Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger2000
1823 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2457 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother 2008/2009

****man Mann
12.949 Beiträge
Im Playboy gefiel mir die Alida aber ganz gut ... allerdings hattse da auch net viel geredet *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@Midi
Allerdings kann ich DAS sehr gut verstehen, ich mag sie total gerne

Danke*gg*!
Ja- ich finde sie gleichermaßen scharf und super-sympathisch. Sie war wirklich DER Hauptgrund, weshalb ich die damalige Staffel noch semi-regelmäßig verfolgt habe, nachdem das Format seinen anfänglichen Reiz längst verloren hatte ...*oede*.

zu alt ...- Never ever

Bist 'n Schatz*kuss*... aber ich schätze das ausnahmsweise wohl mal ganz realistisch ein *gruebel* .

*bussi*
Marc
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
aber ich schätze das ausnahmsweise wohl mal ganz realistisch ein
Ach Herzelein, wir warten mal ab, wie denn das Alter der Insassen so ausschaut und dann schauen wir uns did nochmal ganz realistisch an *zwinker*

Nichtsdestotrotz, ich denke ebenfalls nicht, das ich es regelmäßig verfolgen werde...*nein*

Big Sister is watching you - Grüße *kuss*
****man Mann
12.949 Beiträge
I hoab da ...
nen Uralttext zu 5. oder 6. Staffel Big Brother gefunden ... LOL ... damals, da war ich noch jung *zwinker*

Bei manchen hab ich net mal mehr nen Bild im Kopf, wie die aussahen LOL

Big Brother

Die Medienwelt steht mal wieder Kopf! Big Brother ist endlich wieder da!!! Yippieh! Die Sendung mit dem wohl ausgefuchstesten Konzept (Leute gucken im TV, anonym und klammheimlich) für das RTL 2 Stammpublikum (Notgeil, jung, handysüchtig und auf jedem „The Dome“ live dabei) befriedigt unsere grundlegendsten Bedürfnisse (Voyeurismus, Schadenfreude) nun schon in der 4. Staffel! Oder war es die 5? Wenn es die 5. war, wieso wurde die 3. nie übertragen? Wer war noch mal bei der 2. Staffel dabei? War Zladtko nicht toll als er mit Harry in der einen Staffel zusammen rumhing? Ach nee, der hieß ja Jürgen. Ich habe irgendwie immer Probleme die ganzen „Stars“, die Big Brother hervorgebracht hat, auseinander zu halten. Denn wer kennt sie nicht? Zladtko und Jürgen und Zladtko und Christian (der die geilen Robowars moderieren durfte! Sternstunde deutscher Fernsehunterhaltung!!!) und Jürgen. Achja, fast hätte ich Alida vergessen, die jetzt bei Scheiße hoch 9 Quizsendungen moderieren darf und sich da über Heiratsanträge, die per Telefonanruf durchgegeben werden, freut wie ein Schneekönig. Süß. Ok, soviel zu Historie und Konzept. Kommen wir zu den Neuerungen.

Schon in der vorhergehenden Staffel ist ein neues Element dazugekommen: Sozialneid gucken. Es gibt aber auch wirklich nichts schöneres, als zuzugucken, wie sich die Armen über die Reichen mokieren. Denn im Grunde existiert in den deutschen Köpfen schon lange keine Mauer mehr zwischen Ossis und Wessis, nein diese Mauer trennt jetzt die Reichen von den Armen! Und da RTL 2 diesen Trend in der Gesellschaft eindeutig erkannt hatte, teilte man den Container in einen Luxusbereich und in einen „Durchschnittsbürgerbereich“ Und durch Spiele wurde dann entschieden, wer die folgende Nacht in welchem Bereich verbringen durfte.

Naja und RTL 2 is ja nune echt clever und hat sich gedacht: Wo findet TM3 eigentlich immer seine genialen Moderatoren? Hmmmm? Genau unter der Brücke! Also warum machen mer nicht einfach noch einen weiteren Bereich auf und stecken da ein paar extrem abgerissene Figuren rein? Das nennen mer dann Survivorbereich, weil Assibereich nicht Political correct ist! Gesagt getan.

