Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger2000
1823 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother 2008/2009

****man Mann
12.949 Beiträge
MrMinox, du bist nominiert ...

Wenn ihr MrMinox schützen wollt, ruft 0190derMrMinoxliebtdieCathy an *zwinker*

Die Liebesnummern zwischen Cathy und Bäckerboy und Punkerin und Ministringman sind aber schon schwer pathetisch ... himmelherrgott, die sind doch von Anfang an zum Scheitern verurteilt. So große Gesten, soviel Gelaber ... das kann net funktionieren ...

In diesem Sinne:
freeman
Nominierung
Wenn ihr MrMinox schützen wollt, ruft 0190derMrMinoxliebtdieCathy an *zwinker*

Häää? Ich komm da gar nicht durch! *panik*

Iss mein telefon kaputt? *frage*

Hat´s Cathy beim schrubben fallen lassen?
Oder ist Delia auf meiner Schleimspur ausgerutscht, weils keiner weggewischt hat? *nein*

HILFE WER SCHÜZT MICH DENN NU? *heul2* *troest*

! ! ! RUFT JETZT AN ! ! ! *anbet* *anbet* *anbet* *anbet*
*tel* *tel* *tel* *tel* kein Anschuß unter dieser Nummer *haumichwech*
*3tagewach*

*rotfl**rotfl*

ich tus mir an...ich tus mir an...ich tus mir an... *haumichwech*
Boahh die Show beginnt *twist* *yo* *walk* *troet* *troet* *party* na endlich gehts los....
wat ist mit Cathy?

Erst rumheulen jetzt *streit* *fluch* *motz*

ohh ohhh und der böse Daniel... die arme Madeleine *liebeskummer*
****man Mann
12.949 Beiträge
Ob Madeleine die Abfuhr heute verstanden hat? Ob die den Film eine verhängnisvolle Affäre kennt? Ob Morde an gegnerischen Mitbewohnern als Grenzüberschreitung gewertet werden oder müssen die dann doch ne Leuchtdiode lange an ne 9 Voltbatterie halten? Es wird spannend *zwinker*

Wobei die Staffel selber bisher echt eine der Langweiligsten ist, egal wieviel Liebesschmuh die da lancieren ...

Und die arme Danny! Ich muss da rein zum Trösten!

In diesem Sinne:
freeman
Wobei die Staffel selber bisher echt eine der Langweiligsten ist

Daher bin ich auch raus.

Schaue lieber GZSZ. *lol*

*nikolaus* Dat Erdnuckel
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Enttäuschend!
Das hatte sich RTL2 ganz anders vorgestellt!
Laut "Quotenmeter" sacken die Zuschauerzahlen von BB gerade torpedoartig in den Keller ...
Gerade mal noch 440.000 Zuschauer wollten am Dienstag die Sendung sehen, was einem Marktanteil von super-bescheidenen 4,8 Prozent entspricht.
Die drögen Protagonisten locken also kaum mehr jemanden vor'm Ofen vor. Wenn nicht flugs ein paar Zauberhütchen aus dem dramaturgischen Ärmel gezaubert werden, versinkt Big Brother gluckernd und glucksend im Sumpf des Vorabends ...blubb. ..

Ich würde also sagen: den freeman rein zum Danny-Trösten!!*g*

Grüße
Marc
Laut "Quotenmeter" sacken die Zuschauerzahlen von BB gerade torpedoartig in den Keller ...

wen wundert es?

iss doch echt nur zum langeweilen,sich den Mist reinzuziehen..

da nützt es auch nichts,das wieder nur Schönlinge reingekommen sind..

na nun werden die Bereiche ja geöffnet.. hach wie wird da wohl

*party* *prost* *troet* gemacht und hinterher... *kondom* *bananen* *tzeeeeeeeeee
.....gähn
diese staffel ist wirklich zum einschlafen. da passiert ja wirklich garnichts. und dann auch noch diese labertasche von cathy. ooooooh mein gott.
Na ob Gott da noch helfen kann scherz
Nee ich mag diese Staffel auch nicht wirklich *nene*
Die letzte war da schon wesentlich besser.
Schade.

