Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger2000
1825 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2463 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother 2008/2009

*****arc Mann
6.211 Beiträge
@C_Chantal
ops , ihr meint wohl nicht den Marcel,den ich meine ..

*raeusper*möglicherweise nein ...

verwechselte Grüße
Marc
****man Mann
12.949 Beiträge
Jupp, wir meinten unseren Gruppengott

*zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
**st
*autsch* *kopfklatsch* na an den hätte ich jetzt nicht gedacht
****man Mann
12.949 Beiträge
Jo, so viel Interli, Interla, Interlilieelie ... Schlauheit traut unserer Gruppe niemand zu *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
**st
*flop* was war das denn? *schock* liegt der Typ ( Sascha)da wie ein Brett und tut so als hätte er ne Nacht mit Annina bezahlt? *pfui*
der Typ hat sie doch nicht alle... *flop* *flop* *flop*
********2206 Frau
7.625 Beiträge
Die flirtet ja jetzt Schnuckelbeni an.
Das Busenwunder und das Bübchen.
****man Mann
12.949 Beiträge
Ich zitiere mal einen der ganz Großen:

Das wollte uns die tiefe Stimme zum Ende der Sendung weißmachen ... aber ich sags dir wies is: Gegenüber dem einen was sagen und mit dem anderen etwas machen, sind zwei verschiedene paar Schuhe ... Wenn die eine Woche aufeinander hocken, wirds versaut ...

und ich hatte recht ... LOL ... eine Woche aufeinander, BB leitet alles für den großen Popp in die Wege und ab gehter, der Peter ... LOL ... ich fand aber süß, wie der Sascha versucht hat, den Nacktarsch der sehr aktiven Annina zu verstecken kicher ... Allerdings geht er mir derzeit auch ganz gewaltig auf den Zeiger ... vielleicht wird das jetzt ja besser mit ohne Samenüberdruck ...

Und Claudia ist auch langsam reif für die Klappse. "Ich bin draußen so anders" Lalalalalalala ... stinklangweilig isse ...

In diesem Sinne:
freeman
**st
Wenn Claudia so weiter macht,braucht sie ihre 10 Sterne, um sich auf der Abschußliste zu schützen..denn kein Mensch will ihre sinnlosen Heulerein sehen.

Zu Sasche sag ich besser nichts mehr,so wie ich ihn eingeschätzt habe, so ist er auch.. Große Fresse nichts dahinter
****man Mann
12.949 Beiträge
Die kurzer Pimmel Sprüche in dieser Folge waren zwar schon kultig, aber am Genialsten waren Saschas Erklärungen, warum er net aktiv wurde:
1. Er issen Pascha (war klar)
2. Annina hat vorher Sport gemacht und sich unten rum net gewaschen LOL

In diesem Sinne:
freeman
********2206 Frau
7.625 Beiträge
*schock* Wat, hat der Sabbelkopf sein Schwanz eingezogen.
Das hätt ich bei dem männlichen Mann, nicht erwartet. *haumichwech*
**st
2. Annina hat vorher Sport gemacht und sich unten rum net gewaschen LOL

ja 1 Stunde Sport hilfäääääää ,igitttttttt *panik* wie muss die untenrum müffeln..aber zum Blasen seines Minipimmels war sie grad gut genug?
Hat er sich kurz zuvor gewaschen? *wuerg2*

der Typ hat sie doch nicht alle!
Der lässt sich einen blasen und liegt da wie ein Brett..

und die schmeißt sich dem Spinner auch noch an den Hals ..
vielleicht bekommt sie ihre (Blow)- "Job" ja von RTL II bezahlt ?
Sorry,aber.. diesen Eindruck hat es für mich hinterlassen.

Aber das gestrige Bootcamp Match fand ich Hammer,die armen Kerle..
die wurden so richtig an ihre Grenzen gebracht..
****man Mann
12.949 Beiträge
Ja, und der arme Sascha hat nen Mädchennamen vom Schleifer bekommen LOL

In diesem Sinne:
freeman
Hi hi hi

und uns " Knubbel" hat wieder mal versucht sich mit diversen Wehwehchen vor dem Drill zu drücken aber, dat war wohl nix *haumichwech*

Frag mich echt warum sie den alten Knacker wieder reingeholt haben....