Neu ist auch die Tatsache, dass die ganzen Teilnehmer nun 365 Tage eingesperrt werden! Wer sich das freiwillig antut? Seht her:

Da ist Sandra (22): Laut AOL steht die 22-jährige Berlinerin auf dominanten Sex mit Rollenspielen und strippt in einem Bordell. Das auffälligste an ihr sind ihre doch recht offensichtlichen Silikonbrüste und ihr Drang sich bei jeder Gelegenheit auszuziehen. Am meisten gefallen mir immer ihre Versuche zu erklären, wieso sie in die Sendung eingestiegen ist, wo sie doch nen 2 jähriges Kind habe! Sie erzählt dann immer eine megaumständliche Geschichte mit Sorgerecht, dass auf den Vater übertragen wurde und dass das Kind nun bei den Eltern des Kindsvaters lebt usw. Also wenn der kleine Racker sich in Zukunft mal fragen sollte, ob seine Mutter ihn liebt, soll man ihm mal eine Kassette von einer der Sendungen zeigen, ich denke, dann wird es ihm wohl relativ klar werden, dass er soooo kurz vor ner Adoption stand. Sandra scheint nach nunmehr 5 Tagen im Container auch schon recht rollig zu sein, denn wie sonst ist zu erklären, dass sie auf:

"Ich bin lieb und supersüß" Sascha (29) steht. Das kleine Schnuckie hat einen supersüßen Bart, der ihn auch gleich für den Assiberei ... äääääh Survivorbereich zu prädestinieren schien.

Den etwas benachteiligten Bereich komplettiert Michael (34): der wie folgt charakterisiert wird: arbeitslos, verschuldet und seine Ehe wird demnächst geschieden. Naja, komische Castingvorstellungen hatte da RTL 2.

Kommen wir in den Normalo Bereich und das Schlimme ist: Die Leute da drin sind echte Normalos! Langweilig, konturlos und insbesondere Franziska erfüllt wohl mehrere „Dumm aber geil“ Klischees, die sich in so mancher Altherrenfantasie etabliert haben. Auch hier ist der Beweggrund für die Teilnahme an BB offensichtlich, gibt es doch eine Million zu gewinnen was die derzeitigen Schulden von Franzi (immerhin 65000 Euronen!) locker ausgleichen sollte. Sie wohnt zusammen mit:

Silvia (34), die von ihrem Mann verprügelt wurde, die man aber in einem Frauenhaus nicht aufnehmen wollte, weshalb sie sich bei BB beworben hat. Berühmt wolle sie gerne werden, meinte sie bei ihrem Einzug. Allerdings fällt die Frau irgendwie nicht auf. Naja, vielleicht bekommt sie ja mal nen Job als Tapete oder so. Komplettiert wird der Normalobereich durch:

Jerry (23): der für BB seinen Job gekündigt hat! Wie blöde muss man eigentlich sein?

Kommen wir in den Bonzenbereich. Hier haben wir:

Achim (39), der ein absoluter Frauentyp sein soll. Zum Glück bin ich keine, sonst wäre ich ihm wohl schon verfallen. Wusste gar nicht, dass Frauen von heute auf blasiertes und arrogantes Auftreten stehen? Naja, man lernt nie aus.

Für die Teeniegeneration haben mer dann auch einen echten Goodlooker an Bord! Sascha (26). „Das is viellei nen Herzchen“ hör ich die Teenies jetzt schreien. Mein Problem is, dass er sich sehr häufig mit meinem Liebling streitet:

Dem wandelnden: „Alle Frauen sind blöd“ Klischee: Kader (28 LOL, die einen Mann sucht. Allerdings ist diese Frau ein einziger Fake! An der ist vermutlich NICHTS echt! Der Name, das Alter, die Titten, der Arsch. Die is wie Cher ... nur Cher hat halt ihre Musik zum Geld verdienen, das hatte Kader nicht, also auf in den Container. Und hier rockt sie das Haus!
1) sie nervt mit ihrer enervierenden Stimme
2) sie lässt sich alles nachtragen, ich wette, die lässt sich sogar den Hintern wischen
3) sie versucht immer geil auszusehen konterkariert dies aber zumeist mit einer elend hässlichen Mütze, bei der mir immer wieder der Hut hochgeht (und der liegt wahrlich nicht auf meinem Schoss)
4) sie hängt sich in jedes Gespräch und bekommt sie daraufhin contra, meint sie immer wieder: Mein Einwurf war doch nur ironisch! Ich bin mir ganz sicher, dass die nicht mal weiß, was der Begriff Ironie eigentlich heißt.
5) Die Bewohner spielen immer Wahrheit oder Pflicht und die nimmt immer Pflicht, weil sich sonst wahrscheinlich sogar ihr ganzes Leben als einziger Fake entpuppen würde
6) Und die Frau hat sich so was von klemmig, da krieg ich einen zuviel. Absoluter Höhepunkt:
Sie, ein ehemaliges „ich mach mich für den Penthouse nackisch“ Model, geht baden und gibt dabei dem Begriff Badetuch eine vollkommen neue Dimension. Denn bei ihr ist ein Badetuch nun mal ein Tuch, mit dem man sich badet! Es ist echt wahr! Mit einem Badetuch um den Körper gewickelt steigt die Mutti in eine volle Badewanne und lässt das Tuch die ganze Zeit drum! Achja und unter dem Badetuch blitzte dann noch ein BH.! Ich wette, die ist bei diesem Bad nicht mal nass geworden, so verpackt wie die war.
Somit bleibt unterm Strich eine Frau, die man einfach lieben muss.

