****man Mann
12.949 Beiträge
Ich muss da net viel präparieren ... ich bin der Erfinder des Schmuddellooks ...

Btw. hab ich schon erwähnt, dass ich ganz allmählich an Blue Ray Technologie denke, um mich noch mehr vom TV abzukapseln? ... Hihihihi ...

In diesem Sinne:
freeman
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@freeman
Btw. hab ich schon erwähnt, dass ich ganz allmählich an Blue Ray Technologie denke, um mich noch mehr vom TV abzukapseln? ...

Nöhö- Respekt aber*ja*!
Während ich just mich das erste Mal mit der Materie MP3-Player so ganz zart auseinandersetze, bist du schon zwei High-Tech-ige Generationen weiter ... *gruebel* .

Für mich ist Blue Ray immer noch 'ne Band ..., oder 'n Song*nixweiss*? Ach nö- das war ja: Blue Hotel düdeldüm *elvis* *rock* *floet*

*raeusper*
Marc
****man Mann
12.949 Beiträge
Das is mein jugendlicher Leichtsinn ... denke ich *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
MP3 Player *huch* was ist das *zwinker*

Ich bin froh das ich es schaffe die aktuelle Musik vom MP3 Player meiner großen Tochter auf den MP3 Player meiner kleinen Tochter zu kopieren *schwitz*

*maler* Bine
****ry Frau
39.057 Beiträge
Tante_Bine
*oh**troest* naja, aber du kannst es*g*

lg cherry*blume*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Ich bin froh das ich es schaffe die aktuelle Musik vom MP3 Player meiner großen Tochter auf den MP3 Player meiner kleinen Tochter zu kopieren

*oh*sowas geht heutzutage schon ...*gruebel*???

*floet*beeindruckte Grüße
Marc
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*raeusper* Ich gestehe: dieses Technickschnickschnack versteh ich nur zur Hälfte *rotwerd*

Demzufolge besitze ich einen ganz normalen Fernseher und habe Kabelanschluß *nixweiss*
Dazu noch einen Videorecorder *anmach* und einen DvD-Player, selbst angeschlossen *stolzbin*

bißl selbstlobhuddelei kann ja nie schaden

Wo war die Rufnummer für den karierten-Hemd-Fond?? *my2cents*
****ry Frau
39.057 Beiträge
grööööööhl

das find ich ja zu schön..*haumichwech*
da mache ich mit *my2cents*

lg cherry
Nachtrag!
Hah...ganz vergessen:

Seit einiger Zeit nenne ich den vielseitigsten Bluray-Player auf dem Markt mein Eigen: Die PS3! Habe zwar noch nicht einen einzigen Film gesehen, als Bluray...aber das ding frisst ja kein Brot...*grins*

Im Sommer folgt dann endlich die 42" Flachglotze....und ob ihrs glaubt oder nicht....ich habe kaum noch Zeit zum Gucken!

Böser JC...klaut mir alle Zeit...*zwinker*

Gruss, Mr_Grey
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.