Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger2000
1823 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother 2008/2009

*lach* na wenns darum geht, erscheint mir nicht nur 1 Person als "dumm"... schaun wir mal *g*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Floet
Sagen wir mal sie erscheint mir ein bisserl als "dumm"

Also wenn's nach mir ginge, so ist derzeit im Haus nur ein singuläres Persönchen, das das Attribut "strohdumm" nicht verdient ...*floet*
Aber eventuell tu' ich dem ein oder anderen ja Unrecht und es verhält sich anders. Ich muß gestehen, daß ich erst so eineinhalb Folgen aufmerksamer verfolgt habe. Bisher ist mir da viel zu sehr noch Friedefreudeeierkuchen*g*.

Grüße
Marc
Bisher ist mir da viel zu sehr noch Friedefreudeeierkuchen

du bist aber auch ungeduldig *troest* warte mal noch ein paar Tage ab.. dann wird sich das sicher ändern!! *fiesgrins*
****man Mann
12.949 Beiträge
Na und ich war erstmal so: *schock* als ich erfuhr, dass die Danny noch Jungfrau ist. Man muss sich das mal vorstellen: Die kennen in dem Haus kaum andere Themen als Beziehungen und Sex, wie kann man es da wagen, ohne einen Fundus an irren Gangbanggeschichten da einzuziehen? Da ist man ja von Anfang der Außenseiter *zwinker*

Aber falls die Dany mal Zeit hat und mich besuchen mag, dann gebt ihr mal meine Adresse. Danke *zwinker*

Wer wird heute wohl nominiert? Was meint ihr? Wenn die Armen zusammenhalten, könnten sie ja in jedem Fall die Reichen ganz schön abschießen.

Das derbste ist aber, dass die nach wie vor alle so langweilig sind, dass man gar net weiß, wen man da eigentlich raushaben will. Weil so richtig übel war da ja noch keiner drauf ...

In diesem Sinne:
freeman
*kopfklatsch* Lebkuchenherzchenbacken mit BB (Bäcker-Bub) Beni *lol*

3 Wochen Lehre waren das höchstens, dann muß ihn wohl der Chefe gefeuert haben *aua*
Wen wunderts?
Lebkuchenherzchenbacken mit BB (Bäcker-Bub) Beni
3 Wochen Lehre waren das höchstens, dann muß ihn wohl der Chefe gefeuert haben

Vielleicht habt Ihr mitbekommen das Bäcker-Beni gefragt wurde, ob er Brötchen backen könne.

Er meinte er hätte kein Rezept im Kopf.

Ich glaub das heut jeder DEPP weiß wie man ein Brot backt.
Aber auch die anderen Bewohner wußten nicht so recht wie das geht.

Also mir fällt dazu echt nichts ein. *aua*

Ich habe ja schon mal erwähnt das der IQ höchstens 16 betragen kann, denn ab 18 kann bereits ein Schimpanse eine Banane schälen.

Mit IQ 16 meine ich den gesamten IQ aller Bewohner *haumichwech*

Wart mal wenn die gar nichts mehr zu essen haben und auch alle Klopapierrollen dem feuermachen zum Opfer gefallen sind.
Vielleicht knabbern die dann an den Holzscheiten herum.
Na denn guten Appetit.

Viel Spaß noch beim ablästern und krumm lachen *rotfl*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Momentan ...
ist es wahrlich so langweilig wie ein Nachmittag in der Baumschule ...*muede*- wobei (!) ich will den Tannen und Fichten nicht unrecht tun*haumichwech*.
Wahnsinn: Highlight gerade eine delikate Toilettendiskussion über für und wider spezieller Toiletten-Deckel-Konfigurationen ...*roll*

Grüße
Marc
Nachschlag...
wer ist das ?

"Ich seh zwar hart aus ... bin aber auch nur ein Mensch" *rotfl*
*haumichwech* ... jepp ein "Bäcker"...*autsch*

ich habe Konditor gelernt ( schon einige Jährchen her) aber einmal gelernt ,vergisst man auch nicht,wie man(n) ein Brot backt... vermutlich hat er nur die Backstube geputzt *spitze*

Wahnsinn: Highlight gerade eine delikate Toilettendiskussion über für und wider spezieller Toiletten-Deckel-Konfigurationen ..