Das Schöne ist, jeden Woche kommen da neue Mitbewohner rein und ich bin ja mal wahrlich gespannt, was da noch für menschlicher Müll in den Container geschmissen wird. Ich könnte mir richtig vorstellen, dass man den Container mal braun anstreicht, nen Biotonnenaufkleber draufklebt und nen Müllfahrer herbeibeordert, der die ganze Sendung dahinbefördert, wo sie hingehört: Auf den Sondermüll. Geguckt wird aber trotzdem. Bin ja n'Spanner!

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.949 Beiträge
So, und hier mal noch die Sendetermine
Die sich wie gewohnt, nicht von vorhergehenden Staffeln unterscheiden:

Die Big Brother-Sendetermine im Überblick:

Montag, 8. Dezember
19:00 – 20:00 Uhr „Exklusiv – Das Big Brother Spezial“
ab 20:15 Uhr „Big Brother – Der Start“

ab 15. Dezember
montags, ab 20:15 Uhr „Big Brother – Die Entscheidung“

montags bis samstags
19:00 – 20:00 Uhr „Big Brother“

In diesem Sinne:
freeman
*freu* *freu2* *top2* *bravo* *zugabe* *spitze* *wow*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Das Schöne ist, jeden Woche kommen da neue Mitbewohner rein und ich bin ja mal wahrlich gespannt, was da noch für menschlicher Müll in den Container geschmissen wird. Ich könnte mir richtig vorstellen, dass man den Container mal braun anstreicht, nen Biotonnenaufkleber draufklebt und nen Müllfahrer herbeibeordert, der die ganze Sendung dahinbefördert, wo sie hingehört: Auf den Sondermüll. Geguckt wird aber trotzdem. Bin ja n'Spanner!

Ja- dieser Absatz hat doch sehr viel Schönes*g*!
Deshalb werd' ich mir sicher die ersten ein bis zwei Wochen sporadisch reintun.
Fiebrig-fiebernd bin ich aber nich' so, wenn ich ehrlich bin *zzz* .

Grüße
Marc

Schau' 'mer mal, dann seng ma's scho ...
So...jetzt kommen noch ein paar Buchstaben...die habe ich im letzten Post vor lauter Vorfreude vergessen...

*grins*

ich habe mal ein wenig im IOFF gestöbert und bin dann auf die Bigbrother-Seite gestossen, wo man sich schon mal erste Impressionen des neuen Hauses anschauen kann.....

...hier (war der Link....schaut euch einfach die Bigbrother-HP an!)

Es ist anscheinend das gleiche Haus wie beim letzten Mal...nur umgebaut.

Zwei getrennte Bereiche, Duschen für den Höllenbereich DRAUSSEN mit KALTEM Wasser...

Ich bin echt gespannt!

Gruss, Mr_Grey

Link gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. lg mod spielluder
**********ige_P Frau
2 Beiträge
Big Brother,
da wird mein Freund wieder den grossen Fernseher vermissen,smile
Na ja,soll Er die kl. Std am Abend doch den kleinen nehmen.Ich" guck" Big Brother zu gern,gerade weil es immer so schönen Zickenkrieg giebt.-)
Wir glauben
das Big Brother die letzte und kommende Reihe an, wir glauben es war die Folge 3, anlehnen in dem es den Bereich der Reichen, der Normalos und der Surviver gab, nur in geschrumpfter Form.

Fanden diese Folge übrigens als die interessanteste und haben sie damals echt gespannt verfolgt. Schon alleine wegen Kader Loth, denn soviel Dussligkeit in einer Person fand man selten.