*nikolaus* Dat Erdnuckel
schaut sich echt niemand mehr an *gruebel*
Doch ein paar gibbet schon noch:

http://big-brother.joyclub.de/

*zwinker*

*oma* Dat Erdnuckel
****man Mann
12.949 Beiträge
Und jetzt laufen RTL II ja auch noch die Containerinternen Pärchen weg *lach* denn zwischen NervCathy und Jungspundbennie isses ja nun vorbei ... Wird aber auch langsam Zeit ... was die da wohl gegenseitig ineinander gesehen haben? LOL

Bin gespannt, ob RTL II bei diesen Quoten irgendwann die Reißleine zieht und alles auf 2 Monate verkürzt oder ob sie es tapfer durchstehen *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
Liste ...
Was ist Eurer Meinung nach so schlecht an dieser Staffel,
dass es keiner guckt ?

Ich dachte, mein Desinteresse läge daran, dass ich den Einzug nicht live gesehen habe ... aber so langsam bezweifle ich das.

+ "Charakterarme" Teilnehmer ?!

Die Einzige, die einen Wiederekennungswert hat ist dieser Vollpfosten Cathy - und auch nur weil man hofft, sie lassen dieses wandelnde IntelligenzVakuumum nie wieder aus dem Container raus.

+ Himmel/Hölle nicht wirklich einfallsreich nach arm/reich

da fänd ich ja schon eine dauerhafte Zwangstrennung nach Intelligent und Doof interessanter. Vllt haette mein eine Live-Entwicklung wie in "Idiocracy" beobachten dürfen.

+ Alida als Moderatorin
hätte man vllt auch nicht aus der 9live Zone befreien sollen

Also was faellt Euch noch so ein ..
****man Mann
12.949 Beiträge
Also ganz ehrlich? Ich denke, es ist ein Mix aus klassischem RTL II Unvermögen und faden Bewohnern ...

Mit Unvermögen meine ich, dass sich RTL II wieder auf Schwerpunkte konzentriert, die keinen Jucken! Das fade Liebesgeplänkel zweier Einwohner ist doch vollkommen uninteressant und auch nicht neuer als das, was da in der letzten Staffel zwei andere abgezogen haben. Sie labern einfach Scheiße, spalten sich ab und das BB Geschehen läuft an ihnen vorbei. Wenn ich nur den Kommentar von Orhan sehe, der einen Tag nach der Trennung von Cathy und Bennie ahnungslos fragt, ob das schon vorbei sei, weiß ich einfach, dass da Interessanteres im Haus passieren muss, als dieser Liebesschmuh!

Ausserdem fertigt RTL II die Challenges und Matches viel zu beiläufig ab! Ich würde die JEDEN Tag aufs Matchfield holen und selber ein Highlight generieren. Aber RTL II macht ein Match pro Woche, wenn überhaupt ... Die sollten einfach mal den Regisseur wechseln ... oder das Drehbuch verbrennen *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
Genau unsere erste Meinung.....
Wir sind der Meinung es sollten wieder mehr Christian, Zlatko und Ko reinkommen, damit die provokationen vorprogrammiert sind.
Wir wollen:

Zickenkrieg *kissenschlacht* ,
Verschwörung *neck* ,

Streit *peitsche*
und viel Sex *popp* sehen,

Ob die das bei RTL II nicht checken? Hat man dort nur noch Praktikanten die das Programm gestallten?

Vielleicht sollten unser Moderatoren diese unsere abgegebenen Komentare mal an RTL II schicken. Aber bis die peilen was los ist sind das eh die einzigsten die das noch gucken!!

Das geilste war gestern als Daniel zwei Bewohner nominieren sollte, diese beknackte Stimme vom Moderator, andauernd laaberte der andere Regeln zur Nominierung, weder Daniel noch die Zuschauer wußten zum schluß was dieser Stimmen und Hirnampotierte Typ meinte.

