Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger2000
1823 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother 2008/2009

****man Mann
12.949 Beiträge
Also wenn, würde ich die fette Punkerin kicken. Ich krieg echt Augenplaque bei der ... und der ihr ewiges "Ich weiß doch" geht mir auch auf den Senkel. Was weiß die nicht? Voll das Lexikon ... Nervbertze ...

Den Einzug der Blinden halte ich für eine seltsame Idee von RTL II. Zum einen wird die immer einen gewissen Bonus haben und die Denke wirst du auch nicht los, selbst wenn du jemanden reinschickst, der immer wieder sagt, er wolle das nicht. Und am Schlimmsten ist meines Erachtens, dass die Sendung schon gestern dank der Ankunft der Sonja extrem langweilig wurde. Denn jetzt wird BB noch politisch korrekter, als es eh schon war. Als bisher jemand einzog, war er den Kameras nach 2 Minuten bummsegal, Sonja beherrschte gleichmal komplett die letzte halbe Stunde, ohne Ausnahme. Selbst ihre Blindwerdung musste man sich ZWEIMAL anhören. Hier legt sich RTL II imo selbst ein gewaltiges Ei ...

Und ich will mal über das Nominierungsverfahren meckern: Ich verstehe nicht, warum RTL II die Nominierten aus der Gruppe isoliert? Denn seien wir ehrlich: Wenn ich von 5 Leuten nominiert werde, dann will ich die doch meinen Hass spüren lassen, denen zeigen, wie scheißegal sie mir sind. Wie mache ich das von einem Ort aus, von dem ich niemanden erreiche, weil ich mit den anderen nominierten Luschen da abhängen muss? Wieso nimmt denn RTL II da JEDEN Zündstoff raus? Ich verstehe es, wenn man Dödel, die sich falsch verhalten haben, in die Hölle schickt, keine Frage, nur warum auch die Nominierten?

am Kopf kratz

In diesem Sinne:
freeman
**st
Ich verstehe nicht, warum RTL II die Nominierten aus der Gruppe isoliert?

ganz ehrlich das versteh ich auch nicht... find ich auch sinnlos,hies es nicht,das Leute nur noch bei verstößen in die Hölle kommen?
Nun ist die Hölle für Nominierte,warum?

Zum Thema Sonja... mir gings auch auf den Zeiger,fast die ganze Sendung nur über sie,klar wollen die Leute mehr über sie wissen.

Aber die ganze Sendung über, nur dieses Thema?
Ist genauso spannend wie jeden Tag Annina unter der Dusche anzuschauen. *gaehn*

Ich denke auch, sie wird immer etwas anders behandelt werden als der Rest der Gruppe,eben weil sie blind ist...
****man Mann
12.949 Beiträge
*lach* da sind wir ja vollkommen im Formationsflug unterwegs ... da hat man fast das Gefühl, man säße nebeneinander auf der Couch und schaue BB ...

In diesem Sinne:
freeman
*****arc Mann
6.211 Beiträge
da sind wir ja vollkommen im Formationsflug unterwegs ... da hat man fast das Gefühl, man säße nebeneinander auf der Couch und schaue BB ...

*ggg*man hat fast das Gefühl, ihr wärt eins. Unfasslicher Gleichklang, perfekte Harmonie ...
Meine Güte!*g*

Marc
**st
ihr meint wie ein olles Ehepaar ? *panik* stell dir das mal bildlich vor .. wir auf dem Sofa und voll am *motz* *fluch* *streit* über BB *lol*
neee.... aber wenn wir uns schon einig sind, wirds wohl auch anderen
so gehen... dachte es wird jetzt sehenswerter und lustiger,war wohl nix schnief
********2206 Frau
7.622 Beiträge
Ist doch herrlich. Gemeinsam auf der Couch, gemeinsames ablästern und naja..... ach ist dat schön hier zu sein. *love4*
**st
mein Mann lacht sich immer einen,wenn er mich beim BB schauen *motz* hört ...
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
*lol*
BB muss sich ja echt "interessant" halten

wo wird das noch hinführen, erste alte BB Bewohner einerziehen lassen, vorher eine Frau mit Plastikbrüsten und nun eine Blinde??