Oder Michael. der im Surviverbereich regelrecht aufgeblüht ist und sich seinem Naturell entsprechend anscheinend sich nur dort wohl fühlte.

Werden die neue Folge also auch sporadisch anschauen, aber die Sendung steht und fällt ja auch mit den Bewohnern die da einziehen.

Caro & Roland
Bin ich froh
im Joyclub gelandet zu sein, sonst hätte ich den Beginn der neuen Straffel voll verpasst.
Danke, danke und nochmals danke!!!!
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Bin ich froh

im Joyclub gelandet zu sein, sonst hätte ich den Beginn der neuen Straffel voll verpasst.

Stell' sich das mal einer vor *roll* - nicht auszudenken*floet**zwinker*...

Beste Grüße und allen BodyBuildern ähm ... BigBrüdern morgen einen verheißungsvollen Start der neuen Staffel!*g* *mrgreen*

Marc
******ize Paar
64 Beiträge
Grosser Bruder
auch wir werden wieder einwenig reinschnuppern und die Bewohner beobachten.........
kann schon manchmal lustig sein, aber selbt würde ich da nicht mitachen.
und wie sieht es bei euch aus????????????
*******um_4 Paar
73 Beiträge
Mitmachen
Also wir würden bei BB nie im leben mitmachen.

Glaube auch das da einiges gestellt wird.
lg

Astrid und Olaf
***dF Paar
7.832 Beiträge
BB gucken wir nicht (mehr), eine Folge (mit Slatko und Jürgen) hatten wir damals gesehen, danach wurde es uns zu langweilig.

Von daher klinke ich mich mal bei diesem Thema aus!
Schau ma mal...
.. ob es diesesmal besser wird als die laschen 5 Staffeln vorher.

Wir sind der Meinung es sollten wieder mehr Christian, Zlatko und Ko reinkommen, damit die provokationen vorprogrammiert sind.

Wer will denn schon ein halbes Jahr:
"heile heile Welt und alle vertragen sich" sehen? *oede*

Sorry, aber das ist unsere ganz persönliche Meinung.
Wir wollen:

Zickenkrieg *kissenschlacht* ,
Verschwörung *neck* ,

Streit *peitsche*
und viel Sex *popp* sehen,

wozu läuft den sonst die Serie?

Wenn ich Schmachtiges sehen will kann ich auch GZSZ, Musikantenstadl, Ultimative Chart-Show und so nen Schrott ansehen *panik*

Wie wäre es denn:
Wenn wir die ganzen Mini-Osama´s *guerilla*
von unserer Super Nanny in das Haus sperren würden?
Die Fratzen wären verräumt, nach ein paar Tagen gingen sich diese Nachwuchs Terroristen an die Gurgel und wir hätten nen Monster Spaß
*genau* *bitteschoen* *wiegeil* *titten*

Also, wir wünschen trotzdem viel Spaß beim Spannen *hand2*

MrMinox
Jau...wir haben ja auch keine Favoriten!

Wir haben immer nur ein paar "Insassen", die uns weniger ankötzeln...und die gewinnen auch normalerweise!

Ok, nicht immer, siehe die letzte Staffel...

...aber wie sagte BB_Jürgen zu dem Köthener-Marcel beim Auszug:

"Tröste dich, marcel...ich habe damals auch BB1 gewonnen...und der John, der hat das Geld gekriegt...!"

*grins*
*freu* ...hab schon zwei Termine diese Woche verschoben, damit ich ja nichts verpasse *haumichwech*
****man Mann
12.949 Beiträge
Na ich bin mal gespannt, was da heute so einzieht ... und vor allem, ob die es auch wieder schaffen, eine ganze Staffel lang NUR über das eine Thema (Beziehungen) zu reden. Die sollten da mal nur Jungfrauen reinstecken. Über was die dann wohl reden? Hihihihi

In diesem Sinne:
freeman
endlich
...geht es wieder los *freu2* . wir sind schon soooooo sehr gespannt, was da diesmal für bewohner auf die menschheit losgelassen werden
Mal so ein zwei flirtaggressive Paradeschwule, oder sone richtige Kampflesbe, also so Klischee-Homosexuelle....

das wäre mal was....*grins*
ES HAT BEGONNEN!!! *freu2*
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
endlich. der erste ist in der hölle. *nase*
Der Erste???
Na ich dachte alle die davor sitzen sind in der Hölle

*haumichwech* *wuerg* *troet*
lol
scheint dich aber auch zu interessieren *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.