Also Ihr unsere Mod´s schickt unser Kritik an EndeMol *fluch*

Danke Danke und dem Rest wünsch ich zwischen 19.00 und 20.00 Uhr einen gesunden Schlaf *heia*
........
.... habe gestern mal wieder rein geschaut und muss sagen, es könnte jetzt mal etwas spannender werden. erst wurde eine aus dem haus gewählt und dann folgte auch gleich eine öffentliche nominierung mit sofortigem auszug. war doch schon klasse anzuschauen, das diese dumme blonde (den namen kann ich mir nicht merken) alleine 7 stimmen auf sich gezogen hat und alle dachte, das wars mit ihr. leider haben die bewohner die rechnung ohne die zuschauer gemacht, die gerade dieses dummchen gesaved haben. lol. da ist jetzt ja wohl zickenalarm vorprogrammiert.
bin wirklich mal gespannt, wie es weitergeht.

lg
michael
****man Mann
12.949 Beiträge
Wobei ich die Delia (ihr könnt ja nachschauen) von Anfang an als Überzicke deklariert habe und das Schöne, ich hatte recht. Die schiebt jetzt schon voll die geilen Filme. Wenn die auszieht, sollten die nen Onkel Doktor bereit stehen haben, der sie in ne schöne Kuscheljacke mit verbindbaren Armen kleidet *lach*

Aber die Sendung gestern, mit all den Auszügen hatte schon was ... und die nervige Punkerin voll am Heulen ... sowas gefällt ... *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.949 Beiträge
Juchhuuuuuuu Benni und Cathy machen wieder rum ... ob RTL II da nen bissel gelenkt hat und n'paar Luststeigernde Däpfe in den Stinkecontainer eingeleitet hat? Anders ist dieses alberne Hin und Her ja gar net zu erklären. Ich werd demnächst mal pausieren ... vielleicht isses in zwei Wochen ja aufregender?

In diesem Sinne:
freeman
HAH!
Ab nächsten Montag ist es soweit!

BIG BROTHER Reloaded!!

Neues Haus, alte Bewohner, neues KOnzept...auf der Suche nach den verschwundenen Quoten...

...naja...an uns kann es eigentlich nicht liegen...wir gucken immer noch..*grins*

hier der Link:

http://www.dwdl.de/article/story_19261,00.html

Gruss, Mr_Grey
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Reloaded
*gruebel*
Na ob es da ein neuer Anstrich tut, dem dahinsiechenden Format nochmal in den Arsch zu blasen ...*floet*?!
Es soll ja noch moderater werden und die Hölle nur noch für Bestrafungs-Zeremonien herhalten. Und dann mit denselben drögen Gesellen ...*roll*
Mal gucken! Ich glaube, dies' Format ist so schlicht nicht mehr zeitgemäß; nur RTL2 will das noch nicht akzeptieren ...

brüderliche Grüße
Marc
meiner Meinung nach,liegt es nicht am Haus/ den Räumen... sondern an den Bewohnern.. langweiliges blabla.. das will echt niemand sehen,
neue Kanditaten rein,dann brauchts auch keinen Umbau.
Bin voll der gleichen Meinung....
was kann das Haus dafür, das da nur Hirnamputierte Weicheier rum laabern. *nene*

Habe gelesen RTL II will am Montag die Highlights der letzten 30 Tage senden...... *wuerg2*

Das wird dann wohl mehr Werbung als Zusammenfassung.
Ich kann mich beim besten Willen an keine Höhepunkte erinnern, obwohl eins weiß ich noch:

Bäcker Benni kennt kein Rezept für Brötchen *aua*

Also gesunden Schlaf weiterhin zwischen 19.00 + 20.00 Uhr Ihr könnt aber auch was sinnvolles machen z.b. *popp*

Viel Spaß
uups bin grad aufgewacht...
sind mir doch bei der Titelmelodie von BB wieder die Augen zugefallen, aber da mir scheinbar der Joint aus den Fingern glitt, bin ich kurz wach geworden... *heia*

Und wie immer waren genau zwei laabertaschen ununterbrochen am Sabbeln.. *panik*

Wer?.......Andi der Selbstverliebte Rechthaber*headcrash**lalala*
........und Sascha der vor lauter geilheit schon anfängt zu sabbern *sabber*

Ok, ich schlaf weiter, informiert mich wenn die 10000 Tage um sind *aua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.