Was kommt als nächstes?

Wieder tierischen Zuwachs?
********2206 Frau
7.622 Beiträge
Vielleicht sollten die mal den Bohlen reinschicken. In punkto Sprüche wär´s ne Bereicherung
****man Mann
12.949 Beiträge
Also für mich war das gestern wie erwartet eine der langweiligsten Sendungen ever. Da ist ja gar kein Pfeffer mehr drin. Annina wird einem immer sympathischer, das ist das einzig Positive augenblicklich.

Und wo wir gerade den Sascha Sirtel drin haben: Warum wurden eigentlich die Extreme Challenges abgeschafft? Die waren in seiner Staffel doch echte Highlights! Bungeejumping unter ner Brücke durch, Gletscher hochkraxeln ... das waren doch echte Unterhaltungshighlights ... und mittlerweile zeigen die einem net mal die Matches ...

Seltsam ...

In diesem Sinne:
freeman
********2206 Frau
7.622 Beiträge
Aber im Backround, zur seichten Unterhaltung geht´s noch.
****man Mann
12.949 Beiträge
Leider hab ich nix mehr zu bügeln *lach*

In diesem Sinne:
freeman
********2206 Frau
7.622 Beiträge
Wat nix zu bügeln?
Bei uns hängt noch ne Menge rum.
****man Mann
12.949 Beiträge
Heute guck ich aber net. Musst du doch selber bügeln *zwinker*

Und was ich befürchtet habe, wird nun wahr: Alle Bewohner machen mal auf blind und stellen danach total begeistert fest, dass einfach jeder mal erfahren sollte, wie das so ist, blind zu sein!

Ich geh mir mal meine Augen ausstechen ... Dieses Political Correctness Gelaber find ich nur grausam ... hab dann nach 20 Minuten gestern ausmachen müssen ...

In diesem Sinne:
freeman
********2206 Frau
7.622 Beiträge
Ein sehr lieber Mensch, der mich eine Zeitlang auf meinen Weg begleitet hat, hatte das Pech oder Glück, von Geburt an, blind zu sein.
Er hat mich ein Stück seines Lebens teilhaben lassen.
Ich musste mir nicht die Augen verbinden um zu erfahren.
Ich musste lernen.
Den schönsten Satz aus seinem Mund.
"Ich muß dich nicht mit meinen Augen seh, ich habe dich mit meinem Herzen gesehn."

Sorry bin jetzt etwas betrübt, denn solche Menschen wie im BB-Haus kotzen mich an. Alles für´s Fersehn. Diese bekloppten Verständnissbeteuerungen, dieses geheuchelte Mitgefühl, diese Anteilnahme.

Ich hab es damals gesehn. Diese Blicke, das Rümpfen der Nase, das Getuschel. Und das schlimmste kam zu Silvester, da haben die Idioten einen Knaller direkt vor dem Blindenhund, geschmissen und sich köstlich amüsiert. Leider war der Hund ab den Tag für diesen Job nicht mehr zu gebrauchen, mein Freund hat seinen Wegbegleiter verloren und sich verbittert zurück gezogen.
Aber für´s Fernsehn tun wir mal sooo .....................

Kacke, ist ziemlich lang geworden und bestimmt auch OFFTOPIC aber

*snief* *undwech*
**st
@FunPaar3053
ich kann dich voll verstehen, egal ob OT oder nicht.. ich finds auch total bescheuert was die da machen.
Aber das sowas kommen würde,( Aktion ,ich tue heut mal so ,als ob ich blind wäre) war doch leider abzusehen *snief*

Aber mal was anderes .. Jana "ohne Höschen"...ops...

...wollte sie Andy scharf machen oder zeigen, sie hat mehr drauf als aufgeblasene Hupen?
Die ist doch eifersüchtig auf Annina oder was meint ihr?