Moni
**st
der bleibt nicht mehr lange, den braucht wohl auch niemand..
hab mich auch gefragt,wieso diese Schlaftablettel da rein gesteckt wurde... *gaehn*
****man Mann
12.949 Beiträge
Wobei ich ja sehnlichst hoffe, dass er diesmal noch bleiben darf und CLAUDIA raus muss ... die tickt doch net ganz sauber ... und diese Einlage mit ihrem Freund, dieser Entschuldigung usw. ich hätte mich als Freund voll verarscht gefühlt, hat sie doch damit bestätigt, dass sie im Geiste schon mit Marcel gef...t hat ... Aber wie gesagt, die ist mir eh net geheuer ...

War auch mal wieder schön zu sehen, wie Sportskanone Sascha WIEDER gelost hat ... Charlotte war sein Kosename vom Drill Instructor ... Scheeee LOL

Und gestern hab ich wieder sehen dürfen, wieso ich Madleine so hasse ... ich weiß ... ich weiiiiiiiiß doch ... ich weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiß das ... wie kann man Wörter nur so seltsam betonen und wieso drängt die sich so ekelhaft in den Vordergrund? Die ist ja schlimmer als Sascha Sirtel ... Immer heulen, am Besten dabei keifen und immer im Mittelpunkt stehen ... ich hasse die Punkerin mit Häääärz ... *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
*******vid Mann
624 Beiträge
Gestartet mit ner Mio,heute ein Frühstück bei McDoof
In der ersten Staffel konnte man glaub ich ne Mio.gewinnen,seit dem ist der Gewinn von staffel zu staffel gesunken ,was gibts bei der Staffel als Gewinn?
Frühstücksgutschein bei Mc Donald?

Also billiger kann man Sendezeit doch nicht füllen.
**st
250 000 Euro gibts zu gewinnen... und das ist für viele sehr viel Geld...
*******vid Mann
624 Beiträge
Des ist richtig
Aber irgendwie doch nur ein drittel des Gewinns mit dem Sie gestartet sind.
**st
keine Ahnung, Sascha hatte glaub ich mehr ,war aber auch 1 Jahr drin..
ich erinner mich nicht..
****man Mann
12.949 Beiträge
Ich glaube zu Saschas Zeiten warens auch nur noch 500 000 ... wenn ich mich recht erinnere ... Und die erste Million waren ja eh noch Mark *zwinker*

Madeleine mutiert jetzt endlich für ALLE weithin sichtbar zur Überzicke ... ist immer schön, denn meist ist dieses "Filmeschieben" um Leute, die einen nicht mehr im alten Umfang um den Arsch rumkreiseln, das erste Anzeichen auf einen baldigen Rauswurf ... Darauf freu ich mich schon.

Und als Leipziger weiß ich jetzt, dass ich zum Schuhe kaufen in Zukunft lieber die Leipziger Schuhläden meide ... Die Nervbacke beim Schuhkaufen um mich rumzuhaben, wäre der pure Horror ...

Geil war Janas megapeinliche Allgemeinbildung, die de facto nicht vorhanden war ... und die schiebt derzeit ja auch herrliche Filme ... raus raus raus *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
**st
Geil war Janas megapeinliche Allgemeinbildung

vorallem gegen diesen Spinner Sascha anzutreten,das hat ihr ja wohl nun den Rest gegeben.Sie das Dummchen*lol* herrrrrrrrlüüüüsch!

Mal ehrlich,wenn die nichts von dem will,wieso dieses Theater?
Neidisch oder eifersüchig?

Ich kann einige da nicht mehr hören,
Claudia steht da ganz vorn bei mir gefolgt von Jana +Sascha
****man Mann
12.949 Beiträge
Wobei Sascha sich eigentlich von dem Gedisse nicht anfixen lassen sollte. Etwas entspannter und es wäre ok, aber er bauscht alles um sich herum immer ein wenig zu sehr auf ...

Jana: Eifersucht PLUS Neid!

Und Claudia muss raus ... das is hoffentlich deutschlandweit beschlossene Sache *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
**st
na ich raff es nicht,das der sich auf das Gelaber von Jana immer wieder einlässt,ich meine er hat doch seine Blasemaus,soll er Jana doch außen vor lassen..

Die schießt eh quer und wird das auch weiterhin tun.
Sie freut sich doch,wenn er ihr Sprüche reinhaut,wenns anders wäre ,würde sie ihn doch meiden und nicht immer wieder um ihn rumschwirren..
****man Mann
12.949 Beiträge
So, heute geht Claudia ...

Und ich hoffe, die schicken bald mal nen Psychiater rein, der Madeleine von ihrer Borderlinekrankheit heilt ...

In diesem Sinne:
freeman
********2206 Frau
7.625 Beiträge
Borderlinekrankheit
Wär doch mal geil, ne Liveschnippelsession im TV zu übertragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.