*spitze* fand ich sehr amüsant *wuerg2*

*alarm* *alarm* *alarm* Pulleralarm *alarm* *alarm* *alarm* *undwech*
oooh mann, ihr seid sooo fies....
ihr macht mich ja sooo neugierig...*lach*
ich wollt ja nicht, aber ich glaub ich guck es mir morgen doch mal an...
*hypno*
KATY_LEE morgen früh 11:oo Uhr kommt die Wiederholung *g* *aetsch*
****man Mann
12.949 Beiträge
Hier die vier Neuen Gestalten ...
Die gestern zugezogenen Bewohner ...

Guck mal blöd! Delia
© RTL II
Jana
© RTL II
Marco
© RTL II
Sascha
© RTL II

In diesem Sinne:
freeman, der glaubt, dass die Blonde bestimmt voll zickenmäßig abgehen wird ...
*****arc Mann
6.211 Beiträge
;-)
freeman, der glaubt, dass die Blonde bestimmt voll zickenmäßig abgehen wird ...

Du meinst ...ähm ... Sascha?*g*

Ich fand's lustich, daß sie dem Marco die gleiche RTL2 Blond-Standard-Matte aufgesetzt haben wie dem Benni ... . Da haben sich beide gar bedröppelt angeguckt, als sie dieser Erkenntnis habhaft wurden ...*roll*

Marc
Heeeeh..
....Leute was ist los?

Grad ist wieder ein Tag im Haus vergangen und keiner ist am lästern? *panik*

Sind noch alle so perplex von den Dumpfbacken in der Bude, oder heult Ihr grad alle mit Cathy mit, weil sie nich mehr putzen darf? *heul* *taetschel*
ich schaffe es einfach nicht zu gucken *umpf*

*maler* Dat Erdnuckel
oder heult Ihr grad alle mit Cathy mit, weil sie nich mehr putzen darf?

ja genau.... ich werde jetzt auch immer heulen,wenn sich einer wagt meinen Geschirrspüler auszuräumen *aua*

sie steht inzwischen auf meiner persönlichen Abschußliste ganz oben,ich kann die nicht mehr hören,so ein dummes Geseier,die bekommt keinen einzigen vollständigen Satz hin und diese nervige Stimme.. *headcrash* *hypno*
Ich versteh so etwas auch nicht *aua*
Cathy hat ja Delia beim Dunkelfüttern gefragt, ob sie ihr helfen würde *ja*

Arme Delia *knuddel* ... hoffe, sie putzt auch gut genug, wenn sie putzen darf *ggg*

Aber so schnell ist ja Cathy nicht auf der Nominierungsliste, oder?
Wenn die Höllenbewohner norminiert werden sollen, dann gibt es doch keinen Wechsel bis nächsten Montag...und Cathy bleibt in ihrem
(Putz)Himmel *motz*
****man Mann
12.949 Beiträge
Das war echt ein riesen LOLer ... Die nimmt mir meine Arbeit weg ... Sehr schade fand ich die Trennung von Dumm und Dümmer ... die hätten sicherlich noch einiges zusammen gerockt. Aber so ... hat der Beni ja nur noch Langweiler Eisi ... das wird nix ...

Und der Sascha hat sich ja gleich nen Arsch voll Freunde gemacht. Der könnte da drin für Bewegung sorgen, zumal der einem gleich beim ersten Anblick komplett unsympathisch ist ... also zumindest mir gings so ... und Madeleine ... also das Punkgirl ... ist glaube auch kurz vorm austicken ... Alleine diese eifersüchtige Fragen gegenüber Daniel, warum er jemand gleichaltrigen im Haus haben will ... oder als man ihr Orhan "weggenommen" hat. Die ist mein Kandidat Nummer eins fürs große Filmeschieben. Da können wir sicher einiges erwarten Hihihihihi

Dass die aber alle die arme Danny ärschern müssen ... Schweine ... Muss da mal einziehen und für Klarschiff sorgen ...