Und Claudia, hilfe ich steh nicht im Mittelpunkt, da setz ich mich in die Ecke und heule!Dann werden die mich schon beachten?Gehts noch?
Das fehlte da echt noch, die nächste Heulboje *kopfklatsch*
****man Mann
12.949 Beiträge
Ich seh das wie du FunPaar3053 ... komplett ... ich frag mich auch, was da dann irgendwann die Steigerung wird ... ein Rollstuhlfahrer? Und dann machen alle mal ganz "witzig" auf Rolliefahrer oder wie? Absolut schrecklich!

Ich glaube, Andy war der Jana ganz egal *zwinker* (ich glaube Andy ist jedem egal, ausser sich selbst *zwinker* ) und ja, sie wollte den Sascha total rollig machen, was ja auch geklappt hat. Hatte nur drauf gewartet, dass Sascha mal was unter den Tisch "fallen lässt" und nachschaut *lach*

Und Claudia find ich per se schrecklich ... langweilig ...

In diesem Sinne:
freeman
********2206 Frau
7.622 Beiträge
C_Chantal und freeman muß euch mal ganz dolle drücken. *knuddel*

Abba isch gugge weida. *ja*
**st
ich denke schon das Jana,was von Andy will, sonst würde sie sich ja nicht so anstrengen ,seine Aufmerksamkeit zu bekommen ,ich sag nur ohne Höschen *zwinker*
Ich mag Andy nicht so ,ein Dummlabersack,der sich für unwiderstehlich hält.

Aber so wie es gestern im Vorspann auf heute hies, solls ja nun mit Annina zur Sache gehen?Und sie scheint nicht abgeneigt zu sein.

@*******3053 ich *knuddel* dich zurück *g*
****man Mann
12.949 Beiträge
Und sie scheint nicht abgeneigt zu sein.

Die ist, wie man ihren Kreisen sagen würde: Unterfickt *lach*

In diesem Sinne:
freeman, Knuddelsack *zwinker*
Sooo ich hab mir nun die Augen ausgestochen,

Die Ohren mit der Bohrmaschine kaputt gebohrt,

meine Beine mit der Motorsäge abgetrennt,

und wenn ich fertig mit dem schreiben bin,

werd ich mir von meinem Pit Bull die Arme zerfleischen lassen,

anschließend versuche ich zu laufen, was ja dank der Motorsäge

nicht mehr geht, damit ich mir am Bordstein auch noch alle Zähne

ausschlage!

?? KOMM ICH NUN INS FERNSEHEN ??
***dF Paar
7.832 Beiträge
*haumichwech*

Schnell die Kamera einpacken, das Team schnappen und sofort zum Tatort fahren ......

DU bist drin!!!! gröööööööööööhl
********2206 Frau
7.622 Beiträge
MrMinox
*ja* Du bist aber sowas von drin. *top2*
**st
Sascha plant nun schon nen 3er? Marcel,Annina & Er *schock*

ich glaube bald der Sasche hat nenn kleinen Sportpimmel, denn gestern als Marcel die Augenbinde trug,meinte ja Sascha ,vielleicht sollten beide eine solche Augenbinde tragen(wenn sie ihren 3er machen),dann kann sich keiner über den anderen auslassen...

...und die Tatsache das er immer betont, er hätte Angst,das Annina ihn kaputt spielt, lässt mir den Verdacht kommen, das er eigentlich schiss hat,zu versagen?!?!? *gruebel* es nicht zu bringen? *haumichwech* aber große Sprüche machen... tzzzzzzzzzzzzzzzzzz

und Andy? der dreht jetzt wohl ganz am Rad?
Hoffentlich fliegt der Meckerfritze Montag raus
********2206 Frau
7.622 Beiträge
Ist doch meistens so, große Klappe nix dahinter. Würde mich bei Sascha auch nicht wundern, wenn dem so wäre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.