In diesem Sinne:
freeman
zumal der einem gleich beim ersten Anblick komplett unsympathisch ist ...

mir nicht, ich find den okay... viel kann man noch nicht sagen...abwarten *kaffee*
****man Mann
12.949 Beiträge
Du wurdest aber gewarnt. Ich hab den Leuteröntgenblick *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
Juhuuu...ich habs mir angetaaan....*lach*

aber Mist, ich kenne die ganzen Leute noch gar nicht....

aber hey zwischen dem...(schnell nach Namen gugg)...ahja...
Orhan und Madeleine und dumpfbackige Heulsuse Cathy und dem blonden Barbiedummy Benni... da geht doch noch was.. *wow*

Das Putzdrama mitbekommen und mich auf dem Boden vor Lachen gerollt.... mein Gott da liegt doch genug Dreck für 2 Putzhasen...

*taetschel*

Und habt Ihr gesehen, wie Madeleine immer am Wackeln ist? Mit Ihrem Oberkörper vor und zurück?? Das hat mich wahnsinnig gemacht und wäre am liebsten in den Fernseher gestiegen um sie anzubinden

*aua*

aber ist das nicht irgendson Anzeichen für... *vogel* ????

Da haben die ja wieder die Richtigen zusammengewürfelt, frag mich nur wie der Test hierzu diesesmal ausgesehen hat???
Farben erkennen oder vielleicht Strichmänneken malen*gruebel*

Nicht mal die Platine haben die vernünftig fertig bekommen, dabei bin ich mir sicher, daß die vollkommene Anleitung in Großschrift allen zugänglich war, aber wenn man halt nicht lesen kann..... *3tagewach*

Da brauch ich erstmal einen... *cocktail*

*undwech*
****man Mann
12.949 Beiträge
Cathy und Madeleine würden von mir, als Redaktionsleitung mit Verantwortungsbewußtsein auch sofort nach Auszug aus dem Container zum Psychologen durchgewunken werden. Die sind beide nicht ganz knusper im Kopf.

Wobei Madeleine mein Lieblingsbild von Menschen immer wieder beeindruckend zu transportieren versteht: 1000 Mal sagen, dass man etwas nicht sei, um letztendlich dann doch genau das zu sein, was man immer wieder gerne abstreitet.

Bei ihr: Ich bin kein Mädchen! Ich mag keine anderen Mädchen. Ich bin nicht wie andere Mädchen. Und in Wirklichkeit ist sie das schlimmste Mädchen von allen: Zicken, Scheiße labern, Verschwörungstheorien erstellen, Eifersüchteleien, Jammern ... Ganz klar, kein Mädchen *lach*

Bevor ich jetzt verhauen werde: Ich beziehe mich wie Madeleine auf Mädchen! Frauen scheint es nämlich in deren Weltbild nicht zu geben *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
*floet*
ich schau es zwar derzeit nicht.
Aber wie schrieb ich am Anfang mal.....
*floet*

Meine Topantilieblingsabflugskandidatin war "damals" schon Cathy *mrgreen*

*undwech*

*maler* Dat Erdnuckel

war sie bei mir auch von Anfang an und ist sie noch immer,die ist so dumm... aber sie hat ja nun ihr Herz verloren... an den dummen Bäcker..
da haben sich wohl 2 gefunden.... *lol*
Bäcker Bubi + Cathy

Soo nun schau ma mal wann sich böse blicke auf mich richten

Ich kann mir nicht helfen, aber die Dumpfbacke Cathy ist mir irgendwie sympatisch geworden.
Ich glaub das sie irgendwie ne ehrliche Haut ist. *g*

Begründung:
Als sie Rotz und Wasser heulte, wegen der Putzaktion, die man (Frau) ihr streitig machen wollte, stand sie in der Küche und heulte. *heul*
Als dann Ihre Putzrivalin (Delia) dazu kam und fragte was denn los sei, war sie so ehrlich und hat es Ihr offen und ehrlich ins Gesicht gesagt. *gr3* *bravo*
Ich bin der Meinung das nur sehr wenig Leute gibt, die den mumm dazu haben so eine Antwort über seine eigene Dummheit zu geben und dabei noch sympatisch rüber zu kommen. *stolzbin*

Soo nun tanz ich hier komplett aus der Reihe und bin gespannt was Ihr mir entgegen zu setzen habt. *kissenschlacht* *genau*

MrMinox *nikolaus*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.